WinFuture-Forum.de: Steinberg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Steinberg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bios Update Terra Anima 2200 geschrieben 03.04.2007 15:03
    Hier mal ein kleines How To zum BIOS-Update"Quelle siehe Signatur" Wann ist ein BIOS-Update notwendig? Prinzipiell: Ein Biosupdate ist ein sehr tiefer Eingriff in das System und nicht immer ...

  3. Fehlgeschlagene Updates geschrieben 27.03.2007 08:57
    Es kann auch möglich sein das du die Updates schon zum Teil drauf hast, aber unvollständig, dann musst du die per hand löschen und noch mal installieren. eine kleine Anleitung: Fehlerhafte Windows - ...

  4. Zugriff Auf Ein Einziges Programm Beschränken geschrieben 27.03.2007 08:50
    Eine einfachere Alternative ohne zusätzliche Software wäre ein Gastkonto welches du selber einrichten kannst und dann hat auch niemand Zugriff auf andere Dateien und du kannst es jederzeit ...

  5. Winxp - Internet Explorer 7 Hat Ein Problem Festgestellt Und Muss Been geschrieben 27.03.2007 08:47
    Dieses Problem kannst du beheben indem du den wieder Deinstallierst, weil diese Probleme mirt XP des öfteren auftauchen werden, weil es dafür noch nicht wirklich bescheite Updates gibt. Anderer Tip ...

  6. Bluescreen 0x0000008e geschrieben 27.03.2007 08:43
    Dein Problem kenne Ich auch zu gut, habe auch diverse kunden gehabt wo dieses auftauchte. Fehlerbehebung ist das SP2 noch mal installieren, Sorry sehe gerade das du SP1 fährst. dann hau mal das SP2 ...

  7. Shutdown Via Batch Datei geschrieben 21.03.2007 09:12
    Schau mal den link von Microsoft da sollte Dir geholfen werden zwechs den befelen. Ansonsten musst du auf alle Fälle Passwort und User für den Rechner mit einsetzen den du runterfahren willst. das PW ...

  8. Kb92770 (.net) Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 11.10.2006 12:08
    Hast du diesen Download vielleicht unfertig schon auf dem System? Dann kann Windows es nämlich nicht erneut installieren da das BS es als Installiert ansieht. Zitat Windows XP verfügt hier über eine ...

  9. Pc Nimmt Usb Nicht An geschrieben 11.10.2006 12:00
    Hallo, meistens hilft da schon eine Neuinstallation des Board-Treibers.

  10. Spyware Lässt Sich Nicht Entfernen... geschrieben 11.10.2006 11:56
    Hallo versuch es mal mit HijackThis oder Spybot s&d ...

  11. Brauche Bitte Dringend Hilfe! geschrieben 09.10.2006 12:31
    Die aus der Auslagerungsdatei angeforderte Kerneldatenseite konnte nicht in den Speicher gelesen werden. Mit einem aktuellen Virenprogramm sollte man den Computer nach Viren durchsuchen lassen oder ...

  12. Windows Fährt Sich Nicht Mehr Hoch. geschrieben 09.10.2006 12:24
    Hallo, scau mal hier vielleicht hilft dir das weiter. <<klick mich>> <<klick mich>> ...

  13. Beim Booten Lange Nichts geschrieben 06.10.2006 13:46
    Schau mal hier rein vielleicht hilft dir was. <<klick mich>>

  14. Pc Hängt Sich Auf geschrieben 06.10.2006 13:40
    Hallo, das Kit muss nicht Defekt sein, hatte vorgestern das Problem auch und habe auch ein ASUS-Board. Nachdem Ich vier mal im Laden war und die Speicher dort wieder getauscht habe rief ich beim ...

  15. Xp Update (auto Und Manuell) Funktioniert Nicht geschrieben 06.10.2006 13:21
    Hallo, hast du eventuell unfertige Downloads drin, denn dann kann windows keine erneuten ausführen. Schau mal nach in den Ordnern. Öffnen Sie den Windows-Explorer und klicken Sie auf den Menüpunkt ...

