WinFuture-Forum.de: moneymaker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von moneymaker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB Stick Beratung geschrieben 18.12.2012 19:10
    Ah ich habe eine gute Seite gefunden, wo auch genau meine Wünsche berichtet werden. Hier mit Tests sogar auf USB 2.0 Ports. USBSTICK-CHARTS ...

  3. Windows 7 BootCamp Upgrade auf 8 geschrieben 10.12.2012 21:02
    Für diejenigen die Interesse haben sollte an diesem Upgrade/Installation empfehle ich eine Neuinstallation. Das Upgrade hat problemlos funktioniert, jedoch gab es Treiber Probleme mit dem ...

  4. Windows 7 BootCamp Upgrade auf 8 geschrieben 09.12.2012 14:17
    Zitat (Thaodan: ) Windows unterstützt seit Vista SP 1 (U)EFI, Bootcamp ist eigentlich unnötig. Du kannst einfach so upgraden wie bei einem nicht Apple PC auch. Jap, das mit EFI ist mir ...

  5. C++ Funktion summe() geschrieben 17.11.2012 14:47
    Danke. Ich habe es nun soweit hinbekommen das eine Ausgabe in verschlüsselter Form stattfindet. Nun war laut Aufgabenstellung noch die Anzeige der Zwischenmatrix gefordert. Sollte doch normalerweise ...

  6. C++ Funktion summe() geschrieben 15.11.2012 12:38
    Hallo Leude, ich brauche mal wieder Hilfestellungen. Aufgabenstellung und derzeitige Entwicklung seht hier: http://codepad.org/ZKc8QSq7 Ich weiss nicht wie ich das ganze nun umschreibe und in Matrix ...

  7. C++ Funktion summe() geschrieben 01.11.2012 20:26
    OK

  8. C++ Funktion summe() geschrieben 25.10.2012 23:02
    Stimmt. Ich habe die Summe einfach in die Main Funktion eingesetzt. Somit war int und double überflüssig bzw. doppelt. http://codepad.org/VaGM7i3M Nun habe ich die Funktion umgeschrieben und in der ...

  9. C++ Funktion summe() geschrieben 25.10.2012 21:59
    http://codepad.org/CXgy2KZv Ich hab soweit alles zum Laufen gebracht. Jetzt würde mich das ganze interessieren, wie ich das ganze mit einer void() Verteilung ausführen kann. Rein zur ...

  10. C++ Funktion summe() geschrieben 25.10.2012 21:29
    http://codepad.org/cRDjKoBf Ja hab mein Fehler entdeckt. Ich möchte aber das ganze in einer void() Funktion einpacken. So hab ich das mit den vorherigen Übungen auch immer hinbekommen. Die nächste ...

  11. C++ Funktion summe() geschrieben 25.10.2012 20:46
    http://codepad.org/WrX3lczP Funktioniert irgendwie nicht. Der Wert wird falsch ausgegeben. Und wo ist ergebnis_summe nicht deklariert? Geht das nicht mit void()? Ich steh komplett auf den Schlauch. ...

  12. C++ Funktion summe() geschrieben 25.10.2012 20:08
    Ich bekomme als Fehlermeldung: error: 'z1' was not declared in this scope http://codepad.org/Qc5xtOrb ...

  13. PC-Startet nicht geschrieben 29.08.2012 22:48
    Ok, Vielen Dank. Ich erinnere mich grad das ich beim alten PC den gleichen Fehler erlebt hatte. Dort war es der 6Pin Stecker. Das kommt davon, wenn man mit der Müdigkeit zu kämpfen hat Danke Danke ...

  14. PC-Startet nicht geschrieben 29.08.2012 22:17
    Ok, das wars, der 8Pin. Bei der Grafikkarte sind zwei a 6Pin Stecker vorhanden. Der eine leuchtet Grün und der andere Rot weil der zweite nicht angeschlossen ist. Ich habe aber nur noch einen zweiten ...

  15. PC-Startet nicht geschrieben 29.08.2012 22:10
    Ich habe einen 8Pin keinen 6 Pin.

  16. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 12.08.2012 19:56
    Zitat (CrownMiro: ) Ich schaue in meine Glaskugel und sehe das der Thread bald geschlossen wird. Die Hauptfrage des Threads wurde hier 1A beantwortet. Finde das reicht auch langsam. Manche hier ...

  17. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 12.08.2012 19:30
    Ihr seid Zicken.

  18. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 12.08.2012 18:09
    Nein, meine Auswahl richtet sich nicht nach dem Preis, sondern nach der Ausstattung und der Qualität. Ein Dacia tuts auch, aber ist nicht mit einem Audi zu vergleichen. zu 1) Bitte kein ASRock. Da ...

