WinFuture-Forum.de: torbinator2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von torbinator2000

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
128 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
09. März 06
Profilaufrufe:
2.218
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Jan 2007 14:00
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 11, 1977
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Schleswig-Holstein

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Home Sp2
CPU:
Celeron M
Grafikkarte:
6600 Go
Mainboard:
Asus
RAM:
512 MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installation Winxp Startet Nicht geschrieben 07.01.2007 10:06
    Moin moin, also soweit ich weiss braucht man immer einen SATA-Treiber (dikette meist selbst erstellt). Diese Disk wird während der Installation benötigt, also wenn man F6 gedrückt hat. Was für ein ...

  3. Installationsproblem Von Windows. geschrieben 31.12.2006 18:27
    @ Flo: plausiebel kann ich es nicht erklären, aber diesen Fehler habe ich schon diverse Male auf diese Art und Weise beheben können. Hat auch schon hier im Forum geklappt. Womit das genau ...

  4. Xp Zeigt Keine Seiten Mehr An geschrieben 30.12.2006 23:01
    Zeigt der denn überhaupt keinen Fehler oder was ähnliches an? Einfach einen "leeren" Bildschirm? Liegt nahe, dass es an einem Trojaner liegt bzw. lag! Mal was ganz einfaches, hast ...

  5. Systemwiederherstellung Lässt Sich Nicht Mehr Starten geschrieben 30.12.2006 22:50
    Vielleicht hilft dir das hier -----> LINK So long! ...

  6. Acer Laptop Win Neue Installiern (von Recovery Partition) geschrieben 30.12.2006 22:44
    Tja, mit Acer und den Treibern habe ich auch schon meine Not gehabt. Musst Du nicht eine Recovery-CD zum Wiederherstellen einlegen?! Ist bei mir jedenfalls so. Ich habe aber auch kein Acer ...

  7. Installationsproblem Von Windows. geschrieben 30.12.2006 22:26
    Hy, habe es schon soooo oft hier geschrieben, aber anscheinend wurde es überlesen, oder gar nicht gesucht?! Takte mal runter, soll heissen, dass die Installation nicht mit voller CPU und RAM ...

  8. Ip Wird Vergeben geschrieben 25.12.2006 09:59
    Hatte dieses Problem auch mal. Bei mir habe ich erneut gesagt, das ich die WLan-verbindung mit dem Adaptertool verwalten will. Danach war alles wieder "normal". So long! ...

  9. Dual | Wlan Problem geschrieben 07.10.2006 20:41
    Verstehe ich nicht so ganz, wieso brauchst du die software? Findet denn das Windowstool dein Netzwerk? Ein Passwort für die Verschlüsselung kannst du doch auch dort eingeben. Die Konfiguration des ...

  10. Aktiveren Von Geräten Wie Zb Wlan Oder Bluetooth geschrieben 30.07.2006 08:53
    Hy, wilkommen um Forum! Wenn du das W-Lan aktiviert hast und den Lappi neu startest, ist dann das W-Lan noch aktiviert? Eigentlich werden sich ja die letzten Einstellungen gemerkt, ist jedenfalls ...

  11. Wlan Konfiguration Sinus 1054 Dsl geschrieben 10.07.2006 17:14
    Ja, im TCP/IP muss, wenn DHCP aktiviert ist der Menüpunkt "automatisch beziehen" aktiviert sein. *edit*: ist denn der Dienst DHCP-Client gestartet? Ist so ne Idee!

  12. Wlan Konfiguration Sinus 1054 Dsl geschrieben 10.07.2006 17:09
    Hast Du Deine Netzwerkverbindung auch auf "automatisch" eingerichtet? Kannst es ja malmit ner festen IP versuchen.

  13. Nach Windows Xp Sp2 Installation Hängt Der Pc Sich Auf ! geschrieben 10.07.2006 17:02
    startet der denn im "abgesicherten Modus"? wenn ja, dann schau mal im Gerätemanager nach, ob da alles i.O. ist. Auch die Ereignisanzeige wäre evt. informativ.

  14. Wlan Konfiguration Sinus 1054 Dsl geschrieben 10.07.2006 16:52
    Hast Du schonmal alles "frei"gegeben? Firewall, MAC-Filter usw. deaktiviert?

