WinFuture-Forum.de: BennyM85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BennyM85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Interne HDD auf Externe HDD = 15 mbs umgekehrt 120. geschrieben 11.09.2013 01:17
    Zitat ich meine er kopiert ja von externe auf interne mit 90-120 MBs zurück von interne auf externe geht aber mit: 15,6 gerade. 1. Was für ein Dateisystem nutzt du auf deiner 3 GB Platte? 2. Wie ...

  3. ASUS X57V - Problem mit Touchpad geschrieben 11.09.2013 01:09
    1. Überlegung: gibt es eine Tastenkombination (manchmal über Fn Tasten/Funktionstasten) um die Touchpadnutzung zu deaktivieren? 2. Überlegung: Hardwareschaden? 3. Überlegung: Eine Steckverbindung ...

  4. (erledigt) Sound abgehackt und klingt blechern geschrieben 11.09.2013 01:04
    Was für einen Soundchip hast du drin? hier (in den Comments) liest man: http://ortuno2k.word...us-p5vd2-mx-se/ dass es geklappt hat wenn man sich den neusten Treiber beim Soundchip hersteller (in dem ...

  5. FSC Pa1510 Treiber geschrieben 11.09.2013 00:53
    Hi, da das Notebook offiziell nicht von Fujitsu/Siemens für Windows 7 unterstützt wird, könntest du nur mal probieren ob die Treiber für Vista funktionieren. Klappt das? VG Benny ...

  6. HDD OS Systemkopatibilität geschrieben 06.09.2013 00:19
    Kurze Version, wie die Vorredner: Neuinstallation wird der schnellere Weg sein. Lange Version: Ganz offensichtlich fehlen dem Board die Treiber. Der 1394 Bus-Hostcontroller ist nix weiteres als die ...

  7. Mehrfache verwendung eines Produktkeys geschrieben 06.09.2013 00:12
    Ich hab das gehört: Lizenz - Die Erlaubnis zur Benutzung des Betriebssystem auf EINEM PC. Sprich: Kauft man sich einen PC, dann ist der Lizenzaufkleber drauf und Windows darf dort installiert und ...

  8. internes Mikrofon funktioniert nicht mehr geschrieben 29.01.2011 10:17
    versuch mal die soundkarte zu deinstallieren, danach rechner neustarten und dann treiber neuinstallieren.

  9. Windows XP Media Center Edition 2005+brauche Hilfe für Neuinstallation geschrieben 29.01.2011 10:15
    kannst Du dir AIDA32/64 runterladen und mal gucken was da für ne Karte verbaut ist? oder: Hatte auch schon erlebt, dass die mitgelieferten Treiber vom Hersteller rumgesponnen hatten... dann nochmal ...

  10. Kein dLAN-Adapter gefunden - Devolo geschrieben 31.12.2010 17:29
    wird auch kein controller angezeigt wenn das direkte kabel vom router zum pc gezogen wird? hast du zufällig ein Crossoverkabel zwischen devolo und rechner gelegt?

  11. [Gelöst] 2 Stunden Unterschied geschrieben 09.11.2010 00:50
    hab die "andersherum Lösung" genommen, danach neugestartet und dann die Zeitsynchronisation beim Mac noch mal gestartet und schon stimmte alles wieder sowohl beim schneeleoparden als auch ...

  12. Python Tutorial Gesucht geschrieben 06.11.2010 21:24
    Das solte auch hilfreich sein http://openbook.gali...ting.de/python/ ...

  13. Daten abfangen geschrieben 06.11.2010 21:23
    "Und wie soll ein Rechner vortäuschen, er sei Router?" -> indem er sich als Router ausgibt (eben mit der mac-adresse) und ja das geht.

  14. [halb erledigt] Batch In Domäne Für Alle Clients Ausführen geschrieben 06.11.2010 16:08
    mensch du bist doch schon so dich dran, und sagst immer es geht nicht... nochmal: 1. psexec kann das ausführen von dateien innerhalb einer domäne 2. man kann mit einer batch datei eine andere batch ...

