WinFuture-Forum.de: nils16 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nils16

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 23.03.2014 10:40
    Hallo Danke für den Tipp mit Reddit. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus. Habe die Regel 1 gelesen, jedoch werde ich nicht so schlau daraus. Kann mir jemand einen Tipp geben bitte? Danke ...

  3. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 22.03.2014 13:22
    Vielen Dank Habe es mal auf Reddit gepostet: http://redd.it/212iab Neu gibt es 360° Panoramas: http://b737home.blog...-panoramas.html Schönes Wochenende ...

  4. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 19.03.2014 18:22
    Wollte dieses Bild posten und hatte einen Doppelpost, so kann ich das obige nicht ersetzen... ...

  5. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 31.10.2011 01:15
    Nun gibts im Blog eine Video und Gallerie Seite. http://b737home.blogspot.com/ Hier der aktuelle stand: ...

  6. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 28.12.2010 20:19
    Hallo Hier noch ein kleines Update bevor das Jahr zu ende geht... Mehr auf: http://b737home.blogspot.com/ ...

  7. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 21.07.2010 18:43
    Hallo, wieder mal ein update: http://b737home.blogspot.com/ Einige Fotos: Video: http://www.youtube.c...h?v=ZhefL-1Iv9g http://www.youtube.c...h?v=P9ELufYZmCw Über Comments bei Youtube und im Blog ...

  8. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 08.11.2009 00:06
    Hallo. Nun ging es wieder ein wenig weiter. Nun ist das verkabeln der LEDs drann. http://b737home.blogspot.com/ Sieht immer mehr nach Cockpit aus ...

  9. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 01.11.2009 18:03
    Hm 30`000 Euro... Da bin ich mit den ca. 3000 Euro noch etwas hinter her. Trotzdem sieht meines mehr nach einer 737 aus. Heute habe ich die Fahrwerks LEDs hinbekommen: ...

  10. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 27.10.2009 20:50
    Hallo, vielen Dank für eure netten Kommentare. Einige kennen sich ja auch sehr gut aus, mit den Begriffen. Der Throttle ist noch nicht umgebaut. Es ist ein "saitek throttle". Pläne zum ...

  11. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 26.10.2009 20:53
    Hallo Vielen Dank. Na ich bin ja nicht der einzige der sowas baut... Anzahl Stunden kann ich leider nicht nennen. Bin seit Juli am Bauen. Je nach lust und laune. Habe keinen Zeitplan. Die PMDG des ...

  12. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 26.10.2009 12:13
    Hallo, vielen Dan. Beruflich bin ich Elektriker.

  13. Bau Eines Homecockpits Mit Fsx geschrieben 24.10.2009 19:37
    Hallo zusammen. Bisher hat alles ca. 3500 Euro gekostet. Hauptprogramm ist der FSX. Und dann halt noch jenste Zusatzsoftware wie z.B: FSUIPC WIDEFS Project Magenta usw... Etliche Addons für: AI ...

  14. E-6750 Übertaktet geschrieben 21.10.2007 13:21
    Danke, Bis jetzt läuft alles Prima. Könnte ich noch höher Takten über den Bus speed? Muss ich sonst nichts einstellen? Habe den Kühler ausgewchselt mit einem Arctic Freezer Pro. Die CPU Temp ist ca ...

  15. Adapter (audio) geschrieben 06.06.2007 22:03
    Willst du von der Stereoanlage aufnehmen? Oder den Sound vom PC an die Stereoanlage wiedergeben? Wenn aufnehmen: Kauf dir doch einfach ein 3,5mm Kabel mit 2 "männlichen" anschlüssen. Dan ...

  16. Tv Sender Für Die Gemeinde geschrieben 06.06.2007 20:11
    Hallo, danke für deine super Antwort, hat mir viel weitergeholfen. Ich weiss man kann mit Videoschnittprogrammen oder z.B VirtualDub Logos einbelden. Habe mit ULEAD gearbeitet. Habe auch schon Filme ...

  17. Allgemeine Fragen Und Antworten Zu Windows X64 geschrieben 15.02.2006 15:43
    Hallo, ich habe seit etwa einer Woche einen AMD Venice 3500+ 64bit Prozessor. Gigabyte Board Dazu 2X512MB DDR400 RAM (Dualchannel) ATI Radeon 9700 Pro Habe zur Zeit Windows XP Pro drauf (32bit) Lohnt ...

  18. Seite 1 von 1