  16. Auslagerungsdatei Unter Win Xp Einstellen geschrieben 21.09.2006 15:34
    Größe und Speicherort der Auslagerungsdatei festlegen: Die Größe der Auslagerungsdatei ist keine Glaubensfrage. Die Auslagerungsdatei unter Windows dient der virtuellen Speicherverwaltung, mit der im ...

  17. Win2k Systemschrift Aendern? geschrieben 21.09.2006 15:27
    Hallo, die Schriftart kannst du eigentlich unter "Eigenschaften von Anzeigen" und dann den Raster "Darstellung" wieder ändern. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ...

  18. Maus Scrollt Nach Rechts?! geschrieben 21.09.2006 15:24
    Hallo, hast du mal ausprobiert was passiert wenn du erst mal auf das Scrollrad drückst und dann scrollst?

  19. Sata Pci Karte Sata Festplatte Wird Nicht Eingebunden Bei Neuinstallat geschrieben 15.08.2006 19:38
    S-ATA Treiber müssen bei der Win-Installation extra mit der Taste "F6" installiert werden.

  20. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 19:07
    Nein musst du anklicken und dann das folgende ausführen.

  21. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 19:02
    Du musst auf "Scan Your PC" klicken und dann das weiter machen was er will. Land eingeben Stadt in der du wohnst E-Mail und dann deinen PC scannen lassen.

  22. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 18:33
    Mache mal das im vorhergehenden Post was ich geschrieben hab mit Active Online-Scan. der dauert zwar etwas aber dein System ist dann bereinigt.

  23. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 18:19
    http://www.hijackthis.de/logfiles/0c00301e...ce8a29e966.html Deine Auswetung. Na so was hat man lange nicht gesehn. Du hast einen Backdoor-Trojaner drauf. O4 - HKLM\..\Run: [.nvsvc] ...

  24. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 18:02
    Ja ganzen Text, wenn was Fehlt den rest noch nachposten. Lass mal die datei smss.exe (O4 - HKLM\..\Run: [.nvsvc] C:\WINDOWS\system\smss.exe /w ) hier durchlaufen und Poste ...

  25. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 17:58
    Die speicherst du als TXT-Datei auf deinen Rechner und dann kopierst du den gesammten Text hier rein.

  26. Blauer Blidschirm geschrieben 15.08.2006 17:34
    <<klick mich>> sorry war der falsche jetz ist es der richtige ...

  27. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 17:32
    Dann lass mal Highjack drüberlaufen und Poste mal den Log-File.

  28. Blauer Blidschirm geschrieben 15.08.2006 17:27
    Dann solltest du dir mal ein Tool runterladen und deine Festplatte auf Fehlerhafte sektoren überprüfen. Am besten du nimmst das Tool vom Hersteller deiner Festplatte, denn die Programme schliessen ...

  29. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 17:11
    Den client installierst du, dann neu starten und noch mal SP2 installieren.

  30. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 17:05
    Dann nimm doch das Service-Pack von win future

  31. Ein Problem Mit Der Userinit.exe geschrieben 15.08.2006 17:01
    Das Bootmenü ist eigentlich einleuchtend: Zitat Erweiterte Windows-Startoptionen Wählen Sie eine Option aus: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit ...

  32. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 16:42
    Lade dir mal den BITS-Client von MS runter. Oder <<klick mich>> Desweiteren wird das SP2 nicht über die automatischen Updates angeboten, das musst du separat runterladen und Installieren. ...

  33. Ein Problem Mit Der Userinit.exe geschrieben 15.08.2006 16:11
    Na die zu bootende Pertition ist immer Lw C:. Gut ok aber wenn du sagst das er nicht soviel wissen hat dann kannst du notfalls die Datei von der windows-CD neu draufspielen. Er kann auch eine ...

  34. Windowsstart 5 Min geschrieben 15.08.2006 16:07
    Hallo, verrate uns doch mal ob du die Servicepacks mit den gesammten Updates drauf hast! Hast du eventuell einen Virenscan in echtzeit im Start zulaufen?

  35. Ein Problem Mit Der Userinit.exe geschrieben 15.08.2006 13:46
    Hallo, hast du vielleicht den Laufwerksbuchstaben der Boot-Platte geändert?

