WinFuture-Forum.de: Beene - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Beene

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Auflösung ändert beim Benutzerwechsel! geschrieben 07.09.2011 02:36
    Ok danke Urne, dann wäre das auch abgehackt!

  3. Auflösung ändert beim Benutzerwechsel! geschrieben 07.09.2011 00:21
    Ok, aber eines noch...könnte denn einer von euch so nett sein und mal bei euch in die Registry schauen, ob ihr einen Wert oder Werte drin stehen habt bei dem VIDEO Ordner?! Vielen Dank an euch ...

  4. Auflösung ändert beim Benutzerwechsel! geschrieben 07.09.2011 00:07
      Zitat (egal8888: ) Es hat aber auch noch nie was Gutes gemacht! Warum glaubt eigentlich die ganze Welt, man braucht Tune Up Tools für Windows? Dein Tuneup Utilities macht nicht ...

  5. Auflösung ändert beim Benutzerwechsel! geschrieben 06.09.2011 13:49
    Ja, aktueller Nvidia Treiber ist drauf! Für den Chipsatz habe ich auch den aktuellsten, denke ich mal, aber schau ich mal nach! Als Tuning Tool habe ich nur TuneUp drauf, was bis jetzt noch ...

  6. Auflösung ändert beim Benutzerwechsel! geschrieben 06.09.2011 01:49
      Zitat (Ludacris: ) Hast du Evenetuell irgendwelche Sehhilfen aktiviert beim Login? Nein, es sind keinerlei "erleichternde Bedienungen" so wie sie Windows unten links am ...

  7. Kein Ftp-zugang Mehr Möglich! Hilfe! geschrieben 12.11.2006 15:11
    Ich habe eben Norton Internet Security deaktiviert, aber dann kann ich immer noch nicht auf FTP's zugreifen...man ich verzweifle bald, ich will meine HP mal wieder anderst machen und jetzt ...

  8. Ip-blocker Für Hp! geschrieben 28.03.2006 00:01
    Ok Thx's, aber derjenige nervt echt...Muss doch irgendwie zu schaffen sein... MFG Beene

  9. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 19:17
    Geht leider auch nicht...

  10. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 19:05
    Thx's ich versuchs gleich mal... MFG Beene

  11. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 18:51
    aha....thx's

  12. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 18:43
    C&P? Kannst de das erklären?

  13. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 18:31
    Ich kann es so oft versuchen wie ich will, es geht bei mir nicht...

  14. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 18:21
    Doch, das darf ich...is früher auch ma gegangen, als ich die HP mit Frontpage gemacht habe, und jetzt habe ich eine mit Dreamweaver gemacht...:-) MFG Beene ps: außerderm geht ja der direkt-link.... ...

  15. Windows Uhr geschrieben 03.02.2006 17:39
    Also Leute, danke für eure Hilfe...jetzt geht auf einmal die Uhr wieder, hab ne neue CMOS Batterie reingemacht, anscheinend hats irgendwie an der gelegen, hab aber nun wieder ein neues Prob.... MFG ...

  16. Windows Uhr geschrieben 31.01.2006 23:46
    Ich habe auch ein NForce 2 Board...ich denke nicht, das es am ***** ist. Habe ich schon 1 Jahr oder so, dass Deluxe, sagt euch das was? Also dann shau ich mal im Bios nach... MFG Beene ps: Bis jetzt ...

  17. Windows Uhr geschrieben 31.01.2006 23:06
    Ne, habe ich nicht drauf... MFG Beene

  18. Windows Uhr geschrieben 31.01.2006 22:37
    Gute Idee, aber wie soll ich das denn machen, in der Registry? Aber eigentich will ich schon die richtige Zeit wissen, zu jedem Zeitpunk, egal ob mit Internet verbunden oder nicht... Habe mal die ...

  19. Windows Uhr geschrieben 31.01.2006 21:43
    Nee, hab ich erst heute bemerkt, und ja die Zeitzone ist richitg eingestellt. Ich weiß nicht was ich machen soll...******Windows.... MFG Beene

  20. Windows Setup Im Boot Menü! geschrieben 23.01.2006 22:59
    Also erst mal ein fettes Dankeschön an euch....klappt alles wieder...!!! Echt ihr seid suppi...!!!! Vielen, vielen Dank !!! MFG Beene

  21. Windows Setup Im Boot Menü! geschrieben 23.01.2006 22:41
    Ja, aber das is so eingestellt, das es gleich die Windows Setup reinlädt...weils auf 0 Sekunden is wahrscheinlich...kannst du mir vllt. sagen wo sich die boot.ini im Win Ordner befindet? MFG Beene ...

  22. Seite 1 von 1