WinFuture-Forum.de: ThreeM - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ThreeM

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.493 (0,23 pro Tag)
Dabei seit:
22. Februar 06
Profilaufrufe:
13.284
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Mär 2014 19:32
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hamburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ubuntu 10.04
CPU:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 2600
Mainboard:
HP Notebook Compaq 8510p
RAM:
4 GB
Laufwerke:
1x 320GB Western Digital Black Scorpio
sonstige Komponenten:
Zotac Atom/Ion HTPC

Letzte Profilbesucher

  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Exchange unter Linux geschrieben 07.03.2011 15:45
    Versteh ich auch nicht was daran so Wahnsinnigt schwer sein soll. OpenExchange, Zafara, OpenGroupware und viele viele weitere Lösungen die Exchange nachbilden gibt es doch.

  3. Programm zum runterskalieren von vids auf PDA Auflösung geschrieben 07.03.2011 15:41
    @Holger_N: Genau das tut SUPER alles. Zudem wesentlich Stabiler als der kram von z.B. Nokia. http://www.erightsoft.com/SUPER.html Nicht von der Seite abschrecken lassen, das Tool wird seinem Namen ...

  4. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 23:08
    Wenn du verschlüsseltes FTP machst mit einem guten Passwort und eine aktuelle Serverversion benutzt ist das Risiko überschaubar.

  5. Winfuture - Etwas konstruktive Kritik geschrieben 16.11.2010 15:18
    Nja nun wisst ihr ja das meine Einsendungen stets relevant sind Nein mal Spaß beiseite, ich verstehe schon den Stress beim Abwägen der Relevanz. Keine Frage. Es kam mir nur Komisch vor das halt die ...

  6. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 15:13
    Dann wird dein Client Passive Mode probieren, und du hast diese nicht im Serv-U konfiguriert und im Router eingestellt.

  7. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 14:38
    Ja das ist korrekt. In der Windows Firewall musst du natürlich auch festlegen ob Serv-U kommunizieren darf.

  8. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 12:49
    Sollte es. Das Portmapping scheint jedenfalls der Richtige Ort zu sein, sowas zu konfigurieren. Port 20 und 21 auf deine Lan IP. Schau im Serv-U ob dort was von Portrange steht. Alternativ kannst du ...

  9. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 11:39
    Ich kenn leider die Easybox nicht, aber du benötigst MINDESTENS 2 Ports. wenn die Standardkonfiguration verwendet wird ist dies Port 20 und 21. Dein Router müsste die Funktion haben: Port ...

  10. SFTP über DynDNS.org, EasyBox 602 geschrieben 16.11.2010 10:17
    Wieso installierst du den DynDns Updater UND Richtest die DynDns am Router ein? Das kann dazu führen das du von dyndns ausgesperrt wirst da von deiner IP zu oft der versuch der Aktualisierung kommt. ...

  11. [erledigt] Alternativen zu HP Tonern geschrieben 14.10.2010 12:16
    Ich benutze Toner von Pearl. Die sind auch nicht Original funktionieren aber 1A. Druckbild ist identisch dem Originaltonern. Also prinzipiell kann man also Fremdtoner verwenden.

  12. iPhone sync mit ? geschrieben 23.09.2010 12:12
    Hehe ok ist ein wenig versteckt auf der Site. Unter Open Source findest du das. (Oben links in der Ecke der Seite). https://www.forge.fu...DomainHome.html bzw. https://www.forge.fu...l.org/download/ ...

  13. iPhone sync mit ? geschrieben 23.09.2010 12:04
    Ich habe früher meinen iPod/iPhone über Funambol syncronisiert. Dies ist solange kostenlos wenn man sich einen eigenen SyncML Server (Funambol Server) installiert. Diesen kann man Kostenfrei ...

  14. Nokia Maps 3.4(278) Will Nicht Auf Nokia 5800 V51.0.006 geschrieben 02.09.2010 00:21
    Habe eben ein Update mit dem Aktualisierungstool über wlan gemacht. Installation hat zwar lange gedauert, hat aber funktioniert. Mach ein Backup der Daten von SD Karte, formatier sie und mach danach ...

  15. Nasser Ipod Touch, Schwarzer Display geschrieben 30.08.2010 16:02
    Von diesem Anbieter würde ich die Finger lassen. Kein Impressum, kein garnix, nur eine Privatperson die angibt iPods zu Reparieren....

