WinFuture-Forum.de: der_Joker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von der_Joker

Reputation: 11 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
144 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
29. Januar 03
Profilaufrufe:
9.711
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 11:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
52 Jahre alt
Geburtstag:
August 17, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Solingen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64
CPU:
Phenom X4 9550
Grafikkarte:
ATI 4870
RAM:
4GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Foto App - alle Bilder bis auf .... geschrieben 21.04.2024 21:24
    Bei Whatsapp wird schon lange nicht mehr automatisch in die Gelarie gespeichert. Das muss man für jeden Kontakt separat einstellen. Gehe dazu in Whatsapp in den Kontakt rein und stelle die ...

  3. Neuer Router. Firzbox? geschrieben 05.02.2023 18:22
    Zitat (Ripeprz: ) Ist denn die 7590 Zukunftssicher, da sie ja schon älter ist? Oder ist sie dann auch in 1-3 jahren up to date? In Sachen DSL ist die 7590 immer noch das Flaggschiff von AVM. AX ist, ...

  4. Passwort wird nicht angenommen geschrieben 19.11.2020 22:14
    Sind im Passwort eventuell Zahlen drin die über den Nummernblock eingegeben werden der zu diesem Zeitpunkt im abgesicherten Modus aber nicht aktiviert ist? Ist mir auch schon mal passiert. Aus ...

  5. Honor 20 Pro, Huawei Mate 20/20 Pro, , Xiaomi Mi A3/A2? geschrieben 14.06.2020 13:34
    Zitat (Stefan_der_held: ) Mal mein Senf dazu: Huawei würde (für mich) nicht in Frage kommen wg. der fehlenden Google-Dienste auf die ich angewiesen bin. Die Mate 20 sind davon nicht betroffen, die ...

  6. Fritzbox 9561 cable geschrieben 26.04.2020 12:10
    Zitat (Gispelmob: ) Ein externer kann besser die Nachrichten abhören. Ich hab es noch nicht geschafft mit einem Telefon die aufgezeichneten Anrufe der Fritzbox abzuspielen, musste dazu immer erst ...

  7. Warum überhaupt Linux? geschrieben 16.06.2019 11:59
    Wenn er verraten würde welches Linux er nutzt müsste er uns alle töten - Fakt ...

  8. Benachrichtigung auf Themen die ich geschrieben habe geschrieben 03.02.2019 15:21
    http://www.winfuture...e&module=usercp Da sind deine Einstellungen.

  9. Kein Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Softw. mehr ? geschrieben 12.09.2018 00:20
    Version 5.64 Da steht nix von 64bit.

  10. Download von Realtek HD Audio-Treiber für Windows10 geschrieben 06.09.2018 21:43
    Zitat (Daniela Topic: ) Du schreibst Axo, und die Setup.exe im Stammverzeichnis ausführen . Also die Setup.exe habe ich im creenshot gelb markiert, dass müsste die Richtige sein, aber was ist Axo? ...

  11. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 26.07.2018 15:14
    Du willst dir nicht helfen lassen, du weißt eh alles besser und hast auf alles ein Argument. Warum fragst du überhaupt in einem Forum? Also ich stelle Fragen bei Dingen womit ich mich nicht auskenne ...

  12. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 25.07.2018 17:54
    Du hast den Account auf mehreren Geräten eingerichtet. Wenn eines der Geräte sich gerade synchronisiert klappt der Abruf auf den anderen nicht für diese Zeit.

  13. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 17.07.2018 17:23
    Wenn das Tablet zur gleichen Zeit ins Postfach schaut hast du den doppelten Zugriff doch. Würde da vielleicht mal die Synchronisation für das entsprechende Postfach ausschalten.

  14. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 16.07.2018 17:14
    Oder ein anderes Mailprogramm läuft im Hintergrund und hat Zugriff aufs Mailkonto.

