WinFuture-Forum.de: e-buyer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von e-buyer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 30.04.2006 16:14
    ich hab doch sogar einen router, wie kann ich den konfigurieren das sowas nichtmehr durchkommt?

  3. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 29.04.2006 16:26
    und wie kann ich dem vorbeugen?oder das überwachen?

  4. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 28.04.2006 16:58
    wie kann ich dem rootkit vorbeugen woher kommt das denn?

  5. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 27.04.2006 23:02
    ja wenn ich windows installieren-also reparieren- möchte zeigt er nach ner zeit den fehler und wenn ich normal starte kommt er automaitsch zur reperatur-installation aber dann kommt auch der fehler. ...

  6. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 27.04.2006 22:59
    ja hab ich schon, also der pc ist wieder am start

  7. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 27.04.2006 19:42
    die datei ist weg aber das programm nicht...gibs keine andere lösungs dieses hackfix ist nicht so gut.

  8. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 27.04.2006 19:21
    ja immer an der selben stelle

  9. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 27.04.2006 17:41
    und was hast du dagegen unternommen? also wie bekommt man das weg?

  10. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 27.04.2006 17:21
    naja wie auch immer... ich hab ja erzählt das ich gestern angst bekommen habe. dann hab ich den pc ausgeschaltet. als ich gelesen hab das das normal ist wollte ich fortfahren. er installiert windows ...

  11. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 27.04.2006 17:05
    hallo, ja die datei heißt sndu64.sys aber ad aware bringt auch keine ergebnisse...

  12. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:49
    gut dann bin ich ja beruhigt, ok danke für die hilfe ich hoffe es klappt jetz...

  13. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:45
    ? 2 unterschiedliche aussagen, welche ist richtig ? ...

  14. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:39
    ok hab r für reparieren gedrückt- hattest recht. nur läuft gerade die ganz normale windows installation ab. ist das normal oder sind dann die daten auch futsch? dann wär ich aber echt am ende. ...

  15. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:24
    nein dann will er neu installieren und fragt ob er einen neuen ordner anlegen soll oder den alten überschreiben...kann mich irren, ich guck mal kurz nach

  16. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:20
    ja da gehts nur über die wiederherstellungskonsole, mit der bin ich nicht so vertraut und zur automatischen systemwiederherstellung fehlt mir die bootdiskette oder so...aber die könnte ich ja noch ...

  17. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:07
    nee sobald das bild kommt reagiert garnichts mehr, er hört nicht auf die tastatur. beim startmenü unter f8 hab ich alles ausprobiert da geht garnichts.

  18. Windows Startet Immer Wieder Neu Nach Anmeldung geschrieben 26.04.2006 23:01
    ja da komme ich rein, gibts da ne möglichkeit?

  19. Windows Wird Gestartet...sagt Es-tuts Aber Nicht? geschrieben 26.04.2006 23:00
    das einzige was dran war, war das kamera kabel ohne angeschlossene kamera. geht immer noch nicht...

  20. Seite 1 von 1