WinFuture-Forum.de: William_Thomas - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von William_Thomas

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 19.08.2012 20:01
    Werde auf jeden Fall Windows 8 weiterhin nutzen. Habe mir schon bei amazon das Upgrade vorbestellt. Mit der neuen Oberfläche habe ich keine Probleme. Hauptsächlich habe ich mit dem Desktop zu tun und ...

  3. Diskussion: Windows 8 Builds, Screenshots & Leaks geschrieben 25.04.2011 01:43
    Hab es mir mal interessehalber angeschaut. Unter Firefox war bei mir regelmäßig der Bereich zum Minimieren, Maximieren und schließen futsch. Die Felder waren zwar noch da, wurden aber nicht angezeigt. ...

  4. Diskussion: Windows 8 Builds, Screenshots & Leaks geschrieben 13.04.2011 15:11
    Die meisten Neuerungen sollen laut askvg noch nicht im geleakten M1 sein. Verständlich wenn man bedenkt, dass die Version vom 22. September 2010 ist. Und wie zuvor auch gibt es bereits bei Deviantart ...

  5. Desktopthread April geschrieben 06.04.2011 20:53
    Die Icons sind von Doctor Who/Torchwood. Das Windows-Theme ist "Lucid clear" Das Nutzerbild in der Taskbar wird mittels Taskbar UserTile Alpha 7 angezeigt. ...

  6. Hauptseite mit rotem Hintergrund geschrieben 27.02.2011 20:51
    So, hab den roten Hintergrund jetzt auch weg. Bei "Stylish" den Winfuture-Stil kurz abgestellt und wieder angestellt und ich hatte wieder einen blauen Hintergrund.

  7. Hauptseite mit rotem Hintergrund geschrieben 23.02.2011 21:51
    Auf Dauer finde ich den roten Hintergrund nervig.

  8. [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" geschrieben 03.07.2010 14:16
    Diese Style Packs lassen sich häufig einfach installieren. Desto nerviger wird es dann wenn man das Zeugs deinstallieren möchte. Deviantart hat einige gute Skins, darunter wird auch ein Snow Leopard ...

  9. Firefox Theme Rollout geschrieben 13.06.2010 20:13
    Es wäre schön wenn der "App Button" nur im Hauptfenster zu sehen wäre. Derzeit wird er wohl in jedem Fenster angezeigt. ...

  10. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 29.10.2009 01:49
    Na ja, immerhin besser zehn Euro vom Preis runter als Null Euro.

  11. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 28.10.2009 21:03
    Die von Tuneup sind eh Komiker. Gestern gab es einen zehn Euro Gutschein für den Erwerb von Tune Up Utilities 2010. Heute schicken die mir noch mal ne Mail und weisen mich extra darauf hin, dass der ...

  12. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 07.10.2009 20:26
    Gestern gab es die Mail, wollte auch direkt den Download starten was nicht wirklich funktionierte. Statt den Download zu starten wurde ich ausgeloggt. Zum Glück hat es dann heute geklappt. ...

  13. Win7 Für 50€ geschrieben 18.07.2009 22:13
    Nur mal interessehalber, kam die Stornierung von Otto per E-Mail?

  14. Livecam Vx-1000 geschrieben 02.07.2009 01:00
    Da wird einem die 2.91 als aktuellste Version zum Download angeboten. Und die funktioniert halt nicht mit jeder Win 7 Version.

  15. Livecam Vx-1000 geschrieben 28.06.2009 18:40
    Also ich hab die 2.90 noch gefunden. Aber auch mit der Version läuft die Webcam nicht. Also muss man sich noch ein wenig gedulden, bis es einen aktuelleren Treiber gibt.

  16. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 12.04.2009 15:23
    So sieht es zur Zeit bei mir aus ...

  17. Windows 7 Build 7057 Diskussionsthread geschrieben 17.03.2009 15:04
    Diese Icons passen nicht wirklich ins Gesamtbild. Zitat Also die Comic-Wallpaper finde ich irgendwie KRANK! Och, so schlimm finde ich die nicht. Ist mal was anderes. ...