  15. Fritz Router zurücksetzten Recaver FW Update Beta .... geschrieben 04.04.2018 13:16
    Was ist ne LAN-Internet-Verbindung? Widerspruch in sich? Nein, du brauchst für das Recover nicht zwingend einen DSL-Anschluss. Aber du musst den Rechner von dem du das Recover aus ausführen willst ...

  16. S6 Edge Telefonieprobleme geschrieben 11.12.2017 17:14
    Ich hatte das gleiche Problem damals bei meinem LG G2. Ursache dafür war die Spracherkennung von Google. Ich hatte das aktiviert dass das Handy von jedem Bildschirm aus auf "Ok Google" ...

  17. Anmelden bei Google Drive und Youtube mit UNTERSCHIEDLICHEN Benutzern? geschrieben 10.03.2017 00:32
    Ich würde für den zweiten Account einen anderen Browser nehmen.

  18. Programmordner verschieben geschrieben 15.02.2017 23:22
    Apps kann man seit Build 1607 ganz bequem umziehen lassen auf eine andere Partition. Man kann ebenso eine Partition auswählen auf die Apps generell installiert werden. Verschieben kann man in den ...

  19. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 17:35
    Das BIOS/UEFI warnt dann aber nicht, dass schaltet den PC ab wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Treiber sind alle aktuell fürs Board?

  20. DesktopButton aktivieren geschrieben 28.01.2017 16:21
    Ist doch eigentlich schon in der Taskleiste enthalten. Ein Klick rechts vom Benachrichtigungsbutton zeigt den Desktop an. Das geht schon seit XP oder noch länger. Alternativ wenn die Maus zu weit weg ...

  21. Nadeldrucker Kaufberatung geschrieben 21.01.2017 19:07
    Zitat (Ler-Khun: ) Sry für OT, aber ich würde gerne wissen wozu man extra einen Nadeldrucker braucht. Ich habe selbst an meinem Tintenstahlgerät 3 Schächte und kann damit alles ab ab A4 und ...

  22. Nadeldrucker Kaufberatung geschrieben 21.01.2017 17:38
    Brauchst du nur wenn du auch BTM-Rezepte drucken musst, aber das wirst du sicher wissen Wenn BTM in deiner Praxis kein Thema ist würde ich eher zu einem Laser greifen und bei der KV ...

  23. suche Komplett-PC für normalen Internet Surfer geschrieben 09.01.2017 11:23
    Das ist ein vollwertiger Desktop der für Office und Multimedia vollkommend ausreichend ist. Zum zocken müsste man natürlich zu einem stärkeren Modell greifen, aber das willst du ja nicht. Du kannst ...

  24. Speedport W 724V lässt manche Geräte nicht mehr ins Wlan geschrieben 22.10.2016 11:11
    Bei der Fritzbox gibt es einen Punkt "nur bekannte Geräte zulassen", der bewirkt das nur Geräte ins WLAN dürfen die schon mal drin waren. Eventuell gibt es beim Speedport eine ähnliche ...

  25. Windows 7 Installation, DVD-Treiber fehlt geschrieben 13.10.2016 21:17
    Versuchst du das die ganze Zeit über den USB 3.0 Port? Den erkennt das Windows 7 Setup nicht. Dafür müsstest du den Installationsdatenträger vorher modifizieren damit der Treiber schon beim Setup ...

  26. Windows 10 auf 8.1 downgrade - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger geschrieben 13.06.2016 22:05
    Eventuell liegt das Bild auf einem anderen Monitor. Auch wenn kein anderer angeschlossen ist kann es sein das 2 aktiv sind. Dann bleibt nämlich bei der Anmeldung auch einer schwarz. Entweder wie ...

  27. Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden geschrieben 31.03.2016 15:16
    Durchaus denkbar das der Netzwerkadapter beim Blitzschlag auch einen ab bekommen hat. Ist mir auch schon mal passiert. Blitz hat im Nachbarhaus in die Telefonleitung eingeschlagen an der wir auch ...

