WinFuture-Forum.de: Joschi0815 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Joschi0815

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XP Home Aktivierung nicht möglich, da OEM Key und orig. CD. geschrieben 26.01.2011 16:41
    Jede Menge neuer Hinweise. Werd ich probieren und meld mich. Prima! Update: nutzt auch nichts. Ich kann sogar eine neue SN eingeben, doch obwohl sie sorgfältig abgetippt wurde, soll diese ...

  3. XP Home Aktivierung nicht möglich, da OEM Key und orig. CD. geschrieben 26.01.2011 15:17
    Leider nein. Ich hab auch schon gedacht, dass ich erst meinen Key vom PC eingebe und dann später mit dem Microsoft Keychanger den OEM Key vom Laptop. Im Moment nimmt er aber nach der ...

  4. PC startet immer neu bei "herunterfahren" geschrieben 26.01.2011 15:00
    Ich hab einen PC, bei dem die unterste USB-Buchse für sowas verantwortlich ist. Hast du diese belegt? Ich kann dann z.B. einen Empfänger für eine PC-Fernbedienung verwenden. Funktioniert aber nur bei ...

  5. XP Home Aktivierung nicht möglich, da OEM Key und orig. CD. geschrieben 26.01.2011 14:48
    Update: man muss am Anfang einfach warten und nichts eingeben. Mitarbeiter sagt aber er könne auch nicht aktivieren, da die Lizenz aus Key und CD besteht. Seltsam, dass sowas in genau der gleichen ...

  6. XP Home Aktivierung nicht möglich, da OEM Key und orig. CD. geschrieben 26.01.2011 14:32
    Das hab ich in der Zwischenzeit versucht. Kenne das auch, dass man auch mit einem Mitarbeiter verbunden wird, wenn es nicht klappt. Das gibt es aber scheinbar nicht mehr! Telefonat wurde nach ...

  7. Problem Mit Einer Festplatte (raid1). Einfach Austauschen? geschrieben 23.04.2008 12:14
    Nur zur Info: mittlerweile hab ich das Sytem neu eingerichtet und den Intel-Controller für Raid genommen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr! Easy-Raid kann man wohl vergessen...

  8. Laufwerksbuchstabe ändert Sich Nach Neustart geschrieben 23.04.2008 12:12
    Hast du das Problem lösen können? Mir geht es gerade ähnlich. Laufwerksbuchstabe von einem Wechseldatenträger bleibt zunächst (auch nahc Neustart), nun war der PC einen Tag aus und der zugewiesenen ...

  9. Outlook2003: Regelfehler Nach Umzug Auf Neue Festplatte geschrieben 17.09.2007 09:30
    Keiner ne Idee? Muss ich wirklich alle Regeln neu eingeben?

  10. Outlook2003: Regelfehler Nach Umzug Auf Neue Festplatte geschrieben 13.09.2007 21:00
    Unter Extras - Regeln und Benachrichtigungen" sind alle Regeln vorhanden. Neu Regeln zu erstellen funktioniert. Könnte so sein, dass der Speicherpfad wirklich was damit zu tun hat?! Hab grad ...

  11. Empfehlung Für Diagnosehardware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 23:59
    Ja, Erfahrung sollte man haben und ich denke ich hab schon so einiges gesehen. Manchmal möchte man es aber auch eher etwas schneller und einfacher haben. Manche Fehler lassen sich halt nicht wirklich ...

  12. Empfehlung Für Diagnosesoftware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 23:41
    Es muss nicht zwingend Freeware sein. Preislich sollte es sich aber im Rahmen halten. Bisher aber nichts außer der Soft im ersten Link gesehen. Zur Not werd ich die 39,00 EUR wohl mal investieren. ...

  13. Empfehlung Für Diagnosesoftware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 22:30
    Ja, da ist was dran. Manchmal sind die Fehler aber auch seltsam. Hatte z.B. einen PC eines Bekannten, der nicht richtig hochgefahren ist. Lüfter gingen an, dann blieb er aber hängen. Hatte ich z.B. ...