  36. Komme Nicht Mehr Ins Inet! geschrieben 15.08.2006 13:38
    Hast du in dem Ordner System32 zufällig mehrere dateien mit dem Namen "scvhost"? Hast du den BD mal geupdatet?

  37. Komme Nicht Mehr Ins Inet! geschrieben 15.08.2006 13:24
    C:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdswitch.exe Kann sein das diese Datei ein Dealer ist, aber sonst kann ich nicht finden. Es kann dann eigentlich nur noch an deine ...

  38. Komme Nicht Mehr Ins Inet! geschrieben 15.08.2006 13:10
    Da fehlt aber zumindest der Log-File Kopf!!!

  39. Rechner Stürzt Alle 20 Mins Ab geschrieben 15.08.2006 13:07
    Zitat (Spaceball: 13.08.2006, 18:09) Es könnte sein, dass Du dir einen Schädling eingefangen hast. Was sagt dein Virenscanner und ein Hijackthis-Log währe brachbar. ( Programmpage ) Space Wenn ...

  40. Rechner Startet Neu geschrieben 15.08.2006 12:46
    Hallo, hast du wenn der Fehler auftritt eventuell ein USB-Wechseldatenträger dran?

  41. Komme Nicht Mehr Ins Inet! geschrieben 15.08.2006 12:43
    Hallo, wenn der Fehler noch besteht , dann lass mal bitte HijackThis durchlaufen und poste mal die Log-Datei.

  42. Blauer Blidschirm geschrieben 15.08.2006 12:40
    Hallo, 1.NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS: Da kommen deine Netzwerktreiber nicht zurecht. Die können nicht mehr protokollieren (Stack). Netwerk raushauen und neu machen. 2.BAD_POOL_HEADER: Der Fehler kann ...

  43. Neuen Speicher Pc Bootet Nicht Mehr geschrieben 15.08.2006 12:09
    Hallo, wenn dir dieser Fehler angezeigt wird, dann kannst du auch im BIOS "ESCD" einstellen. müsste etwa so lauten. Im BIOS-Setup "Force Update ESCD" oder "Reset ...

  44. Fehlermeldung Generic Host Process For Win32 geschrieben 13.08.2006 21:59
    Hallo, Lass mal bitte HijackThis durchlaufen und Poste mal den Logfile. Habe da so eine Idee. Aber mehr dazu wenn der Logfile da ist. Denke mal das es ein Backdoor ist und da gibt es kaum ein ...

  45. Kabelloses Internet geschrieben 10.08.2006 15:47
    Hallo, wenn du ein W-Lan an deinem Laptop hast , dann kannst du auch per Hotspot ins Internet. das Netz ist zwar noch nicht allzuweit ausgebreitet aber in Grossstädten funktioniert es. Ob es ...

  46. Mit Aol Permanent On Sein geschrieben 10.08.2006 15:35
    Hallo, da hast du recht das das Modem an diesem Router nicht angeschlossen werden kann. Aber da der Router ja neu ist können Sie den zurückschicken und einen anderen von D-Link nehmen wo das ...

  47. Rechner Stürzt Bei Internet Surfen Ab geschrieben 10.08.2006 14:17
    Hallo, dein Problem kann an einem inkompatibelen Treiber liegen. Aktiviere mal im BIOS den Fehlerreport und schau mal ob ein BLUESCREEN kommt und dann hier posten.

  48. Probleme Mit Pc geschrieben 10.08.2006 13:44
    Hallo, so einfach läuft das bei Bill nicht. Altes OS und dann nur die Treiber drauf ist für den Onkel (Armleuchter) im Shop einfach und das schlimme ist, er lässt sich das teuer bezahlen. Das ...

  49. Dringend Hilfe geschrieben 10.08.2006 13:33
    Hallo, da hast du recht das Mr. Windows da müll reingepackt hat. Um genauer zu werden ist das ganze OS ist Müll, hab es aber selber und läuft flink und stabil. Ich habe alles Dokumentiert was ich ...