  15. Netzwerk geschrieben 06.11.2010 15:57
    hatte sich eher nach Ad-Hoc Verbindungen angehört die aufgelistet worden sind... naja Problem ist ja gesolved (ein Hoch auf die deutsche Sprache) ^

  16. Daten abfangen geschrieben 06.11.2010 15:53
    Ich hör da kriminelle Energie heraus...

  17. Kein Gateway wenn sich Laptop über Wlan einloggt geschrieben 06.11.2010 09:32
    Hat der Dienstlaptop eine feste IP und vllt sogar die IP die Du per DHCP hast? Läuft auf dem Dienstlaptop ein DHCP Server der IPs verteilt? Wenn Du aus dem Netz rausfliegst, was passiert wenn Du dann ...

  18. Internet router Problem geschrieben 06.11.2010 09:25
    Wenn die Fritzbox eine 89er IP Adresse hat, dann ist diese auch schon im Internet eingebunden. Nun ist die Frage was für eine IP die anderen Rechner im Haus bekommen?

  19. Startprobleme geschrieben 06.11.2010 09:13
    klingt nach hitze problem... check mal nach der wärmeleitpaste zwischen cpu und kühler, ggf mal säuberung des PC (staubbefreiung) ...

  20. Kann nicht mehr auf Windowsseiten zugreifen/updates geschrieben 06.11.2010 09:06
    start -> Ausführen -> net stop dnscache dann klappts auch wieder mit MS Seiten ...

  21. Aktivierungsproblem geschrieben 11.03.2010 14:47
    manchmal wird der key allerdings für ein paar tage nur gesperrt und dann geht der wieder, das kommt vor wenn man häufig in kürzerer zeit das system neu aufsetzt

  22. Ständig Selbstständige Neustarts geschrieben 11.03.2010 14:39
    Also deine schönen Bildchen aus der Ereignisanzeige weisen wirklich auf Fehler auf dem Datenträger... -> Meiner Meinung nach Festplatte tauschen. Vorher kannst du mal mittels MEMTEST deinen RAM ...

  23. Assistenten Entfernen geschrieben 11.03.2010 14:34
    du kannst aber rechte maustaste auf die verbindung (Arcor) machen und dann senden an -> Desktop und diese kannst du dann beliebig verschieben ...

  24. älterer Rechner Sp2 Oder 3 geschrieben 11.03.2010 14:30
    SP 3 allein schon wegen Sicherheit, und Stabilität... *sich den Vorrednern anschließ* Es kann aber sein (je nachdem wie sehr der rechner genutzt wird (Norton und dergleichen), dass der Rechner ...

  25. Dokumente Und Einstellungen geschrieben 11.03.2010 14:27
    Du kannst ja mal alle Dateien anzeigen lassen, und schwups findest du einen Ordner Default User unter Dokumente und einstellungen.... Mein Tipp: lass es so wie es ist. je mehr du in der registry ...

  26. Statt Xp, Neustart! geschrieben 12.02.2010 15:36
    hört sich an nach dateisystem kaputt... was hilft: chkdsk ^^

  27. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 08.02.2010 20:03
    ach dann wird das in dem fall doch über VNC von italc angesteuert... hmm.. dann frag ich da mal nach ^^ das mit dem autologon in der registry kenn ich, möchte ich aber nicht ^^ Vielen Dank für Eure ...

  28. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 05.02.2010 16:51
    wie würde das dann gehen?

  29. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 04.02.2010 23:25
    ich hab als vorbild die software iTalc, dort gibt es auch die möglichkeit die benutzer mit einem mausklick alle anzumelden. es muss also diesen befehl geben. mittels psexec bin ich ja schon auf dem ...

  30. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 04.02.2010 18:29
    denk dir mal das remote weg... stell dir vor du bist auf deinem pc auf der kommandozeile und möchtest dich als benutzer über die kommandozeile authentifizieren. was ich machen will ist folgendes: ich ...

  31. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 04.02.2010 17:54
    okay Aufklärung. Die Situation ist folgende: Der Rechner A ist mein Rechner, Rechner B der anzumeldene. A verbindet sich via psexec auf den Rechner und kann z. b. die Kommandozeile des anderen PCs ...

