WinFuture-Forum.de: markymark - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von markymark

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Internetzugriff über WLAN mehr nach Routeraustausch geschrieben 10.12.2018 09:22
    Vielen Dank erstmal! ich werde die ipconfig hier posten, wenn ich Zeit habe. Was ich aber schon mal sagen kann, dass der WLAN-Adapter des betroffenen Notebooks nur die APIPA-Adresse bekommt. Über ...

  3. Suche Guten Hosted Exchanger Server Anbieter geschrieben 08.08.2010 14:58
    Habe mir das mit Strato angeschaut. Aber wenn ich mich nicht total verguckt habe, bietet Strato keinen Hosted Exchange an. Trotzdem Danke! Gruß Markymark

  4. Sidebar Hintergrund geschrieben 24.04.2008 20:20
    Also ich habe das mit dem Besitz gemacht, hat auch wunderbar geklappt. Dann habe ich die exe Datei ausgetauscht. Wenn ich im Vollbildmodus arbeite, sehe ich einen dunklen Hintergrund, wenn ich ...

  5. Sidebar Hintergrund geschrieben 23.04.2008 23:44
    Hallo! Erstmal danke für die gepatchte sidebar. Jedoch funktioniert es bei mir auch nicht. Habe die exe ausgetauscht, jedoch bleibt der hintergrund. Den Sidebar Styler hab ich überhaupt nicht ...

  6. Pfeile,linien Und Punkte Im Windows-explorer Entfernen geschrieben 06.11.2007 23:30
    Hmm. Ich kann mich ja auch täuschen, aber diese senkrechte Linien habe ich früher meines Wissens nicht gehabt. Aber naja, da kann man nichts machen! Danke trotzdem Gruß markymark ...

  7. Pfeile,linien Und Punkte Im Windows-explorer Entfernen geschrieben 06.11.2007 22:45
    Ich hoffe es ist nun groß genug und aussagekräftig Gruß markymark

  8. Kennwörter Werden Nicht Behalten geschrieben 30.07.2007 07:22
    Ich habe Windows Vista Home Premium instslliert und das gleiche Problem mt Windows Mail und Outlook 2007! Es werden die Passwörter der Email-Konten nicht mehr gespeichert obwohl ein Haken bei ...

  9. Dynamicdns Anbieter Gesucht Mit Kostenlosem Mx-eintrag geschrieben 26.04.2007 17:42
    Hi! Versuch mal No-IP.com . Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Hatte persönlich paar Problem mit dyndns.com. Bei no-ip.com hast du einen Bereich für MX. Kannst ja mal schauen, ob es das ist was ...

  10. Problem Mit Der Position Der Kontaktliste In Icq geschrieben 16.04.2007 10:00
    Danke für die Antworten! Der Hinweis mit der Auflösung klingt in jedem Fall logisch, danke dafür. Schade, dass es ICQ bis heute nicht geschafft hat, diese Sache in den Griff zu bekommen. Gruß ...

  11. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 22.03.2007 19:37
    Hi! Ich habe folgende Problematik. Ist zwar kein großes Problem, aber trotzdem bisschen nervig. Im Einsatz habe ich eine NVIDIA 7600GT unter Windows Vista Ultimate mit dem offiziellen Treiber ...

  12. Icq6 Beta geschrieben 15.03.2007 23:27
    Hallo! Wenn mich auch jemand einladen könnte, ich wäre sehr dankbar dafür. 136623087 Bitte per PN benachrichtigen. Danke Gruß markymark ...

  13. Shutdown Menü geschrieben 04.02.2007 00:25
    Systemsteuerung ---> Energieoptionen--->Energieschma wählen---->Erweiterte Energieeinstellungen ändern ---->Netzschalter und Laptopdeckel. Dort kann man die Funktion definieren. ...

  14. Verwendet Ihr Die Sidebar? geschrieben 03.02.2007 23:49
    Ich würde die Sidebar gerne nutzen, nur da sie leider nicht auf Desktopebene arbeitet, macht es für mich persönlich keinen Sinn. Sprich sobald ich den Button "Desktop anzeigen" anklicke, ...

