WinFuture-Forum.de: madlock - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von madlock

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
63 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
21. April 06
Profilaufrufe:
1.847
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Sep 2009 13:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
NMS

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows MCE 05
CPU:
AMD 64 x2 4600+
Grafikkarte:
ATI Radeon x1650 256 MB - 512 MB HM
RAM:
1 GB 400 MHZ
Laufwerke:
DVD Double Layer Brenner 16x -

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner Startet Nicht geschrieben 17.09.2009 01:12
    Der Schalter is OK. Ich habe einfach mal einen neuen QuadCore bestellt, mit einem 4600+ komme ich ja eh net mehr weit. Der Abgebrochene Pin hängt in der CPU, der Slot ist ok. Ich halte euch auf dem ...

  3. Rechner Startet Nicht geschrieben 16.09.2009 11:33
    Habe ihn heute nacht mal ohne Lüfter ein paar Minuten laufen lassen. Er wurde nicht besonders warm. Ich frage mal so, müsste das Mainboard piepen, wenn kein CPU drauf ist ? Sie piepen nämlich ...

  4. Rechner Startet Nicht geschrieben 16.09.2009 01:11
    Ich probiere mal den Reset Ich habe bis vor 2 Jahren mich öfter mit so was auseinandergesetzt, war aber nie ein echter Experte. Ich weiß nicht ob es lang genug war, aber es gab bisher keine ...

  5. Rechner Startet Nicht geschrieben 16.09.2009 01:04
    Der CPU ist auch egal, Hauptsache einer der beiden Rechner läuft wieder. Mir ist außerdem aufgefallen, dass kein Beep am Anfang kommt. Sonst habe ich nichts weiter verändert, außer ich habe irgendwas ...

  6. Rechner Startet Nicht geschrieben 16.09.2009 00:51
    Bei den einen Rechner kann ich ihn nur zum einschalten verwenden , zum Ausschalten muss ich am Netzteil drücken.

  7. Rechner Startet Nicht geschrieben 16.09.2009 00:42
    Ja Ich wollte halt die größere Festplatte / bessere Grafikkarte / Netzteil und den besseren CPU in den Rechner mit AM2 Sockel bauen, weil der besser verarbeitet ist und das Mainboard 5.1 hat. Das ...

  8. Device Stage - Geräte Center geschrieben 11.01.2009 15:53
    Also unter Geräte und Drucker kommt aber nicht das Device Stage Menü, sondern nur eine Auflistung. Ich gehe einfach davon aus, das mein jetziges Handy nicht unterstützt wird ...

  9. Device Stage - Geräte Center geschrieben 10.01.2009 23:08
    Ich las, das die geräte über XML Datein erkannt werden, die von den Herstellern über Win Update zur verfügung gestellt werden. Da sind natürlich längst nich alle enthalten. Mich wundert aber das mein ...

  10. Device Stage - Geräte Center geschrieben 10.01.2009 22:39
    ist ja erst ne Beta, für alles sind noch keine Treiber da. Schau bei Google, sonst geht es halt NOCh nicht. bluefisch200 , kanst du uns verraten wo nun device stage ist ^^ ?

  11. Device Stage - Geräte Center geschrieben 10.01.2009 22:19
    Ich suche Device Stage auch grade, hab Handy dran, hat auch installiert und erkannt, aber finde nicht, wo man Device Stage nun aufmacht

  12. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 13:25
    Also bei mir gingen eben die Links. Eine 32 Bit version habe ich schon(tpb), 64 Bit hol ich mir grade =) Lizenzkey, joa, 120 Tage Trick, was anderes geht im moment nicht

  13. Umfrage: Wie Läuft Windows 7 Bei Dir? geschrieben 10.01.2009 13:22
    Also ich habe das System ohne Spiele am laufen, aber mit Photoshop, Ms Office etc. Es läuft bei mir in der Regel sehr fix, hin und wieder braucht mein Explorer mal 30 Sec um sich zum berappeln, aber ...

