WinFuture-Forum.de: _seym. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von _seym.

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
52 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
12. Februar 06
Profilaufrufe:
1.428
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Feb 2008 00:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 28, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP
CPU:
AMD Athlon XP 3200+
Grafikkarte:
ASUS V9570 TD (nVidia GF-FX5700)
Mainboard:
ASUS A7N8X-E Deluxe
RAM:
1024MB SamsungChip (2x512 DualChannel)
Laufwerke:
2xDVD±R(W)/RAM/LightScribe + 1xDVD±ROM
sonstige Komponenten:
iPod nano | Yakumo PDA Delta 400 | Microsoft Serielle Standartmaus ^^

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [debian Etch] Kann Usb Hdd Nicht Mehr Als Rw Mounten geschrieben 09.02.2008 20:15
    mh ne. hatte ich auch schon versucht. aber danke trotzdem..

  3. [php] Preg_match Für Php-source geschrieben 02.09.2007 16:40
    wofür ich das brauche? ich entwickle im team individuelle cms. zwar bekommt jeder kunde sein eigenes, aber bestimmte benutzerdefinierte funktionen (und das sind einige) verwenden wir halt immer ...

  4. [php] Preg_match Für Php-source geschrieben 30.08.2007 17:17
    haha klasse!! ich musste sie noch ein wenig bearbeiten (die assertion wollte nich ganz, an der greedyness hab ich was verändert und ein paar feinschliffe gemacht) und siehe da: ausnahmslos ...

  5. [php] Preg_match Für Php-source geschrieben 30.08.2007 16:58
    FETTE SACHE ^^ vielen dank. werd gleich mal ne php datei mit vielen funktionen gegen das muster matchen!

  6. Javascript Hilfe geschrieben 28.08.2007 23:55
    ich hol mit meinem ja auch nur die id und nich den kompletten string ins array. wobei das auch noch um einiges kürzer ginge ^^ mfg.

  7. Javascript Hilfe geschrieben 28.08.2007 18:12
    probiers mal damit: function getID(){ var id_array = document.location.search.match(/id=([0-9]+)/); if(id_array == null) return; var id = id_array[1]; ...

  8. [php] Regex-problem?! geschrieben 28.08.2007 15:55
    lustig ^^ ich wollte auch mal einen bbcode regex erstellen, der alles in einem aufschwung macht... bin kläglich dran gescheitert. sagmal, weißt du zufällig einen guten regex editor? mir ist es schon ...

  9. Php Include Mit Fester Variable geschrieben 28.08.2007 00:31
    für kleinere sachen kann man sich ja ne art übersetzungstabelle basteln: $translate = array("start"=>"start.php", "about"=>"about.php", ...); ...

  10. Php Include Mit Fester Variable geschrieben 27.08.2007 23:54
    prinzipell garkeine gute idee $_GET oder $_POST variablen direkt in ein include reinzugeben! schau dir das hier mal an... http://de.wikipedia....seitiger_Schutz mfg. ...

  11. [php] Regex-problem?! geschrieben 27.08.2007 23:38
    hi erstmal. is jetz vielleicht nicht unbedingt die lösung, die du erwartet hast, aber versuchs doch einfach mal mit einem $inp_string = rtrim($inp_string, "\n"); auf den ...

  12. Cd Autostart geschrieben 02.03.2007 15:17
    hi. willst du ein programm, das gestartet wird, wenn du die cd einlegst oder willst du (wie z.b. bei MS Office) dass man mit nem rechtsklick im arbeitsplatz auf das dvd-laufwerk icon im kontextmenu ...

  13. Gzinflate In Visual Basic geschrieben 25.02.2007 23:24
    joa eigentlich ganz einfach: ich hab die daten jetzt nicht mehr mit gzdeflate gepackt, sondern (ich sprech grade von der php seite) einfach aneinandergehängt, mittels gzwrite komprimiert und in eine ...

