WinFuture-Forum.de: SpawnX12 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SpawnX12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Sata Controller mit PCIX geschrieben 08.11.2012 14:28
    Hallo Ich hab den hier gefunden, http://www.supermicr...C-SASLP-MV8.cfm gibts da Einschränkungen, weil da steht "addon card" ansonsten genau das was ich suche ...

  3. Suche Sata Controller mit PCIX geschrieben 08.11.2012 12:51
    alle oben genannten sind noch frei. Ja ich meine PCI express. einmal den kurzen und 3x den langen für dir grakas

  4. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 12.07.2011 11:52
    Hy, Ich hab das gleiche Problem mit Outlook, es verchiebt alle Email in den Junkfilter. Es schein ein Problem vom SP1 zu sein, wenn man mal etwas googlelt. Nur hab ich leider noch keine Lösung ...

  5. Multiboot Isos von USB Stick geschrieben 02.03.2011 23:14
    Oh doch, ich hab es hinbekommen! Man braucht nur eine etwas ältere Version des Bootloaders!!!

  6. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 09.06.2010 11:09
    Nein, ist eine Nvidia 7600 und ein HP Pavillion DV9266 Die Treiber sind alle installiert und ich möchte sie nur updaten.

  7. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 09.06.2010 10:43
    Doch, die treiber hab ich ja alle, nur sind sie schon 4 Jahre alt und ich möchte es gerne mal auf einen aktuellen Stannd bringen. Conexant ...

  8. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 09.06.2010 10:29
    Der Link von Dark Dragon hat mir den Erfolg gebracht, Danke Ich suche jetzt nur noch die Audio Treiber von Conextant und die Treiber einer USB Webcam von HP Jemand eine Idee? Conextant stellt selber ...

  9. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 08.06.2010 11:11
    Danke, da war ich auch schon, leider ohne Erfolg

  10. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 08.06.2010 10:40
    gegoogelt hab ich schon und herstellerseite bietet mir auch nur treiber aus 2008 an. Broadcom hat ja für wlan ein treiberpaket, von daher ist das Model nicht so wichtig.

  11. Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit geschrieben 25.12.2009 14:56
    Ich gebs auf, das Spiel ist einfach nur SCHEI**E Ich hab zu testzwecken nochmal XP installiert und da ist der gleiche Rotz. Normal müsste man EA verklagen und sein Geld zurückfordern. ...

  12. Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit geschrieben 24.12.2009 17:58
    Die Karte wird nicht mal lauwarm. Habs mit einer WAKÜ laufen und sehe die Temps ständig.

  13. Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit geschrieben 24.12.2009 14:39
    Also Stand ist jetzt PC formatiert, alles neu drauf, neue treiber aus dem Netz, Spiel installiert und geupdatet. Es läuft zwar schon besser, bringt aber immer wieder ruckler, und genau dann höre ich ...

  14. Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit geschrieben 23.12.2009 22:17
    nein, die höchsten, das stand so im Netz, aber die niedrigsten hatte ich auch schon Patches steht oben schon, ja das neuste

  15. Wo Sind Die Registry Werte Für Die Wan Treiber? geschrieben 29.10.2009 15:03
    Hat sich erledigt, hab sie dann nach durchsuche selber gefunden. HKLM/System/CCS/Control/......

  16. Outlook Kontakte Gelöscht geschrieben 24.08.2009 09:14
    Habs wieder hinbekommen, Hab dann doch ne alte Datensicherung zurückgespielt und alles nochmal editiert. Dann aber ein neues Backup gemacht. Danke Gruß Spawn

  17. Outlook Wieder Einrichten Mit Gesichertem Ordner geschrieben 22.12.2008 19:29
    Da danke ich recht artig. Ging ja fix und gefunden hab ichs auch. Vielen Dank Gruß Spawn

  18. Flyer Für 18. Geburtstag geschrieben 27.11.2008 18:19
    Net schlecht. Macht das viel arbeit, sich in das Programm einzuarbeiten? Ich versuche ein paar schwarz weiss Flyer für mein neues PC Geschäft zu entwerfen, finde aber keine im Netz und mit Grafik ...

  19. Welches Ist Das Beste Disk Image Tool geschrieben 13.11.2008 19:49
    Der SInn ist, das die Festplatte 1:1 Kopiert wird und nicht abbricht.