  14. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 13:14
    mensch , das ist aber ein grausamer Beta Start. Ich war eigneldich sofort zur Stelle als es los ging mit dem Download, weder der Download per ms.com klappt, noch hab ich ein key =)

  15. Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp geschrieben 16.11.2007 18:06
    Hi, ich habe jetz seid 2 wochen ein MacBook mit Leopard drauf. Habe vorher ein Jahrzehnt mit Windows gearbeitet. Jetz nach zwei Wochen sage ich schon, das Mac besser is, es funktioniert einfach gut. ...

  16. Surround Anlage Probleme geschrieben 26.08.2007 01:58
    schon vieles probiert, google bringt mich da auch net so weiter, einiges getestet, aber nix xD. Ich werde morgen früh mal Winamp installieren und schauen obs damit automatisch klappt. Bei den ...

  17. Surround Anlage Probleme geschrieben 25.08.2007 17:12
    hmmmmm, das letzte ma hat auch keiner geschrieben beim ganz anderen thema -.- könnt ihr dieses überhaupt lesen xD ? mfg

  18. Vista Ruhestand (standby)? geschrieben 22.08.2007 12:46
    Ich drücke den Powerbutton auf dem Rechner und er färht wieder vom Standby/Ruhestand hoch. Was passiert denn, wenn der Rechner im Ruhestand ist und du den Powerbutton drückst ? Geh ma in die ...

  19. Kopieren - Einfügen Bug geschrieben 24.05.2007 16:37
    Habe gelesen,dass der hotfix auch auf der lokalen platte helfen soll, aber es klappt nicht ^^ Also ich meine, das Problem ging gleich am anfang los, als ich vista installiert habe. Wenn es irgendwo ...

  20. Kopieren - Einfügen Bug geschrieben 23.05.2007 18:07
    Also am Anfang ist alles prima, weiß nichts genaues, will grad net mein PC neustarten, ich probiere jetz nicht aus. Mein Vista is auf jeden Fall mindestens genauso schnell beim kopieren wie XP. Wenn ...

  21. Kopieren - Einfügen Bug geschrieben 23.05.2007 13:15
    http://support.micro...om/kb/931770/de Hotfix: KB931770 Das ist der Fehler, nur lokal auf der Festplatte und verdammt oft. Das Update ist inoffiziel. Wie ich schon sagte, habs drauf, es hilft aber ...

  22. Nette Sidebar Gadgets! geschrieben 14.04.2007 15:58
    ok, ich hatte noch ne alte version von Callwave auf mein rechner, da musste ich mich net registrieren. Hier kommt das dann sicher hin mit den 5 SMS, trotzdem ne schöne sache xD

  23. Teamspeak geschrieben 13.04.2007 12:22
    Also fürs reden mit 2-3 Personen ist Skype sehr angenehm, Ventrilo kostet gezwungener maßen Geld. TS² hat bei einem hochgestellten Codec eigendlich ne anständige Quallität, und fürs Zocken mit ...

  24. Nette Sidebar Gadgets! geschrieben 13.04.2007 12:02
    das klärt einiges, aber wie wollen die abrechnen ? Ich hab nochma auf meine rechnungen geschaut, sowohl mein handy wo ich die auch hingeschickt habe, noch telefonrechnung, nichts. Mir is klar, dass ...

  25. Nette Sidebar Gadgets! geschrieben 10.04.2007 22:27
    Also das der empfänger zahlt kann nicht angehen, ich habe noch nie was bezahlt und man müsste irgendwo zustimmen. Aber lieber vorsichtich sein. SMS werden erst nach 160 zeichen gesplittet, maximal ...

  26. Counterstrike 1.6 Problem geschrieben 09.04.2007 13:57
    Das Problem hatte ich auch, ich hatte das mit einer Radeon 1650, habe nur Vista Treiber neu runtergeladen und dann hatte sich das erledigt. (Es entstanden Pixelverschiebungen auf der mitte im ...

  27. Nette Sidebar Gadgets! geschrieben 09.04.2007 13:47
    Also ich hab es bei vista drauf, schicke jeden tag viele sms an Leute in Deutschland, es funktioniert hervorragend, das teil heißt free, ich musste mich nirgendwo einloggen und es ist noch nie eine ...