  50. Bei Pc Start Langer Piepston! Kein Bild geschrieben 09.08.2006 19:16
    Hallo, ich hätte da eventuell noch eine Lösung deines Problems. Bei Grafikproblemen müsste sich der piepton 8 oder 9 mal wiederholen, dann ist es definitiv die Graka. Es kann jedoch auch das Netzteil ...

  51. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager geschrieben 09.08.2006 19:01
    Hallo, dann schmeiss das unbekannte gerät aus dem Manager und Starte das System neu. Dann sucht er die neuen Treiber achte darauf dass du die Board-CD im Laufwerk hast. Gegebenfalls im Netz nach ...

  52. Dvd Ram Mit Voller Geschwindigkeit Brennen geschrieben 30.07.2006 16:52
    Hallo, die Herstellerangaben der beschreibbaren Medien stimmen fast nie! Um auszuprobieren mit welcher geschindigkeit der Rohling wirklich gebrannt werden kann, kann man mit nem Registry-Eintrag ...

  53. System 32 Ordner Bei Systemstart! geschrieben 30.07.2006 16:35
    Hallo, Oft sind auch Norton Produkte schuld an diesem Phänomen. Für Norton Internet Security und Norton Firewall gibt es von Symantec einen Reg-Eintrag: Symantec Delay.reg Ändere den Wert ...

  54. Mx 510 64 Bit geschrieben 30.07.2006 16:14
    Hallo, schau mal hier ob was bei ist. <<klick mich>> ...

  55. Hp Druckertreiber geschrieben 29.07.2006 18:31
    Hallo, habe ich bei einem Kunden auch gerade gehabt mit der Software von einem Multifunktionsgerät. Habe letztlich die Version mir von der HP Seite noch mal gezogen, und siehe da es hat geklappt. ...

  56. Dvd-laufwerks Funktion Mit Windows geschrieben 26.07.2006 18:20
    Das ist doch automatisch drin. ghst auf "Arbeitsplatz" dann auf "DVD-Laufwerk" rechte Maustaste klicken "Auswerfen" CD einlegen "DVD Laufwerk" rechte Maustaste ...

  57. Sp1 Aus Meiner Cd Löschen geschrieben 26.07.2006 17:31
    Ich hab es Schon gemacht mit einer Recovery-CD, und konnte sie im nachhinen sogar auf ein anderes System installieren. Habe es selber getestet und dann diesen beitrag zu geschrieben.

  58. Sp1 Aus Meiner Cd Löschen geschrieben 26.07.2006 16:59
    Hallo, <<klick mich>>

  59. Win2k (oem) Key Nachträglich ändern geschrieben 26.07.2006 16:21
    Zitat (stronzo: 26.07.2006, 15:14) Na OK! Mein stand war immer, dass ich ein OEM-System, was zu einem gekauften PC dazu ist nicht auf einem anderen PC installieren kann! Das hat sich ...

  60. Pc Startet Nicht Und Sonstige Probleme.. geschrieben 26.07.2006 16:17
    @DK2000 Ich bringe es aber in Verbindung mit PAGE_NOT_FOUND_IN_UNPAGED_AREA und nicht wie du mit ACPI_BIOS_ERROR, das sind zwei unterschiedliche Fehler! und da besagt die ganze Sache das auf ein ...

  61. Standardmonitor Im Gerätemanager geschrieben 26.07.2006 15:41
    Die Standardmonitore werden bei der ersten Installation von Windows mit installiert. Ist so eine Macke von Windows. Wenn du den Medion-Monitor hast dann ist doch alles in Butter und du brauchst nicht ...

  62. Win2k (oem) Key Nachträglich ändern geschrieben 26.07.2006 15:36
    Zitat (stronzo: 26.07.2006, 14:23) 3.Na OEM wird mit einer bestimmten Hardwarekonfiguartion verkauft. Wenn Du es von den OEM-Recovery-CD neu installierst, sind meist schon die Treiber mit ...

  63. Windows Update Installiert Keine Updates Mehr geschrieben 26.07.2006 15:24
    Hallo, Fehlerhafte Windows - Updates löschen Die Dateigrößen der Microsoft - Updates sind oft beachtlich. Insbesondere bei den Analog- oder ISDN- Verbindungen kann es daher zu einem Abbruch des ...

