WinFuture-Forum.de: kasbah - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kasbah

Reputation: 25 Voll gut!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
652 (0,1 pro Tag)
Dabei seit:
09. April 06
Profilaufrufe:
17.331
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Feb 2024 11:17
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
bugfixing machine
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
April 24, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
AmigaOS 3.1
CPU:
MC68060 0,065GHz
Grafikkarte:
AGA Chipset
RAM:
194 MB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Darkmode geschrieben 29.11.2023 19:29
    Oh, da ist uns im Darkmode einiges untergegangen. Ich habe mich bemüht diesen im MyWinFuture und im Preisvergleich so gut es geht umzusetzen. Vielen Dank für den Hinweis!

  3. RSS Feeds funktionieren nicht mehr geschrieben 15.02.2023 15:40
    Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback! Da hat scheinbar die Firewall zu hart durchgegriffen. Ich habe das angepasst und die Feeds sollten wieder bei dir funktionieren. Wir bitten um ...

  4. Darkmode geschrieben 13.06.2022 15:52
    Zitat (Link: ) 1. Wie "nurmalso" schon schrieb, kann man aktuell nicht sehen, welche News man schon mal geöffnet hat. 2. Bei Kommentaren, wenn man auf einen Link zu einem bestimmten ...

  5. Rien ne va plus geschrieben 31.03.2022 16:12
    Bei Tapatalk sahen wir uns leider vor kurzem aus technischen Gründen dazu gezwungen das Plugin zu deaktivieren. Hier werden wir in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit haben, das entsprechend wieder ...

  6. Winfuture.de kaputt geschrieben 11.02.2022 18:10
    Zitat (shiversc: ) Bei mir sind es 45 Kekse, die mit WF.de gegessen werden müssen. Ja, das es viele sind ist erstmal nicht per 'se schlimm. Die gesamte Größe darf halt ein Limit nicht ...

  7. Winfuture.de kaputt geschrieben 08.02.2022 11:07
    Oh, da habe ich mir Gestern schon den Kopf zerbrochen, woran das liegen könnte. Soweit ich das sehe, liegt es wahrscheinlich an zu vielen Cookies. Bei uns im Webserver kommen die fraglichen Requests ...

  8. Kann mich nicht auf WinFuture einloggen geschrieben 10.12.2020 17:05
    Das es jetzt wieder geht, ist ja wunderbar! Ich habe das erweiterte Log für die Login-Versuche wieder entfernt.

  9. Updatepacks geschrieben 10.12.2020 11:11
    Hallo Clik!84 im jeweiligen UpdatePack sind alle Sicherheitsupdates für Windows 8.1 und den Internet-Explorer enthalten. Das testen wir auch vor Veröffentlichung jeder Version mit Windows Update. ...

  10. Kann mich nicht auf WinFuture einloggen geschrieben 08.12.2020 18:02
    Hallo PC.Nutzer, ich gehe davon aus, das du den Namen "PC-Nutzer" auf winfuture.de benutzt? Ich kann bei uns kein Problem in den Logs finden, fehlgeschlagene Login-Versuche loggen wir ...

  11. Kann mich nicht mehr einloggen auf Winfuture geschrieben 18.02.2019 13:38
    Zitat (Scoty30: ) Wenn ich auf Passwort vergessen gehe kommt diese Meldung: Oh, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich jetzt beseitigt habe und du kannst "Passwort vergessen" jetzt ...

  12. Anzeige von Winfutre webseite nur Text geschrieben 19.10.2018 12:07
    Hallo Gast, wir hatten bereits einen weiteren Benutzer mit einem ähnlich gelagerten Problem. Bei Ihm lag es daran, der der Kaspersky Virenscanner irgendwas kaputt gemacht hatte und eine ...

  13. Registrierungsbestätigung vom Forum wird als spamverdächtig markiert geschrieben 16.01.2018 15:51
    Hallo HB, vielen Dank für diese hilfreiche Fehlermeldung! Ich habe den PHP-Mailer vom Forum mal modifiziert, also den X-MSMail-Priority Header entfernt und einen RFC-konformen Message-ID Header ...