  15. W-lan Auf Laptop Unter Xp, Bin Zu Blöd? geschrieben 10.07.2006 13:56
    @MNG Also mein Netz wird trotz verborgener SSID gefunden, nur die Verbindung klappt dann nicht. Erst wenn man die SSID manuel konfiguriert!

  16. W-lan Auf Laptop Unter Xp, Bin Zu Blöd? geschrieben 10.07.2006 11:58
    Hy, ist zwar eigentlich klar aber trotzdem: Ist dein W-lan am Laptop denn überhaupt aktiviert? Wird überhaupt gesucht? Hast Du keine eigenständige Software für das integrierte W-lan? Manchmal hilft ...

  17. Windows Startet Unregelmäßig geschrieben 09.07.2006 23:57
    Hy, Dein Board ist für solche komischen Fehler hinlänglich bekannt. Hast Du mal die Batterie gewechselt und den Cmos gelöscht? Welchen VGA Treiber verwendest Du, hast Du ihn vielleicht vor kurzem ...

  18. Alter Rechner Soll Wieder Zum Leben Erweckt Werden! geschrieben 23.06.2006 19:46
    Beide Platten auf Master und natürlich nicht an einem IDE-Port!

  19. Suche Ein Tool geschrieben 23.06.2006 19:44
    Hy, ich glaube mit diesem Tool ist das möglich. Ist aber leider auf englisch. So long! ...

  20. Tätowierung geschrieben 18.06.2006 22:38
    Zitat (derblauesauser: 18.06.2006, 21:33) hmm ich habe meine beiden seit fast 10 jahren und die sehn noch fast so aus wie am ersten tag Meins ist ebenfalls um die 10 Jahre alt und sieht auch ...

  21. Tätowierung geschrieben 18.06.2006 22:28
    Zum Motiv sollte man auch einen Bezug haben! Es sollte nicht nur "schön" sein, sondern du solltest die "Schönheit" für Dich selber begründen können! An alle: nachstechen ...

  22. Adressbuch-Software mit Bilder für Einträge geschrieben 12.06.2006 23:18
    Ist zwar kein Programm aber vielleicht hilft es weiter, funktioniert jedoch nur mit T-Online Oder meinst du sowas ? Outlook 2003 kann das, soweit ich weiss auch! So long! Edit: ich denke das ...

  23. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:53
    Du bist Dir aber schon sicher, dass Dein Lappi (habe ich doch richtig gelesen...?) ein DVD-Rom hat? Denn ein Cd-Rom Lw. kann natürlich keine DVD lesen, also auch nicht davon booten! Edit: Hast du ...

  24. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:48
    Sagt doch eigentlich alles, wähle Cd-Rom und dann Enter, so sollte es klappen! Edit: Wundert mich aber, dass da nicht DVD-Rom steht!? ...

  25. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:41
    Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die Installations-DVD von Vista beim Booten im Laufwerk liegen sollte, denn sonst geht esnicht! ...

  26. Asus Notebook A6vm Soundprobleme geschrieben 10.06.2006 17:16
    Hy, unter welchen Bedingungen verabschiedet sich der Sound denn? Mediaplayer / WinAmp Games normaler Win Betrieb / Surfen Habe das gleiche Lappi und habe solche Probs nicht! So long! ...

  27. Windows Xp Home Startet Nur "halb" geschrieben 22.05.2006 22:13
    Zitat (denissin: 17.05.2006, 08:22) Ja, werde ich auch so machen. Format c: und dann alles neu aufsetzen. Schließlcih haben wir die Daten schon gesichert. Vielen Dank für die Hilfe! Denis ...

  28. [brauche Hilfe]mein Notebook Startet Windows Ne Mehr geschrieben 22.05.2006 21:59
    Hast du schon mal versucht in deinem BIOS die Default-Einstellung zu nutzen? Scheint ja so, als ob es daran liegen könnte. (meldet er doch, wenn ich richtig gelesen habe...) Ich denke nicht, dass die ...

  29. Msi K7n2 Delta Mit Amd Sempron 2200+ geschrieben 22.05.2006 21:48
    Passendes BIOS findest Du bei MSI .

  30. [brauche Hilfe]mein Notebook Startet Windows Ne Mehr geschrieben 21.05.2006 20:45
    Hy, was für ein Lappi ist denn das? Hast du wirklich gar nichts geändert? Vielleicht hast Du einen Treiber aktualisiert oder eine Komponente deinstalliert? Hier sind einige Stopfehler erklärt, evt. ...