  64. Pc Startet Nicht Und Sonstige Probleme.. geschrieben 26.07.2006 15:13
    Hallo, kurzer Überblick über deinen Fehler: 0x0000000D > besagt den Ausnahmecode, der nicht bearbeitet wurde 0x81FAA810 > Adresse, an der der Ausnahmefehler aufgetreten ist 0x5244415F > ...

  65. Problem Mit Usb Geräten geschrieben 26.07.2006 14:43
    Hallo, was hast du für ein Betriebssystem drauf? Gegebenfalls USB im Gerätemanager deinstallieren und noch mal neu drauf machen.

  66. Problem Mit Hp Pavilion Und Windows. Bitte Um Hilfe geschrieben 21.07.2006 17:54
    Sorry dan hab ich das falsch verstanden. Haben tue ich so eine CD nicht aber du kannst sie dir bei HP bestellen, Allerdings weiss ich nicht ob das kostenpflichtig ist. <<klick mich>> ...

  67. System_service_exception geschrieben 21.07.2006 17:46
    Hallo, sicher ist es nicht aber ich habe den Fehler immer nur im zusammenhang mit dem DirectX Treibern gehabt. Ob es bei Vista war oder bei 64bit-Version von Windows, es trat bei beiden auf.

  68. Problem Mit Hp Pavilion Und Windows. Bitte Um Hilfe geschrieben 21.07.2006 17:35
    Hallo, gehe mal auf die HP-Seite http://welcome.hp.co...de/support.html dort wirst du findig zu allem was du brauchst. nur richtiges Notebook eingeben und dann listet er alles auf. Es kann möglich ...

  69. Bluescreen & Fehler Beim Kopieren Von Dateien Während Installation geschrieben 21.07.2006 14:55
    Kann natürlich auch passieren denn niemand ist volkommen und schon gar nicht die Technik!!

  70. Problem Mit Scvhost.exe geschrieben 21.07.2006 14:53
    Hallo, scvhost.exe = Virus sychost.exe = Virus svchost.exe = Systemdatei Das sind Viren die das system lahmlegen, denn die hören sich genau wie die Systemdatei an und damit kommt Windows nicht ...

  71. Bluescreen & Fehler Beim Kopieren Von Dateien Während Installation geschrieben 21.07.2006 14:45
    @ShadowHunter, mit dem Ram das fiel mir ein weil dieser Arbeitsspeicher nicht mit jedem MB kompatiebel ist, habe ich selber bei Kundenaufträgen festgestellt, und teilweise Fehlerhaft ist.

  72. Nach Windows Xp Sp2 Installation Hängt Der Pc Sich Auf ! geschrieben 21.07.2006 14:38
    Hallo, du solltest mal auf die Herstellerseite des Notebooks gehen und schauen ob die ein SP2 anbieten. Das solltest du dann verwenden, denn ich hatte mal dasselbe Problem mit einem DELL-Rechner. ...

  73. Bluescreen & Fehler Beim Kopieren Von Dateien Während Installation geschrieben 21.07.2006 14:31
    Hallo, wie schon oben geschrieben den RAM testen.

  74. Neuer Pc - Winxp Stürzt Bei Installation Ab geschrieben 21.07.2006 14:27
    Hallo, überprüfe deine Platte mal mit dem Festplattentool von IBM http://www.pc.ibm.co...ddredirect.html Wenn du Formatierst dann bitte nicht im Low Level Format ...

  75. Pc Bootet Nicht Komplett geschrieben 21.07.2006 14:17
    Hallo, hast du schon mal versucht dein Rechner im Abgesicherten Modus zu Starten?

  76. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 15:33
    Ich glaub das war die Rache meines Rechners, habe jetzt noch mal alles ausgebaut und umgebaut und umgesteckt, was soll ich sagen jetzt funktioniert es wieder so wie vorher. Aber ich weiss nicht ...

  77. Fehlermeldung Bei Lightscribefähigem Brenner geschrieben 20.07.2006 13:45
    Hallo, es kann sein das SureThing 4SE deinen Brenner nicht unterstützt. Eventuell mal mit dem aus Nero versuchen. Wenn du eine CD beschreiben willst, brauchst du die dafür vorgesehenen Rohlinge und ...

