WinFuture-Forum.de: bimbo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bimbo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der Desktopthread geschrieben 04.05.2003 12:49
    mein desktop ^^

  3. Xp 2200+ Ohne Probleme Übertakten? geschrieben 24.04.2003 18:41
    nein er meints so das beim hohen multiplikator einfach auch dein pci und agp bus übertaktet wird. und dabei machen manche steckkarten nicht mit z. b. sblive...

  4. Festplatten Kopieren? geschrieben 24.04.2003 18:39
    du besorgts dir nen raid controller - oder hast vielleicht eh einen. damit gehts nämlich auch

  5. Msi K7t266 Pro2 geschrieben 22.04.2003 18:27
    scuh mal den jumper clear cmos - dann löschte die bios einstellungen, dann dürfte es gehen wenn du den jumper nicht findest - stecker vom pc raus und batterie raus

  6. Windows Xp Und Raid geschrieben 31.03.2003 16:28
    unter win2k haste die gleiche kacke mit diskettelaufwerk und bei win2k3 server auch (bloss war da bei mir schon der treiber für meinen raid kontroller dabei). aber raid is schon was schönes

  7. Seite 1 von 1