  18. Drive Info Gadget geschrieben 14.03.2009 16:49
    Gute Arbeit. Schön, dass unter Win 7 alles angezeigt wird.

  19. Kompatibilitäts Error geschrieben 07.02.2009 21:00
    Dann wird es wohl auch nix mehr mit dem Treiber, da hab ich lieber das Waserzeichen behalten und hab den Kompabilitätsmodus noch. ^^

  20. Kompatibilitäts Error geschrieben 06.02.2009 23:56
    Hast du das Wasserzeichen entfernt?

  21. Cairoshell geschrieben 30.01.2009 12:51
    Also man sieht ja noch nicht besonders viel in dieser Version. Bis jetzt ist es ja "nur" diese obere Leiste und mehr nicht. Nach fünf Minuten kam es wieder runter vom Rechner. In späteren ...

  22. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 21.01.2009 23:33
    So sieht das ganze bei mir aus. ...

  23. Kompatiplitätsprobleme Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 16:45
    Weil die Systemwiederherstellung bei mir keine Erfolg brachte, habe ich am Ende alles neu installiert. Und so oft bekommt man das Wasserzeichen auch nicht zu sehen.

  24. Kompatiplitätsprobleme Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 00:04
    Hast du evtl. das Wasserzeichen entfernt? Nach der Entfernung des Wasserzeichens traten bei mir Probleme mit dem Kompabilitätsmodus auf.

  25. Desktop Einblendung Nur Für Testzwecke Entfernen geschrieben 17.01.2009 23:31
    Auf jeden Fall rate ich von einem dieser Tools ab mit dem man das Waserzeichen entfernen kann, es sei denn man legt keinen Wert auf den Kompabilitätsmodus. ...

  26. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 29.11.2008 14:06
    Habe mir auch mal aus Neugierde Windows 7 installiert. Für eine Alpha läuft es recht stabil. Ich habe nur zwei kleine Probleme unter Win7. Der Treiber der Webcam verursacht zu gerne einen Bluescreen, ...

  27. Anti-schwulen Kirche Will Microsoft übernehmen geschrieben 18.11.2007 17:55
    Zitat (schrämp: 18.11.2007, 16:48) btw was mir grad so auffällt anti-schwulen Kirche? Razinger bist dus? Das sind wohl die gleichen Leute die auch auf Beerdigungen von Soldaten demonstrieren, ...

  28. Windows Vista Styles geschrieben 08.09.2007 15:11
    Zitat (moinmoin: 08.09.2007, 10:41) Das dürfte mit Sicherheit eine "optische" Täuschung gewesen sein. Da man die Hintergrundbilder vom Detailfenster in der shellstyle.dll austauschen ...

  29. Windows Vista Styles geschrieben 08.09.2007 03:56
    Ich hatte mal bei deviantart einen Screenshot mit einem Vista Style gesehen, bei dem das Detailfenster durchsichtig war. Kennt jemand von euch einen ähnlichen Style?

  30. Taskleiste Kaputt geschrieben 03.07.2007 22:30
    Hat zwischenzeitlich schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

  31. Windows Vista Usb-geräte Problem Thread geschrieben 01.05.2007 18:47
    Zitat (Fh-Para: 18.02.2007, 22:41) das cam problem kenne ich,hab eine bei pearl gekauft... unter nen paar betas lief sie mal,jetzt verursacht sie bei vista ultimate immer bluescreen ... ...

  32. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 16.04.2007 23:21
    Ich kriege es immer noch nicht hin, da werde ich noch meschugge. Also mit dem Treiber von Sitecom will es nicht, und wenn ich auf Bluetooth Microsoft klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung. ...

  33. Fehlermeldung Auf Französisch!? geschrieben 03.04.2007 16:52
    Ich habe die Sprache geändert, und prompt war die Fehlermeldung auf deutsch. Danke für den Tipp @ Vogelbiss

  34. Fehlermeldung Auf Französisch!? geschrieben 03.04.2007 16:48
    Upps, habe auf der Homepage vom Programm nachgeschaut und dann das Sprachpaket installiert. Auf den ersten Blick dachte ich, diese Fehlermeldungen kämen direkt von Vista.