  14. Kommentarbug - doppelpost beim aktualisieren geschrieben 31.07.2017 17:36
    Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben bereits sehr lange einen von dir als "multipost sperre" bezeichneten Filter, der mehrfaches Senden des gleichen Kommentares herausfiltert. In ...

  15. Wann geht Login wieder? geschrieben 17.07.2017 11:34
    Ich habe mich jetzt zum Testen mal unter Windows im Chrome und am Mac im Chrome aus und eingeloggt. Ich nutze hier zum Testen auch fast immer den Chrome und somit logge ich mich eigentlich immer mal ...

  16. WIN7 Update geschrieben 17.03.2017 11:51
    Die Updates sind installiert, das lässt sich in der Systemsteuerung unter "Programme > Programme und Funktionen > Installierte Updates" überprüfen. Windows Update zeigt an der oben ...

  17. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 15.12.2016 19:01
    Zitat (Volker S: ) Wenn Ihr allerdings in Zukunft wieder nur die Sicherheitspakete veröffentlicht, will ich nichts gesagt haben Das ist unser Plan, und wenn uns Microsoft nicht weitere Steine ...

  18. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 15.12.2016 18:40
    Zitat (Volker S: ) Ich möchte halt nur noch die Sicherheitspakete installieren. Beu Euren Paketen steht Folgendes: "Dieses Upgrade enthält alle Updates, Patches und Hotfixes, die Microsoft ...

  19. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 15.12.2016 18:29
      Zitat (Q 1: ) Wo auch immer KB3172605 integriert ist, funkioniert Windows Update im Anschluss. Monatliches Rollup ja oder nein macht dann keinen Unterschied. Wunderbar! Danke für die ...

  20. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 15.12.2016 18:15
      Zitat (Volker S: ) An die Admins, die hier die Pakete schnüren - könnte man bitte die Nur-Sicherheitspakete mit aufnehmen? Hmm? Im aktuellen Windows 7 Upgrade sind kb3205394 und kb3204805 ...

  21. Downloadtest geschrieben 17.11.2016 13:05
    Also hier an VDSL50 von der Telekom läd das Teil mit vollen 50MBit/s

  22. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 10.11.2016 13:02
    Bitte entschuldigt, das wir so lange so wenig diesbezüglich kommuniziert haben. Leider gestaltet sich das Windows 7 Update Pack immer schwieriger. Nicht nur, dass der Windows Update-Dienst ...

  23. Trotz Updatepack 8.1, 32bit, 1.33 Upgrade erneutes Angebot von Windows geschrieben 21.10.2016 19:30
    Alte Vollversionen bieten wir nicht mehr zum Download an, die aktuelle Version hat der Samstag ja bereits netterweise verlinkt. ...

  24. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 21.10.2016 19:28
    Es ist völlig normal, das nicht alle Patches aus dem UpdatePack installiert werden. Es sind z.B. Patches für IE8 bis IE11 und .NET 3.5, 4.0 und 4.5 enthalten. Installiert werden aber nur ...

  25. Trotz Updatepack 8.1, 32bit, 1.33 Upgrade erneutes Angebot von Windows geschrieben 20.10.2016 20:17
    Das ist normal, da wir im UpdatePack lediglich die Security-Only Patches integriert haben, Windows Update dir jetzt aber die Security and Quality Rollups (eins für Windows und eins für .NET) ...

  26. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 19.10.2016 17:32
    Das sollte so klappen, ja.

  27. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 19.10.2016 11:35
    Du kannst in der Liste der installierten Updates nachschauen, was installiert wurde. Wenn da nur 17 Stück stehen, dann wurde das UpdatePack nicht vollständig installiert. Wahrscheinlich ist es nach ...

  28. Installationstempo bei Winfuture-UpdatePack geschrieben 18.10.2016 15:53
    Zitat (Elmenauer: ) Da ich allerdings ein recht unerfahrener Nutzer bin, werd ich wohl die Kiste weggeben müssen. Es sollte ausreichen unter "Systemsteuerung" -> "System und ...