  32. Cmd Befehl über Lan Senden geschrieben 01.02.2010 16:15
    Yeah vielen Dank! Das hab ich gesucht

  33. Icq Ip Tracken geschrieben 13.01.2010 00:14
    warum schlägt denn keiner hier wireshark vor? Damit sieht man doch alles

  34. Router Nicht Dauerhaft Online geschrieben 13.01.2010 00:12
    bei Routern kann man meist einen Timeout einstellen, nach dieser gewissen Zeit trennt er die Verbindung. Diesen kann man dann auch deaktivieren..

  35. Permanenter Download Von 25-29 Kbit/s geschrieben 13.01.2010 00:08
    schau dir mal an ob dein MTU Wert richtig steht, ein Kollege von mir hatte genau das gleiche Problem und Abhilfe schaffte die Einstellung des MTU Werts ...

  36. Hilfe! Bluescreen Nach Installation Von Treiber Via Usb Erweiterte geschrieben 13.01.2010 00:04
    Ein Screenshot von deinem Gerätemanager wäre jetzt mal hilfreich. Versuch mal folgendes: Dieses tool Runterladen http://www.chip.de/d...w_25521735.html Dort dann deine Maus (HID) entfernen und ...

  37. Error Loading Operating System geschrieben 12.01.2010 23:50
    haste mal chkdsk c: /f /r unter Windows eingegeben anschließend bestätigt und neugestartet?

  38. Cpu 100% Auslastung, Svchost.exe geschrieben 12.01.2010 23:49
    @Consilium das kann wieder alles sein... nicht die svchost.exe ist daran Schuld. Dies ist eine Systemdatei standardmäßig mehrmals im Taskmanager ist. Sie veranlasst verschiedene Dienste sich ...

  39. Ports Im Router Blocken geschrieben 02.01.2010 11:42
    ich sehs grad, ein hammer tool

  40. Ports Im Router Blocken geschrieben 02.01.2010 11:17
    ah wieder was gelernt die ergebnisse oben waren von nmap, und genau weil eben 4444 offen war, hab ich sowas vermutet,dass da was lief... hab aber schon alles viren- und wurmmäßige schon ...

  41. Windows Xp - Anmeldung Funktioniert Nicht geschrieben 30.12.2009 23:08
    das manuelle umordnen der daten ist nicht so schwer und im allgemeinen hat man nicht so viele programme die enormen einrichtungsaufwand haben. der normale user schaut auch nicht in den dokumente und ...

  42. Chkdsk /f Geht Nicht Beim Neustart geschrieben 30.12.2009 23:04
    das ist bockwurscht wie rum, samson ebenfalls netten gruß und n guten rutsch^^ ...

  43. Windows Xp - Anmeldung Funktioniert Nicht geschrieben 30.12.2009 02:01
    windows drüber installieren! dabei gehen nicht die normalen daten drauf, lediglich die windows systemdateien!

  44. Ip Log Kabel Deutschland geschrieben 30.12.2009 01:56
    "Laut Vorratsdatenspeicherung sollen die 6 Monate gespeichert werden. " mach mal aus dem "sollen" ein "können", dann entspricht das eher der realität; in der praxis ist ...

  45. Welche Hw Benötige Ich? geschrieben 30.12.2009 01:49
    Seite 21-24 stehts doch gut beschrieben http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/F...n_WLAN_7113.pdf ...

  46. Windows Startet Nicht Mehr - Login Erscheint Ungewollt geschrieben 30.12.2009 01:41
    Hallo da geht momentan öfter dieses Phänomen um! Es könnten zwei möglichkeiten sein: - dein Benutzerprofil ist im Eimer: -> Profil löschen (Aber: deine Daten sind weg, evtl. mit Live CD Daten ...

  47. Cpu 100% Auslastung, Svchost.exe geschrieben 30.12.2009 01:37
    Hm, also, da ich mich mit sowas wirklich lange schon befasst habe und befasse kann ich sagen, dass es wohl nicht immer so einfach ist, die standardmäßigen dinge auszutesten.... es könnte z. B. ein ...