  16. Nasser Ipod Touch, Schwarzer Display geschrieben 30.08.2010 14:38
    Wenn iPod komplett trocken ist, wird das Display wohl einen kurzen haben oder es befindet sich noch Feuchtigkeit am Connector zum Flachbandkabel. Garantie wirst du somit also ej nicht erhalten. ...

  17. [erledigt] Wakü geschrieben 22.08.2010 20:58
    Bei Aqua Computer bekommst du Kühlkörper für JEDES Bauteil. Spannungswandler, Ram, CPU, Chipset, HDD alles aus einer Hand. Bei Fragen immer den Support anschreiben, die sind echt freundlich. Im Shop ...

  18. [erledigt] Wakü geschrieben 22.08.2010 14:02
    http://www.aquacomputer.de/ Die Bauen die besten Wakü wo gibt. Ich bin jedenfalls sehr begeistert gewesen. Wenn ich mir dann die Fehlkäufe von Thermaltake etc angucke.... ...

  19. Ich Habe Ein Tier In Meinem Bildschirm! geschrieben 21.07.2010 14:49
    Ich möchte auch noch ein paar Tipps abgeben. - Tier mit Tipex übermalen. Dann störts net so, nur doof bei nicht Weisem Hintergrund und Webseiten... - Einen Ameisenbär besorgen und ihm das Vieh ...

  20. Pc Ohne Funktion / Bild Und Ton geschrieben 20.07.2010 17:19
    Ja, die Wärmeleitpaste muss zwingend jedes mal neu aufgetragen werden.

  21. Vpro-plattform Von Intel: Einfach Wie Teamviewer? geschrieben 20.07.2010 11:39
    Das Administrieren gescheit entweder mit einem Terminal Client, da ATM (vPro) Serial Over Lan macht. Andere Möglichkeit wäre z.B. LanDesk Management Suite die auf vPro aufsetzen und ATM nutzen kann. ...

  22. Fernseher 37 Zoll ! geschrieben 15.07.2010 21:57
    Zoomen? Also Netzteil brummt oder Ziept? Das sind "Sonderfälle" mal hat man Glück und der TV bleibt Stumm mal hat man etwas Pech und das Netzteil ziept. Leider sind Geräusche vom Netzteil ...

  23. Fernseher 37 Zoll ! geschrieben 15.07.2010 18:08
    Gar keins von beiden. Es sei denn du hast eine HiFi Anlage. Wenn diese immer mit läuft dann würd ich zum Samsung raten da ich mit diesen eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Klanglich sind ...

  24. Welche Virtuelle Maschine Für Alte Spiele? geschrieben 15.07.2010 17:44
    Zitat dann hab ich virtualbox probiert, da stockt schon das windows und virtualbox bietet wohl keine driver an, damit windows überhaupt flüssig läuft. habe auch gelesen, das virtualbox windows nicht ...

  25. [erledigt] [b] Xbox 360 geschrieben 12.07.2010 16:01
    Ne Seriennummer könnte mir helfen

  26. [erledigt] [b] Xbox 360 geschrieben 08.07.2010 15:01
    Interesant wäre noch zu Wissen welche Board Revision die Xbox bietet. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer JTag fähigen Konsole. Den Fehler E73 würde ich selbst behoben bekommen.

  27. Mit Mehreren Ips Gleichzeitig Surfen geschrieben 07.07.2010 13:16
    Zitat Das Risiko gehst du wohl ständig ein, egal wohin du Daten sendest Wozu dann noch ein zusätzliches Risiko eingehen ...

  28. Mit Mehreren Ips Gleichzeitig Surfen geschrieben 07.07.2010 10:23
    Ich senke beschämt mein Haupt Sehr schön und danke für die Info.

  29. Mit Mehreren Ips Gleichzeitig Surfen geschrieben 06.07.2010 22:42
    So wie hier beim Forumslogin?(wo bleibt ssl)

  30. Mit Mehreren Ips Gleichzeitig Surfen geschrieben 06.07.2010 20:05
    Und mit jedem Request das Risiko auf einem TOR Server zu landen der deine Daten mitschneidet und auswertet.