  29. Installationstempo bei Winfuture-UpdatePack geschrieben 18.10.2016 13:51
    Zitat (Elmenauer: ) Kann ich den Rechner jetzt einfach brachial abdrehen Du kannst ihn neustarten und dort warten, bis Windows die Prozesse ordentlich beendet hat. Das dauert zwar auch einen Moment, ...

  30. Download nicht via IP geschrieben 16.09.2016 13:52
    Ah, verstehe. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, das man alle Direktzugriffe via IP in einer Blackliste eintragen kann. Ich versuche da in Zukunft dran zu denken und keine IPs mehr zu verwenden, ...

  31. Download nicht via IP geschrieben 16.09.2016 13:27
    Um einen Engpass in der Bandbreite zu umgehen, hatten wir bis gerade eben die Vollversionen der Packs auf einem anderen Server ausgelagert. Sie sind jetzt aber wieder auf dem normalen Downloadserver. ...

  32. Wichtiger Hinweis zu den aktuellen Packs geschrieben 15.09.2016 13:41
    Zitat (Ler-Khun: ) Wie wäre es wenn man die Updates KB3020369 und KB3161608 in das Updatepack integriert und die Installationsroutine so modifiziert, dass diese beider Updates als erstes ...

  33. Wichtiger Hinweis zu den aktuellen Packs geschrieben 18.07.2016 11:51
    Zitat (Ler-Khun: ) Lesen die Personen hier regelmäßig im Forum mit? Die Person liest hier mit, ja. Ich schau mal beim nächsten UpdatePack, was ich da machen kann. Bisschen komisch ist das mit ...

  34. Fehler im Forum? geschrieben 29.02.2016 12:29
    Zitat (Druidialkonsulvenz: ) Hier geht es ja, nur dort nicht... Da war noch ein Fehler in meinem Bugfix, der sollte jetzt aber behoben sein. Ein Support-Ticket bei Tapatalk ist ebenfalls angelegt ...

  35. Fehler im Forum? geschrieben 25.02.2016 17:52
    Hmm, und isset jetzt besser test? Sieht so aus, komischet aktualisiertes Tapatalk hat 'nen Bug :/

  36. Update Pack Win 7 SP1 geschrieben 16.10.2015 11:43
    Hier http://www.winfuture...howtopic=190871 kann dir geholfen werden.

  37. OpenH264 vs. Adobe Flash-Player geschrieben 17.06.2015 15:21
    Hallo Tom111, heute konnte ich ein weiteres Problem im Zusammenspiel mit AdblockPlus beheben, welches dazu führte, das Videos gar nicht mehr abgespielt wurden. Siehe Probleme mit Clips . Ich hoffe ...

  38. Probleme mit Clips geschrieben 17.06.2015 14:08
    Hallo snoopi, ich konnte das Problem mit aktiviertem AdblockPlus nachvollziehen und beheben. Du wirst aber hoffentlich verstehen, das wir Adblocker nicht gerne sehen, denn die Finanzierung unserer ...

  39. OpenH264 vs. Adobe Flash-Player geschrieben 15.06.2015 18:44
    Hallo Tom111, vielen Dank für dein Feedback! Ich habe heute noch eine Kleinigkeit am Flash Fallback geändert und kann hier in meinem Firefox keine Probleme mit beiden Addons aktiviert ...

  40. KB3001652 geschrieben 12.02.2015 16:12
    Das Update Rollup fuer Visual Studio ist nicht im UpdatePack enthalten, da Visual Studio kein Bestandteil einer standard Windows Installation ist.

  41. Setup.exe funktioniert nicht mehr geschrieben 03.02.2015 10:02
    Hallo Pr0fessor, hast du schon mal probiert das UpdatePack noch mal herunterzuladen? Das koennte an einer beschaedigten Datei liegen.

  42. Winfuture Mobile Version geschrieben 03.12.2014 20:46
    Zitat (Brutschi: ) Die Links zu den TopNews gehen nicht, es kommt ein 404er Fehler. Hallo Brutschi, vielen Dank fuer den Hinweis, ich habe den Fehler behoben. ...