  28. Fotobearbeitung? geschrieben 29.02.2016 09:47
    Zitat (MiezMau: ) Das wird kein losless oder RAW sein. Kenne kein Handy welches sowas ohne Zusatzsoftware unterstützt. Wahrscheinlich nur ein jpeg. Schon alleine von der Ausgangsdateigröße kann es ...

  29. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 08.02.2016 21:13
    Guck doch mal auf www.one.de Da habe ich mir mal einen Rechner gekauft und war zufrieden. Da wird sich in der Preisklasse was finden lassen.

  30. Upgrade auf Win10, Rollback auf Win7 geschrieben 20.01.2016 12:12
    Ja, wenn Win10 einmal aktiviert ist auf diesem Gerät dann ist es deins. Aber auch nur auf diesem Gerät. Am besten lädst du dir über das Microsoft Creation Tool die aktuelle Build auf einen Stick und ...

  31. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 05.12.2015 21:29
    Du klickst auf Start, dann gibst du cmd ein und im Suchfeld machst du einen Rechtsklick auf das erste Suchergebnis und wählst dann "als Administrator ausführen". Im darauf folgenden Fenster ...

  32. [erledigt] Sony Vaio startet nicht mehr | grün blinkende power led geschrieben 27.10.2015 12:12
    Ich hatte das mal bei einem ASUS-Notebook. Irgendwas hat das Notebook dermaßen in den Tiefschlaf versetzt das es nicht wieder aufgewacht ist. Geholfen hat ein Reset des BIOS. Dafür gibt es unter dem ...

  33. Bleibst Du bei Windows 10? geschrieben 27.10.2015 11:15
    Zitat (KingGozza: ) Beweise doch, deine Angaben Das wird er nicht können, denn Verschwörungstheoretiker haben nur Theorien und keine Fakten. Sagt ja schon das Wort "Theoretiker" im Begriff ...

  34. Windows 7 nach 10 installieren? geschrieben 13.10.2015 20:57
    Warum sollte es nicht legal sein? Der Key von Windows 7 wird ja nicht gesperrt, der ist weiterhin gültig. Du darfst die zwei Windows' nur nicht gleichzeitig verwenden, aber das schließt sich ja ...

  35. interne WLAN Karte kann nicht aktiviert werden geschrieben 06.10.2015 16:23
    Ich hatte das Problem letztens auch beim Notebook meines Schwagers. Upgrade auf Windows 10 gemacht und alles schien tiptop. Bis aufs WLAN das sich nicht aktivieren ließ. Treibermäßig schien alles in ...

  36. Immer wieder Falsche Zeitzone! geschrieben 18.09.2015 16:44
    Eventuell liegt es an der Freigabe der Ortung? Wenn der Provider eine ausländische IP vergibt dann wird man vom System auch dort vermutet. Im Zusammenhang mit der automatischen Zeitzone kann es dann ...

  37. Einfaches Videoüberwachungs-/aufzeichnungssystem gesucht geschrieben 06.09.2015 20:36
    Ist demnächst für 89,99 bei Aldi Nord im Angebot. http://www.aldi-nord...2312_29905.html ...

  38. Ganz allgemeine Einstellungen übernehmen geschrieben 25.08.2015 21:14
    Oder die Spiele von Windows 7 nehmen, der Tipp hier klappt auch unter Windows 10 problemlos: http://www.windows-8...stallieren.html Das Solitair von 7 gefällt mir persönlich besser als das von 8 und ...

  39. schnurlostelefon geschrieben 09.05.2015 10:23
    Das geht noch einfacher. Zum einen muss dein neues Telefon GAP unterstützen, dass machen die meisten aber. Dann bringst du dein Telefon über das Menü in den Anmeldemodus und drückst danach die ...