  35. Fehlermeldung Auf Französisch!? geschrieben 03.04.2007 16:39
    Bis jetzt ist mir nur dieses Fenster aufgefallen. Ich habe hier auch yodm3d an, könnte es daran liegen? yodm3d

  36. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 01.04.2007 01:52
    Tja bei mir will es immer nohc nicht funktionieren. Zwar erkennt die PC Suite mein Handy über Bluetooth, jedoch komme ich nur zu dem Punkt an dem ich das Passwort eingeben soll um das Telefon zu ...

  37. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 28.02.2007 02:11
    Hat jemand von euch die Software zufällig mit Vista und Bluetooth zum laufen bekommen?

  38. Sounds Weg! geschrieben 16.11.2006 21:59
    Weiss da jemand vielleicht einen Rat, habe im Augenblick das gleiche Problem. In anderen Benutzerkonten die ich testweise angelegt habe funktioniert der An und Abemeldeton ohne Probleme. Kann ich die ...

  39. Vista Sidebar geschrieben 17.06.2006 01:05
    Gibt es inzwischen schon einen Patch für die Sidebar 5365? So weit ich weiß gibt es nur bis zur Version 5342 einen Patch.

  40. Vista Sidebar geschrieben 29.05.2006 10:56
    Für die neueren Sidebar Versionen gibt es derzeit auch keinen Patch, ob einer entwickelt wird ist fraglich. Ich glaube eher nicht. Irgendein Witzbold hat ja die Sidebar bei deviantart hochgeladen, ...

  41. Vista Transformation Pack 4.0 Vs. Vista Customization Pack 3.6 geschrieben 25.05.2006 20:58
    Zitat (joejoe: 25.05.2006, 16:16) Das war notwendig,da ich von Microsoft gebeten wurde diverse Styles zu entfernen. Aber es sollte kein Problem sein , in die Members-Group aufgenommen zu werden ...

  42. Vista Transformation Pack 4.0 Vs. Vista Customization Pack 3.6 geschrieben 24.05.2006 01:57
    Zitat (peacocky: 23.05.2006, 15:18) Vista Transformation Pack, da die Icons im Startmenü, Taskleiste, die Sounds von Vista, der Bootscreen und der Anmeldebildschirm sehr der Build 5381 ...

  43. Vista Fenster geschrieben 20.05.2006 15:56
    Zuerst muss man shift + f9 drücken um die Fensteransicht aufzurufen. Um zwischen den Fenstern zu wechseln kannst du das Mausrad nutzen. Sehr kompliziert ist das ja nicht. ...

  44. Styler Toolbar Freeware geschrieben 06.05.2006 14:56
    Jo, es gibt zahlreiche Vista Skins für das Programm. Ich nutze es in Verbindung mit Windows Blinds. Einen Style für Windows Blinds und einen für die Styler Toolbar. Damit wird das ändern des XP ...

  45. Jamaho Vista geschrieben 02.05.2006 00:08
    Das kann ich gut verstehen, wenn die jetzt sauer auf MS sind. Ob unbedingt ein Schaden für das Unternehmen dadurch entsteht wage ich zu bezweifeln.

  46. Jamaho Vista geschrieben 01.05.2006 22:15
    Ich kann eh nicht so recht nach vollziehen warum ausgerechnet dieser Style so schlimm gewesen sein soll. Es gibt doch auch noch zahlreiche andere Styles die unbehelligt online sind.

  47. Vista Customization Pack V3 geschrieben 20.02.2006 02:03
    Habe nach der Installation immer noch den gleichen Boot Screen. Würde gerne wissen welcher Boot Screen und welcher Logon dafür verwendet wurde, und ob man diese auch einzeln zum download bekommen ...

  48. Seite 1 von 1

Freunde

William_Thomas hat bisher keine Freunde.

Kommentare

William_Thomas hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?