  31. Mit Mehreren Ips Gleichzeitig Surfen geschrieben 06.07.2010 19:33
    Ist das ernst gemeint? Wenn ja: Soetwas ist nicht möglich. Du bekommst von deinem Provider pro Einwahl eine IP Adresse. Das was Ultrasuft wohl macht ist, das die in bestimmten Intervallen einen ...

  32. Fragen Zum Neuen Iphone 4 geschrieben 06.07.2010 12:26
    iTunes ist das Zentrale Verwaltungstool des iPhones. Ohne iTunes kein Sync. Mit Itunes erkaufst du dir zudem das ständig mehrere Dienste auf dem Rechner laufen. Das iPhone selbst kannst du nur an ...

  33. Fragen Zum Neuen Iphone 4 geschrieben 06.07.2010 12:13
    Ahh ok, die App beinhaltet also einen Webserver der die Daten im Wlan freigibt. Ok. Kompromisslösung zwar aber immerhin.

  34. Fragen Zum Neuen Iphone 4 geschrieben 06.07.2010 11:58
    zu 7) Da hab ich mal selbst nun eine Frage, vielleicht kann das I Luv Money erklären. Soweit mir bekannt ist bilden diese Container die eine bestimmte Größe haben, Sprich wenn cih ein iPhone mit 16GB ...

  35. Fragen Zum Neuen Iphone 4 geschrieben 06.07.2010 11:41
    Zitat Ist zwar unverschämt teuer, aber bin jetzt beruflich viel unterwegs und bräuchte somit ein anständiges Smartphone mit Internet & Co. Dann scheidet das iPhone doch eigentlich aus Aber gut ...

  36. Routenplaner Gesucht geschrieben 04.07.2010 01:09
    Für rudimentäres Routing taugt eigentlich Google-Earth ganz gut. Ich bin letztes Jahr ein Alpencross gefahren auf Routen dich mit Google-Earth geplant hab. Aber Bike und Auto sind ja verschiedene ...

  37. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 30.06.2010 13:28
    Die Beispielbilder vom 12mpix Nokia sind allerdings unter Idealbedingungen (sprich: ausgeleuchtet) entstanden. Wichtiger ist für mich die tatsächliche Leistung im "Normal" Betrieb.

  38. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 30.06.2010 11:08
    Zitat 12mp kamera (minimum 8mp) Totaler Blödsinn. Solch hohen Auflösungen benötigt man wenn eher zu professionellen Fotographie. Die Objektive in Handys sich nicht groß genung um Rauschen zu ...

  39. Windows 3.1 geschrieben 29.06.2010 21:15
    1. Du wirst das Gehäuse nicht mehr gebrauchn können. Es gibt keine Boards mehr dieda anständig rein passen. 2. Trotz der wenigen infos zu dem System kann mann davon ausgehen das das Gerät, wie schon ...

  40. Sympathischer Proxy Funktioniert Nicht Mehr ! geschrieben 28.06.2010 13:54
    Das Stichwort sind hier Webproxys. w.b. http://webproxy.at/

  41. Led Fernseher geschrieben 28.06.2010 13:47
    Ein weiterer Nachteil an LED Fernseher ist das du zwingend eine Anlage braucht für den Ton. Nicht weil die keine Lautsprecher haben, denn die haben LED TVs auch. Nur klingen die dermaßen Schlecht das ...

  42. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 28.06.2010 13:41
    Ich habe das Problem nicht mehr. Habe das Handy nochmal geupdatet. Wichtig hierbei war, vor und nach dem Update das Gerät Hard-Resetten. Danach war das Problem Geschichte.

  43. Kritieren Um Netzwerk Zu Erkennen geschrieben 22.06.2010 13:48
    Ws mich so ein bisschen verwundert ist: Standardgateway . . . . . . . . . : 10.1.1.254 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.88.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 10.1.1.241 Das ...

  44. Kritieren Um Netzwerk Zu Erkennen geschrieben 22.06.2010 10:28
    Starte mal Windows und Schalte den Router erst an wenn das System komplett gebotet ist. Nur um einen Fehler auszuschließen. Was sagt die Ausgabe von ipconfig /all ? Sind auf dem Router Routen ...

  45. Kritieren Um Netzwerk Zu Erkennen geschrieben 21.06.2010 22:59
    Wollte dich bestimmt nicht persönlich angreifen sondern nur deine Aussagen revidieren. Und das möglichst klar. Sollte es etwas unfreundlich geklungen haben, möchte ich mich hierfür entschuldigen. ...