  31. Netzwerkkarte geschrieben 20.05.2006 16:03
    Wo ist dann das Problem? Es sei denn, der PCI-Slot wird verwendet! (kann man nicht kurzfritig verzichten?) Probeweise eine alte, vom Freund oder so, rein und testen. Wenn es dann funktioniert ne ...

  32. Netzwerkkarte geschrieben 20.05.2006 11:48
    An den Kabel (hast du ja getauscht) und an dem Routerport (hast ja schon einen anderen ausprobiert) kann es also nicht liegen. Wie sieht es denn mit der Netzwerkkarte aus, da könnte der Fehler ja ...

  33. Notebook Grafikkarte Aufrüsten geschrieben 18.05.2006 21:12
    Hy, kommt drauf an, was für ein Notebook du hast. Graka wechseln geht aber nur bei recht wenigen Exemplaren! So long!

  34. Schwerwiegendes Problem geschrieben 12.05.2006 08:33
    Zitat (bs_mapp: 11.05.2006, 20:26) und noch ne frage -> wie setze ich den fsb auf 100? Das kannst Du im BIOS einstellen/verändern. Nachdem Du dann installiert hast und alle Treiber (vorallem ...

  35. Pc-start Beschleunigen geschrieben 11.05.2006 19:30
    Zitat (Flo: 11.05.2006, 14:28) Hui warum soll Eigene dateien nicht voll sein? Was hat das mit dem Bootvorgang zu tun? Genauso mit dem Prefetchordner was soll das bringen? Was die EIGENEN DATEIN ...

  36. Pc-start Beschleunigen geschrieben 10.05.2006 22:46
    Eine Eigenart von XP, egal ob Home oder Pro, gerät oft in Vergessenheit: Der Ordner Eigene Datein sollte nicht so voll sein. Ist dieser sehr gefüllt, führt dies auch zu einem verlängerten ...

  37. Nach Pc Um Bau Kein Bld! geschrieben 07.05.2006 22:24
    Ich bin fest der Meinung, dass Die Graka nicht richtig sitzt. Manchmal sieht alles i.O. aus aber wenn man es dann doch nochmal ein und wieder ausbaut geht´s plötzlich! Hat der Rechner überhaupt ...

  38. Schwerwiegendes Problem geschrieben 07.05.2006 22:17
    Setze mal vor der Installation den Fsb auf 100! Kann Wunder bewirken. Kommst Du denn in den abgesicherten Modus?

  39. Von Kassette Auf Cd geschrieben 07.05.2006 21:54
    In der Taskleiste Doppelklick auf den Lautsprecher und dann auf Eigenschaften einen Haken bei Line-In setzen. Nu hast auch dafür einen Regler! Edit: Vorher aber unbedingt auf "input" ...

  40. Habe Mehrere Probleme!brauche Unbedingt Hilfe! geschrieben 07.05.2006 21:51
    Hast Du schonmal probiert direkt von einer CD zu booten? (z.B. OS) Wenn er das macht sind deine ROM-LW´s i.O.! Kann es sein, dass dein Rechner auf dem Transport einen harten/schweren Schlag ...

  41. Der Pate Das Game geschrieben 07.05.2006 20:26
    Die hier haben auch das Problem! Vielleicht findest da was. @-maggus- sehe ich genauso! ...

  42. Habe Mehrere Probleme!brauche Unbedingt Hilfe! geschrieben 07.05.2006 20:06
    Schon nach viren gescannt? Wäre ja nicht das Erstemal, dass man sich im Lan was aufsackt! ;-)

  43. Problem Mit Router Und Laptop geschrieben 07.05.2006 14:40
    Zitat (Memphis_1: 07.05.2006, 12:56) glaub i net da nur 2 ips bis jetzt vergeben sind?! Man kann das ganze auch auf nur eine IP begrenzen, nachschauen würde sich da evt. doch schon ...

  44. Problem Mit Router Und Laptop geschrieben 07.05.2006 13:40
    Hy, also wenn du schon die MAC angeben musstest, kann es sein, dass der DHCP deines Routers am Ende des definierten IP-Adressbereiches angelangt ist? Vielleicht ist der ja auch eingeschränkt und er ...