  28. Nette Sidebar Gadgets! geschrieben 08.04.2007 18:16
    http://www.callwave.com/sms/sms.asp Das is ein schönes Gadget, free sms auf der ganzen Welt versenden, kanns nur empfehlen ! MFG madlock ...

  29. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 08.04.2007 18:12
    Hi kleine frage zwischendurch ^^, habe mit meiner Radeon unter Vista net gut spielen können, also wieder XP rauf. Nun habe ich eine Nvidea 8800GTS (640MB) drin und wollte doch mal fragen, wie weit ...

  30. W Lan Netzwerk Bei Win 98 Mit Versatel Hardware geschrieben 10.01.2007 21:19
    also bei meinen Notebook KANN ich nur einen eintragen, das funktoniert dann mit allen Codes. Habe auch schon alle reingeschrieben , aber es klappte net ...

  31. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 05.01.2007 13:53
    Hier von Moduslink: Toll-Free phone : Germany : 00800 666 44 666 United Kingdom : 00800 666 44 666 France : 00800 666 44 666 Italy : 00800 666 44 666 Netherlands : 00800 666 44 666 Spain : 900 973154 ...

  32. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 01.01.2007 13:57
    Ich habe alles gemacht was sie wollen, alles geschickt, geld müsste da sein, aber die senden mir keine antwort per mail -.- naaaja, ma sehen was passiert

  33. Wo Bekommt Man Eine Ordentliche Windows Xp Version? geschrieben 31.12.2006 14:54
    Ich würd den ISO Bulder auch nehmen. Zum Downloaden von Windows Versionen, folgendes muss man Bestätigen, bevor man Torrent.to beteten darf: "Das downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt wenn ...

  34. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 30.12.2006 12:04
    Also die selben Fragen mit Kreditkartennummer und so hatte ich auch. Habe Als Webauftragsnummer die Bestellnummer genommen BLZ is klar, Kontonummer ist wohl Begünstigter und Name und so ist klar. Den ...

  35. Icq6 Beta geschrieben 30.12.2006 01:24
    Hey Ich weiss, dass Betas unstabil und eigendluch fürn Ars*h sind, aber ich probiere auch gerne rum und interessiere mich für das Neue ^^ . Auch wenn es Sinnlos is, falls jemand sone blöde Einladung ...

  36. Beratung Gesucht! 350 Watt Ausreichend? geschrieben 30.12.2006 01:11
    Sehe auch kein Problem , würde 350-400 Watt verbauen

  37. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 30.12.2006 01:07
    Das scheint eigendlich mit den 21,42 zumindest bei mir zu klappen. webster200421, wie kommst du auf die Idee das es nicht kalppt ? Fehlermeldungen sind doch normal bei Windows, einfach nochmal machen ...

  38. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 29.12.2006 19:43
    bei mir wollen sie für die Premium 21 €, ich finde es ok. Und XP kann man ja wohl auch weiternutzen .....

  39. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 29.12.2006 13:52
    So, endlich bestellung is raus, ich überweise heute noch 21,42€ und dann schicken die mir ne Home Premium 32 Bit, ich konnte 64Bit nirgendwo auswählen -.- MFG

  40. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 29.12.2006 13:19
    es hat sich was neues herrausgestellt. Die Upgrade Seite funtioniert. Leider kann ich da nix anklicken, nur wenn ich schon bestellt habe. Ich kann den da ne Mail schicken, muss ich darüber den die ...

  41. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 29.12.2006 12:58
    0031, auch noch ausland -.- naja, ich werd dann ma n Fax schicken mit COA , Seriennummer, Rechnung und meine Anschrift, ich hoffe das klappt dann. ^^

  42. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 28.12.2006 23:31
    ok, das hört sich doch schonmal gut an. Ich denke ma, die COA nummer ist der Win XP key . Habe an den Acer Support geschrieben, dass die Upgrade seite net will. Ich habe gehört, dass die 32 und 64Bit ...