  40. Suche Wild-West-Strategie geschrieben 04.02.2015 23:05
    Age of Empires 3 - Warchiefs spielt im wilden Westen, ebenso die Spiele America, American Conquest und Conquest of the new World. No Man's Land gibt es auch noch.

  41. Jugendschutz auf dem PC geschrieben 22.08.2014 12:41
    Wenn ihr eine Fritzbox haben solltet könnten deine Eltern die Zeitbegrenzung für deinen PC auch darüber regeln, dann könntest du Admin bleiben. Gilt dann allerdings nur für Onlineaktivitäten, andere ...

  42. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 21.08.2014 09:44
    Hast du mal den Monitor ans Mainboard angeschlossen? Eventuell wird der vom UEFI/BIOS bevorzugt. Müsstest du dann umstellen auf PCI-E.

  43. Suche Dual-SIM (aktiv!) Smartphone geschrieben 05.05.2014 16:17
    Das Wiko Highway sieht nach einem geeigneten Kandidaten für dich aus: http://www.amazon.de...z/dp/B00IF11FWI ...

  44. Flächendeckeden Layer-Werbung geschrieben 23.12.2012 11:29
    1x pro Woche? Ich bekomme die Lumia-Werbung jedes mal zu Gesicht wenn ich Winfuture öffne. Selbst dann wenn ich aus einem Artikel zur Startseite zurückkehre. Das nervt echt extrem ...

  45. Testpersonen gesucht geschrieben 21.11.2012 20:41
    Ich wäre auch interessiert PC und Notebook mit Windows 7 -64bit vorhanden, ebenso eine PS3. Würde mich freuen ...

  46. Boot CD inkl. Bios geschrieben 08.06.2012 17:50
    Gib in der Eingabeaufforderung mal "dir" (ohne die ") ein, dann müsstest du die Dateien sehen.

  47. Beruf + Weiterbildung + 400€ Stelle? geschrieben 08.06.2012 17:45
    Komplette 400,-€ kommen dabei meist gar nicht rum, eher so 360,-. Wenn man mehrere solcher Jobs hat werden die weiteren versteuert so das sich das nicht rentiert. Für die 400 Mücken muss man ca. 10 ...

  48. Autokauf geschrieben 24.05.2012 20:33
    Also ich fahre jetzt seit 3 Jahren den Titanium, allerdings nur den mit 82PS und der 1,25l Maschine. Hatten eigentlich vorher nen Ka bestellt, wurden aber dann immer wieder mit dem Liefertermin ...

  49. wie bezahlt ihr eure Apps geschrieben 28.12.2011 12:18
    Es gibt auch noch alternative Märkte wo man mit Paypal zahlen kann. www.androidpit.de z.B. Dort kann man auch mit Paypal zahlen. Die haben zwar nicht soviele Apps wie der Market, aber doch ein sehr ...

  50. Mysteriöser Hardwarefehler geschrieben 07.09.2011 01:20
    Hast Du vielleicht eines der Gehäusekabel irgendwo gequetscht das jetzt eine offene Ader ans Gehäuse kommt? Wäre jetzt meine erste Vermutung weil ja immer dann was passiert wenn Du ans Gehäuse kommst ...

  51. 15€ pro Monat - ist da was machbar? geschrieben 05.07.2011 20:45
    Bei Simyo bekommst Du 1GB für 9,99€, danach wird erst gedrosselt. Mein Monatsverbrauch liegt so zwischen 250 und 600MB im Monat. SMS schicke ich kaum noch, mache das meiste per Email. Simyo bietet ...

  52. Tapatalk geschrieben 22.06.2011 16:20
    Würde es jetzt nicht als unbedingtes Muss sehen, aber freuen würde ich mich auch Das mobile Angebot von WF ist meine Pausenlektüre bei der Arbeit, nur das Forum fehlt mir während der Pause. ...

  53. WLAN für Ferienwohnung geschrieben 03.05.2011 12:06
    Das geht schon ab der Fritzbox7270, die wird wohl im Budget liegen.