  19. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 12.08.2012 13:17
    Lohnt sich denn eine WaKü auf der GraKa? Ich habe mich mal umgeschaut aber bin mir unsicher.

  20. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 11.08.2012 13:51
    Ich weis es selber nicht warum ich da auf den Sockel 2011 gekommen bin. Weil: Bei Quad-Channel werden vier RAM gleicher Kapazität gleichzeitig angesprochen, was eine höhere ...

  21. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 11.08.2012 11:14
    Vielen Dank and alle für die Aufklärung. Zitat (DP455: ) Verrätst du uns dann eigentlich noch, was du mit dem PC vorhast, oder hast du dich bei deiner Komponentenwahl schon ...

  22. 480 Watt Netzteil ausreichend? geschrieben 10.08.2012 20:47
    Zitat (javo: ) Be Quiet hat doch einen Netzteilrechner, wenn du dort deine Daten eingibst, zeigt er mindestens 580 Wat an, ohne Sli Zum Berechnern Interessant, Danke. Bei einem SLI Einsatz empfiehlt ...

  23. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 06.08.2012 20:13
    Hey, hoffentlich kann mir einer helfen. 18:24:03 T:2888028864 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED 18:24:03 T:2954915840 NOTICE: Creating InputStream 18:24:03 T:2954915840 ...

  24. OwnCloud Problem geschrieben 25.07.2012 18:49
    Ja Gut, das mit dem User ist kein Problem die Daten zu veröffentlichen. Aber ich habe Probleme mit einem URL Shorter. Zur Zeit habe ich AjaXplorer auf dem Server. Alles wunderbar, das Problem jedoch ...

  25. OwnCloud Problem geschrieben 23.07.2012 21:50
    Vlt. derweil als Alternative: Kennt denn jemand ein Skript Paket mit folgende Eigenschaften: #Kein User - jeder kann Hochladen #Typenbegrenzung #Größenbegrenzung #Short-Url Möglichkeit (z.B. u.to ...

  26. OwnCloud Problem geschrieben 23.07.2012 21:02
    Ja, genau das Such ich. Ich möchte meine eigene "Dropbox" aufstellen, aber zahlreichen Versuchen mit einigen Anbietern bin ich am verzweifeln.

  27. Suche Werbung über (Brillen Abdunklung) geschrieben 11.07.2012 22:55
    Dat wärs war? Spass bei Seite, em ich glaube das waren sogenannte " Polarisations-Brillen" bin mir aber nicht mehr sicher. Das waren Brillen die zusätzlich auch eine Schärfe ...

  28. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 17.06.2012 11:40
    Ui, Ui, Granaten-Problem. Ich habe total vergessen das mein Notebook ein abgebissenen Apfel hinten aufm Deckel besitzt. Da Apple's System ein EFI Boot besitzt kann ja mein Stick gar nicht erkannt ...

  29. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 22:44
    Ja, das stimmt. Aber ich möchte den Stick hauptsächlich zu Testzwecken mit dem Laptop unterwegs nutzen und somit wäre die Einbindung mit dem Treibern aufwändiger ausgefallen als ...

  30. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 22:30
    Wahrscheinlich weil Maus und Tastatur über Bluetooth laufen. Und außerdem benötigt meine Maus (Magic Touch Mouse) den Apple Treiber, um überhaupt erkannt zu werden. Na ich werde ...

  31. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 22:14
    Fantastisches Problem! Die Tastatur wird nicht erkannt. Ich kann somit keine Eingaben tätigen wie z.B. den Produktschlüsseln einzugeben.

  32. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 20:02
    Ich habe stark das Gefühl das der USB-Stick zu langsam für diese Handlung ist. Seit fast 30 min ist das System damit Beschäftigt die Geräte betriebsbereit zu machen.

  33. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 18:54
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>cd C:\Program Files (x86)\Windows ...

  34. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 17:14
      Zitat (DK2000: ) Den Process könnte man ja unterbrechen. Aber gerade noch einmal nachgeschaut: 16GB gibt Microsoft als Minimum für 32bit an und 32GB für 64bit. Ja ... was ...

  35. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 17:00
      Zitat (DK2000: ) Ja, wobei hast Du den Stick neu Partitioniert? Um wirklich Sicher zu gehen, würde ich den Stick vorher über Diskpart mit Clean bearbeiten, um wirklich sicher zu ...

  36. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 16:49
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>cd C:\Program Files (x86)\Windows ...