  43. Win 7 SP1 mit 32Bit keine Updatepacks mehr? geschrieben 06.10.2014 12:12
    Danke für den Hinweis! Da hatte ich vergessen die Title-Texte an den Links anzupassen, habe das aber jetzt nachgeholt.

  44. Älteres Win7-Update-Pack (Full) gesucht geschrieben 19.09.2014 11:37
    Die letzten Versionen der nicht mehr aktualisierten Update Packs sind nach wie vor bei uns herunterladbar, auch wenn sie nicht direkt auf der Update Pack Seite verlinkt sind. Du findest sie in der ...

  45. Negativ bewertete Kommentare wieder einblenden geht nicht. geschrieben 07.07.2014 11:52
    Hui, das ging ja wirklich nicht. Danke für den Hinweis, ich hab das mal schnell repariert. ...

  46. Update-Pack für Windows Vista geschrieben 17.06.2014 13:53
    Die Windows Vista Update Packs werden mit der Version April 2014 (3.52) nicht mehr fortgeführt.

  47. WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack quälend langsam geschrieben 07.05.2014 11:15
    Hmm. Ich installiere hier alle 14 (davon 7 Vollversionen) Update Packs direkt nach dem Erstellen zum Testen. Dabei benutze ich jeweils genau die Datei, die wir dann auch zum Download anbieten. Wenn ...

  48. "AdBlocker eingeschaltet?" trotz Spende geschrieben 04.02.2014 20:19
    Hallo inspire1989, vielen Dank fuer dein Feedback! Ich gehe mal davon aus, das die Aufforderung zum Spenden nach einer Spende tatsaechlich verschwinden soll, weiss das jetzt aber nicht 100% ...

  49. Alte Setup.exe funktioniert nicht mehr mit Windows 8 geschrieben 16.01.2014 11:45
    Warum nimmst du nicht die zur Settings.ini dazu gehoerende Setup.exe?

  50. XP Update Pack Vollversion Update Pack Offline? geschrieben 11.09.2013 13:35
    Oh, da ist mir ein falscher Fehler passiert. Die Packs vom August sind wieder da. Allerdings bin ich gerade dabei die Packs fuer September zu erstellen. Es lohnt sich also noch ein bisschen zu warten ...

  51. KB2698035 Update Fehlermeldung geschrieben 15.11.2012 17:27
    Das Update aus KB2698035 ist, wie DK2000 schon geschrieben hat, ausschließlich fuer das .NET Framework in der Version 1.0 relevant. Diese ist aber schon lange nicht mehr aktuell und komplett ...

  52. Update Pack 3.49: KB2698035 - Konnte nicht installiert werden. geschrieben 15.11.2012 17:26
    Das Update aus KB2698035 ist ausschließlich fuer das .NET Framework in der Version 1.0 relevant. Diese ist aber schon lange nicht mehr aktuell und komplett durch .NET in der Version 1.1 ersetzt ...

  53. XP SP3 UpdPack 3.45 voll - Juni 2012 geschrieben 12.07.2012 12:47
    Im UpdatePack sind ausschliesslich die in der Liste unter "Benutzerdefiniert" aufgeführten Updates enthalten. Wenn du dort alles abwählst, wird auch nichts installiert. Es ist ...

  54. Fehler im Forum? geschrieben 10.07.2012 12:14
    Hmm, also bei mir funktionieren die Feeds gerade alle problemlos. Ich habe mal durch die ganzen Logs und die Serverueberwachung durchgeschaut, aber auf die Schnelle keine Auffaelligkeiten entdeckt. ...

  55. Hash- bzw. MD5-Werte einzelner Updatepacks geschrieben 18.06.2012 12:06
    Die hash-Werte werden nicht angegeben, aber ich habe die mal direkt auf dem Server berechnen lassen: dl:../Update Packs/juni_2012$ md5sum * 07271582719ed5c665c448304298fc77 ...

  56. Fortsetzung nach Neustart erfolgt nicht geschrieben 14.06.2012 12:55
    Es kann vorkommen, das bei bestimmten Einstellungen im UAC das fortsetzen der Installation nach dem Neustart nicht klappt. In dem Fall kann man das Update Pack einfach nochmal starten und dann in der ...