  54. Nach Defragmentierung automatisch herunterfahren? geschrieben 21.04.2011 01:00
    Mit Bordmitteln ist mir kein Weg bekannt. Aber der Defraggler kann das. Kostet nix und macht was es soll. ...

  55. "CMOS checksum bad" nach BIOS Flash geschrieben 13.04.2011 17:18
    Stell einfach das Datum einmal neu ein und speichere das BIOS ab. Kannst auch einmal ein falsches und danach das richtige eingeben. Wichtig ist nur das dort einmal was umgestellt und abgespeichert ...

  56. Internet unter FRITZ Wlan-Stick nur bei mir nicht möglich geschrieben 25.03.2011 10:45
    In der Fritzbox ist unter WLAN eine Option "Bekannte WLAN-Geräte". Ist dort vielleicht "WLAN-Zugang auf die bekannten Geräte beschränken" aktiviert? Wenn ja, dann kannst du deinen ...

  57. Fernsteuerung eines Media PCs geschrieben 05.02.2011 18:24
    Für Android gibt es auch eine VNC-App. Funktioniert sogar mit dem Smartphone wunderbar. Macht nur keinen Spaß auf so einem kleinen Display. Mit einem Tablet wäre es da schon komfortabler.

  58. Headset Kauf Creative USB geschrieben 18.12.2010 00:33
    Was für eine Soundkarte Du hast ist egal, dass Headset hat eine eigene. Ich habe Das Fatal1ty und kann nicht klagen, bin zufrieden damit.

  59. Bildschirm bleibt nach dem windows loadscreen schwarz. geschrieben 27.11.2010 21:53
    Vielleicht ein TV angeschlossen? Wenn ja dann wäre es möglich das der Fernseher als primärer Bildschirm erkannt wird und Du dort weiterkommst. Hatte mich bei Vista auch mal genervt. Bin auch erst ...

  60. Probleme mit CCEnhancer geschrieben 18.11.2010 09:00
    Unter "Extra" kannst Du es als portable Version installieren und gibst dann den Installationsordner vom CCleaner auf Deiner Platte an. Hat wunderbar geklappt. Scheinbar kommt der CEnhancer ...

  61. Kopfhörer werden im Audiomanger unter Wiedergabe nicht angezeigt geschrieben 26.10.2010 20:14
    Also wenn ich den Realtek-Treiber das erste mal installiere, dann neu starte und in den Eigenschaften vom Sound sehe, dann steht dort ein Weindows-Treiber und ich habe keinen Realtek-Button für die ...

  62. Kopfhörer werden im Audiomanger unter Wiedergabe nicht angezeigt geschrieben 26.10.2010 08:18
    Ist das nicht so das man die Treiber von Realtek immer 2x installieren muss ehe sie drauf sind? Beim ersten mal werden die Treiber deinstalliert und nach dem ersten Neustart hat man die ...

  63. Das Wunder von San José geschrieben 13.10.2010 21:08
    Obwohl Chile sehr weit weg ist und ich keinen der Kumpel kenne, so freue ich mich doch das man sie retten konnte. Es gibt zu wenig gute Nachrichten in der heutigen Zeit, da tut sowas mal richtig gut. ...

  64. Schnörkelloser Provider geschrieben 30.09.2010 15:36
    Vielleicht kann NetCologne bei Dir liefern. Weiß aber nicht ob die alles übers Telefonkabel schicken, oder übers TV-Kabel. Preislich gehts ab 19,90€ los. Fiel mir jetzt nur ein weil Du Köln ...

  65. [NB]Neues Notebook Im 15" Bereich geschrieben 29.09.2010 19:47
    Wir haben seit 2 Wochen das EasyNote TM85 von Packard Bell. Haben im Mediamarkt 549,-€ dafür hingelegt und sind vollstens zufrieden. DVD-Multibrenner (gibts auch mit BlueRay), 4GB RAM, 320GB ...

