WinFuture-Forum.de: silent-boy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von silent-boy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht geschrieben 19.09.2014 16:44
    was sagt ihr zu den SP120 von Corsair? 2x Stück an den CPU Kühler und die AF120 für den Airflow?

  3. Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht geschrieben 18.09.2014 21:19
    Qual der Wahl

  4. Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht geschrieben 18.09.2014 20:57
    welche Winboost Lüfter sind die neuen? Welche kannst du mir empfehlen?

  5. Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht geschrieben 18.09.2014 19:00
    dein Link geht leider nicht, was kannst du zur Lautstärke sagen?

  6. Freunde sagen, das sie Mails von mir bekommen (Spam) geschrieben 28.08.2011 13:26
    ich nehme mal die Anschuldigung illegale Software zu nutzen nicht so ernst, Malware complete Scan = 1 Fund -> mousefix_Zwerg1.1.exe Trojan wurde damals von mir entfernt, war ein harmloser mousefix.

  7. Freunde sagen, das sie Mails von mir bekommen (Spam) geschrieben 27.08.2011 22:57
    seit doch net so böse, wollte mir nur noch von der Winfuture Community Meinungen holen Rechtschreibfehler dürft Ihre gerne behalten, weils Ihr seid 0 Cent ...

  8. Pc Stockt Alle 500ms :-( geschrieben 26.06.2010 02:48
    jo hab ich grade gemacht, was kann ich noch testen ? CPu war 51°C bei mir max memtest86 ergab keinen fehler und DPC Latency Checker grün (500µs)

  9. Usb Maus (mx510) Auf Win Standard Zurücksetzen? geschrieben 22.02.2010 16:12
    nunja das Mauspad kann ich ausschließen (anderes getestet) die Maus läuft auf 125Hz, habs versucht mit dem usbpatcher 1.1 zu erhöhen, doch ich habe die usbport.sys datei nicht accelfix.exe habe ich ...

  10. [gelöst] Problem Mit Usb Maus (g5) geschrieben 28.12.2009 13:38
    habe das Problem gelöst, im Geräte-Manager waren noch 2 alte Mäuse installiert, nachdem ich die ausgeblendeten Maus Treiber deinstalliert hatte, hat sich die Mausgeschwindigkeit normalisiert, danke ...

  11. [gelöst] Problem Mit Usb Maus (g5) geschrieben 28.12.2009 02:44
    ja Zeigerbeschleunigung ist auch nix an, hab das schon nachgeguckt das meine ich mit langsam: wenn ich die maus 2cm hoch oder links&rechts bewege is der radius der bewegung sehr schnell, sobald ...

  12. Mainboard Bootet Nicht Kein Piepston geschrieben 02.12.2009 18:55
    kannst du mir sagen, woran es genau gelegen hat? vielleicht kann ich das dann überprüfen lassen

  13. Firefox Startet Nicht Mehr (seit Schriftartproblem) geschrieben 17.09.2009 21:34
    ja das habe ich vorhin schon versucht, doch ich bekomme zB bei Arial Diese Datei kann nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert. Die sind auch nicht Schreibgeschützt Das System läuft normal bekomm ...

  14. Firefox Startet Nicht Mehr (seit Schriftartproblem) geschrieben 17.09.2009 20:06
    habe das ganz normal installiert ohne erweiterungen, ich weiß nicht woran das liegt hatte vorhin darstellungs probleme, dann hab ich mit der Win XP CD die Schriftart widerhergestellt, seit dem ich ...

  15. Firefox Startet Nicht Mehr (seit Schriftartproblem) geschrieben 17.09.2009 19:57
    ja auch unter Anwendungsdaten habe ich Mozilla gelöscht BuildID: 20090824101458 CrashTime: 1253206575 InstallTime: 1253206575 ProductName: Firefox StartupTime: 1253206575 Throttleable: 1 URL: Vendor: ...