  48. Chkdsk /f Geht Nicht Beim Neustart geschrieben 30.12.2009 01:31
    "Ich habe einmal herumgesucht und habe gelesen, dass im Anschluss an diese Abfrage die Rueckfrage kommen soll, ob die vorhandene Version ueberschrieben werden soll oder ob man mit "R" ...

  49. Lan Zoggen geschrieben 30.12.2009 01:21
    Naja ganz so richtig ist das aber auch nicht... die Crossover braucht man heutzutage selten nur noch... da die Ethernetschnittstellen uplinkfähig sind, damit sowohl Patch- als auch Crossoverkabel ...

  50. Netgear Wireless-g54 Wgb111 geschrieben 30.12.2009 01:13
    am Handauflegen lags bestimmt viel Spaß im Netz ^^ ...

  51. Wlan Und Lan Netzwerk Nebeneinander geschrieben 30.12.2009 01:09
    Hey Crusader: also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du quasi deine 3 rechner in einem LAN haben und der Hauptrechner per WLAN im WAN und damit im Internet. Dein Problem liegt im ...

  52. Mit C# Wörter Usw. Zählen geschrieben 04.10.2009 23:26
    Viel Spaß damit! http://openbook.galileocomputing.de/visual...a16804834ea4645 ...

  53. Windows Update Änderung? geschrieben 30.09.2009 23:54
    wennde was sehen willst, kannst du auch die winfuture update packs laden und von da aus installieren. Dann gibts auch einen Fortschrittsbalken ...

  54. Riesenproblem Mit Anzeige/darstellung! geschrieben 30.09.2009 23:46
    1) Grafikkarte richtig im Slot drin (nachdrücken) ? 2) Kabel in Ordnung (Wackelkontakt) ? 3) Wird die Grafikkarte heiß?

  55. Pc Startet Nicht Und Zeigt Hieroglyphen geschrieben 29.09.2009 19:59
    bau mal eine andere Grafikkarte ein, vielleicht ist die Grafikkarte unter Belastung dann doch defekt. Gruß

  56. Netzwerkzugriff Auf Vista-rechner Geht Nicht geschrieben 28.09.2009 18:51
    Oft liegt der Trick darin, dass beide in der selben Arbeitsgruppe sein müssen; das hatte ich auch bei Vista schon gehabt. Du kannst dich mit der Anmeldemaske aber auch auf das Vista loggen wenn du ...

  57. Windows Bootet Nicht geschrieben 26.09.2009 19:07
    Lösung: Windows CD rein -> Installieren -> Reparaturinstallation durchführen, danach schreibt er alle Dateien inklusive des Kernels mit Bootloader neu... und dann gehts wieder. was ihr gemacht ...

  58. System Volume Information Ordner, Löschen Möglich? geschrieben 26.09.2009 19:04
    Man kann den Ordner löschen, aber wozu? Du kannst ihn dir per Befehl freischalten "cacls" mit den richtigen Parametern oder du nimmst eine Live CD und löscht von da aus den Ordner, wenn er ...

  59. Xp Startet Lange Und Eine Hd Ist Nicht Sichtbar geschrieben 22.09.2009 01:46
    chkdsk /F /R auf die Festplatten mal anwenden sollte was bringen

  60. Update (?) Ordner Löschen Nicht Möglich geschrieben 22.09.2009 01:26
    Du kannst auch das Tool "Unlocker" verwenden um den Ordner zu löschen!

  61. Dateifreigabe geschrieben 18.09.2009 22:33
    kannst auch Programme nehmen wie z. B. Teamviewer, die dir den datenaustausch locker ermöglichen

  62. Windows Xp Home Sp2 Läßt Sich Nicht Deinstallieren geschrieben 16.09.2009 22:44
    kann man machen, muss man aber nicht hier hilft auch oft ein scandisk in der wiederherstellungskonsole (chkdsk /P ist das glaube was also /R impliziert oda andersrum chkdsk /? gibt dir mehr auskunft ...