  45. Ie6 öffnet Keine Seiten Mehr geschrieben 07.05.2006 11:30
    Moin moin! Hast Du denn den ie6 schonmal ganz deinstalliert und wieder installiert? Eine Möglichkeit wäre auch die Systemwiederherstellung! So long! Edit: Updates mit Firefox sind kein ...

  46. Von Kassette Auf Cd geschrieben 07.05.2006 11:19
    Hy, grün ist für den Kopfhörer oder die Lautsprecher rot ist für ein Mikrophon blau ist der Line in, da musst du das Kabel einstecken! So long! ...

  47. Wlan , Bitte Helfen Singal Hoch, übertragung Niedrig geschrieben 05.05.2006 22:35
    Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus, wenn du innerhalb deines Netzes, Daten hin und her schiebst? Hast Du evt den neuen Speedmanager von T-online installiert und dort die ...

  48. [erledigt]mauszeiger Wandert Von Alleine... geschrieben 05.05.2006 22:18
    Zitat (winXP: 05.05.2006, 20:55) Mauspad benutze ich gar keins meinste daran könnte es liegen? Ist ja jedem selbst überlassen, aber vielleicht eignet sich die Oberfläche nicht für diese ...

  49. [erledigt]mauszeiger Wandert Von Alleine... geschrieben 05.05.2006 21:09
    Kann es sein, dass Du ein nicht geeignetes Mouspad benutzt? Mal ein anderes ausprobieren! Hast du denn die Auflösung der Abtastung auch richtig eingestellt? So long! ...

  50. Winxp Mit Boot Disk Auf Cdrom Zugreifen geschrieben 03.05.2006 22:51
    HY! Guckst du hier , da werden sie geholfen! WILLKOMMEN im Forum! ...

  51. Wlan-frage geschrieben 02.05.2006 08:32
    So richtig weiss ich nun nicht mehr weiter, aber kann es sein, dass sich die Software deiner W-lan Karte irgendwie "vordrängelt"? Gibt es in der sofware irgendwie eine Option Microsoft ...

  52. Media Player Geht Nicht Mehr geschrieben 01.05.2006 23:05
    Zitat (Powerreptile: 01.05.2006, 22:04) Hab den Media Player vorhin neugeladen bei Microsoft. Soll heissen? ...

  53. Media Player Geht Nicht Mehr geschrieben 01.05.2006 22:38
    Hast du schonmal eine andere Setupdatei gedownloadet, oder hast du es immer mit der selben probiert? Kann ja sein, dass das Setup einen weg hat! Benutze den 10er und habe noch nie Probs damit ...

  54. Zugriff Auf Einen Rechner Im Nezwerk Nicht Möglich geschrieben 01.05.2006 13:24
    Wenn das mit den Freigaben "grau" ist, hast Du das denn schonmal probiert? start=>ausführen=>shrpubw.exe So long!

  55. Mainboard Batterie Low? geschrieben 01.05.2006 12:14
    Zitat (errrrror: 30.04.2006, 14:18) meine frage: was is da los, wie funst so eine batterie (bios) und läd die sich wieder auf oder was is da blos los... hab angst das mein system defekt ...

  56. Gehäuselüfter Gehen Nicht... geschrieben 29.04.2006 23:49
    Schonmal ausgebaut und an eine andere Stromquelle angeschlossen? Haben die Lüfter denn "Wumms", wenn sie laufen, oder sind sie etwas schwach auf der Brust?

  57. Router geschrieben 29.04.2006 23:41
    Nein, leider nicht! Wenn Du was finden solltest, dann schreib mir ne PM!!!

  58. Internetverbindung Getrennt geschrieben 29.04.2006 23:26
    Sieht so aus, als wenn das gute Stück den Geist aufgegeben hat! Aber wenn es nun mit einer neuen PCI-Karte funzzt, ist doch alles i.O.!!!

  59. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 23:10
    Dein Netzwerk zeigt er Dir aber an, dass habe ich doch richtig verstanden? Nur die Verbindung klappt nicht! ...

  60. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 22:28
    Hast Du denn mit der XP-eigenen Software alles konfiguriert? Denke da so an Deine WEP oder WPA Verschlüsselung. Wenn Du das nicht benannt hast, kann er es lange versuchen und schafft es nicht. Finden ...