  16. Laptop Laagt Jede Sekunde geschrieben 05.04.2009 13:29
    Ja alles auf dem neusten Stand Unter Atapi/IDE Controller ist PIO Modus drin, wie kann ich das ändern? Weil der PC derbe laagt ...

  17. Laptop Laagt Jede Sekunde geschrieben 04.04.2009 23:37
    Counterstrike und ne ATi 9700 Mobility 128MB

  18. [erledigt] [v] Ati Radeon Hd 4870 geschrieben 26.02.2009 23:58
    tschmitti hast du dein Preis überdacht? 200 definitiv zu hoch angesetzt

  19. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 28.12.2008 14:38
    danke für deine Antwort habe nun auf Compatible eingestellt und auf IDE gelassen oder soll ich auf AHCI umstellen? Ich kann auf alle Daten zugreifen. So ein hoches Risiko mit RAID 0+1 usw möchte ich ...

  20. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 28.12.2008 14:09
    kann ich auch IDE lassen? wird die Performance erheblich gesenkt oder wie kann ich das verstehen? Falls ich eine 3 640GB HDD dazueinbaue muss ich dann alle Pladden auf RAID 5 formatieren?

  21. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 28.12.2008 01:38
    habe kein Diskettenlaufwerk und Stick, formatieren werde ich die Daten nicht ! Was könnte ich sonst tun? Und wie soll ich das mit den Treibern anstellen? Was ist AHCI? ...

  22. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 27.12.2008 22:30
    Sata Configuration : Enhanced (Disabled, Compatible, Enhance) SATA Controller Mode: IDE (RAID, IDE, AHCI) SATA1 : 150GB Raptor SATA2: 640GB WD SATA3: 640GB WD SATA4: - SATA5: DVD-Brenner SATA6: ...

  23. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 27.12.2008 22:03
    ich habs nun geschafft bin im Windows aber nur mit der Raptor 150GB Im Bios habe ich IDE gelassen hab da noch RAID zur Auswahl und noch was anderes Wenn ich nun beide 640GB Pladden drauf mache können ...

  24. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 27.12.2008 21:03
    ja das könnte möglich sein, die Festplatten waren davor auf einem 780i SLI Board verbaut mit Raid 0, war schon so eingestellt, leider habe ich davon keine Ahnung und möchte auch meine Daten nicht ...

  25. Asus Maximus Formula X38 Bleibt Beim Booten Hängen geschrieben 27.12.2008 20:41
    Ja ich war damit im Bios und habe von IDE auf RAID geändert und seit dem habe ich das Problem und CMOS Reset hat nichts gebracht Ich schließe jetzt mal LCD Poster an und schaue was da für ne ...

  26. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 03.12.2008 16:01
    giniking FREUT MICH Lesharc is der Held des Threads, leider bringt mir das nichts mehr weil mir was anderes Zerschossen ist Irgendwann frage ich mal nen Spezialisten der mir die Reperaturkosten ...

  27. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 27.11.2008 15:31
    das natürlich super da kann ich meine E8400 CPU ordentlich auslasten^^

  28. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 26.11.2008 21:10
    hab mich für das P5E entschieden, verliert man eigentlich jeder Gewährleistung wenn der Flashvorgang schiefgeht? Hat das Board Dualbios ? Da müsste ich mich mehr informieren was das umflashen für ...

  29. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 26.11.2008 19:40
    ja das P5E wäre mein Favorit, aber was würde das flashen bewirken? P5E auf Formula zu flashen möglich?

  30. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 26.11.2008 17:54
    HeyHey thx für deine Empfehlung ich möchte aber keine 2x8 Bahnen sondern 2x16 Dann muss ich wohl zu x38 bzw x48 greifen aber die Qual der Wahl :/ Asus oder Gigabyte ? Kann mir jemand paar vergleiche ...