  63. "schwerwiegender Fehler" Bei Xp Pro geschrieben 16.09.2009 22:40
    E/A Fehler lässt doch schon auf HDD schließen... ^^

  64. Viele Verschiedene Bluescreens geschrieben 16.09.2009 22:38
    - "irql_not_less_or_equal" - page_fault_in_non_paged_area" - und verschiedene Stop-Meldungen mit den Dateien: kmixer.sys, ntfs.sys, win32k.sys, mrxdav.sys, ati3duag.dll, und vielleicht ...

  65. Treiber Probleme geschrieben 16.09.2009 22:33
    "Warum schaust du nicht mal beim Hersteller des Laptops?" Genau, schau beim Hersteller nach, er bietet immer irgendwo die Treiber (wenn auch nicht die aktuellsten Treiber) für dein Gerät ...

  66. Plötzlich Einen Bugreport Auf Dem Desktop, Warum? geschrieben 16.09.2009 22:26
    - Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM10) (driver 3.0.1.911) 00475e0b +113 !teste.exe Classes TThread.Synchronize steht doch schon drinne... hier hat was mit dem synchronisieren deiner daten ...

  67. Display Spielt Verrückt geschrieben 16.09.2009 22:18
    Zitat (The Grim Reaper: 13.09.2009, 01:05) Tja da überhitzt wohl der Grafikchip oder der VRAM. Ich würde das Gerät mal ordentlich reinigen - Software? Never! Dem stimm ich zu! ...

  68. Windows Hängt Nach Laden Der Netzwerkkarte geschrieben 09.09.2009 03:49
    Hallo, hast du schonmal geschaut ob es für dein Board ein Bios update gibt, was genau diesen Fehler behebt? oder, kannst du im abgesicherten Modus von windows die onboardtreiber deinstallieren,dann ...

  69. Ip Einstellungen Zerschossen Win Xp Und Win 7 ? geschrieben 09.09.2009 03:43
    bekommst du nur unter windows xp die 169.xxx.xxx.xxx IP Adresse oder auch unter Windows 7? Du musst beim Router 1 die Konfiguration schon auf automatisch lassen; manuell klappt das nicht, wenn der ...

  70. Skype-probleme geschrieben 09.09.2009 03:34
    Hey menahem80, wär schön wenn wir mal einen angemessenen Ton an den Tag legen würden, du willst schließlich hilfe haben... wie schauts aus mit der konfiguration im setup von Skype ist dass ...

  71. Windows Xp Version Zum Cd Schlüssel Zuordnen geschrieben 09.09.2009 03:29
    schau mal hier nach: http://www.microsoft.com/howtotell/windows...;displaylang=de ...

  72. Ntldr Fehlt Nach Gelöschter Partition geschrieben 09.09.2009 03:19
    Windows reparieren funktion kommt nur, wenn du die gleiche version von windows drauf hast auf dem pc; wenn du also Home mit SP3 drauf hast und du legst eine Home mit SP2 CD ins laufwerk, kommt aus ...

  73. Netzwerkprobleme! geschrieben 09.09.2009 03:06
    also das hab ich wirklich noch nicht gelesen, kannst du deinen übertragungsmodus mal auf Automatisch stellen (und nicht auf 10 MBit) du müsstest nämlich eine 100 Mbit Verbindung zum Switch im Router ...

  74. Xp Prof. Keine Anmeldung Mehr Möglich geschrieben 10.08.2009 00:13
    wenn die beiden benutzerkonten kommen (graphische oberfläche) drücke 2 mal hintereinander den affengriff, dann gelangst du zur alten anmeldemaske, kannst edir hier anmelden?

  75. Updates Nachholen Win Xp Sp2 geschrieben 10.08.2009 00:09
    in einer firma kann das andere gründe haben... nämlich die rechtepolitik des betriebssystem seid ihr an einem firmennetzwerk gebunden, wird nicht jeder benutzer administrative rechte haben, somit ...

  76. "senden An" Erweitern geschrieben 10.08.2009 00:04
    meinst du das hier: http://www.computer-.../windows43.html

  77. Merkwürdiges Download Problem geschrieben 15.07.2009 20:58
    haste dein XP schon irgendwie updaten können? -> SP3 oder kommt damit das gleiche phänomen?

