WinFuture-Forum.de: wori - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wori

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Feststelltaste geschrieben 19.03.2020 06:18
    Zitat (thielemann03: ) Wenn ich es nicht auch ausschließlich mit der Maus bedienen kann, dann ist es kein Spiel für mich und wird sofort wieder getilgt. Diskriminierung kommt bei mir nicht gut an. ...

  3. Feststelltaste geschrieben 18.03.2020 08:09
    Eine dauerhafte Deaktivierung ist nicht immer optimal. In einem Spiel habe ich dieser Taste den Rechtsklick der Maus zu gewiesen (der Mittelfinger der rechten Hand macht nach einem Schlaganfall nicht ...

  4. Reihenfolge Neukauf Hardware geschrieben 16.03.2020 11:14
    Danke an Euch Beide. Also kaufe ich zuerst die Teile X zur "Kaufabsicht". SSD Crucial CT256MX siehe letzter Eintrag "jetziges System" Das MSI B450-A Pro Max hatte ich auch auf dem ...

  5. HDMI am Motherboard + HDMI GraKa geschrieben 04.03.2020 06:09
    Sorry, sorry. Beim editieren wieder Mist gebaut. Habe das "G" vergessen. Richtig ist also Ryzen 3 3200G. Die Antworten befriedigen mich. Vielen Dank.

  6. HDMI am Motherboard + HDMI GraKa geschrieben 03.03.2020 14:37
    Sorry, habe zusätzlich Ryzen 3 3200 editiert. Ich möchte noch hinzu fügen. Den TV nutze ich nicht zum Spielen. Geht das, Videos und Live Streams vom HDMI Motherboard (integrierte Grafikeinheit) zum ...

  7. Suche Backup Tool geschrieben 24.02.2019 10:21
    Ich habe heute mit Clonezilla meine LinuxMint Partition auf eine externe USB gebracht. Hatte dafür mehrere Versuche benötigt. Beim Start von Clonezilla darf wohl das Ziellaufwerk noch nicht ...

  8. Explorer-Alternative gesucht geschrieben 05.11.2018 06:15
    Seit 2013 nutze ich den Datei Commander, jetzt in der Version 19. Der Preis ist es Wert. Man kann es 60 Tage kostenlos testen. Was will man mehr?

  9. Editor Einstellungen geschrieben 27.10.2018 12:24
    @Sarek. Danke erst mal. Genau das was Du im 2. Abschnitt schreibst, meine ich.

  10. Windows 10 Thai geschrieben 11.05.2018 12:11
    Vielen Dank für die fachlich guten Ratschläge. Sie haben mir für das weitere Vorgehen die richtigen Schritte aufgezeichnet. Nach einem Systen-Backup werde ich Win10-Thai installieren. ...

  11. Seite 1 von 1