  57. Fehlermeldung 7Zip nach EXE-Aufruf? geschrieben 14.06.2012 12:51
    Ich habe alle Update Packs vor dem Aktivieren getestet (vollständige Installation) und kann keinen derartigen Fehler feststellen. Eventuell ist die Datei ja beim Herunterladen kaputt gegangen?

  58. Differenzen zwischen den Updates... geschrieben 11.05.2012 11:17
    Beruecksichtigt werden alle Updates, die in der monatlichen Security Bulletin Zusammenfassung zum Patch Day von Microsoft aufgefuehrt sind sowie Updates fuer .NET, den Internet Explorer und andere ...

  59. Differenzen zwischen den Updates... geschrieben 10.05.2012 13:16
    Zitat (S.Gill: ) Gibt es denn auch nicht-relevante Updates? Ja, zum Beispiel die veralteten Updates oder halt nicht sicherheitsrelevante Updates wie der WGA-Check oder das Update des ...

  60. Differenzen zwischen den Updates... geschrieben 10.05.2012 11:17
    Zitat (S.Gill: ) Meine Vermutung ist natürlich, dass somit die aktuelle Vollversion gar nicht alle Updates des aktuellen Upgrades enthält - ist das richtig oder falsch vermutet? Deine ...

  61. fehlende Updates in win7 x64 sp1 vollversion geschrieben 15.03.2012 12:42
    Du kannst mir gern einen Screenshot der Liste der offenen Updates oder eine Liste mit KB-Nummern zu den offenen Updates geben, dann kann ich das genauer ueberpruefen. Ich waehle zuerst alle Updates ...

  62. fehlende Updates in win7 x64 sp1 vollversion geschrieben 15.03.2012 12:05
    Hallo muesli, danke fuer Dein Feedback. Das WinFuture UpdatePack enthaelt auch nicht alle Updates und Patches, die Microsoft veroeffentlicht. Das wuerde dazu fuehren, das die Update-Packs um ein ...

  63. Soft-Hyphen in Kommentaren geschrieben 21.12.2011 16:10
    Vielen Dank fuer das Feedback! Ich habe mal eine Loesung mit CSS umgesetzt. Sollten noch Probleme auftreten, koennt ihr hier gerne Bescheid sagen. ...

  64. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 29.07.2011 12:48
    Zitat (nobody is perfect: ) was auch noch zu beanstanden ist das man nur noch eine Seite von seinen eigenen Beiträgen sehen kann,das war vorher besser ,wäre schön wenn da auch noch was zu ändern ...

  65. Winfuture was ist das bitte geschrieben 12.07.2011 16:06
    Das so genannte szmtag stammt von der Infonline, welche auf unserer Seite im Auftrag der IVW Zugriffsmessungen durchfuehrt. Die ermittelten Zahlen, sowie der Hinweis darauf, das unser Angebot durch ...

  66. Passwort fehler auf der Hauptseite geschrieben 08.06.2011 12:50
    Zitat (trødler: 08.06.2011, 10:32) Es funktioniert wieder einwandfrei Das lese ich gern. Zitat (Stürmische Tage: 08.06.2011, 11:09) Ja, das wäre nett, wenn das neue Benutzerkonto wieder ...

  67. Passwort fehler auf der Hauptseite geschrieben 08.06.2011 11:17
    Zitat (trødler: 06.06.2011, 16:47) Ich habe da eher meinen Benutzernamen im verdacht. Da hast du genau den richtigen verdaechtigt und ich habe leider nur an das Passwort, aber nicht an den ...

  68. Passwort fehler auf der Hauptseite geschrieben 06.06.2011 16:23
    Es hat sich tatsaechlich etwas unter der Haube am Login-System getan. Ich habe hier mit Umlauten und anderen ungewoehnlichen Zeichen im Passwort allerdings kein Problem nachvollziehen koennen. Bitte ...

  69. Feature: Links auf Kommentar-Threads werden jetzt verlinkt geschrieben 04.04.2011 10:42
    Zitat (Taxidriver05: 02.04.2011, 11:58) Kann man eigentlich auch über den FF Winfuture an die Superbar pinnen und ggf. auch hier entsprechende Funktionen (Jump-Lists) wie im IE 9 nutzen? Soweit ...