  31. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 26.11.2008 16:12
    hallo leute das Board wo ich mir gekauft habe war defekt und bekomme mein Geld zurück soll ich mir nun ein P5Q von Asus holen? möchte später crossfire nutzen, außerdem kann mir jemand den unterschied ...

  32. Mainboard Kaufempfehlung (2x 4870) geschrieben 18.11.2008 18:42
    hab das Asus Maximus Formula x38 gekauft

  33. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 16.11.2008 15:27
    @Leshrac danke für deine Empfehlung. Wie auf dem Bild zu sehen ist (rot eingekreist) ist dieser Chip abgeraucht. Ich habe eigentlich alles wie immer angeschlossen, zuvor drückte ich beim NT den ...

  34. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 16.11.2008 13:39
    trotzdem danke für eure Beiträge, es ist einfach Pech warum ausgerechnet diese Stelle abfackelte. Das Board lag auf einem Karton. Die CPU habe ich mit einer WaKü gekühlt (mit der Hand gehalten). CPU ...

  35. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 19:14
    So ich habe das mit deiner Rom probiert Leshrac, dann stieg pplötzlich rauch auf und nen ganz heller punkt. Habe die Stelle rot makiert, man hat kurzer bruzeln gehört, panisch habe ich das Board vom ...

  36. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 18:55
    Im Hanbuch steht bei mir JSP1 = S/PDIF-Out connector, ist es das DK2000? @Leshrac soll ich deine Rom Datei auf ne leere CD brennen? Wie soll ich dann vorgehen, ist es egal ich welchen SATA Stecker is ...

  37. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 18:38
    hab grad mein DVD Laufwerkangeschlossen und die DVD Recovery CD eingelegt, naja nachdem einschaltet sind nur paar Ladegeräusche und sonst passiert nichts mehr. Ich denke mit einem Floppylaufwerk wäre ...

  38. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 18:22
    @Leshrac da steht wirklich nichts drauf habe es mitten an ner Lampe nachgeprüft. Ein Floppylaufwerk habe ich jedoch kein Kabeladapter für USB. Ich würde daher es lieber mit dem Cartreader versuchen ...

  39. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 17:48
    Leshrac hab mit einer grußen Lupe das komplette Board abgesucht und nix mit Bios Beschriftung gefunden, auf dem gesuchten Chip von dir ist nichts drauf geschrieben Was meinst du mit USB Floppy? ...

  40. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 15.11.2008 15:57
    Seriennummer habe ich keine Leshrac hier der link welches ich geflasht habe: http://www.msi-technology.de/index.php?fun...e15d0709a7d0310 erkennst du da irgendwo den bios chip? Im Handbuch ist nicht ...

  41. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 14.11.2008 22:48
    d4rkside okay hier der Kartenleser für: CompactFlash Card, Memory Stick, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Duo, Mini SecureDigital Card, MultiMediaCard, RS-MultiMediaCard, ...

  42. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 14.11.2008 17:49
    Kemot und Diabolicus das habe ich schon versucht, ich kann 100 mal rebooten er bleibt beim Screen hängen. PeaT1105 wieso passt die nicht zu diesem Board woher hast du das rausgefunden? Ich habe schon ...

  43. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 14.11.2008 14:21
    Hallo ich habe nun rausgefunden was für ein Model ich habe: MS-7510 von Micro-Star Momentan habe ich die Version 1.0 drauf und es gibt 1.2 In der Bios Beschreibung steht das ich das mit einem ...

  44. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 12.11.2008 15:11
    ja er schaltet komplett ab, ps2 tastatur hab ich getestet ohne wirkung

  45. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 12.11.2008 14:11
    ja das könnte sein, aber da ich ein Customboard habe kann es gut möglich sein, dass genau dieses Board mit dem E8400 nicht kompatibel sei, QX9650 wird ohne Probleme erkannt. Morgen bekomme ich ein ...

