WinFuture-Forum.de: [thrawn] - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von [thrawn]

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passwort Decrypter geschrieben 28.12.2007 09:11
    Naja, aber mir schwebte da was wie bei datenschutz.ch vor. Der Prüft das ja anscheinend noch über eine DB. Und die Frage ist dann halt immer noch, was soll ich da verwenden? HTML, JavaScript, PHP?

  3. Neues Headset geschrieben 05.04.2007 11:55
    Danke dir für die Hilfe, ich werd mich dann mal umschauen, vielleicht zahle ich auch ein bisschen mehr, aber in der Schweiz ist halt alles nochmal ein bisschen teurer als in Deutschland.

  4. Dell Dimension 9200 geschrieben 03.04.2007 09:19
    Danke für die Info, da bin ich ja schon mal sehr beruhigt

  5. Dell Dimension 9200 geschrieben 02.04.2007 16:36
    Danke, also in dem Rechner steckt eine 7900. Umbauen will ich ja auch nicht gross, also aufrüsten, dehalb hab ich ja auch dell genommen, aber einfach die Grafikkarte wechseln, so in nem Jahr. Ist das ...

  6. Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität geschrieben 29.09.2006 12:45
    ich hab schon probiert mir selbst eine ip mit entsprechendem gateway zu geben, das prob ist, dass ich dazu auch noch einen dns server eintragen sollte. Wie müsste ich jetzt dann den router beim dns ...

  7. Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität geschrieben 29.09.2006 12:33
    Zitat ach jaaa... SP2 wäre schon nicht schlecht. möchtest du das trotzdem nicht dann würde ich einfach mal nach einem ip-adresskonflikt schauen. schau einfach mal nach ob du dir eine feste ...

  8. Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität geschrieben 29.09.2006 11:51
    Naja was Microsoft so alles rausbringt was nicht virensicher ist... nicht umsonst ist windows 98 zum besten adventure des jahres erkohren worden. aber wie auch immer, wenn du per google mal dieses ...

  9. Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität geschrieben 29.09.2006 10:54
    Öhm ja ehrlich gesagt schon, denn ich habe meistens gehört, bzw. gelesen, dass vor allem PCs auf denen man kürzlich das SP 2 installiert hat, Probleme haben. Ich selbst habs auch auf meinem PC ...

  10. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 29.09.2006 09:57
    moin kommer leider erst jetzt zum antworten, da ich jetzt auch noch ein problem mit dem anderen PC habe. Aber dazu in einem anderen Thread ^^ Wie auch immer, ich hab das teil nur gebrannt und ...

  11. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 23.09.2006 17:50
    Moin Danke, aber das hab ich schon gemacht, hab alles überprüft und ist alles gut eingesteckt. Bzw. hab sogar alles rausgenommen und nochmals eingesteckt :S

  12. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 23.09.2006 17:39
    Ich habe bei allen 4 (also primary master/slave secundary master/slave) cd-rom eingestellt, denn das prob ist, das alle bis auf den secundary master failen, dennoch kommt nachher noch diese ...

  13. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 23.09.2006 16:51
    er startet gar nichts von Knoppix, kommt nur immer wieder der Fehler: DISK BOOT FAILURE. INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Knoppix sollte ja nen Autostart haben, oder?

  14. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 23.09.2006 16:39
    So hab mir jetzt Knoppix gezogen und ausprobiert, leider ohne Erfolg. In dem Fall muss ich wohl davon ausgehen, dass die Festplatte kaputt ist, oder?

  15. Windwos Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 23.09.2006 15:14
    Nein Leider nicht. Die sollen aber laut wiki ab und an bei PC Zeitschriften bei liegen. Naja hat sonst noch wer ne andere Lösung, denn kann mir absolut nicht erklären warum das passiert ist, bis ...

  16. Rdram geschrieben 02.05.2006 11:57
    obwohl rd eigentlich schneller als ddr ist ^^ und auch die neue playstation diese verwenden wird und ein GB neu etwa 1000 Euro kostet? ...

  17. Beratung Für Graka (mal Wieder ^^) geschrieben 04.04.2006 09:36
    hab ich in einem oblivion board gelesen. So nun zu meinem System habe einen: P4 2.4 GhZ FSB 533 1024 MB (RDRAM) leider P4t533-c als Mainboard GF 5600 256 DDR RAM nun will ich ja aufrüsten, ich wär ...

  18. Beratung Für Graka (mal Wieder ^^) geschrieben 03.04.2006 14:31
    hmm kaufe mir jetzt wahrscheinlich doch ne pcie. Dachte da an eine radeon x800 gto, da es mit der geforce 6600 gt anscheinend nen paar probs bei oblivion gibt. Poste morgen mal mein system, denn ich ...

  19. Beratung Für Graka (mal Wieder ^^) geschrieben 03.04.2006 10:03
    schweizer preise und doch lieber ne agp, kauf mir dann nächstes jahr eine pci, wenn ich den pc komplett aufrüste. Dachte da so an eine 6600 gt, nur von welchem hersteller könnt ihr sie empfehlen? ...

  20. Beratung Für Graka (mal Wieder ^^) geschrieben 29.03.2006 14:40
    eigentlich wollte ich mir ja, nach der Entäuschung der 5600, keine nVidia Karte mehr kaufen, aber wenn man sie empfehlen kann ^^ weisst du villeicht auch gerade auf welches Modell ich achten sollte ...

  21. Beratung Für Graka (mal Wieder ^^) geschrieben 29.03.2006 13:50
    kein Grafikkarten Spezialist zz online?

  22. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 06.03.2006 09:35
    so ich bins mal wieder, wollte nur sagen, dass ich den PC neuaufgesetzt habe und alles wieder funtzt. Also vielen dank für eure Hilfe nochmal ...

  23. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 28.02.2006 11:17
    hmm ja, hatte zwar norton drauf, aber leider abgelaufen. Sogar den Internet Explorer hab ich immer im Offline Betrieb gehalten, da das der letzte schrott ist, und ich ihn bis auf msn nicht brauch. ...

  24. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 28.02.2006 10:54
    okay ja vielen dank nochmal für die hilfe, sry wenn ich zu umständlich war, ist halt einfach nur ein grosser schritt ^^ aber ja, ich will nicht das mein PC für cp oder sonstwas missbraucht wird, ...

  25. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 28.02.2006 10:42
    Zitat (Breaker: 28.02.2006, 09:24) Hier deine Auswertung. Kurze Zusamenfassung: dolsp.dll - Böse *10 Trojan-Downloader.Win32.Ieser.a - Richtig böse NOVG.EXE - wahrscheinlich böse pokapoka63.exe ...

  26. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 28.02.2006 10:08
    so wie versprochen noch der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:51:45, on 03.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...

  27. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 27.02.2006 10:51
    okay, vielen Dank jedenfalls schonmal für die kompetente Hilfe und die Aufklärung Ich werde morgen meinen Log posten, villeicht liegts ja an was anderem, ich hoffe es. Zitat Wieso das? Um vom ...

  28. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 27.02.2006 10:44
    okay... vielen Dank für den Ratschlag, d.h. ich darf wohl alles komplett neu aufsetzten, hmm jetzt muss ich bloss noch von irgendwo ne Festplatte bekommen *g*. Aber ja ist schon ein mist, was einem ...

  29. Inet Problem Nach Sasser geschrieben 27.02.2006 10:30
    vielen dank schonmal für die schnelle antwort, aber gibts keine alternative? Irgendwie hatte ich ja den Sasser wahrscheinlich schon länger, ich hab ihn evtl. erst durch das freigesetzt. Hatte das ...

  30. Seite 1 von 1