WinFuture-Forum.de: mame - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mame

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gta San Andreas geschrieben 08.04.2006 11:21
    Hatte selbes prob...neuinstallation hilft ...also bei mir hats zumindest geholfen... gruß mame ...

  3. Aprilscherz? geschrieben 06.04.2006 16:05
    Also hat jetzt jemand ne lösung ? oder wie siehts aus? wollt ihr euch lieber streiten? gruß mame

  4. Aprilscherz? geschrieben 05.04.2006 14:30
    ich habe win98 jetzt neu installiert...es läuft eign alles gut, nurjetzt habe ich probleme mit meinem active desktop mein explorer verzeichniss ist auf einmal leer und der expolrer hängt sich ...

  5. Aprilscherz? geschrieben 01.04.2006 20:22
    leider lässt sich der pc gar nicht erst ganz hochfahren...ich komme also gar nicht erst zu meinem normalen desktop...sondern es erscheint einfach dieses fenster zum neu installieren welches sich ...

  6. Seite 1 von 1