WinFuture-Forum.de: grip - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von grip

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dos-eingabeaufforderung Funktioniert Nicht geschrieben 16.02.2006 22:49
    So hier die Screenshots (so wie von mir beschrieben): command.com: cmd: Ideen? ...

  3. Dos-eingabeaufforderung Funktioniert Nicht geschrieben 16.02.2006 21:16
    Sorry, meine natürlich die Windows-Eingabeaufforderung (cmd), habe nur DOS-Eingabeaufforderung geschrieben, weil es die ja in früheren Win-Versionen gab und sie noch ähnlich aussieht und ...

  4. Grup geschrieben 16.02.2006 19:45
    Wenn dein Windows im GRUB-Bootmenü bereits eingetragen ist, musst Du nur die Datei /boot/grub/menu.lst editieren. Hinter default musst Du die Nummer der Spalte angeben, in der Windows in der Liste ...

  5. Seite 1 von 1