WinFuture-Forum.de: The Looser - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von The Looser

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
62 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 14, 1961
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
AUSRIA-Steiermark

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows XP SP2 mit WinFutureupdate!
CPU:
AMD Athlon64/3800+ (Newcastle)
Grafikkarte:
2x PCIE Nvidia GeForce 6600 GT-SLI
Mainboard:
Gigabyte GA-K8NXP-SLI
RAM:
1024 DDR
Laufwerke:
LiteOn DVD-RW DL 1693S FW KS09

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Standordner Beim Öffnen Vom Explorer geschrieben 24.02.2007 21:07
    Hallo! Hier meine Variante: %SystemRoot%\explorer.exe e/, select, c:\ Im Vorschaubild siehst du dann das Ergebnis beim Klick auf die Verknüpfung. Ciao from LOOSER ...

  3. Problem: Bios Update Mit Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 23.02.2007 00:05
    Zitat (Breaker: 22.02.2007, 22:34) Looser: awdflash ist nur leider keine Windows-Anwendung, von daher gibt es auch keine Möglichkeit das Update darunter zu starten. Schade, hab es nur leider ...

  4. Problem: Bios Update Mit Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 22.02.2007 23:09
    Hallo! So wie ich das sehe besteht die Flashdatei aus 2 Teilen. LINK 1. AWDFLASH.exe 2. CW350305.bin Also müsste dies aus der Windowsoberfäche heraus starten gehen. Eventuell, dass das System ...

  5. Recovery-tool Für Vista? geschrieben 13.02.2007 00:19
    Hallo! Zitat (insan-: 12.02.2007, 22:10) Gibt es für Vista bereits Recovery-Tools wie den PC-SHERIFF oder HDD-SHERIFF (beide leider nur für XP)? Du kannst mit Vista-Boardmitteln deine ...

  6. Neues Bei Vista-antispy geschrieben 12.02.2007 15:35
    Hallo Freunde der Paranoia! Da dieser Beitrag jetzt etwas weit weg vom Thema ist sei mir hier nur die Anmerkung erlaubt: Seit froh, dass ihr nicht alles wisst, was zB. an Hand von euren ...

  7. Neues Bei Vista-antispy geschrieben 12.02.2007 10:23
    Hallo! Anscheinend läuft das XP-->Vista Antispy nicht wirklich rund. Bei mir geht hier rein gar nichts. (Screenshot) Auch Admin-Kompatibilität bringt keinen Erfolg. Ich meine, dass wenn man ...

  8. Festplatte Vom Alten Computer In Den Neuen Umbauen geschrieben 03.09.2006 22:38
    @ SirChris Es war so gemeint: Wenn du einen neuen Comp. kaufst ist XP vorinstalliert. Du musst aber bis zum ersten richtigen Start deines Rechners einige, vom Hersteller, vorgegebenen Konfigurationen ...

  9. Problem Mit Neuinstallation Von Xp geschrieben 28.05.2006 20:05
    Hallo! Da man einen Festplattenfehler hier nicht ausschliessen kann, empfehle ich nach dem Start mit BootCD einen Check der FP mit: chkdsk /f [Zitat -> MS -> Parameter für chkdsk] Dies ...

  10. Windows Bootet Ständig Neu *verzweifelt* geschrieben 08.05.2006 20:57
    Hallo! Ohne auf irgend einen fehlerhaften Treiber einzugehen, wäre eine einstweilige Hilfe für dich die Deaktivierung des "Neustarts bei Fehler" in der Systemsteuerung. Wenn ein ...

  11. Die Updates Des Update Packs Verschwinden! geschrieben 22.04.2006 01:01
    Ups! Da wird mein Beitrag aber genau analysiert! Fakt ist, dass AJ2 eine vollständige Updateliste braucht. Diese liefert dieses Programm. Die akribische, rechtliche Erklärung warum diverse ...

  12. Die Updates Des Update Packs Verschwinden! geschrieben 21.04.2006 23:59
    Zitat (AJ2: 21.04.2006, 18:14) Hi, danke an alle für die Hilfe. Weiß zufällig jemand wo ich die Liste mit aller in Update Pack 2.9 enthaltener Updates finden kann, damit ich vergleichen kann, ob ...

  13. Chip Xp-update-manager geschrieben 20.04.2006 16:01
    Zitat (tobiasndw: 20.04.2006, 11:43) In der nächsten Version wird dann eine Einstellung vorhanden sein um die Daten für nen Proxy-Servern eingeben zu können. Danke! Ciao from LOOSER ...

  14. Chip Xp-update-manager geschrieben 20.04.2006 12:06
    Zitat (JoeLeFrog: 16.04.2006, 05:16) moin, @peter.lustig und The Looser installiert mal die das neuste Net.Framework dann sollte es wohl funktionieren. Joe Hallo Denke, dass bezüglich .net alles ...

  15. Chip Xp-update-manager geschrieben 13.04.2006 08:49
    Hallo Boarders von winfuture! Bin auf das Forum gestossen, da ich von der aktuellen Chip den XP Update Manager installiert habe. Hier wird auf den Support von winfuture hingewiesen! Also! ...

  16. Seite 1 von 1