  14. Gzinflate In Visual Basic geschrieben 25.02.2007 22:45
    w00t! hat sich erledigt! habs geschafft! mfg

  15. Verschachtelte Divs Im Ie6 geschrieben 22.02.2007 21:06
    ehm. hat sich soeben erledigt. danke. hing mit ner nicht ganz einwandfreien HTC zusammen... mfg.

  16. FAQ: Video-Codecs geschrieben 11.09.2006 00:51
    hi leute. erstmal vielen dank für diese ausführlichen erklärungen! allerdings hab ich noch ne frage: ist es möglich, XviD schnell in DivX umzukodieren? die betonung hierbei liegt auf schnell! ...

  17. Problem Mit Der Website geschrieben 15.07.2006 13:39
    lol. also wirklich überzeugend finde ich das ja nicht mit den divs ^^ ist für mich genauso unverständlich wie die ganze firefox-bewegung aber naja... ^^ ich hab jetzt trotzdem mal den src auf divs ...

  18. Problem Mit Der Website geschrieben 14.07.2006 17:46
    lol. okay. stimmt, das h ist nicht definiert. so weit bin ich mit der css noch nicht ^^ ich hab mittlerweile ausprobiert, den filter wegzulassen. dann funzts. komischerweise... deswegen: neue ...

  19. Problem Mit Der Website geschrieben 14.07.2006 16:59
    hi. erstmal danke für die schnelle antwort! welche classes und ids hast du denn gefunden, die nicht in der css definiert sind? die iefix.css soll das tranzparenzproblem im ie beheben. die wird ja ...

  20. Vb: Zufallszahl Im Bereich Von 1-25 Generieren geschrieben 01.05.2006 21:03
    mh? haben die die funktion in vb.net wirklich von "Rnd" in "Round" umbenannt? "!! ...

  21. Vb: Zufallszahl Im Bereich Von 1-25 Generieren geschrieben 30.04.2006 14:57
    hi. also wenn die vb.net - funktion um eine zufallszahl zu gererieren auch "Rnd" heißt (wie bei vb6) dann mit: Int((obergrenze * Rnd) + untergrenze) ...

  22. Tutorial Für Basic geschrieben 29.04.2006 15:32
    hi. wie oben bereits erwähnt gibt es einige basic dialekte, die sich zT mehr, zT weniger voneinander unterscheiden, wobei die syntax (grob) dieselbe bleibt. heißt: die tokens unterscheiden sich halt ...

  23. [javascript] String Von Url Laden geschrieben 07.04.2006 17:32
    aiii... also erstmal danke für die antwort! aber ich glaub ich hab mich falsch/missverständlich ausgedrückt. ich hab eine php datei geschrieben. sie heiße "comment_from_id.php". das ...

  24. Jrwebzip - Ein Projekt Von Mir geschrieben 07.04.2006 16:54
    mein plädoyer: (falls man selbiges so schreibt ^^) codeeinrückung für ALLE sprachen! html, xml (!!), js, vbs, vb, c, c++, php, asp, etc... sogar für mysql (würde ich sagen) weil sobald du ...

  25. Gmail Drive Shell Extension V1.0.10 geschrieben 28.03.2006 13:43
    ähm. niemand ne ahnung? ^^ nicht, dass hier der thread "wiederbelebt" wurde um auf swissboy rumzuhacken... xD

  26. Gmail Drive Shell Extension V1.0.10 geschrieben 27.03.2006 22:23
    gibts ne alternative zu dieser shell extension? vielleicht eine, die man als netzlaufwerk einbinden kann (oder so)? also halt irgendwas, das ein filesystem emuliert...

  27. Wieder Rollover [css] geschrieben 21.03.2006 19:40
    lol. okay. whatever. würde es gerne mal sehen ^^ vllt versteh ichs ja dann ^^ (btw. isses vllt sowas ? xD) ...

  28. Wieder Rollover [css] geschrieben 21.03.2006 17:12
    na dann? prob gelöst? sonst hab ichs auch noch nicht verstanden...