  15. Verknüpfungspfeil geschrieben 03.02.2007 22:19
    Nachdem ich auch Schwierigkeiten hatte mit den Verknüpfungspfeilen, hat es nun mit TweakVI gut geklappt. Naja wenn das Prinzip so ist, dass der Pfeil ein eigenes Icon ist, welches drüber gelegt wird, ...

  16. Nach Nav 2007 Deinstallation Keine Iconsymbole Mehr geschrieben 02.02.2007 20:49
    Hab das Problem bei mir lösen können. Ich hatte mal versucht mit einer reg-datei einer anderen Seite die Pfeile ausblenden zu lassen. Resultat: die Pfeile waren weg, das Icon aber auch Lösung: ...

  17. Hohe Auslastung Unter Vista Ultimate geschrieben 02.02.2007 01:08
    Nabend! So mein Rechner arbeitet nun mit 2 GB RAm Ist auch schon besser geworden. Jedoch ist die Festplattenaktivität doch noch recht hoch. Sprich aus heiterem Himmel fängt die HDD an zu ...

  18. Hohe Auslastung Unter Vista Ultimate geschrieben 29.01.2007 17:56
    Ich werde es mal mit einem original Nvidia treiber versuchen. Ja ich weiß, 1 GB ist bisschen dünn. Demnächst wird auf 2 GB aufgerüstet. Hatte nur keine Zeit und Geld noch was nachzulegen. Aber danke ...

  19. Internetspeed geschrieben 13.01.2007 17:01
    Also bei mir ist das so, dass ich unter Vista über das FTP-Protokoll weniger upload habe als bei XP. Wenn ich meinen speed teste über www.wieistmeineip.de , ist dort alles in ordnung. Habe auch schon ...

  20. Bräuchte Hilfe Bezüglich Shortcutleiste geschrieben 12.11.2006 15:32
    Danke für den Tipp. Ich hab es mal so gemacht, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Denn wenn ich den Namen des Ordners dann ausblende, bekomme ich wieder so ein durcheinander. Wenn man nur ...

  21. Kann Monitor-treiber Nicht Installieren geschrieben 12.11.2006 14:57
    Danke für den Tip! Es hat nun funktioniert. Gruß markymark

  22. Kann Monitor-treiber Nicht Installieren geschrieben 07.11.2006 23:21
    Hi! Also ich möchte die inf-Datei über den Geräte-Manager einpflegen. DIe Meldung erscheint dann am Ende des Assistenten. Gruß markymark ...

  23. Suche Extension Bzw Option In Ff 1.5.0.7 geschrieben 15.10.2006 01:13
    Thx Mokum23. Genau das habe ich gesucht. Hab diese Option wohl übersehen. Gruß markymark

  24. Suche Extension Bzw Option In Ff 1.5.0.7 geschrieben 15.10.2006 00:51
    Zitat (NightTiger: 14.10.2006, 23:46) Du weisst schon, dass dann sofort ein anderer Tab aktiviert würde, wenn du nur vom Inhaltfenster via Tabs nach Datei fährst?! Meiner Meinung nach ein ...

  25. Suche Extension Bzw Option In Ff 1.5.0.7 geschrieben 15.10.2006 00:06
    Zitat (xzandro: 14.10.2006, 23:02) Und wozu brauchst du das? Is doch nicht schlimm da mal raufzuklicken! Für mein Surfverhalten wäre es eine praktische Sache. ...

  26. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 08.10.2006 17:34
    Hi! Meine Rechnerkonfiguration CPU: AMD 64 X2 4800+ MB: ASUS A8N-SLI Premium RAM: 1024 MB Corsair Grafiikkarte: NVidia Geforce 6600 GT PCI-Express 128 MB Soundkarte: Creative SB X-FI Music HDD: ...

  27. Office 2007 Zerstört Dateien :( geschrieben 13.07.2006 20:33
    Hi! Danke für die Postings. Natürlich habe ich die Excel-Dateien als xls und Word-Dokumente als doc abgespeichert. Danke Gruß markymark ...

  28. Popup-fenster-problem geschrieben 11.07.2006 22:26
    So da bin ich wieder Ich hab mal bisschen rumgesurft und mir ist aufgefallen, dass das Problem jedem gewollten Popup auftritt. Die gesperrten werden geblockt so wie es sein soll. Die gewollten sind ...

