WinFuture-Forum.de: Lanicya - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lanicya

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 22.01.2017 12:57
    Ich denke ich hab das Problem gefunden. Unter W-LAN -> Funkkanal habe ich bei W-LAN Standard 802.11n+g+b eingestellt (vorher 802.11b+g). Außerdem habe ich bei "WLAN-Autokanal inklusive Kanal ...

  3. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 19.01.2017 20:14
    Der Ping liegt zwischen 20 - 30ms beim Spielen. Paket loss habe ich in Verbindung mit diesem Effekt in BF1 auch schon oft gelesen. Mich wundert es nur das ich das Problem vorher nicht hatte. gruß ...

  4. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 19.01.2017 18:48
    Ich muss leider mal etwas vom Thema abschweifen, da sich bei mir ein neues Problem seit dem Zurücksetzen ergeben hat. Die Fritzbox dient als W-LAN Router und hängt per LAN Kabel an einem Kabelmodem ...

  5. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 17:13
    @Juraga Vielen Dank, der Tipp mit dem zurücksetzen der Fritzbox war hilfreich. Habe sie nochmal neu eingestellt und nun habe ich auch die Schaltflächen und kann die Namen bearbeiten. Danke für die ...

  6. Festplatte klackt geschrieben 07.07.2016 18:02
    Es ist ein deutlich zu hörendes klacken. Bei Soundlautstärke von 10% was "normale" Lautstärke für mich ist, kann man das Klacken noch hören. Habe bei YT ein Tutorial gefunden was sich auch ...

  7. Festplatte klackt geschrieben 07.07.2016 12:30
    @js1 Ich hatte zum testen nochmals win 7 x64 installiert und da trat das Problem nicht auf. Gruß

  8. Festplatte klackt geschrieben 06.07.2016 18:33
    Nochmal zum Thema: Habe nun seit ca. 1 Woche den Laptop mit Crystal Disk Info im Hintergrund und deaktiviertem APM der HDD laufen, ohne einen Ton von der Platte. Zum testen habe ich gerade mal ...

  9. Festplatte klackt geschrieben 29.06.2016 23:37
    Ich habe mich nun mal etwas eingelesen was es mit dem APM (Advanced Power Management) auf sich hat. Der Kopf der HDD wird wohl wirklich durch einen Fehler recht oft in die Park Position gebracht. ...

  10. Festplatte klackt geschrieben 29.06.2016 08:52
    @Ler-Khun Habe Crystaldiskinfo v7.0.0 nur auf dem Laptop als portable Version zum überprüfen entpackt. APM/AAM Einstellungen sagen mir gar nichts. Hier mal ein Bild der Einstellungen. Auf der ...

  11. Festplatte klackt geschrieben 28.06.2016 22:57
    @DK2000 Vermute eben auch ein Treiber Problem, da es wie gesagt unter Win 7 nicht auftritt. Die Build ist die 10586.420 gruß

  12. Festplatte klackt geschrieben 28.06.2016 10:48
    Hier mal die Werte die Crystaldiskinfo ausspuckt. gruß

  13. Festplatte klackt geschrieben 28.06.2016 09:27
    @Ler-Kuhn Es handelt sich um eine WDC WD7500BPKX-22HPJT0 aus der "black" Serie. gruß

  14. Festplatte klackt geschrieben 27.06.2016 23:32
    Nein glaub ich nicht. Das Geräusch tritt nur ca. aller 20 min einmal kurz auf. Wie gesagt auch Crystal disk info zeigt keine Fehler an. gruß

  15. Suche bestimmtes Pack Programm geschrieben 07.06.2016 18:20
    @DK2000 Ja soll wohl Inno setup sein bei GOG. Ich werd mich mal versuchen damit auseinander zu setzten. Ist schon sehr umfangreich das ganze. Danke schon mal für den Hinweis. gruß ...

  16. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.05.2016 18:10
    Hat jemand eine Anleitung bzw. Möglichkeit wie ich unter Win 10 Pro x64 den Speicherort für die im Store geladene Apps in ein Verzeichnis ändere? Wenn ich über Einstellungen den Speicherort von C: ...

  17. PC schaltet beim 1. Hochfahren ab geschrieben 11.03.2016 22:43
    Habe nun mal den Ruhemodus deaktiviert und das BIOS aktualisiert inkl. Reset. Seit dem fährt der PC ganz normal hoch. (etwa 1 1/2 Wochen getestet) Hoffe das es damit gelöst ist. Vielleicht hilft das ...

  18. PC schaltet beim 1. Hochfahren ab geschrieben 02.03.2016 10:57
    Habe mich wohl doch zu früh gefreut, da das Problem heute wieder aufgetreten ist. @IXS Habe nun mal den Tipp probiert und werde schauen ob es Besserung bringt. gruß ...

  19. PC schaltet beim 1. Hochfahren ab geschrieben 01.03.2016 14:29
    @helmi26 Nein hab ich nicht installiert. Ich habe mich nun doch nochmal dazu entschieden eine Neuinstallation mit dem aktuellsten ISO von Microsoft zu installieren. Bis jetzt tritt das Problem nicht ...

  20. soundprobleme geschrieben 28.02.2016 11:01
    Schau mal ob der Treiber noch Installiert ist. Ich habe bei mir gestern Win 10 Pro x64 clean installiert mit allen Treibern. Anschießend hat sich Windows per Update auf die neueste build ...

  21. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.07.2015 10:31
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruß

  22. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.07.2015 16:30
    Hätte mal eine Frage zu der Upgradevariante von Windows 10. Dies kann man ja u.a. mit Windows 7 oder 8 durchführen. Stimmt es das der Key danach eine Windows 10 Lizenz ist, oder kann man z.B. nach ...