  61. Tester Für Neues Thunderbird Theme Gesucht ! geschrieben 29.04.2006 19:47
    Ich wäre auch interessiert!

  62. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 18:11
    Jap, xp hat ein eigenes Tool! Findest Du in der Systemsteuerung!

  63. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 15:41
    mh, weiss nicht, was das ++ bedeuten soll, bei mir gibt es das nicht. Versuch mach doch klug deaktiviere oder gibt es auch einen Eintrag, in dem nur 802.11g angeboten wird!? ...

  64. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 15:27
    Dann scheidet das mit dem "b" mal aus, denn die kann ja "g"!! ;-)

  65. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 15:24
    Zitat (lynx: 29.04.2006, 14:18) Also erst einmal ist es wichtg zu erfahren was für eine WLan-Karte oder welchen USB-Stick du im PC hast. Unterstützt es nur die "b- Umgebung" ist 11mbit ...

  66. Wlan-frage geschrieben 29.04.2006 15:16
    Wenn die Signalstärke abnimmt, z.B. durch grössere Entfernung, wird auch die Übertragungsrate schlechter/langsamer. Wie ist denn die Box konfiguriert? Da kann man auch die Geschwindigkeit ...

  67. Lg Gsa-5120d geschrieben 29.04.2006 13:21
    Hast Du die Software nach der Neuerkennung auch neu aufgespielt? Bei Nero, so meine ich mich erinnern zu können, muss man ihm doch auch sagen, was man brennen möchte. Da war doch so ein Menü?! ...

  68. (!) Im Gerätemanager geschrieben 29.04.2006 13:07
    Hy, hast du schon die Chipsatztreiber installiert? Multimediacontroller: hört sich nach soundkarte an, sind die treiber aktuell und überhaupt installiert? Die unbekannten Geräte könnten irgendwelche ...

  69. Nach Inet Aufbau ==> Ca. 9 Minuten Stillstand geschrieben 27.04.2006 22:31
    Was für eine Verbindung hast du denn? DSL - ISDN - 56k ? Kann es sein, dass Dein Virenscanner jedesmal, wenn du online gehst sich updates zieht? Das könnte den Rechner, wenn es eine ...

  70. Kontextmenü "bearbeiten" geschrieben 26.04.2006 22:34
    Soweit ich weiss, klappt das hier auch unter XP. So long! ...

  71. Pc Neu Aufsetzen Tipps? geschrieben 26.04.2006 22:25
    Und wenn Du alles erledigt hast ein Image der ganzen Geschichte anlegen. Das vereinfacht die ganze Geschichte beim Nächsten mal ungemein!!!! So long! ...

  72. Pc Stürtzt Immer Ab geschrieben 24.04.2006 23:16
    Hast Du schonmal über einen Gehäuselüfter nachgedacht? Evt. auch mal die Kabel ordentlich "aufschiessen", das erleichtert auch das Reinigen des Gehäuses und sämtlicher ...

  73. Zugriffsverletztung: Programm Schmiert Dauernd Ab geschrieben 24.04.2006 22:06
    Hast Du auch mal versucht esbereits im KM zu installieren? Schon alle Varianten des KM versucht? Bei mir funzzt es meist mit KM 95! So long!

  74. Windows Fährt Nicht Mehr Vollständig Runter geschrieben 24.04.2006 21:57
    Also das ist ja ein "alt" bekanntes Problem von Windows, seit ich es kenne liest und hört man davon. Für 98 gab es damals allerhand updates und Patches. Vielleicht findest Du hier des ...

  75. Ports Freigeben Am Router geschrieben 24.04.2006 19:34
    Hier aber ganz bestimmt.

  76. Graka Bis Max. 150€ geschrieben 24.04.2006 19:19
    Ist Dir denn der Chiphersteller egal? ATI oder NVIDIA? Jeder hat ja seine Vorlieben. Aber meiner Meinung nach hast Du Dir schon das richtige ausgesucht. Wenn man ordentlich sucht kann man Deine ...

  77. Ports Freigeben Am Router geschrieben 24.04.2006 19:06
    Wenn ich mich recht entsinne, nutzt trillian keine anderen Ports! Kannst aber mal auf dieser Seite schauen, ob Du da was findest. ...