  46. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 11.11.2008 23:50
    ja das weiß ich misterx, wie gesagt er reagiert mit der CPU nur auf TAB danach nix, auch wenn ich TAB nicht drückte passiert nix egal was ich tippe. vllt ist die CPU inkompatibel zum Mainboard? Wäre ...

  47. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 11.11.2008 23:05
    ne andere CPU habe ich getestet und er bootet ganz normal nachdem ich den PC eingeschaltet habe und die Taste "Tab" gedrückt habe geht der "Acer Boot Screen" weg. Nun stehn da ...

  48. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 11.11.2008 18:36
    also ich sags nochmal, ich schalte den pc an und nur der Boot Screen wird angezeigt, wenn ich ins Bios will reagiert er nicht

  49. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 11.11.2008 17:59
    sven69 der pc hängt sich net auf Was ich getan habe: Cmos Batterie entfernt und paar mins gewartet, wieder reingetan, an gemacht nix geholfen OS HDD angeschlossen alle möglichen SATA Stecker ...

  50. Pc Tut Beim Einschalten Nix Mehr geschrieben 11.11.2008 17:16
    grafikkarte war nicht richtig drin! Bios Screen wo beim einschalten sofort erscheint und nicht mehr weiter geht! jemand ne idee?

  51. Netzwerkadapter Umnennen, Wie? geschrieben 27.08.2008 00:26
    schade klawitter, dann schau ich mal zum 10ten mal bei google, wobei ich wahrscheinlich wieder umsonst die Suchmaschine belaste in der registry brauch ich garnicht schauen da viel zuviele ...

  52. Netzwerkadapter Umnennen, Wie? geschrieben 26.08.2008 19:56
    danke klawitter falls du heute noch abend mir hilfst, hab das problem nicht lösen können

  53. Netzwerkadapter Umnennen, Wie? geschrieben 26.08.2008 00:58
    ne bartii weiß jemand wie ich das in der registry ändern kann? ...

  54. Netzwerkadapter Umnennen, Wie? geschrieben 26.08.2008 00:27
    hab keine gefunden klawitter, bitte helf mir auf die sprünge

  55. Netzwerkadapter Umnennen, Wie? geschrieben 25.08.2008 23:54
    GunZen nicht Lan-Verbindung umbenennen, ich meinte den Adapter das mit dem entfernen und erkennen lassen will auch nicht so recht habs neu erkennen lassen nun Generic Marvell Yukon 88E8056 based ...

  56. Nach Hamachi Install -> Netio.sys Bluescreen geschrieben 17.08.2008 01:48
    @voodoo44 ich habe die 64Bit Version Außerdem wurde mein Problem gelöst, nach dem ich einen Hotfix auf Microsoft.com installiert habe. ...

  57. Nach Hamachi Install -> Netio.sys Bluescreen geschrieben 13.08.2008 21:57
    brauche hilfe Der BlueScreen entsteht immernoch, was könnte das nur verursachen ? Hab mal "Mini081308-01.dmp" auslesen lassen die beim BlueScreen erstellt wird: Microsoft ® Windows ...

  58. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 05.08.2008 17:36
    einfach Standard lassen

  59. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 04.08.2008 01:41
    so mein Guter, hahaha der PC streikt bei 1600fsb, der mistkerl will einfach nicht entweder freeze oder "Blue Screen" aber weißt du was ich lass den jez einfach auf 3700Mhz (412*9 @1645fsb). ...

  60. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 03.08.2008 16:59
    @Leshrac danke für deine Zeit für die Settings, bin jetzt mit 423*9 1692fsb = 3806Mhz drin und prime läuft seit 15mins Fehlerlos. Ich konnte bis ~4,0Ghz gehn, will ich aber ohne bessere Kühlung nicht ...

  61. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 03.08.2008 02:35
    lol TI-User, sorry aber davon hab ich garkeine Ahnung, soll ich raten welche Werte ich da eingeben soll ? ...

