WinFuture-Forum.de: Tstraub - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tstraub

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
September 30, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Eislingen
Interessen:
EDV, Weiterbildung, Lachen, Gut und ehrlich Geld verdienen, anderen helfen, noch mehr mit Engeln und Handauflegen machen.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 2000 Prof SP4, Windows XP Prof SP2, EcomStation 1.2, Linux
CPU:
AMD Athon XP 1600+, Intel Pentium Mobile 1,7 GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon 8500, ATI Fire GL T2 (9600 Workstation)
Mainboard:
Epox 8RDA6+ Pro Nforce 2, Intel IBM Mainbaord
RAM:
mindestens 1 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nlite Oder Hfslip Und Iso Builder Kombinieren? geschrieben 19.01.2009 19:26
    Hat das eigentlich noch keiner versucht? Grüße, Thilo

  3. Winnt.sif-fehler - 5 - Ungültiger Prozeduraufruf Oder Ungültiges Argum geschrieben 06.10.2008 11:36
    Allle Patche, die auf derselben Seite stehen, wie UX-Theme-Patch... (hab gerade keinen Iso-Builder vor mir :-)

  4. Schritt 2 - Optionen Ausgegraut geschrieben 05.10.2008 15:30
    Scheint mit SP 3 für WinXP zusammenzuhängen, ich hatte den eingebaut, per Slipstream, und da sind auch einige Optionen ausgegraut, nicht nur der Theme-Patch... Grüße, Thilo

  5. Winnt.sif-fehler - 5 - Ungültiger Prozeduraufruf Oder Ungültiges Argum geschrieben 04.10.2008 01:31
    Das Problem liegt in der "Zune.THEME" von Microsoft, die bringt zusammen mit dem Patch WinIsoBuilder zum Absturz...

  6. Winnt.sif-fehler - 5 - Ungültiger Prozeduraufruf Oder Ungültiges Argum geschrieben 04.10.2008 00:47
    Hallo Ludacris, ich hab's jetzt mal ohne Schriftarten gemacht, ohne Anwendungen, etc. Kam wieder auf, die Fehlermeldung. Wenn ich "nur Schlüssel" bem Integrationsmodus einstellte, ging ...

  7. Unattended Installation, Fullunattended: Speichern Der Einstellungen: geschrieben 25.06.2007 03:23
    Problem liegt in den Treibereinstellungen, habe jetzt bis auf die NVidia-Treiber für meinen Chipsatz, NForce 2, und die ATI-Grafikkartentreiber, Omega-Treiber, alles entfernt, und hing immer noch... ...

  8. Registry-Änderung: Neu Booten Danach? (regedit) geschrieben 16.03.2006 14:03
    eigentlich betrifft es das ganze Active Directory, habe auf 2 Domänencontrollern den Eintrag "Wait for Network" auf "1" gestellt, nachdem ich diesen Schlüssel erst mal erzeugt ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Tstraub hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tstraub hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?