WinFuture-Forum.de: 7red - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 7red

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geforce 6800 Ultra Agp übertakten geschrieben 11.04.2006 13:24
    Bei mir ist die 6800 Ultra im Idle Modus bei 60 C°, mit einen anderen Lüfter. Mit den Standardlüfter kam ich auch zu 70 bis 80 C°. Ich habe sie mit RivaTuner auf 1250/500 MHz laufen, und sie rennt ...

  3. Security-check.ch geschrieben 02.04.2006 11:38
    Guck mal hier: #1 #2 Unter "Information" steht die Erklärung, was jetzt aber nicht heissen sollen, das diese Ports auch wirklich von den Dienst verwendet werden. ...

  4. Desktopthread April '06 geschrieben 02.04.2006 00:54
    Jup, meiner muss auch noch rein ^^ VS: Royal Inspirat SE WL: kA Avedesk Icons: Agua LLclock ...

  5. Antivir Is Driss! geschrieben 01.04.2006 17:03
    Eins kann ich aus Erfahrung sagen, der AntiVir Algo ist vollkommen für den Ar... , warum? Ich war früher mal eine zeitlang im Ratboard unterwegs, dabei ging es um undetecten von RATs, und ich sage ...

  6. Virus Rekord :d geschrieben 01.04.2006 16:52
    Bei uns an der Fachhochschule ist der Datenserver von Parite.B. befallen, sind so insgesammt 1400 Schüler, unser Klassenordner hatte um die 4000 infizierte .exe Dateien. Wie viel insgesammt infiziert ...

  7. Iexplorer.exe Prozess geschrieben 01.04.2006 16:32
    Das ist Spyware C:\Dokumente und Einstellungen\"Deine Benutzername"\Anwendungsdaten guck da nach einen Ordner Names "Theslow". Dort sind 3 .exe Dateien, alle dienen ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

7red hat bisher keine Freunde.

Kommentare

7red hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?