  62. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 03.08.2008 00:21
    so TI-User ich schaffs einfach net das stabil zuhalten, immer wieder Bluescreen mit den Settings btw ich finde nirgend tRd Settings ...

  63. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 02.08.2008 23:01
    okay ich danke dir, ich stell mal die Settings ein die du oben gepostest hast und wegen den timings muss ich mir keine sorgen machen? zb laufen die bei 400 mit 5-5-5-18 @1,8volt und bei 533 bei ...

  64. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 02.08.2008 22:25
    @TI-User kannst du kru Bios Screenshots anschauen, und mir sagen ob ich noch was anderes ändern muss? Hier Screens vom aktuellen Zustand: ...

  65. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 02.08.2008 16:50
    @Leshrac naja die Timings bleiben bei 5-5-5-15, ratio usw kann ich nicht bestimmen, und die anderen sachen versteh ich nicht, wüsste auch net wo es diese funktionen im bios gibt, ich hab gemerkt das ...

  66. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 02.08.2008 15:50
    ich schaffs einfach nicht 400*9 = 3600mhz stabil zu bekommen! Im Bios hab ich vieles versucht, mal mit vcore 1,365 mal mit nb voltage auf ca 1.4 und mit ram volt auf 2,0 bis 2,1. Ich bekomme ...

  67. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 23:44
    ja @Eragon, beide 9800GTX werden mit der original Kühlung gekühlt, sag mir jetzt aber nicht das der Zalman VF900-Cu-LED auch nicht optimal kühlt ...

  68. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 23:00
    jedoch kostet eine neue WaKü sehr viel! Wenn ich mir eine kaufen würde dann ein Komplettset für 2 Grakas und Chipsatz. Die beste LüKü ist doch der Zalman CNPS 9700LED momentan für den Sockel? ...

  69. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 15:16
    @Islander danke für deinen Hinweis, werde ich mir vermerken

  70. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 14:53
    @Aircraft ich hab nen Fertig-PC, und daher keine Ahnung von WaKü. So sieht die aus: Kannst du mir noch sagen ob ich auf 39°C achten muss, oder eher die einzelnen Kerne? ...

  71. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 14:30
    naja auch wenn die CPU auf 3,0Ghz läuft mit 1,120v sind die Temperaturen auch zu hoch. Ich weiß wirklich nicht ob es an der Kühlung liegt. Zb jetzt im Windows sieht es so aus: Sensor Eigenschaften ...

  72. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 01.08.2008 04:36
    Zitat (Hate-Love: 01.08.2008, 00:37) Das kann ich dir gleich sagen, das TUT es. Die Extreme cpus gehen extrem auf wärme, vor allem bei hohem FSB. Wakü is da gute vorraussetzung, natürlich ...

  73. Qx9650 Oc Hilfe (weiß Net Weiter) geschrieben 31.07.2008 22:24
    @Hate-Love naja die CPU wird mit einer WaKü gekühlt, ob das so einen positiven effekt hat, kann ich grade nicht beurteilen. @Ti-User Meine Rams sind so spezielle overclocking Riegel, laufen mit 400 ...

  74. Crysis Perfomance Problem Trotz Top Pc geschrieben 15.07.2008 14:57
    Da könnt ihr wohl recht haben, da kann ich nur auf neue Grafikkartentreiber hoffen? NVIDIA hat doch bei Crysis mit programmiert, wieso kommt den da so ein mangelhaftet Ergebnis raus? Dem Image ...

  75. Crysis Perfomance Problem Trotz Top Pc geschrieben 15.07.2008 14:41
    @Eragon was meinst du mit NT? Ich habe ein MSI Board denke ich, ist ein Komplett PC von Acer Aspire Model Predator Crusher. Mein Quad hab ich mal auf 3,66 übertaktet konnte aber kein Perfomance ...

