WinFuture-Forum.de: Mitrix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mitrix

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Tv-karte geschrieben 11.03.2006 20:58
    mhh kein Plan Vieleicht noch denn Codec ändern

  3. Wie Bekomm Ich Fotos In Schwarz, Weiß Format Umgewandelt? geschrieben 11.03.2006 20:33
    Schwarz Weiß heißt auf Englisch Black White dann kuck mal bei Photoshop unter Filter glaub ich nach Black White oder nach ner Option Color

  4. Problem Mit Tv-karte geschrieben 11.03.2006 20:30
    Ich hab zwar nicht viel ahnung bei Tv Karten aber kuck mal wenn du aufnimst das der Ton nicht zu Laut ist, wenn bei dir so ne Lautstärke anzeige da ist sollte sie nicht in denn Roten bereich gehen ...

  5. Info (dts)&(dolby-digtal) geschrieben 11.03.2006 20:07
    Hier noch zum Testen dass auch alles funxt noch nen paar DTS, DOLBY ,THX Trailer Seiten http://www.moviesite...?page=downloads http://www.digital-d...s/trailers.html ...

  6. Info (dts)&(dolby-digtal) geschrieben 11.03.2006 19:32
    Kein Problem mach ich doch gerne

  7. Bf2:sf Im Singleplayer geschrieben 07.03.2006 01:11
    Es gibt kein Coop modus für kein Singleplayer Spiel ^^ Coop ist dafür da dass man zusammen mit freunden oder im Inet ein Singleplayer Spiel durchpielt wie zbs: HL2 und nicht cs:s^^ Wenn du doch ...

  8. Kostenlose Games geschrieben 04.03.2006 01:31
    Ich habe auch noch nen Cooles Kostenloses Game Ist nen Online Rollenspiel macht aber mächtig Spaß :-) http://www.silkroadonline.net/ Ist momentan noch ne Beta und bleibt eventuel für immer in ...

  9. Steam Passwort Vergessen! geschrieben 04.03.2006 01:24
    Ach das ist nicht so schlim wie manche hier behaupten mir ist das auch mal passiert:-) Also melde dich hier an: http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...ser/std_alp.php (dort mußt du auch deine ...

  10. Win Firewall? geschrieben 04.03.2006 01:01
    Sygate ist auch noch gut, es gibt sie Kostenlos und Kostenpflichtig, obwohl die Kostenlose reicht eigentlich auch schon. Diesmal mein Persönliches Ergebnis: Kostenlose: (Gut) Kostenpflichtige (Sehr ...

  11. Win Firewall? geschrieben 03.03.2006 16:12
    Also ich kenn da nur eine sehr gute Firewall schau mal hier: http://www.gdata.de/...productview/543 Die FW hat in vielen Hardware Zeitschrieften nen gut bis sehr gut bekommen. ...

  12. Seite 1 von 1