  37. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 16:36
    Der Stick ist 16 GB Groß, mit NTFS formatiert und es nur zur Hälfte beschrieben. Ja P:\ ist der USB Stick. O:\ das Virtuelle Laufwerk.

  38. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 16.06.2012 15:41
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>p:\windows\system32\bcdboot ...

  39. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 15.06.2012 22:26
    Der Boot Order wird selbst nach der Ausführung des bootsect Befehls nicht erstellt. Ich habe einfach den Boot Ordner aus der Disk in den USB Stick per Hand gedropt. Nun erscheint der neue ...

  40. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 15.06.2012 21:54
    Ok ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Ich habe jetzt einfach den Bootsect Befehl ausgeführt. Nun erhalte ich jedoch als Fehler: Zitat File: \Boot\BCD Status: 0xc000000f Info: ...

  41. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 15.06.2012 19:28
    Zitat Windows 8 verwendet einen anderen Boot-Sektor als Windows 7. Damit der USB-Stick später an jedem PC startet, schreiben Sie den Boot-Sektor von Windows 8 auf den USB-Stick. Gibt es eine andere ...

  42. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 13.06.2012 23:56
    Unter Windows 7 (64 Bit) erstellt und auch Windows (64 Bit) installiert. Ja, selbstverständlich mit Adminrechten ausgeführt.

  43. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 13.06.2012 22:56
    Zitat Nach dem Löschen geht nicht ein Befehl mehr mit bcdboot. Jetzt sind erstmal die Rechte nicht vorhanden. So, nun kann ich wieder schreiben, jedoch funktioniert dein Befehl immer noch nicht ...

  44. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 13.06.2012 22:31
    Zitat (DK2000: ) Hast Du den Stick über Diskpart partitioniert oder irgend ein anderes Tool verwendet? Kann sein, das der Bootcode nicht geschrieben wurde. Bei Diskpart ab Windows 7 weiß ...

  45. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 13.06.2012 22:20
    Glaube kaum, denn sonst könnte ich ohne Zuweisung eines Buchstabens die Kopierbefehle nicht ausführen.

  46. Windows 8 RP - Boot USB Stick geschrieben 13.06.2012 22:04
    Vorgegangen bin ich mit CMD, zu erst habe ich den USB Stick ausgewählt, Partition erstellt und NTFS Schnell formatiert, dem Laufwerk über Datenträgerverwaltung einen Buchstaben ...

  47. Anleitung für Server geschrieben 25.03.2012 21:54
    Das ist hilfreich. Danke. Bietet den Windows keine hauseigene Software für FTP Zugänge? Ja Windows Server 2008 R2 habe ich bereit heruntergeladen. Zum Testen fehlt mir noch eine Umgebung. Sollte ein ...

  48. Anleitung für Server geschrieben 25.03.2012 20:43
    Also als System kommt mir da eher Windows oder Lion Server in frage. Als Hardware kommt eigentlich ein kleiner Mac Mini gut an und würde ausreichen. Platz- und Stromsparend. Das System könnte man ...

  49. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 24.03.2012 20:30
    Was sagt ihr zur neuen Geforce GTX 680 ?

  50. Anleitung für Server geschrieben 23.03.2012 15:18
    Zitat (WinFutAl10: ) Das kommt auf die Erwartungen an, was man mit dem Server alles machen möchte. Ein Betriebssystem dazu wäre z. B. der Windows Server 2008 R2. Allerdings ist er sehr umfangreich ...

  51. Anleitung für Server geschrieben 23.03.2012 12:43
    Zitat (Holger_N: ) Ist das Ziel lediglich die Veröffentlichung deiner Seite, willst du unbedingt einen eigenen Server oder ist es mehr das technische Interesse, selbst mal einen Server ...

  52. Anmeldefehler bei Windows Live Messenger geschrieben 14.03.2012 01:11
    1. Besteht eine Internet Verbindung mit dem Internet Explorer? Wenn nicht, überprüfe die Proxy Einstellungen. 2. Schalte die Firewall aus. 3. Lösche alles auf dem PC (Registry, Ordner) was mit dem ...

  53. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 13.03.2012 21:01
    Bööö, das klingt stark nach Zuwachs. Die Readon 7870 HD klingt vielversprechend. Also wieder warten und Tee trinken. nVidia wird sicherlich nicht warten und nachziehen.

  54. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 13.03.2012 18:05
    Erstmal Danke für die Arbeit von dir. Ein scheinbar gutes Modell das Saphire. Aber wie lange noch (theoretisch)? Sind vlt. neue Modell im Anmarsch? Weiß leider nicht wann die 7000er Reihe ...

