WinFuture-Forum.de: Planetopia - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Planetopia

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wikipedia geschrieben 10.04.2006 17:39
    Das mag alles stimmen. Jedoch bitte ich darum, keine weiteren Meinungen zu posten, da dieser Thread 1. nicht als Diskussionsthread gedacht ist, sondern als Aufruf und 2. sonst geschlossen werden ...

  3. Wikipedia geschrieben 10.04.2006 17:08
    Wir wollen weder Wikipedia (W.) "runter machen", noch W. schaden. Dass sie keine Gewährleistung übernehmen ist bekannt. Uns geht es auch nur um die Personen, die ÜBER W. verleumdet wurden. ...

  4. Onlineshop & Betrug? geschrieben 03.04.2006 18:40
    Hallo! Wir von Planetopia Online/Sat.1 planen einen Beitrag über eben dieses Thema hier. Ich habe schon einige Mitglieder angesprochen, ob sie sich zur Verfügung stellen würden. Sollte jemand aus ...

  5. Seite 1 von 1