  46. Kritieren Um Netzwerk Zu Erkennen geschrieben 21.06.2010 22:36
    Zitat Ich würde sagen, er muss eine eindeutige SSID besitzen... Darüber hinaus sollte er neben einer festen IP-Adresse ebenso eine MAC-Adresse besitzen. Wenn der Router als Modem funktioniert muss ...

  47. Ubuntu Server - Ispcontrol Alternative Für Home Webserver geschrieben 21.06.2010 16:57
    Da Webmin sehr in den Configfiles rumfuhrwerkt ist Vorsicht geboten bei Systemdiensten. Die von dir geforderten Ansprüche erfüllt es aber.

  48. Smb Share Nicht Nur Im Lan, Sondern Auch Via Internet Verfügbar Machen geschrieben 21.06.2010 10:21
    Klar ist das möglich. Ob das Sinnvoll und gut ist? Nein! Eine bessere bzw. sichere Möglichkeit wäre z.b. Verschlüsseltes FTP. SMB ist ein Dienst der nicht ins Internet gehört sondern nur im Lan ...

  49. Bringt Eine X-fi Leistungstechnisch Heutzutage Noch Was? geschrieben 11.06.2010 12:40
    Zudem ist der Test Sinn frei weil nicht angegeben welches Board verwendet wurde. Signalqualität und Rauschabstand hängen kaum vom Soundchip ab sondern an den verwendeten Wandlern und Kondensatoren. ...

  50. Bringt Eine X-fi Leistungstechnisch Heutzutage Noch Was? geschrieben 11.06.2010 11:20
    Einen Wichtigen GRund gibt es für Musiker. Asio Treiber Support und die damit verbundene niedrige Latenz. Wer allerdings am PC nix mit Musikproduktion zu tun hat, kann gut und gerne auf eine Separate ...

  51. [umfrage]das Ultimative Wf Media-player Ranking! geschrieben 10.06.2010 12:39
    Unter Windows benutze ich J. River Media Center. Das bietet mir die Meisten Features und vor allem kann ich die Datenbank selber editieren/erweitern um Felder die ich für Sinnvoll halte. Ich Verwalte ...

  52. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 07.06.2010 18:30
    Für beide Probleme kenn ich leider keine Lösung Ich benutze die Medientaste garnicht, da ich mir die SBP Mobile Shell zugelegt habe. Sorry hätte gern geholfen. ...

  53. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 02.06.2010 14:07
    Erweiterbarkeit: Was ist damit genau gemeint? Der Umfang an Software die es für das System gibt? Umfang des Appstores: Da hat Android klar die Nase vorn. Nicht das es für Android mehr Software gibt, ...

  54. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 02.06.2010 01:42
    Was möchtest du den genau verglichen haben? Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen.

  55. Media Center Einrichten geschrieben 01.06.2010 01:29
    Bei mir lauftda ganze auf einem Atom/ion board. Installiert habe ich zunächsr xbmc live. Anschließend mythtv. Danach habe ich die konfiguratiin wie im wiki beschrieben durchgeführt. Der aufwand war ...

  56. Media Center Einrichten geschrieben 31.05.2010 23:35
    unter videos musst du mythtv als quelle hinzufügen. Nur so als tip

  57. Media Center Einrichten geschrieben 31.05.2010 23:16
    Ich verende Mythtv und xbmc unter linux. Wie das mit dem Windows build aussieht, weiß ich nicht, sollte aber ebenfalls funktiinieren. Im Wiki von xbmc findest du alle benötigten informatinen und es ...

  58. Media Center Einrichten geschrieben 31.05.2010 22:46
    Also Xbmc bringt unterstützung für MythTV bereits mit. Allerdings muss das MythTV selbst mit installiert sein. Switschen must du zwischen beiden Lösungen nicht, denn Xbmc stellt quasi das Frontend ...

  59. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 28.05.2010 16:12
    Ich hab bei meiner Suche nach einem Smartphone/Touchscreen Handy mehrere Modelle getestet, Darunter das Samsung S8000, das LG Cookie, und andere die in der selben Preisklasse rangieren. Auch die ...

  60. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 14:01
    Sind immer unterschiedliche Domains betroffen? Sprich mal Mal geht Winfuture mal nicht?