  23. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 11.04.2015 08:02
    Noch eine kurze Rückmeldung. Läuft alles wie es soll keine verbindungsprobleme oder sonstiges. Danke nochmals für die Hilfe. Gruß

  24. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 03.04.2015 08:37
    Ich habe / möchte sie als AP betreiben. Habe nochmals die Interneteinstellungen der FB geändert und wie auf dem Bild eingestellt (Anderer Anbieter gewählt). Bis jetzt scheint es zu laufen. Sollte ich ...

  25. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 02.04.2015 23:33
    OK ein Problem hab ich gerade festgestellt. Und zwar bricht bei The Elder Scrolls Online nach ein paar min. spielen das Internet weg. Kann mich im Spiel zwar noch bewegen aber es kommen keine Daten ...

  26. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 02.04.2015 19:17
    So habe mir die Fritzbox 3272 zugelegt und angeschlossen. Hat alles reibungslos funktioniert und läuft nach ein paar Tests auch ohne Probleme. Dank des Assistenten auf der Fritzbox konnte ich ...

  27. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 02.04.2015 08:34
    @Ler-Khun: ja in den Modem Einstellungen habe ich einen Punkt DS Lite. Ist zwar schade das sich TS nun nicht mehr nutzen lässt, aber die WLAN sache hat dann wohl eher Vorrang. Gruß ...

  28. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 01.04.2015 22:26
    Zusätzliche kosten kommen für mich auch nicht in Frage. @RalphS: Ja die Fritzbox ist nur für die WLAN Verteilung im Haus gedacht, da das Modem eine sehr Bescheidene Sendeleistung hat und durch den ...

  29. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 01.04.2015 20:41
    Ich habe nur das o.g. Modem bekommen. War keine Fritzbox dabei. gruß

  30. Frage zu Kabelmodem + WLAN Router geschrieben 01.04.2015 18:05
    Das klingt schon mal super. Möchte dann später wieder einen TS Server betreiben. Muss ich da bei Modem und Router die Ports frei geben? Oder kann ich das auch alles über die Fritzbox machen? Das man ...

  31. PC schaltet sich nicht aus. geschrieben 27.09.2014 17:58
    Ich habe nun seid Beginn des Themas mal die webcam abgezogen, da ich da schon zu Beginn Probleme mit dem USB 3.0 Port hatte. Wurde nur am 2.0 erkannt. Bis heute trat das Problem nicht mehr auf. Ich ...

  32. PC schaltet sich nicht aus. geschrieben 27.06.2014 18:58
    Zitat (FireW: ) Was steht denn in den erweiterten Energieoptionen -> dort unter Netzschalter und zuklappen? So habe gerade mal geschaut und es steht "Herunterfahren" drin. Meine Frau ...

  33. PC schaltet sich nicht aus. geschrieben 24.06.2014 15:07
    Zitat (FireW: ) Was steht denn in den erweiterten Energieoptionen -> dort unter Netzschalter und zuklappen? Gruß Kann ich frühestens am Freitag sagen, da ich die Woche über nicht zu Hause bin. ...

  34. PC schaltet sich nicht aus. geschrieben 24.06.2014 14:13
    @Doodle An USB Geräten ist alles ab was nicht unbedingt dran sein muß. Drucker (Canon MP540) und Webcam (Microsoft LifeCam VX-3000) sind noch angeschlossen. Das könnte ich noch versuchen. Maus u. ...

  35. PC schaltet sich nicht aus. geschrieben 23.06.2014 16:19
    Danke schonmal für den Link. Werde es am Wochenende mal testen und melde mich dann nochmal. gruß

  36. Dateiendungen und Ausgeblendete Dateien geschrieben 28.03.2011 20:18
    hab seit gestern mal zum testen norton internet security 2011 installiert. bis jetzt hat er, nach mehrmaligen neustart, meine einstellungen bei behalten. vielleicht lag es wirklich am bitdefender. ...

  37. Dateiendungen und Ausgeblendete Dateien geschrieben 26.03.2011 14:14
    unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced hab ich diesen eintrag HideFileExt gar nicht. es sind nur 2 ordner (DelayedApps und ...

  38. Dateiendungen und Ausgeblendete Dateien geschrieben 26.03.2011 12:52
    hab in der registry geschaut und da steht der wert auch auf 1. ich hatte bis vor ca. 1 monat tuneup utilities 2011 installiert (ist nicht mehr installiert). wenn ich mich aber recht erinnere hatte ...

  39. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 06.01.2011 17:58
    habe mal eine frage zu den unterschiedlichen windows 7 x86 versionen (basic bis ultimate). und zwar läuft auf meinem notebook asus g1s zur zeit noch vista x86. möchte nun auf win 7 x86 umsteigen und ...

  40. Welcher Prozessor Ist Optimal Für Vista? geschrieben 22.07.2007 11:33
    kann mich da nur anschließen. achte nur drauf das es ein dual core ist. hab zu hause ein pc mit singlecore (A 64 4000+) und ein laptop mit dual core (X2 TL 52). man merkt spürbar den unterschied ...

  41. Vista Ultimate Oem Frage! geschrieben 19.05.2007 18:59
    ja vielen dank für deine supi erklärung. sorry das ich da wohl so einiges in der suchfunktion übersehen haben muß.

  42. Updatepack 1.3 & Win Xp X64 geschrieben 23.04.2006 13:14
    nein. ich hab windows ganz normal installiert treiber für mainboard, grafikkarte installiert und das deutsche sprachpacket.

  43. Seite 1 von 1