  78. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 13:26
    Kann ich mir nicht denken denn es ist bei beiden Steckplätzen so. und andere Grafikkarten funktionieren auf den Steckplätzen.

  79. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 13:05
    Habe ich auch schon dran gedacht aber den Lüfter habe ich schon ein halbes Jahr drauf und das Problem ist erst seit gestern. Vorher lief das System stabil und ohne Probleme,

  80. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 12:18
    Gut dann sage ich mal dazu ich habe nen PC-Laden und Teste öfter mal was neues, deshalb die Grafikkarte. Habe die Graka in einem anderen Rechner gehabt und das Problem bestand nicht. Habe die selbe, ...

  81. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 11:57
    Das ist die normale Temperatur der Grafikkarte wenn der Rechner den ganzen tag an ist. Spielen tue ich damit nicht. Der Monitor geht aus bei allen anwendungen, halt alle 3 min. Der Heatpipe-Cooler ...

  82. Was Ist Mit Meiner Grafikkarte? geschrieben 20.07.2006 11:05
    Habe eine andere Graka Club 3D Radeon X1900XTC 512, allerdings hatte die den Standardlüfter drauf,draufgehabt. Habe es heute noch mit einer NVIDIA-Grafik versucht und genau das selbe. Mein Board ist ...

  83. Druckproblem Illegalfontdata geschrieben 20.07.2006 10:51
    Hallo, ist es nur im Corel so? Ist es beim Schwarz/weiss druch oder Farbe? Treiber schon mal neu installiert? PCL XL error ist ein Fehler in der Befehlssprache zum Steuern von Laserdruckern. Es kann ...

  84. Xp Sp2 Bootet, Aber Dann Schwarzer Bildschirm Mit Cursor geschrieben 20.07.2006 10:21
    Hallo, du wirst deine Grafikkarte falsch eingestell oder hast sie Umgestellt, ich meine Bildwiederholungsfrequenz verändert, falscher Treiber oder halt die anderen sachen die man noch so einstellen ...

  85. Windows Erkennt Festplatte Nicht Mehr geschrieben 22.06.2006 12:47
    Hallo, es kann natürlich auch sein das du ein falsches BIOS-Flash genommen hast, eventuell noch mal die Sicherung vom alten Bios drauf machen. Mfg Steinberg

  86. Wechseldatenträger Wird Nicht Angezeigt geschrieben 22.06.2006 12:44
    Hast du vielleicht Treiberprobleme? Eventuell noch mal deinstallieren und neu drauf machen. Mfg Steinberg

  87. Windows Installer Dienst Wird Nicht Automatisch Gestartet geschrieben 22.06.2006 12:42
    Hallo, auszug aus dem Microsoft Support: Ursache Dieses Problem tritt möglicherweise auf, wenn beide der folgenden Bedingungen zutreffen: • Sie verwenden Windows XP im normalen Modus. • Der in ...

  88. Wechseldatenträger Wird Nicht Angezeigt geschrieben 22.06.2006 12:33
    Hallo, schau mal bitte nach ob er in der Computerverwaltung angezeigt wird. Mfg Steinberg

  89. Ausschalten Beim Bootvorgang geschrieben 21.06.2006 15:26
    Hallo, das du probleme hast ist nicht seltsam denn das liegt daran das Vista nen komplett anderen Bootloader verwendet als XP. Den fehler kannst du beheben indem du den mbr neu schreibst. über eine ...

  90. Windows Update geschrieben 21.06.2006 15:07
    Hallo, es kann auch sein das du schon die Updates drauf hast aber nicht vollständig sind, dazu musst du die erst mal löschen. wie du das machst: Öffnen Sie den Windows-Explorer und klicken Sie auf ...

  91. Arge Probleme Mit Externen Festplatten! geschrieben 21.06.2006 15:00
    Hallo, erst mal vorweg hast du deine Platte bei deinem Kumpel mal ausprobiert? Hast du Windows SP2 drauf? Wenn das alles ist dann bleidt dir nur noch die Möglichkeit deinen BIOS zu updaten Tipps dazu ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Steinberg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Steinberg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?