  61. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 13:33
    Zitat Hmmm... Also die Logik verbietet einem ein Flushdns auszuführen, wenn der DNS-Server pingbar ist. Komische Logik hast du, aber gut. Windows speichert DNS-Anfragen zwischen damit eben nicht ...

  62. Wma Dateien Auf Cd Brennen geschrieben 24.05.2010 14:33
    @Wiesel : Ich rate prinzipiell davon ab von einem Lossy Format in das andere zu wandeln. Da es sich hier aber wohl um einen besonderen Fall handelt, und das Splitten der Datei auf 2 CDs nicht ...

  63. Wma Dateien Auf Cd Brennen geschrieben 24.05.2010 13:06
    Das Umwandeln von WMA auf MP3 Pro / MP3 schonmal ne bescheidene Idee da die Tonqualität erheblich nachlässt. Aber wenn das gewollt ist bitte. Ich würde hier zum dem Tool "Super" raten. ...

  64. Vga Zu Hdmi Konverter geschrieben 18.05.2010 21:34
    ließ mal die Bewertungen. Da is einer der genau das mit einem Notebook und nem Paasonic TV versucht hat. Leider isser wohl gescheitert.

  65. Media Center Einrichten geschrieben 17.05.2010 17:38
    Wieso nicht einfach XBMC mit MythTV addin nutzen? Was besseres wirds wohl kaum geben und erfüllt alle deine Anforderungen.

  66. Unbekannte Remote-zugriffe geschrieben 13.05.2010 23:58
    Was ist denn fetch fürn Tool und wo ist es Bestandteil von? EDIT: Ok gefunden, mich würde interessieren ob es irgendwas anders macht als wget...

  67. Suche Nas-lösung Mit 4 Festplatten geschrieben 13.05.2010 23:50
    Nutze ebenfalls ein Atom Board mit ION Chipsatz, da mir alle Consumer NAS Geräte vom Durchsatz einfach zu bescheiden wahren. Mit dem Atom Board bekomm ich per Gigabit Lan 80mb/sek über SMB oder FTP ...

  68. Musik Läuft Problemlos Doch Die Stimmen Sind Weg!? geschrieben 13.05.2010 15:44
    Das kannst du auch Global im Treiber deiner Soundkarte oder im Windows tool für die Soundkarte einstellen.

  69. Router Gesucht geschrieben 13.05.2010 12:07
    Für Arm?

  70. Router Gesucht geschrieben 13.05.2010 11:28
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich was du hier erzählst.

  71. Router Gesucht geschrieben 12.05.2010 20:42
    Ich hab auch den WRT54GL im Einsatz mit Tomato. Sehr zuverlässig, leider aber nur 100mbit Lan und nur 54mbit... Aber tauschen werd ich den trotzdem erst wenn er hinne is,

  72. Akku Wird Nicht 100% Geladen geschrieben 12.05.2010 19:54
    Wenn der Akku eine gewisse Lebensdauer erreicht läd er nicht mehr die volle Leistung auf. Der Treiber liest die Soll mAh aus und vergleicht diese mit dem aktuellen wert. Da der Akku aber nicht mehr ...

  73. Wlan Netzwerk Bug ? geschrieben 12.05.2010 13:02
    Da haben sich ja 2 gefunden xD

  74. Spiele Ruckeln Cpu Wird über 90°c Heiß geschrieben 12.05.2010 12:59
    Ich würde den Weg zum Hersteller gehen. Consumer Notebooks sind nicht ohne Probleme zu öffnen. Support von HP anrufen, Problem schildern, Notebook einschicken. Alles andere macht in dem Fall mehr ...

  75. Router Gesucht geschrieben 11.05.2010 11:06
    XDestroy: Ich sag es nochmals. AVM ist kein Mist, oft Testsieger und eigentlich das beste was du an Homeroutern kriegen kannst. Mit Freetz kannst du die Firmware der AVM Box aufbohren. ...

  76. Router Gesucht geschrieben 10.05.2010 19:32
    Die Fritzboxen SIND Providerunabhängig und bekommen gute Testergebnisse. Schonmal ein Firmwareupdae probiert? Event ist die Box einfach defekt. Was sind denn die Probleme die die Fritzbox verursacht? ...

