WinFuture-Forum.de: hulpe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hulpe

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
26. April 06
Profilaufrufe:
835
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jun 2015 12:56
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
achern (schwarzwald)
Interessen:
skaten<br />snowboarden<br />mädls<br />zocken

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
windows xp pro
CPU:
AMD athlon 64 3500+
Grafikkarte:
msi 6600 gt 128mb DDR3
Mainboard:
Asus A8N SLI-deluxe
RAM:
1gb kit(2x512@dualchannelmode) kingston HyperX
Laufwerke:
300gb maxtor 16mb cache;

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme mit RAM im Dual Channel Mode nach Ausbau von 8 auf 16Gb ( von geschrieben 08.06.2015 23:19
    Hmm also die Timings habe ich mittlerweile angepasst.. XMP ausgeschaltet(wenns an ist gehts auch nicht)..DRAM Frequency auf 2400Mhz gestellt, Modus auf Linked gestellt, und dann unter Advanced DRAM ...

  3. Probleme mit RAM im Dual Channel Mode nach Ausbau von 8 auf 16Gb ( von geschrieben 08.06.2015 19:47
    Ich habs versucht die Timings per Hand einzustellen aber das geht im BIOS (warum auch immer..) nicht, dort kann ich bei Advanced DRAM Timings immer nur Auto auswählen. Im Windows mit dem Control ...

  4. PC piepst neuerdings..Woher? geschrieben 30.04.2015 03:38
    Hallo, ich habe auch das Video von oben gesehen und war mir demnach auch relativ sicher das Spulenfiepen anders klingen müsste. Im Video war das System unter Last(GTA V) aber das Piepsen tritt auch ...

  5. Pc Hängt Sich Auf ! Bitte Helfen geschrieben 28.08.2006 00:57
    na eben is des ne SATA II festplatte soviel ich weiß könnt ja wirklich dadran liegen werds gleich ma ausprobieren und davon berichten thx ...

  6. Pc Hängt Sich Auf ! Bitte Helfen geschrieben 26.08.2006 02:54
    hi ho also zu meinem log kann ich bissl was erklären: 1. tmp hab ich geleert heute... zum sonstigen: clever cache is von O&O falls du des kennst... optimiert die cache verteilung vom ram des eine ...

  7. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 17:39
    aber glaub nich dass an chipsatztreiber liegt ^^ sonst keiner ne klitzekleine aber wirkungsvolle idee? mfg hulpe ...

  8. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 15:40
    hatte die speicher vorher mit auch mit langsameren timings laufen.. und diese timings stehn nunmal auf dem datenblatt bei kingston.com joa sp2 is drauf ..updates regelmäßig..graka treiber auch.. bios ...

  9. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 00:43
    muss ich mal ausprobieren ^^ dann kriegt eben der pc ne eigene steckdose wenns hilft ^^ is nämlich scheiss nervig wenn der sich ausschaltet während ich schlafe weil mein wecker über winamp läuft ...

  10. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 00:28
    aber eigentlich sollte des nich so n großes problem sein 9 dinger an einer leiste laufen zu lassen ^^ (habs gezählt) ^^ ua. sind boxen, drucker,router,handyladekabel,ventilaor und ne lampe dran ^^ ...

  11. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 00:20
    naja netzteil könnt schon sein...muss mal n anderes ausprobieren.. was es noch sein könnt glaub aber eher unwarscheinlich ^^ ist dass ich zuviel zeugs an meine steckdosenleiste angeschlossen habe ...

  12. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 00:10
    also hab nochmal gaanz genau nachgeguckt ^^ des letzte mal als sich des upgedatet hat war am 19.04 also von daher und joa weiß sonst noch jemand vieleicht rat!? mfg hulpe ...

  13. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 27.04.2006 00:06
    mhh ne ^^ fällt mir nix auf wenn ich da so guck bei den ereignissen oder so...also mit meinem antivir hats glaub ich nix zu tun... vorallem glaub ich irgendwie kaum dass sich der pc wegen nem update ...

  14. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 26.04.2006 23:41
    naja einzige fehler dort die ich finde: ( bei system) netlogon Dieser Computer ist als Mitglied einer Arbeitsgruppe konfiguriert, nicht als Mitglied einer Domäne. Der Anmeldedienst braucht bei dieser ...

  15. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 26.04.2006 23:26
    ich könnt die beiden riegel vertauschen... viel mehr möglichkeiten hab ich nich gerade wegen dualchannel na wenns viele möglichkeiten gibt dann zähl doch bitte mal paar auf mhh jetz is mir des ding ...

  16. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 26.04.2006 23:17
    des dings is mein wallpaperchanger siehe http://www.wallpaperchanger.de/ denk mal nich dass des da dran liegt... ...

  17. Pc Stützt Nach Eingen Stunden Ab! geschrieben 26.04.2006 23:10
    das blöde dran is... es kommt rein garnix xD kein bluescreen rein garnix..! er geht einfach AUS! der hijack this log is im anhang ...

  18. Seite 1 von 1