  70. Feature: Spezielle Funktionen des IE9 auf WinFuture.de nutzen geschrieben 29.03.2011 19:36
    Zitat (Taxidriver05: 18.03.2011, 16:02) Allerdings nicht mehr die bei der Benachrichtigung in den Boxen auf der Seite... Da ich heute zwei Aenderungen am Benachrichtigungssystem eingebaut habe, ...

  71. Feature: Links auf Kommentar-Threads werden jetzt verlinkt geschrieben 29.03.2011 19:27
    Zitat (slurp: 21.03.2011, 13:07) Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: ... Ich habe heute zwei Verbesserungen bei den Benachrichtigungen eingebaut. Zum Einen kann man jetzt mit einem Klick auf ...

  72. Diverse IE9 Bugs geschrieben 28.03.2011 12:48
    Zitat (foxxo72: 28.03.2011, 11:08) - ein Banner, dass mich x mal auffordert, Winfuture auf die Taskleiste zu pinnen Du kannst diese "Toolbar" ueber das X auf der rechten Seite ...

  73. Kommentar-System fehlerhaft geschrieben 24.03.2011 13:09
    Zitat (mister-x: 24.03.2011, 11:59) Woran lag es? Es lag daran, dass der Request zum Abrufen neuer Antworten synchron gemacht wurde und dann der gesamte Browser waehrend des Requests hing. ...

  74. Kommentar-System fehlerhaft geschrieben 24.03.2011 12:56
    Zitat (Magguz: 22.03.2011, 21:42) Buchstaben und Zeichen werden verschluckt... Mein Chrome hier hat keine Buchstaben verschluckt, aber hing immer mal kurz. Im FF4 konnte ich das mit ...

  75. Feature: Links auf Kommentar-Threads werden jetzt verlinkt geschrieben 23.03.2011 11:49
    Zitat (slurp: 23.03.2011, 08:56) "piss dich du otto" sagt man aber nicht! Ich hab es auf meine Liste der zu diskutierenden Features geschrieben. Sobald wir das hier besprochen ...

  76. Kommentar-System fehlerhaft geschrieben 21.03.2011 15:28
    Zitat (xylen: 21.03.2011, 13:54) 1) Der Bug mit dem Reload ist bekannt und wird kurzfristig behoben. Danke für den Hinweis! Dieses Problem laesst sich leider nicht ganz so einfach beheben, ...

  77. Login-Bug im Footer geschrieben 21.03.2011 14:08
    Oh, das ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich habe da mal eine Abfrage eingebaut und die beiden Links fuer eingeloggte Benutzer durch einen Link zum MyWinFuture Profil und einen Link zum ...

  78. Kann man das abstellen? geschrieben 21.03.2011 13:05
    Zitat (Ludacris: 19.03.2011, 17:36) ich hab cookies an... die bar kommt nach ca einer stunde wieder Nachdem ich im Menue der IE9-Developertools unter dem Eintrag 'Cache' tatsaechlich ...

  79. Kann man das abstellen? geschrieben 18.03.2011 11:57
    Zitat (Ludacris: 18.03.2011, 07:53) nein nicht wirklich, wenn ich sie wegklicke, kommt sie beim nächsten refresh oder neuaufruf der seite wieder :S Das ganze wird ueber Cookies geloest. Wenn du ...

  80. Feature: Spezielle Funktionen des IE9 auf WinFuture.de nutzen geschrieben 18.03.2011 11:01
    Zitat (Taxidriver05: 17.03.2011, 23:45) Hmmm... Irre ich, oder stimmt da was mit den neuen Funktionen nicht? Seit gestern Abend habe ich diese Jumplist-Einträge nicht mehr. Und auch das ...

  81. Darstellungsfehler auf der Hauptseite geschrieben 16.03.2011 15:15
    Zitat (Thomynator: 16.03.2011, 13:22) Aber wenn ich mir das richtig anschaue wird es von der "werbungsbox" überlagert, seh ich das richtig oder tritt das auch bei anderen Objekten auf? ...