  77. Linux-smalltalk geschrieben 04.05.2010 11:40
    Als Linuxuser bietet sich Symbian auch an. Hervorragende Synchronisationsmöglichkeiten und viel vorhandenes Know How sind dort die Vorteile. Mein Nokia 5800 funktioniert prima unter Ubuntu. Ich kann ...

  78. [suche] Bescheuerte/kranke/andersartige Filme geschrieben 04.05.2010 09:34
    Also der so ziemlich krankhafteste Film den ich bis jetzt gesehen habe ist die gleichnamige Verfilmung von Naked Lunch!

  79. [erledigt] [v] Notebook - Hp Compaq 8510p geschrieben 29.04.2010 15:01
    *Preisupdate* *Preisupdate* 650Eur VB

  80. [erledigt] [v] Notebook - Hp Compaq 8510p geschrieben 26.04.2010 17:18
    Naja die Preise eines Händlers kann ich natürlich nicht Konkurrieren auch wenn ich es gerne würde Das Gerät ist nicht ganz ein Jahr alt und dann von 2200 auf 550 zu gehen tut schon arg weh. Was wäre ...

  81. Mft: Dateinamen Von Längst Gelöschten Dateien geschrieben 23.04.2010 11:29
    @Stefan_Der_HEld_ ext3grep leistet da relativ gute Dienste

  82. Mft: Dateinamen Von Längst Gelöschten Dateien geschrieben 21.04.2010 18:12
    @Spiderman: Den File-Slack bekommst du aber bei keinem Dateisystem weg. Sogut wie jedes Dateisystem markiert Sektoren als Gelöscht und überschreibt diese nicht mit FF oder 0en... Die Chance das mit ...

  83. Dos 6.22 Unter Vmware Problem -.- geschrieben 21.04.2010 13:04
    Nach dem Kopieren ein "sys c:" machen. Vergiss net die CD wieder auszuwerfen ;

  84. Mft: Dateinamen Von Längst Gelöschten Dateien geschrieben 20.04.2010 19:17
    Spiderman bitte stelle deinen unfachmännischen Support ein! Zitat - Windows sammelt jede Menge Daten Und? Zitat - indiziert selbst Inhalte von Dateien, das ist nicht nur für den Benutzer gut, ...

  85. Grub 1.97 Beta (ubuntu 9.10) Und Windows 7 geschrieben 19.04.2010 11:56
    Komisch, ich habe Windows 7 und 9.10 laufen und Grub hat alles soweit gefunden....

  86. H340 Nutzung über Alice Router geschrieben 16.04.2010 14:44
    Zitat Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich via WLAN mit dem Router verbinde und das NAS via LAN dran ist? Nee, oder? Ist ja dasselbe Netz und da spielt sowas keine Rolle. Nein, wenn diese im ...

  87. H340 Nutzung über Alice Router geschrieben 16.04.2010 14:17
    Also wenn du kein Ping Replay erhält du mal ob der Router ne eigene Firewall mitbringt mit unlogischen Einstellungen Der Ping Reply muss auf jedenfall erfolgen wenn NAS und Client im selben Subnet ...

  88. H340 Nutzung über Alice Router geschrieben 16.04.2010 13:48
    Im Log des Routers sollte normal stehen welche MAC Adresse (Gerät) welche IP bekommt. Anschließend auf diese IP mal ein Ping absetzen um zu prüfen ob du überhaupt hin kommst. Solltest du da eine ...

  89. H340 Nutzung über Alice Router geschrieben 16.04.2010 13:33
    Vergibt der Router die IP Adresse richitg? Bekommt dein Nas eine IP?

  90. Windows 7 Kann Nicht Nach Der Ubuntu Instalation Gestartet Werden geschrieben 10.04.2010 14:19
    Solange der Treiber von Ati deine Karte unterstützt brauchst du kein Backup machen. Einfach Treiber installieren und gut is. Denk daran die Datei irgendwo sicher hinzukopieren. Bei einem Kernelupdate ...

  91. Suche Möglichst Kleines Mini-itx-gehäuse geschrieben 07.04.2010 12:33
    MINI ITX ist kompatibel zum ATX Standard. Sprich du kannst das Board in jedes beliebige ATX Gehäuse schrauben. Von A-Plus gab es mal ein nettes Case. A-Plus Cupid. Da gibt es 3 Modelle in ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

ThreeM hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ThreeM hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?