  29. Wieder Rollover [css] geschrieben 21.03.2006 16:11
    hi. was meinst du mit "wechseln"? meinst du: a{ background: url(bild_out.jpg); } a:hover{ background: url(bild_over.jpg); } ? ...

  30. [mysql] Alternative Zu Negativem 'limit' Offset? geschrieben 21.03.2006 15:32
    ja geil. ich weis noch nicht obs funzt, habs mir nur grad durchgelesen, aber das müsste echt funzen. danke! edit: äh. das klingt jetz komisch ^^ naja. ich werds einfach mal testen ^^ ...

  31. [php] - Online Php Editor? geschrieben 02.03.2006 23:14
    wow. danke ^^ @Meatwad: joa. genau das ist mein problem! helene hab ich schonmal getestet. gefiel mir garnicht. aber die anderen werd ich gleich mal ausprobieren. ...

  32. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 02.03.2006 22:00
    xD sagmal, mach deine mutter sowas öfter? wenn ja, ich wüsst noch ne 1MBit leitung die sich über ein upgrade freuen würde! spaß beiseite. kann es sein, dass du deine speedtests durchgeführt hast, ...

  33. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 02.03.2006 20:24
    wieso 256Bit? is die besser als die gffx5700? (btw: die hat ja bloß halb so viel speicher wie meine...?)

  34. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 02.03.2006 18:23
    danke ^^ werd mal nach denen suchen! Zitat (bAssI: 02.03.2006, 16:36) einfach ma bei ebay schaun und mitmachen...bis 70 oder 75 euro is nen recht gutes geschäft. das prob dabei is allerdings, ...

  35. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 02.03.2006 16:51
    heh! leute, ihr scheint euch ja richtig auzukennen! also, entschuldigung erstmal, dass ich mich mit meiner frage hier einschmuggle, aber sie schien mir zu "klein", als dass ich ...

  36. Auf Itunes - Library Aus Vb6 Zugreifen? geschrieben 28.02.2006 21:27
    an mir ^^ ich hab seit langem mal wieder was in vb gemacht, und hatte bis dahin schon den größten teil der syntax vergessen. Dim oiTunes As New iTunesApp, I As Long Dim oT As IITTrackCollection Set ...

  37. Auf Itunes - Library Aus Vb6 Zugreifen? geschrieben 28.02.2006 01:37
    so. mittlerweile hab ich mein prob selber gelöst aber danke für die views! mfg, _seym. ...

  38. Siemens Gigaset Usb Adapter 54 geschrieben 18.02.2006 04:19
    hm. der ist leider schon mehr als 2jahre alt. ich schau einfach mal, dass ich mir nen neuen hol. was is denn da zur zeit gut (und auch möglichst günstig )? mfg, _seym. ...

  39. [php] Function Und String geschrieben 17.02.2006 19:53
    hi. aus welcher klasse rufst du das ganze denn auf, bzw. was steht in $this->inhalt? kannst du mal einen beispielfunktionsaufruf (also mit stringinhalten) posten? mfg, _seym. ...

  40. Siemens Gigaset Usb Adapter 54 geschrieben 17.02.2006 19:41
    alle treiber installiert. mal die von der beiliegenden cd, mal die neuen von der siemens support seite. mal mit siemens struersoftware, mal ohne. immer das selbe problem. ich dachte dann, dass es ...

  41. Klonen Nicht Möglich? geschrieben 16.02.2006 18:46
    ^^ danke. das is nett. aber da bin ich bereits selber draufgekommen. geht natürlich nicht. auch nicht wenn ich das erkennen erzwinge. also mit neustart und so. leider. bin aber immer noch für ...

  42. Klonen Nicht Möglich? geschrieben 14.02.2006 16:16
    hei. danke für die antwort! leider steht da aber nicht wie ich zu meinem klonen/erweitern (oder wie auch immer die heißen) menüpunkt komme. bei mir sieht das so aus: im unteren dropdownfeld ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

_seym. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

_seym. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?