  14. Empfehlung Für Diagnosesoftware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 22:16
    UltimateBootCD ist ein prima Tip. Lade grad die aktuelle Version. Es gibt halt für alles einzelne Tools, schön wäre es aber, wenn alles in einem Rutsch gescannt wird. TEST.IT.PRO (vom ersten Link) ...

  15. Empfehlung Für Diagnosesoftware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 21:28
    Keiner einen Tip?

  16. Empfehlung Für Diagnosehardware Bei Pc-problemen geschrieben 29.07.2007 21:27
    Niemand Erfahrung mit sowas?

  17. Empfehlung Für Diagnosehardware Bei Pc-problemen geschrieben 27.07.2007 19:28
    Suche eher was universelleres.

  18. Virus Backdoor.win32.sdbot.gen Entfernen? geschrieben 15.06.2007 10:03
    Hab ich im Zusammenhang mit dem Virus leider öfter gelesen. Definitiv keine Chance? Ist die Vermutung richtig, dass es an fehlenden XP-Updates lag, dass man sich den Virus gefangen hat? Wie konnte er ...

  19. Auflösungen 1680x1050 Abwärts? geschrieben 25.04.2007 09:45
    Aufgrund des 16:10 Seitenverhältnisses kann es bei manchen Spielen normal sein, dass sie verzerrt erscheinen. Oft hast du aber im (erweiterten) Grafikmenü aber eine Einstellung für Widescreen. ...

  20. Kein Sound Aus Hinteren Lautsprechern Bei 5.1 (asus P5w Dh Deluxe Mit geschrieben 23.04.2007 09:53
    Danke für die Antwort. Hatte vor der Installation extra die neuesten Treiber besorgt. Verwendet wird Realtek Audio Driver V5.10.0.5247. Wenn ich die Einstellung auf ...

  21. "krumme" Auflösung Einstellen? Alternative Zu Powerstrip? geschrieben 18.02.2007 21:28
    Keiner nen Tip ausser PowerStrip?

  22. "krumme" Auflösung Einstellen? Alternative Zu Powerstrip? geschrieben 16.02.2007 12:21
    Keiner ne Idee oder eine Alternative zu PowerStrip?

  23. "krumme" Auflösung Einstellen? Alternative Zu Powerstrip? geschrieben 14.02.2007 16:21
    Geht leider nur an einem Win XP Rechner, leider nicht unter 98SE mit neuem Forceware-Treiber auf GF4MX440. Noch jemand ne Idee, womit man das (kostenfrei) einstellen kann?

  24. "krumme" Auflösung Einstellen? Alternative Zu Powerstrip? geschrieben 08.02.2007 13:13
    Danke für den Tip. Sowas hatte ich erhofft. Hab derzeit 77.77 drauf. Dort muss man auf "Ben. def. Aufl. und Bildwiederh.freq." Alles erledigt. Danke! ...

  25. Wlan Desktop Patch-antenne Für Wlan-karte? geschrieben 03.02.2006 22:18
    Mal am Rande gefragt: wieviel dBi hat denn eine "normale" standard WLAN-Antenne wie sie an den WLAN-Karten dran ist? Bringt ein 5dbi-Antenne was, oder welche Möglichkeit hab ich sonst den ...

  26. Wlan Desktop Patch-antenne Für Wlan-karte? geschrieben 03.02.2006 21:10
    Mmmh. Sicher? Steht bei anderen auch so, dort aber mit dem Zusatz dass man sie an Router oder Rechner anschließen kann. Die Infos steht bei dieser leider nicht. Glaube nicht, dass ich am Router was ...

  27. Alternative Zu Shared Computer Toolkit Und Parents Friend? geschrieben 03.02.2006 14:07
    Ist leider nur ne Home-Version. Da sind die Möglichkeiten in Bezug auf Benutzereinstellungen wohl recht beschränkt. Die Software macht ja nen guten Eindruck, kostet aber wieder was. Zur Not aber eine ...

  28. Seite 1 von 1