  76. Fenstergrößen Werden Nicht Gespeichert geschrieben 06.06.2008 06:07
    mit der maus ne bestimmte größe gezogen :-) mit windows xp klappte alles wunderbar update* ich habe ganz vergessen das mein IE7 plötzlich verschwunden ist, und zwar nachdem ich *.url *.mhtm auf ...

  77. Fenstergrößen Werden Nicht Gespeichert geschrieben 05.06.2008 12:30
    @GunZen ist nutze grundsätzlich nur Firefox danke für die tipps, muss ich mich wohl damit zufrieden geben Windows Vist Home Premium 64Bit lala ...

  78. Winfuture 3dmark 06 Benchmark geschrieben 29.05.2008 17:42
    Zitat (corex: 23.05.2008, 20:10) Hi auch mal wieder was von mir =) MfG @corex ich habe genauso viel Punkte wie du, liegt bei mir evtl an 64Bit Vista CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Extreme QX9650, ...

  79. 2tes Betriebssystem Bei Install [bluescreen] geschrieben 29.05.2008 17:16
    aha sehr interessant, jedoch komme ich nicht von meinem Problem weg Freunde Liegt es evtl daran das XP beim laden der Treiber die sachen auf c:\ auslagert und dann damit nicht mehr kompatibel ...

  80. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 26.05.2008 13:04
    @abferber danke dir für deine Geduld und Hilfe ich habs mittlerweile hinbekommen, lag an der Internetverbindungsfreigabe & Stadart Gateaway ...

  81. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 24.05.2008 20:36
    lol du Witzbold, habe ich auch schon probiert 192.168.2.x es muss an was anderem liegen ...

  82. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 24.05.2008 17:05
    so @abferber HauptPC: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] © Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\***>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration ...

  83. Warum Hab Ich So Schlechte Ram Timings ? geschrieben 24.05.2008 17:02
    haha thread bitte closen, ich hab keine lust mich mit euch zu streiten, ich habe kein DRR266, und mit dem Mischrams hat es überhaupt nicht zu tun !!!!!!!! Warum laufen ...

  84. Warum Hab Ich So Schlechte Ram Timings ? geschrieben 24.05.2008 13:50
    ich bin mir sicher das kein DDR266 drin steckt, alles DDR333

  85. Warum Hab Ich So Schlechte Ram Timings ? geschrieben 24.05.2008 02:41
    ich habe nun im bios 167Mhz eingestellt, und beim hochfahren wurde meine PS2 Tastatur nicht erkannt, nach de 2 reboot funktionierte die Tastatur wieder ! Alter cachemem Test: neuer cachemem Test: ...

  86. Warum Hab Ich So Schlechte Ram Timings ? geschrieben 24.05.2008 02:12
    du hast nicht richtig meinen Beitrag gelesen @Samstag. Ich habe jeden RAM einzeln getestet. Auf dem Screenshot ist zu erkennen das der Kingston 2-2-2-5 verbaut ist, jedoch mit 2.5-5-4-9 läuft, was ...

  87. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 21.05.2008 16:34
    die Zugangsdaten habe ich manuell eingerichtet, Firmware Update vor paar Tagen aktuallisiert und das wars WLAN hab ich mal ausgestellt, da ich erstmal nur per LAN versuchen will ins Internet ...

  88. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 21.05.2008 14:59
    mit dem Haupt PC komm ich ohne Probleme ins Netz, ich habe T-Online

  89. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 20.05.2008 23:57
    Zeitüberschreitung beim ausführen, hab alles per Kabel verbunden, Zugriff @Netzwerk funktioniert einwandfrei ...

  90. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 20.05.2008 21:30
    Einwahltdaten hat der Router autom. drin, was meinst du, an was das Liegen könnte?

  91. 2ter Laptop Verweigert Wlan Verbindung geschrieben 20.05.2008 20:34
    Bitte hilft mir jemand wegen dem Netzwerk Problem

  92. Seite 1 von 1