WinFuture-Forum.de: Lutz_21 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lutz_21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Email Konten Mit Thunderbird geschrieben 30.01.2006 00:47
    Also ich hab auch zwei Konten paralell laufen und ich kann dann kurz vor senden einer Nachricht auswählen, von welcher Adresse der sendet. Und ich kann auch auswählen, welche er grad abrufen ...

  3. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 19:37
    Zitat (Anderländer: 29.01.2006, 17:18) edit: des mit dem tft ist auch schwachsinn ich kann wunderbar mit meinem tft zocken und der hat nur ne regzeit von 16ms. Es kommt auf die settings am ...

  4. Surroundanlag Mit Tv,dvd + Pc Verbinden geschrieben 29.01.2006 19:33
    Wenn der PC, der dann in Verbindung mi einem DVD-Player völlig unnötig ist, musst du den Fernseher an den Kabel/Sat Anschluss schließen. Dann musst du den DVD-Player über Scart an den Fernseher ...

  5. Alter geschrieben 29.01.2006 18:15
    Ich bin auch 16 (-> Glaub das ist hier so das gesunde Mittelmaß ) Greetz, und net traurig sein wenn ihr schon älter seid! ...

  6. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 18:13
    Die neuen von BenQ (Preise: Glaub um die 450 Eur. für 17 Zoll) haben eine Reaktionszeit von 4 ms (Gray to Gray) Greetz

  7. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 17:24
    Könnte auch sein, sry!!!! Weiß es aber echt nicht mehr genau. Ich habe einen BenQ FP71E+ (Reaktionszeit 8ms) und manchmal ist das auch nicht so das wahre, obwohl ich ihn über DVI ...

  8. Brauche Hilfe! geschrieben 29.01.2006 17:21
    Ok, steht denn in deinen Energieoptionen AMD Cool n Quiet?

  9. Brauche Hilfe! geschrieben 29.01.2006 17:02
    Normalerweise musst du in den Energieoptionen den Modus "AMD Cool `n` Quiet" auswählen können!! Hast du den Pc zufällig im Jahre 04 beim Expert gekauft? (AMD 3200+, 1024 MB ...

  10. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 16:55
    Also keine direkte, ein Freud von mir hat mir das mal erzählt. Der hat gesagt, dass das irgendwann mal in der PC Pro oder inder Chip gestanden haben soll! Tut mir leid Jungs ...

  11. Nero 7 Audiobrennbug geschrieben 29.01.2006 16:09
    Nicht direkt. Ich mein das beim brennen von CD´s! Es gibt ja das Format ".mp3" und ".mp3pro" (<- Glaub die Dateiendung heist so) Ist diese Problem nur bei MP3 oder auch bei ...

  12. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 16:06
    Der Bildschirm und das mit den Hitboxen ist ein totaler Unterschied!!! Das mit den Hitboxen kann ja sein, dass das alles nur ein Fake ist!!! Das mit den TFT´s ist kein Fake ...

  13. Lan-browsing Geht Nicht Mehr geschrieben 29.01.2006 16:03
    Schau mal nach ob die Netzwerk - Dienste (alles wo irgendwie das wort Netzwerk vorkommt) und der DHCP - Dienst und der DNS - Dienst aktiviert sind!!! Systemsteuerung -> Verwaltung ...

  14. Reicht Ein Intel Celeron M360 1,4 Ghz? geschrieben 29.01.2006 15:53
    Moin, naja du weist hoffentlich, das der Laptop nicht so gut Spiele verarbeiten kann (wird zu schnell zu heis, Grafik bei den günstigen etwas mies). Laut Systemanforderungen brauchst du mindestens: ...

  15. Antivir 7 Classic geschrieben 29.01.2006 15:15
    Nö, mit "Hand" jedenfalls nicht! Ist das normal, das der Logfile bei einem kompletten PC Scan mit ca. 225000 fast 18 MB groß ist? Einstellung - Vollständig

  16. Antivir 7 Classic geschrieben 29.01.2006 14:36
    Jepp, hast nicht ganz unrecht! Die Probleme sind durchaus erwähnenswert. Dennoch hatte ich (bis jetzt) noch keine dieser Probleme! Naja, hoffentlich werden diese Probleme schnellstens ...

  17. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 12:57
    Du hast nicht ganz unrecht, aber da die TFT´s ja ein digitales Bild wiedergeben (auch bei analogem Anschluss) berechnet der TFT aus dem vorherigen Bild ein kommendes Bild, was dann mit den wirklichen ...

  18. Nero 7 Audiobrennbug geschrieben 29.01.2006 12:23
    Ist das nur bei mp3PRO CD´s oder auch bei normalen mp3 CD´s?

  19. Cs:s Probleme geschrieben 29.01.2006 12:20
    Zu 3.: Das ist mir auch schon des öfteren passiert. Wenn du ein TFT - Bildschirm hast, dürfte das einiges erklären! Die TFT berechnen immer schon das nächste Bild im voraus, so wie es sein ...

  20. Windows Farben ändern geschrieben 28.01.2006 23:42
    Versuch doch mal mit dem Mauszeiger oder du kopierst dir vorher die Farbenzahl (z.B.: 225) in den Zwischenspeicher (makieren und dann auf STRG und C drücken) und versuchst dann das in dem Feld ...

  21. Icq History Exportieren geschrieben 28.01.2006 21:13
    Du musst in den Generaleinstellung, unter "Speicheroption" dein Verlauf speichern aktivieren. Dann musst du im Textfeld mit dem jeweiligen Benutzer auf Einstellungen gehen und da dann ...

  22. Icq Hintergrundbild ändern geschrieben 28.01.2006 21:10
    Soweit ich weis nicht! Das Bild dürfte in irgendwelchen Dateien von ICQ (AktiveX) integriert sein! Um das zu ändern müsste man über programmierungs Kenntnisse verfügen.

  23. Nero / Probleme Mit Brennen Von Dvd´s geschrieben 28.01.2006 21:01
    Welches Videoformat hast du benutzt (PAL oder NTSC)? Du musst auf jeden Fall PAL benutzen, weil das der deutsche Standard ist!

  24. Windows Aktivieren? geschrieben 28.01.2006 20:54
    Versuch doch mal, dass du Windows noch ein "zweites" Mal aktivierst. Wenn das nicht hilft, musst du WIN neu installieren!

  25. Klassische Anmeldung Verändern? (xp) geschrieben 27.01.2006 17:28
    Mit TuneUp Ulities (ab 2004er Version) geht dies!!! Testversion gibt auf der Homepage!! www.tuneup.de

  26. Keine Installation Mehr Möglich geschrieben 27.01.2006 17:22
    Versuch mal mit z.B.: TuneUp Ulities oder sonstige Programme eine Optimierung zu starten (wenn dein System auch langsamer geworden ist, dann sowohl normale Optimierung als auch Internet ...

  27. Seite 1 von 1