  66. F1 2010 geschrieben 25.09.2010 00:48
    Danke für die Berichte und besonders für den sehr ausführlichen von DarkThreat. Ist so gut wie bestellt für meine PS3 Schade das man bei Saturn nicht mit Paypal bezahlen kann, dort habe ich Guthaben ...

  67. Das IPv6 Problem geschrieben 18.09.2010 10:15
    Solltest Du eine Fritzbox haben, da kam gestern ein Update für die 7270, 7240, 7390 und 7320. Update lohnt sich ohnehin, auch wenn man IPv6 nicht nutzt, hat sich einiges getan.

  68. Meldung: Travian ...... - ist lästig ! geschrieben 18.09.2010 10:09
    Du kannst die Liste auf www.hijackthis.de auswerten lassen und bekommst dort angezeigt was sicher und was unsicher ist. Die unsicheren Dinge deaktivierst Du dann, sofern sie Dir unbekannt sind.

  69. Ati Catalyst-Treiber geschrieben 08.09.2010 01:18
    Zitat (DanielDuesentrieb: 07.09.2010, 20:03) Catalyst 10.8 news.ati-forum.de War Dir diese News vom 26.08. nicht frisch genug? ...

  70. [gelöst] Router Mit Eingebautem Modem Gesucht - Flashbar, Usb, Wlan geschrieben 24.06.2010 20:44
    Zitat (Bullayer: 24.06.2010, 09:36) frage ich mich, ob es irgendwo eine Liste gibt, welche "baugleich ähnlichen" Router gemeint sind. http://trac.freetz.org/wiki/FAQ Bei Punkt 3.3 den ...

  71. Projekt Inkubus geschrieben 29.04.2010 13:28
    Das dauert ja noch über 10 Monate

  72. [Gelöst] Suche Gute, Kostenlose Kindersicherung Mit Internetzeit Begre geschrieben 06.04.2010 02:53
    Je nach Router kannst Du das mit der Zeit auch schon im Router begrenzen. Mit der Fritzbox klappt das ganz gut bei unserer 18-jährigen Tochter. Ein technischer pfiffiger Sohn würde mir da eher Sorgen ...

  73. Löschung Von Accountleichen geschrieben 03.04.2010 17:15
    @funky monkey: Was ist denn Dein Problem wenn WF jetzt dadurch den einen oder anderen Cent mehr einnehmen würde? Hast Du dadurch hier irgendwelche Nachteile? Die Jungs machen das überwiegend in ihrer ...

  74. Löschung Von Accountleichen geschrieben 03.04.2010 16:26
    Stört Dich die Größe der Datenbank oder wolltest Du eigentlich nur das PS loswerden? ...

  75. Fritzbox 7170 + Analoge Dect Telefone + Isdn Anschluss geschrieben 01.04.2010 23:49
    Aber soweit ich verstanden habe sind die DECT-Telefone doch analog, oder? Das heißt sie haben auch eine analoge Basis, was ja nichts anderes ist als ein analoges Endgerät. Dann kannst Du die Basen ...

  76. [s] Günstigen Vserver Mit Unbegreznter Traffic geschrieben 10.01.2010 02:35
    Nicht schlecht das Angebot von Hetzner. Nur die Setupgebühr von 149,-€ schreckt mich ab ...

  77. [s] Günstigen Vserver Mit Unbegreznter Traffic geschrieben 09.01.2010 18:32
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache schließe ich mich mal hier an. Ich suche einen Root-Server ohne Trafficlimit und Setupgebühr, so um die 50,-€/Monat. (Bitte kein Server4You.) Bisherige Favoriten ...