  78. Problem Mit Acer Extensa 3001wlmi geschrieben 23.04.2006 18:56
    Tja Dein Notebook funktioniert doch nicht! Gemacht hast Du nichts, sagst Du, also muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen! Wie und warum weiss ich natürlich auch nicht! ...

  79. Problem Mit Acer Extensa 3001wlmi geschrieben 23.04.2006 18:45
    Eine Möglichkeit könnte man noch ausprobieren. Vielleicht ist irgendetwas im Bios verstellt! Um das rückgängig zu machen kann man, so glaube ich jedenfalls, die Batterie aus dem Ding rausnehmen. ...

  80. Problem Mit Acer Extensa 3001wlmi geschrieben 23.04.2006 18:22
    Zitat (DocStar: 23.04.2006, 17:20) Wenn ich nicht wüsste das er 512 MB DDR Ram eingebaut hat... wäre das ja die Antwort ... +hmpf+ Nimm den Speicher doch mal raus und probiere dann ins Bios zu ...

  81. Problem Mit Acer Extensa 3001wlmi geschrieben 23.04.2006 18:19
    Zitat (bartek2k: 23.04.2006, 17:17) so beschwert sich ein Pc,wenn kein Speicher eingebaut ist. aber ins Bios müsste man dann trotzdem kommen! ...

  82. Problem Mit Acer Extensa 3001wlmi geschrieben 23.04.2006 18:11
    Zitat (DocStar: 23.04.2006, 17:09) Mein Notebook war gesten als ich es zuletzt verwendet hatte nicht sonderlich warm ... so warm wie immer ... Außerdem ist es ja so das sich der Lüfter anfangs ...

  83. Smalltalk geschrieben 22.04.2006 22:59
    Zitat (ICE: 22.04.2006, 21:53) Hast ja echt Langeweile na ja kann ich verstehn wenn man arbeitslos ist. (laut deinem Profil) Vielleicht sucht man hier ja nach Arbeit! ...

  84. Smalltalk geschrieben 22.04.2006 22:50
    Einschlafen sollte mann/frau natürlich nicht! Melde mich bei solchen "Börsen" prinzipiell nicht an! @Sabrina poste doch mal ein bild in ANGEMESSENER Grösse, ich drucke es aus und ...

  85. Smalltalk geschrieben 22.04.2006 22:43
    Also alter kame hin! Raucher oder nicht wäre egal! Wenn ich suchen würde, würde ich aber doch die alt hergebrachte Art bevorzugen. Wieso eigentlich LIEBE AUS LANGEWEILE?!?!?!? Ist ...

  86. Bringt Ihr Euch In Form? geschrieben 20.04.2006 22:30
    RESPEKT! Ich wiege zwar etwas mehr, so 87 Kilo bei einer Grösse von 1,72 m, aber abnehmen kommt z.Zt. für mich nicht in Frage. Fühle mich ungelogen wohl damit. Ausserdem ist es bezahlt. Kein ...

  87. Treiber Für Chicony Twinkle Cam geschrieben 17.04.2006 23:40
    Für die normale Twinkel: Treiber Download Für die Pro-Variante: Treiber Download Die Seite ist recht lahm!!!! So long! ...

  88. Ie Zeigt Webseiten Nur Noch Bei Eingabe Von Http:// An geschrieben 16.04.2006 23:12
    Hier kannst Du alles nötige nachlesen. Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein! So long! ...

  89. Ie Zeigt Webseiten Nur Noch Bei Eingabe Von Http:// An geschrieben 16.04.2006 22:48
    Wenn man den IE deinstallieren will, dann gibt es doch die Option "Reparieren..". Hast dass schonmal ausprobiert? So long!

  90. Ie Zeigt Webseiten Nur Noch Bei Eingabe Von Http:// An geschrieben 16.04.2006 22:31
    Dann schau mal, ob der da ist! [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\QuickComplete] "QuickComplete"="http://www.%s.de" wenn ...

  91. Ie Zeigt Webseiten Nur Noch Bei Eingabe Von Http:// An geschrieben 16.04.2006 22:09
    Schau mal un der Registry nach folgendem: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\DefaultPrefix] "Standard"="http://" ...

  92. Seite 1 von 1