  55. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 13.03.2012 16:26
    Ich habe mir nur einige Tests durchgelesen und mit den Bewertungen Verglichen. Ich bin schon lange aus dem Geschäft: "Was ist akutell, welcher ist besser?" raus und nun ist man vom ...

  56. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 13.03.2012 12:59
    Ne, der Monitor kann erstmal warten. Wichtiger scheint mir jetzt erstmal ein Solides System auf die Beine stellen zu können. GPU: Laut Kommentaren und Bewertungen soll die HD6870 von Spphire unter ...

  57. Anmeldefehler bei Windows Live Messenger geschrieben 12.03.2012 12:35
    Probier doch mal den DNS Cache zu säubern: Suche nach CMD, öffne und gebe folgendes ein: ipconfig /flushdns Und probiere mal das FixIt Programm von Microsoft: Zurücksetzen von Windows ...

  58. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 11.03.2012 23:12
    So SandyBridge ist draussen, somit geht die Kaunfberatung weiter ... Folgenden Quatsch habe ich zusammengestellt: Arbeitsspeicher Festplatte Grafikkarte (AMD) Grafikkarte (Nvidia) ...

  59. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 28.10.2011 14:04
    Woher ich die Teile bekomme ist mir *** egal! Aber das klingt zur Zeit danach das man mit dem Kauf eines PC-Systems bis zum Q1 2012 warten sollte.

  60. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 28.10.2011 13:32
    Die HD 6850 ist stärker? Interessant, nach den Meinungen der Käufer ist Nvidia sehr leise und leistungsstark. So ein **** Bei der Festplatte kann ich auch gern warten, da ich eine SATA schon habe. Ja ...

  61. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 28.10.2011 12:02
    Ich bin der Lage das System selber zusammen zustellen. Ich dachte nur an Fertig-PC, da einige (aus Erfahrung z.B. der iMac) sehr rund laufen - Hardware Abstimmung. Lasse mich aber des besseren ...

  62. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 28.10.2011 01:37
    Zitat (Windows 8 User: ) Preis mit Bildschirm? 250 - 300 ...

  63. Leistungsstarker Desktop PC/Monitor geschrieben 28.10.2011 01:33
    Naja, RAID ist überhaupt nicht mein Wunsch wie ihr es schon erwähnt habt! Aber Dell bietet diese als Basis an - unverständlich. Ich habe bis jetzt immer meine PC Systeme selbst ...

  64. Lokaler Zugriff geschrieben 15.09.2011 00:41
    Für alle die eine Lösung suchen: http://geekswithblog...k-in-Vista.aspx ...

  65. Wordpress Image Plugin geschrieben 03.08.2011 18:38
    Zitat (moneymaker: ) Hey, ich suche ein Plugin das folgenden Effekt macht: Hier. Die Bilder erscheinen beim Scrollen nach unten mit einem Fade Effekt. Würde gern wissen welches Plugin mir diese ...

  66. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 20:10
    Ja, das erwerbe ich als Prepaid Karte. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und Erklärung. ...

  67. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 19:55
    Dann werd ich wohl mir den TP-Link zulegen und mit einem fremden WLAN Netze es testen. Hoffe das wird funktionieren und ich sitze wieder nicht im Ausland am Fensterbrett. Aber noch einmal zur ...

  68. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 19:31
    Die Konfiguration an sich werd ich schon schaffen. Bevor ich einiges zusammenfasse, das erste genannte Gerät von Fritz (Repeater) ist somit aus dem Rennen? ...

  69. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 19:20
    Also könnt ich auf jeden Fall mit dem letzten genannten Gerät das Hotspot Signal empfangen und damit auch an mein Notebook senden. Richtig? Dann wäre das für mich eine optimale Lösung, denn was ...

  70. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 18:56
    Warum versteh ich das nicht? Der Repeater ist doch dafür da, das Signal vom "Hotspot" zu empfangen und stumpf einfach weiterzuleiten an den jeweiligen Router (oder Notebook?)? Wo wäre denn ...

  71. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 18:40
    Klingt ja nicht wirklich alles nach einer guten Lösung. Vieles ist durch Umwege erst möglich. Warum ist das nur so? Was kann den daran so schwer sein ein Signal zu empfangen und es einfach ...

  72. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 16:33
    Hast du Empfehlungen welches Gerät meine Wünsche erfüllen könnte? Möchte nix falsches kaufen, da ich dann im Urlaub keine Chance habe das Gerät zu umzutauschen und der Urlaub gelaufen ist ...

  73. Router der WLAN Hotspot empfangen kann geschrieben 06.07.2011 15:45
    Welches Gerät würde ich denn benötigen: Ich möchte nur einen Hotspot von außen empfangen den ich verstärkt durch mein Haus verteilen möchte und das verstärkte Signal nach Notwendigkeit durch einen ...