  78. Schneesturm?! geschrieben 09.01.2010 04:20
    Hier erscheint Daisy gerade. Allerdings nackt, also ohne Schnee. Besser ist das

  79. Phantom-cd-laufwerk geschrieben 30.12.2009 19:43
    Ich hatte das in Verbindung mit Daemon-Tools auch mal. Nach der Deinstallation von Daemon-Tools war immer noch ein Laufwerk da. Man hätte es vorher in den Tools abschalten sollen. also Daemon-Tools ...

  80. Microsoft Tinker Jetzt @gfwl geschrieben 16.12.2009 08:48
    Selbst für ein kostenloses Spiel was 0,-€, bzw. 0 Punkte kostet braucht man eine Kreditkarte oder Punkte auf dem Konto. Das ist ja mal ätzend ...

  81. Der Richtige Tarif Für Mich geschrieben 04.12.2009 17:07
    In der Regel läuft so ein Vertrag nicht einfach aus, den muss man frühzeitig kündigen, meist 3 Monate vor Vertragsende sonst wird er um mindestens 1 Jahr verlängert. Hoffe Du hast das bedacht, denn ...

  82. Congstar Datenutzung geschrieben 04.12.2009 17:02
    Simyo kostet auch nur 24 Cent pro MB, ohne Zeitbegrenzung und das sogar per UMTS. "Funklöcher" habe ich selten wo es nur per GMS geht.

  83. Mail-server geschrieben 29.11.2009 23:55
    Es gibt den Hamster, hatte ich vor ein paar Wochen schonmal vorgestellt. Der Hamster läuft auf einem lokalen PC und holt für alle Mailkonten die Mails ab. Die anderen PC dann vom Hamster. Da braucht ...

  84. Modern Warfare 2 geschrieben 27.11.2009 12:54
    Weil ich a) mit ner schweren Bronchitis bei dem Wetter nicht rausgehe(n darf). Und b) mein Auto schon die ganze Woche in der Werkstatt ist ...

  85. Modern Warfare 2 geschrieben 26.11.2009 22:41
    Bin über Konfliktlösung nun mit dem Verkäufer zugange. Habe eben erfahren das er den Key von OKS bekommen hat und das seine anderen Käufer alle zufrieden sind und er selber auch schon seit 2 Wochen ...

  86. Fax Von Win7 geschrieben 26.11.2009 21:30
    Installiert sich die Faxsoftware nicht als Druckertreiber? Wenn man faxen will wählt man den "Drucker" FritzFax aus und "druckt". Nach dem Druckauftrag übernimmt FritzFax und ...

  87. Modern Warfare 2 geschrieben 26.11.2009 17:29
    Zitat (Magguz: 26.11.2009, 15:13) Es gibt billige Shops ... Einfach bei geizhals.at gucken... Naja, dass war die englische Version. Sollte schon deutsch sein und die kostet dort dann auch gleich ...

  88. Modern Warfare 2 geschrieben 26.11.2009 15:50
    Zitat (Ludacris: 26.11.2009, 12:38) kaufs dir bei nem legalen online händler - dort gibt es es m 30€ Tipps für ein 100%iges Spielvergnügen und nicht 50/50? Welcher Shop ist legal und günstig? ...

  89. Modern Warfare 2 geschrieben 26.11.2009 02:25
    Tja, dann hat es mich nach dem letzten Steam-Update heute Abend doch getroffen und bei MW2 steht nur noch "Vorrausladen abgeschlossen", beim Klick aufs Spiel komme ich auf die Seite wo ich ...

  90. Modern Warfare 2 geschrieben 24.11.2009 22:41
    Und die werden nicht gesperrt? Oder muss ich da auch mit rechnen?

  91. Modern Warfare 2 geschrieben 24.11.2009 20:52
    Zitat (Magguz: 24.11.2009, 15:17) deswegen zahl ich sowas nur per paypal... Wenns nicht klappen sollte (was bei mir jetzt das erste mal war und noch nicht mal deren schuld war) meldet man sich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

der_Joker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

der_Joker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?