WinFuture-Forum.de: BozZ_im_Game - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BozZ_im_Game

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probs Mit X-fi geschrieben 02.03.2006 14:11
    erstmal vielen dank für den link Da du wahrscheinlich die 3 Ausgänge an deiner SK meinst, weiß ich bloß noch folgendes: da der vierte Anschluss nicht zu den Analogen gehört, kann es sein, dass du ...

  3. Probs Mit X-fi geschrieben 02.03.2006 12:40
    OK. Aber eigntl is es ja dann prinzipiell egal mit der auswahlmöglichkeit von 5.1 bei deiner Soundkarte, denn wenn du des ZSystem auf Optical Input stellst hat deine Soundkarte nicht mehr so die ...

  4. Probs Mit X-fi geschrieben 02.03.2006 12:17
    Bitte net. So was will i grad gar net hörn Bin ebenfalls dabei mir ne elite pro zu besorgen und hab ebenfalls n Z5500. Hätte allerdings gedacht die Karte hätte 7.1 Unterstützung. Und einen optischen ...

  5. Kaufempfehlung Dolby 5.1 System geschrieben 01.03.2006 23:35
    kommt auf deine anlage drauf an wenn Stereo Anlage, dann würde ich dir raten mit einer art Chinch Kabel zu fahren. des is ne art Y- Kabel mit nem 3,5 (mp3 Playa) Stecker auf zwei Chinch Stecker bei ...

  6. Creative X-fi Elite Pro geschrieben 01.03.2006 23:21
    Hy Leute offenbar sind hier Leute anwesend die ebenfalls was von Sound verstehn. Also ich hab folgendes Anliegen: möchte mein pc komplett erneuen und hab seit längerem vor meine SB A2 Platinium eX ...

  7. Seite 1 von 1