WinFuture-Forum.de: sakOrangeman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sakOrangeman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb-stick Vor Löschung Schützen? geschrieben 08.07.2009 13:39
    es gibt USB Sticks mit pw geschätztem bereich - ist halt eine extra Software die du installieren/ ausführen musst - das pw ist halt knackbar ...

  3. Externe Festplatte Für Netzwerkeinsätze geschrieben 07.07.2009 01:49
    für den Fall das dir immer noch nicht geholfen ist, auf chip.de gibts nen NAS Test würde dein Budget auf ca. 150,- heben, da kriegste ein wenig besseres Equipment PS: Hat wer nen System was er ...

  4. Sprache ändern geschrieben 31.01.2009 15:32
    danke für die info - languagepack kostet genauso viel wie eine Lizenz :-( bleib ich beim englischen GUI was solls (komische Produktpolitik bei MS aber wayne wonderts ..)

  5. Clanwerbung geschrieben 18.11.2007 02:16
    Wir der Multigaming Clan Silent Assassin Killers sind seit dem Jahre 2002 aktiv und haben in der Zeit alle Höhen und Tiefen der e-Sport Szene mitgemacht, die ein solcher Clan halt durchlebt. ...

  6. Wie Viele Email Adressen Habt Ihr ? geschrieben 26.08.2007 16:37
    1 spam 2 mit altem nick auf die noch dumme alte accounts rennen (man weiß halt nie) 2 geschäftlich 1 offizielle private

  7. Irc Client Für Mac Os X geschrieben 26.08.2007 16:35
    colloguy is doch net schlecht, weiß nur net ob der deine extra funktionen hat. mir gefällt er wiel er doch recht simple is wenn man ihn startet =)

  8. Ipod - Welche Variante geschrieben 26.08.2007 16:34
    ok thx, das is doch schonmal ne info =)

  9. Mac Oberfläche Auf Windows geschrieben 26.08.2007 16:33
    flyakite sieht am besten aus meiner meinung nach =) das mit den ressourcen stimmt, aber ich fand bei meinem Rechner war das bei manchen Themes der Fall...

  10. Macbook Und Akkulaufzeit geschrieben 26.08.2007 16:32
    also in der praxis kann ich dir sagen das nen macbook so ca 4h hält

  11. Mädchen Mp3 Player Empfehlung geschrieben 26.08.2007 16:31
    Zen Stone Plus find ich ne durchaus passable lösung für um die 70€ wobei ich mir net so sicher bin bei der verarbeitung von dem teil, es wirkt leicht billig ansonsten wie stehts mitm ipod shuffle, ...

  12. Audio Aufnahmetool geschrieben 26.08.2007 16:28
    aber aufgepasst - ich muss wenn ich nur von Boxen aufnehme immer wieder auf Mic umstellen,ansonsten haste probs bei TS oder ventrilo und co =)

  13. Pdf Zusammenfügen Womit ? geschrieben 26.08.2007 16:27
    hab für meinen mac nen widget zum zusammenführen @ all macuser =)

  14. Warcraft 3 Ruckelt übertrieben... geschrieben 26.08.2007 16:25
    platte zu langsam/schnell ? haste mal mb treiber und graka Treiber aktualisiert ? neueste patches runtergeladen per indernet ?

  15. World In Conflict Thread geschrieben 26.08.2007 16:24
    http://gamedaily.new...wic_demo_us.exe auch nen guter dl für die demo - lade mit 400kb ...

  16. Tutorial Für C&c 3 Tw Maps geschrieben 26.08.2007 16:23
    kann man nur empfehlen - sehr schön aufgemacht btw

  17. Ipod - Welche Variante geschrieben 18.07.2007 18:29
    Zitat Nur wenn ich immer alle musik tracks auf einem Rechner haben muss um sie auf den Ipod zu laden fänd ichs persönlich doof damit mein ich das wenn man den ipod immer nur für ein System benutzen ...

  18. Actionscript => Programm geschrieben 08.07.2006 02:32
    hmmm un kostenlos ?

  19. Frage Zu Dualchannel ? geschrieben 27.04.2006 00:10
    sak.Yogurt_der_weise: wikipedia hab ich auch gelesen ... ABER das beantwortet nicht meine Frage. ============ Orange: :-/ ...

  20. Frage Zu Dualchannel ? geschrieben 26.04.2006 21:47
    Dangge - fuck war das einfach xD - warum sind wir b00ns da net selber drauf gekommen o0

  21. Pocket Pc Bluetooth geschrieben 12.02.2006 05:47
    Also ich hab nen Dell x50v und wenn der per Dockingstation & activeSync mit meinem Rechner verbunden ist dann is der online wenn wer ne info hat woher ich die MAC adresse vom WLAN da auslesen ...

  22. Seite 1 von 1