  82. Darstellungsfehler auf der Hauptseite geschrieben 16.03.2011 14:16
    Ich habe mir das mal genauer angeschaut. Das Problem tritt nur im Chrome (aber nicht im Safari, obwohl der die gleiche Rendering-Engine benutzt) auf, wenn ueber einen Anker in der Adressleiste zu ...

  83. Feature: Spezielle Funktionen des IE9 auf WinFuture.de nutzen geschrieben 16.03.2011 13:09
    Zitat (mister-x: 16.03.2011, 10:07) Edit: Nur komm ich beim Klick auf die grüne Einblendung nicht zum Posting. Geht das im IE? Da war tatsaechlich noch ein Fehler, den ich jetzt beseitigt ...

  84. Feature: Spezielle Funktionen des IE9 auf WinFuture.de nutzen geschrieben 16.03.2011 10:56
    Zitat (Taxidriver05: 15.03.2011, 17:55) Irgendwie scheint da noch was zu klemmen... Klicke ich auf die Benachrichtigung, die mir unten rechts auf WinFuture.de angezeigt wird, werde ich nicht zu ...

  85. Passwort und Nutzername werden im IE nicht gespeichert geschrieben 15.03.2011 14:46
    Zitat (wolle_berlin: 15.03.2011, 13:04) Nope, ist bei mir auch unendlich Das habe ich mir mal genauer angeschaut und festgestellt, dass da tatsaechlich ein Fehler unsererseits vorlag. Den habe ...

  86. Passwort und Nutzername werden im IE nicht gespeichert geschrieben 15.03.2011 14:01
    Zitat (wolle_berlin: 15.03.2011, 12:07) Ich würde mich sehr freuen wenn Winfuture das PW in einem Cookies auf dem PC Speichert, das man nicht jedes mal alles eintippen muss. Das laesst sich ...

  87. Änderungen an WinFuture geschrieben 15.03.2011 13:52
    Zitat (slurp: 15.03.2011, 12:13) Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grund hat sich mein IE auf der WinFuture Seite in den Kompatibilitätsmodus (IE7) gesetzt und daraufhin natürlich auch nen ...

  88. Änderungen an WinFuture geschrieben 15.03.2011 12:33
    Zitat (slurp: 15.03.2011, 10:58) EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die <link rel>-Einträge auf der Hauptseite geändert habt, so dass diese nicht mehr ...

  89. Fehler: Kommentare lassen sich nicht bearbeiten geschrieben 23.02.2011 16:43
    Nochmal Danke fuer den Hinweis! Der Fehler ist jetzt behoben. Zitat (slurp: 23.02.2011, 13:28) Ist natürlich verständlich, wobei ich mich dann frage, wieso für das Forum nicht das Selbe gilt. ...

  90. Fehler: Kommentare lassen sich nicht bearbeiten geschrieben 23.02.2011 13:48
    Zitat (slurp: 23.02.2011, 11:17) Scheinbar gibt es momentan einen Fehler in der Kommentarsektion der Hauptseite. ... Kann das jemand bestätigen? Das kann ich hier nachvollziehen. Ich kuemmere ...

  91. Fehler im Forum? geschrieben 15.02.2011 12:15
    Zitat (Leshrac: 15.02.2011, 02:04) Serverprobleme? Reichlich diverser driver errors gerade Das war eine kurze geplante Serverwartung. Das einzige echte Problem war, das die Wartungs-Seite nicht ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 2

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Gast 

    04. Jul 2022 - 21:20
    Hallo.
    Ich habe mich heute registriert, bin auch angemeldet und erhalte die Meldung DU KANNST KEINE BEITRÄGE ERSTELLEN.
    Warum nicht ?
  2. Foto

    Fonzi 

    19. Okt 2020 - 21:27
    Hallo kasbah
    ich suche verzweifelt jemand, der mir antwortet.
    Ich habe mittlerweile 6 bis 7 verschiedene Admins Moderatoren angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Wo kann ich den mal eine Frage stellen? Kannst Du mir da bitte helfen?
Seite 1 von 1