  78. Java Funktioniert Plötzlich Nichtmehr geschrieben 15.07.2009 20:55
    Zitat (Witi: 15.07.2009, 12:23) Vollkommener Quatsch. Eine Division durch 0 wirft eine ArithmeticException. Eine NPE wird dann geworfen - wie der Name es bereits verrät - wenn man auf ein ...

  79. Xp Sehr Langsam geschrieben 15.07.2009 13:49
    Zitat (Bullayer: 09.07.2009, 16:48) Nach dem Austausch eines Netzteils lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren? Und dann ist das Ding langsam nach ner Neuinstallation? 1. "tolle" ...

  80. Keine Wlan Verbindung Nach Xp Neuinstallation geschrieben 15.07.2009 13:18
    ganz einfach installiere dieses update hier: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de ...

  81. Bs Kann Nicht Geladen Werden! geschrieben 15.07.2009 13:16
    wenn du xp neu installieren willst, musst du wohl im bios die bootsequenze umstellen, dass er zuerst von CD startet (XP CD ins laufwerk) und danach erst von der festplatte.

  82. Java Funktioniert Plötzlich Nichtmehr geschrieben 15.07.2009 13:11
    Kann es sein, dass nen livebugfixing in dem spiel vorgenommen wird, dass also der entwickler auf der webseite ständig seine java applikation neu compiliert. DENN die Fehlermeldung sagt lediglich dass ...

  83. Problem Mit Windows Update geschrieben 15.07.2009 13:05
    Läuft der Dienst: "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst"? unter Start -> Ausführen -> Services.msc

  84. Kein Internet! Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität? geschrieben 15.07.2009 13:02
    schau mal auf welchen modus die gigabit karte gestellt ist -> Netzwerkadaptereigenschaften wenn möglich auf Autosensing stellen. und ja die IP muss automatisch kommen über den DHCP.

  85. Windows Xp Und Wlan geschrieben 15.07.2009 12:59
    mein vorschlag: - http://www.intel.com/network/connectivity/...et_software.htm <-- hier neusten treiber downloaden Ansonsten DLAN ist wirklich eine leicht zu konfigurieren und sehr stabil! In ...

  86. Xp Und Linux; Nach Linux Löschen Geht Nix Mehr? geschrieben 25.06.2009 13:55
    richtig, du hast mit dem löschen von grub deinen bootloader zerschossen. damit haste also keinen mehr; was hilft wäre "SuperGrubDisk" (Samson zustimm) oder du machst ne windows ...

  87. Programme Starten Nicht Oder Unvollständig geschrieben 25.06.2009 13:52
    also, dass die 4GB Ram nicht erkannt werden liegt am XP betriebssystem erst ab Vista werden die 4GB auch wirklich erkannt und verwendet die andere sache mit den verstellten dingen, hängt damit ...

  88. Desktopsymbole Farbe Hinter Der Schrift geschrieben 23.06.2009 15:17
    versuch mal folgendes: 1. rechte maustaste auf den desktophintergrund -> Theme -> Windows XP auswählen; 2. da wo du schon warst, von wegen durchsichtige hintergrundschriften, war richtig, ...

  89. Winmm.dll Nicht Gefunden geschrieben 21.06.2009 23:53
    okay ich hab mich mal belesen: kopiere die Datei winmm.dll von \WINDOWS\SysWOW64\ nach \WINDOWS\system32\ bzw. \WINDOWS\system\ dann sollte das gehen ...

  90. Winmm.dll Nicht Gefunden geschrieben 19.06.2009 00:43
    versuchs mal in der commandozeile (im entsprechenden pfad wo auch die dll-datei sich befindet) damit: regsvr32 -i winmm.dll

  91. Pc Geht Bei Filmen Aus geschrieben 26.05.2009 15:49
    was sagen die windows fehlermeldungen in den systemereignissen? rechte maustaste arbeitsplatz -> verwalten -> System -> ereignisanzeige?

  92. Seite 1 von 1