  20. Von Onboard Auf Tv geschrieben 15.10.2008 23:45
    isn alter röhrentv nur scart und komponenteneingang. sorry umschalttasten defekt.

  21. Wd Raptor Kommt Nur Auf 82mb/s geschrieben 03.09.2008 00:07
    glaube ich nicht, wo soll denn sonstd er Unterschied zu der Samsung sein, da fehlen ja 2500Umdrehungen.

  22. Alte Einstellungen Und Programme Benutzen geschrieben 19.07.2008 21:08
    wo liegen die mails von Thunderbird und Outlook denn?

  23. Luna Design Taskleiste Weg geschrieben 16.06.2008 11:19
    Hatte ich schon versucht, half aber nichts. Das Programm Unlocker hat das schön erledigt! Es geht aber trotzdem noch nicht, alles da ausser das Luna Design für die Taskleiste. Reparaturfunktion ...

  24. Luna Design Taskleiste Weg geschrieben 15.06.2008 21:40
    Wie schon geschrieben, ich kann die Datei nicht löschen, erstzen noch umbenennen. Die Datei ist schreibgeschützt.

  25. Luna Design Taskleiste Weg geschrieben 14.06.2008 20:43
    und wie bekomme ich das installiert? kopieren geht nicht, ersetzen auch nicht.

  26. Freeware Für Ein Pocketc geschrieben 08.04.2008 13:09
    Ich dachte jetzt so an GPS software, ein paar spielchen und einen anständigen Wecker. Alles was man so für den Alltag braucht

  27. Nvidia 169.09 Und 169.12 Bringen Kein Bild In Vista32bit geschrieben 03.12.2007 21:59
    Das setzte ich mal als selbstverständlich vorraus. ja, ist der für die 8800 Ultra

  28. Vista Beschleunigen, Welche Maßnahmen geschrieben 02.11.2007 09:01
    Hehe, doch es läuft schon, nur möchte ichs etwas schneller haben. Ich will für Crysis gerüstet sein, wenn das in 13 Tagen kommt.

  29. Probleme Mit Creative X-fi Und Treibern geschrieben 01.11.2007 23:58
    Ja, hunderte Beschwerden im Creative Forum. Die haben den Treiber ja gleich wieder vom Netz genommen

  30. Probleme Mit Creative X-fi Und Treibern geschrieben 01.11.2007 21:57
    Das ist doch der Treiber,d er die Bluescreens nach dem Spielende verursacht. Sobald man ein Spiel verlässt, gibts non BSOD und man kann neustarten, desshalb hat Creative den zurückgezogen. ...

  31. Probleme Mit Creative X-fi Und Treibern geschrieben 30.10.2007 15:50
    Hallo Ich habe Vista neu installier, Sowphl 32 als auch 64 Bit und bei beiden Versionen kann ich meine 7.1 Anlage nicht nutzen. Er erkennt die Seitlichen Boxen einfach nicht. Egal welche ...

  32. Probleme Mit Creative X-fi Und Treibern geschrieben 29.10.2007 22:10
    Also, ich hab noch den 0003er drauf, der geht wenigstens etwas. Der alte 002er hat bewirkt, das ich kein Sound hatte. Aber das Gelbe vom Ei isses trotzdem nicht.

  33. Vista Bluescreen Process Has Been Looked geschrieben 03.10.2007 21:44
    Ich habe zur Zeit den YouPax Treiber Installiert, der hat die Version 2.13.009 ich werde mal den neuen vom ersten Oktober installieren. in der Hoffnung, das dass besserung bringt. Nvidia hat auch nen ...

  34. Startmenü Aufklappen Wie Früher geschrieben 02.10.2007 20:47
    Mist! Dann muss ich mich wohl an diesen "Mist" gewöhnen Danke

  35. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 18.07.2007 17:36
    Also, ich habe heute auch Vista 64Bit Ultimate Installiert und auch den X-fi Treiber rutergeldaden. Ich habe auch 4GB Ram istalliert und bekomme nur rauschen aus den Boxen. Wenn ich die Treiber neu ...

  36. Neues Update Pack 2.8 In Cd Einbinden geschrieben 22.02.2006 00:15
    hatte ich schon gemacht. Ich habe das Updatepack ja mit Winrar entpackt, aber sobald ich ein Patch im ISO Builder einfügen will kommt der fehler. Schreibt mir doch bitte wies geht! Danke ...

  37. Seite 1 von 1