  43. Upgrade Bei Acer Pc geschrieben 28.12.2006 22:12
    wie ich schon gesagt habe, ist es ein ACER PC, ein Destop. Ich habe sone Doppelseite wo was in Englisch und anderen Sprachen draufsteht. Ein Express Upgrade Siegel ist unten abgebildet. Falls ...

  44. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 19.06.2006 16:55
    Die Vista Beta läuft bei mir eigenldich ganz gut. Nachdem ich ein paar Dienste beendet habe (Sicherheitscenter etc.) konnte ich alles ganz nomal wie bei XP machen. Nur mein Cardreader geht nicht. ...

  45. Raubkopierer, Filesharing - Moralisch Vertretbar Oder Alle In Knast? geschrieben 24.05.2006 20:01
    Ich finde, dass Musikdownloaden eine Art Diebstahl ist. Die Musikindustrie geht leer aus und viele Menschen sharen zich tausende Lieder auf ihre, Rechner. Die Preise für ein Musikalbum finde ich ...

  46. Windows Vista Instalieren geschrieben 24.05.2006 19:07
    ich weiss net genau wie es bei der Vista Inst. aussieht , aber nomalerweise kann man auswählen auf welcher Patition man das jewalige Windows insalliert. Du kanst deine Platte in mehrere Partionen mit ...

  47. Windows Live Einladungen geschrieben 08.05.2006 14:02
    Windows Live Messanger: Noch 18 von 20 hab erst grad gesehen das sie nocht mehr benötigt werden, aber wer trotzde, will ...

  48. Raubkopie In Original Getauscht geschrieben 03.05.2006 21:25
    Hi Ich finde es eigendlich ein gutes Angebot. Ich habe Original Windows Home, aber könnte mir n anderen Key eingeben ,sodass ich die auch 2 Lizenzen erwerben kann, Windows weiss doch von genaueren ...

  49. Pc Stürtzt Immer Ab geschrieben 25.04.2006 17:46
    Das Problem mit den aus gehen kenne ich . Mein Kumpel hatte das auch (AMD XP 3000+). Haben dann den PC aufgemacht und die Tonnen staub rausgeholt. Danach ging alles wieder wunderbar. Würde jetzt n PC ...

  50. Kann Windowseinstellungen Nicht öffnen geschrieben 22.04.2006 17:00
    HAB DIE LÖSUNG IE7 geht nur mit SP2 , und dann hab ich einfach mal Sp2 rausgeworfen , jetzt läufts wieder. Danke an euch. Achja, wie ihr sehen könnt, sind das hier meine ersten Posts, habe mich ...

  51. Kann Windowseinstellungen Nicht öffnen geschrieben 22.04.2006 15:51
    Hab alles durchgeguckt, ein Freund von mir sagt, es gebe einen Befehl den man über AUSFÜHREN eingeben kann um den IE zu löschen. Weiss den wer? Ich denke mal , ich werde formatieren , entwerder ...

  52. Kann Windowseinstellungen Nicht öffnen geschrieben 22.04.2006 12:42
    So , habe dann mal wieder TuneUp raufgeworfen , im Unistall Mananger hab ich das Teil gefunden , dann Rechts leider auf Eintrag löschen geklickt -.- , dachte eigendlich das es für Unistall steht. Nun ...

  53. Kann Windowseinstellungen Nicht öffnen geschrieben 21.04.2006 21:21
    Nein , nützt nichts, immernoch das selbe Habe noch ein Windows Vista Style von http://www.crystalxp.net/ drauf gehabt. Habe es wieder runtergeworfen. Der Ordner exestiert noch im WINDOWS Ordner. Er ...

  54. Kann Windowseinstellungen Nicht öffnen geschrieben 21.04.2006 19:56
    Meine Software: ICQ 5 Steam Hamachi XLink Kai Sygate Firewall AVG Anti Virus Teamspeak Microsoft Office AverMedia TV Software WinRar Xfire Logitech G15 Software Thunderbird und Firefox Internet ...

  55. Seite 1 von 1