  74. Excel Tabelle in Word Drehen geschrieben 07.05.2011 16:48
    Ahh! Ich mach gleich aus dir ein Screenshot Ne das mit dem Screenshot ist schlecht, da die Tabelle editierbar sein muss. ...

  75. Word - Gliederungsebene Inhaltsverzeichnis geschrieben 07.05.2011 16:09
    Klar unter Optionen sind eigentlich alle Einstellungen vorhanden. Weiss leider nicht wo das unter Windows sich befindet, sonst hätt ich dir das beschreiben können.

  76. alte Skype Version geschrieben 29.01.2011 17:35
    Danke!

  77. Windows 7 Starter Edition Problem geschrieben 16.12.2010 20:47
    Ne, Danke lass mal. Soll sich der Elektromarkt damit beschäftigen. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Image nicht gleichwertig ist wie eine Windows DVD. Eine Erläuterung dazu würde ich schon ...

  78. Windows 7 Starter Edition Problem geschrieben 16.12.2010 20:35
    Ich ergänze: Ich habe kein DVD Laufwerk noch ein Windows 7 auf DVD verfügbar! Aber Immerhin ist doch das Image bzw. wie auch immer reintheoretisch eine Neuinstallation?!?

  79. Windows 7 Starter Edition Problem geschrieben 16.12.2010 20:27
    Eine Neuinstallation fand doch schon statt! 2 mal. Das Problem ist nun es ist gar nicht mehr möglich eine Neuinstallation zu machen, da das Menu nicht reagiert. Ich erwähne nochmals das ich ein ...

  80. Windows 7 Starter Edition Problem geschrieben 16.12.2010 19:54
    Alles, glaube mir.

  81. Windows 7 Starter Edition Problem geschrieben 16.12.2010 19:08
    Folgendes: Wenn ich in das Repair Menu von Windows komme nach 30 min Wartezeit, ich System Wiederherstelllen auswähle passiert leider nix. Der Ladekreis erscheint und nix geschieht ...

  82. Auslandsreise mit 16 geschrieben 10.10.2010 22:40
    Der kauf findet eines volljährigen und verwandten statt für eine 16 Jährige, darum meine Frage.

  83. Auslandsreise mit 16 geschrieben 10.10.2010 21:19
    Und wie sieht es mit dem Kauf von der Schweiz aus? Ich möchte nur gern wissen ob eine Erlaubnis notwendig ist. Geflogen wird von der Schweiz, gekauft werden kann das Ticket von der Schweiz. Woher das ...

  84. BootMGR verschieben geschrieben 07.10.2010 16:04
    Danke. mit easyBCD hat es nun endlich funktioniert. Bin euch dankbar!

  85. BootMGR verschieben geschrieben 06.10.2010 18:13
    Ok, das klang erstma vielversprechend und eigentlich zutreffend die Lösung, aber ... leider findet 7-BootDVD Windows 7 nicht, obwohl beim befehl /scanOS windows aufglistet wird bzw. auf über CMD ...

  86. Partition Kopieren Auf Andere Festplatte geschrieben 19.09.2010 13:12
    Und wie? Ich habe das Programm nun installiert. Ich sehe aber keine möglichkeit die Partition zu klonen?

  87. Partition Kopieren Auf Andere Festplatte geschrieben 18.09.2010 21:04
    Hmm, aber wie kann man einzelne Partitionen klonen? Ich kann leider nicht die ganze Festplatte einfach kopieren, da meine neuen Partitionen größer sind und ich die neue Neu eingeteilt habe.

  88. Partition Kopieren Auf Andere Festplatte geschrieben 18.09.2010 14:04
    Ok, viele der Programme bieten leide keine Möglichkeit eine Partition mit System zu kopieren und diese wieder als System anzumelden. Wie gehe ich da vor? Ich Möchte nur einzelne Partitonen auf eine ...

  89. Partition Kopieren Auf Andere Festplatte geschrieben 07.09.2010 16:53
    Danke für die schnelle Antworten. Ich vermute das vorgeschlagene Programm Acronis Migrate Easy entspricht meinen Vorstellungen und werde es demnächst ausprobieren.

  90. Ausbildung In De Mit Schweizer Schulabschluss geschrieben 28.06.2010 20:59
    Klingt schon ma gut soweit!

  91. Ssd Kaufempfehlung geschrieben 25.02.2010 22:56
    gut gut danke

  92. Seite 1 von 1

Freunde

moneymaker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

moneymaker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?