  29. Mauseinstellungen Bleiben Nicht Gespeichert geschrieben 27.05.2006 14:09
    Ich habe die V 2.60 drauf. Nein, ich bin nicht als eingeschränkter Benutzer unterwegs. Gruß markymark

  30. Diverse Installationen Werden Nicht Beendet! geschrieben 18.05.2006 23:25
    Hatte ich erst auch vermutet, ob es evtl ein Virus sein kann. Hab aber mein System mit 2 unterschiedlichen Programmen gescannt und es wurde nichts bedrohliches gefunden.

  31. Diverse Installationen Werden Nicht Beendet! geschrieben 18.05.2006 22:45
    Ja soweit ich das beurteilen kann, laufen die Programme bzw. Spiele einwandfrei!

  32. Router Tot? geschrieben 11.05.2006 20:23
    Modell: WRT54GSV4 von Linksys Firmware: jede, openwrt, dd-wrt,hyperwrt ... Tool: tftp (windows), tftp (dosbox) Wie gesagt, ich kann machen was ich will, irgendwie will der Router nicht mehr ...

  33. Router Tot? geschrieben 11.05.2006 13:13
    also die original Firmware kann ich laut programm erfolgreich aufspielen, nur sehe ich kein positives Resultat, sprich: der Router läuft trotzdem nicht. Ich hab keine W-LAN an meinem PC, fällt also ...

  34. Linksys Wrt54gsv4 Alternative Firmware? geschrieben 09.05.2006 17:31
    Die beiden Firmware Versionen sind auch gut, aber warum die beiden bei mir nicht richtig laufen, kann ich nicht sagen. Von dem Openwrt war ich doch etwas enttäuscht. Wenn ich diese Probleme lösen ...

  35. Themes Bearbeiten geschrieben 08.05.2006 22:50
    Nabend! Und weiß nun jemand wie man ein bestehendes Theme bearbeiten kann? Ich hab so ein Vista Black Theme und würde es an einigen Stellen verändern. Daher wäre ich für jeden Tipp dankbar Gruß ...

  36. Gruppen Erstellen In Taskleiste, Aber Wie? geschrieben 07.05.2006 19:57
    Hi! Genau sowas habe ich vorgestellt. Und so wie es im screenshot aussieht, ist es perfekt. Nur leider versteh ich das Programm überhaupt nicht und bekomm nicht ansatzweise so hin wie im ...

  37. Gruppen Erstellen In Taskleiste, Aber Wie? geschrieben 07.05.2006 11:46
    Jo danke für den Tipp! Ist aber auch nicht so ganz das, was ich haben wollte Gruß markymark

  38. Gruppen Erstellen In Taskleiste, Aber Wie? geschrieben 07.05.2006 09:54
    Schade, dass es nicht geht! Ich meine, so etwas schon mal gesehen zu haben. Leider weiß ich nicht mehr wo Trotzdem vielen Dank für die Tipps Gruß markymark ...

  39. Gruppen Erstellen In Taskleiste, Aber Wie? geschrieben 07.05.2006 09:43
    Das ist eine Möglichkeit, liefert mir aber nicht ganz das was ich möchte. Wenn ich eine Symbolleiste so erstelle, dann steht da links: Office und rechts daneben sind die Icons von den ...

  40. Problem Bei Einer Firefox Extension geschrieben 19.04.2006 16:03
    Ah, das hat mein Problem gelöst. Vielen Dank für die Hilfe Gruß markymark

  41. Problem Bei Einer Firefox Extension geschrieben 19.04.2006 15:56
    Leider haben beide Methoden nichts gebracht. Trotzdem danke für die Hilfe Gruß markymark

  42. Firefox Tuning über Extensions geschrieben 19.04.2006 11:30
    Hallo! Also ich kann All-In-One Sidebar sehr empfehlen. Wer seine Bookmarks eh anzeigen lässt, wird sich schnell an diese Sidebar gewöhnen. Schaut einfach mal Hier Gruß markymark ...

  43. Video Streams Senden geschrieben 18.04.2006 23:15
    Hi! Also ich versuche auch seit einiger Zeit ein Avi-File über das Internet an einen Kollegen zu streamen mit vlc. Habe meiner Meinung nach alle Schritte befolgt bei der Einrichtung. Einen Port ...

  44. Seite 1 von 1