WinFuture-Forum.de: w.m.mg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von w.m.mg

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
186 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
28. Januar 03
Profilaufrufe:
4.129
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 31. Okt 2011 11:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
49 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1974
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WINDOWS 7 HOME PREMIUM x64
CPU:
AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Mainboard:
GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM:
4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Laufwerke:
DVD und Sony DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Canon IP4500 / BT / Logitech WAVE

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    28. Jun 2012 - 03:34
  • Foto Wiesel 
    02. Okt 2011 - 07:38

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Navigon 70/71 Truck and Caravan geschrieben 03.10.2011 18:58
    Keiner ne Idee? Übrigens unter WIN 8 läuft das Navi auch ohne Probleme.

  3. Navigon 70/71 Truck and Caravan geschrieben 02.10.2011 18:57
    Ja habe alles auf dem neuesten stand. Sowohl fresh/Sync und auch Win. Egal ob x64 oder x86.

  4. Navigon 70/71 Truck and Caravan geschrieben 02.10.2011 17:45
    Zitat (Wiesel: ) Hast du ein USB Ladegerät für die normale Steckdose? (bei neuen Handys Standard). Wenn ja: steck das ins Navi und in die Steckdose. Ich bin nach wie vor der Meinung dass es nicht an ...

  5. Navigon 70/71 Truck and Caravan geschrieben 02.10.2011 09:39
    es handelt sich dabei um folgendes Navi : NAVIGON 70 Premium TRUCK AND CARAVAN Wie gesagt unter WIN 7 x86 läuft alles ohne Probleme, halb beim x64 nicht. Danke für Eure Hilfe Gruß w.m.mg ...

  6. Navigon 70/71 Truck and Caravan geschrieben 01.10.2011 12:22
    hallo wiesel. mein navi hat keine sep. Speicherkarte. Wie gesagt, bei WIN 32bit läuft es, halt bei 64bit nicht. Sonst jemand ne Idee? Danke Gruß w.m.mg hallo nochmals ... ... habe eben noch einmal ...

  7. windows media player - symbolleiste geschrieben 18.09.2010 14:18
    danke aber dumme frage wie?

  8. Itunes - Alternative Gesucht geschrieben 08.02.2010 09:11
    hallo ... erst mal danke für den tip mit pc suite for iphone. leider läuft das tool aber nur mit jailbrake und dies habe ich nicht installiert. na mal schauen, ob es vielleicht doch noch was gibt bzw ...

  9. Probleme Bei Der Installation Von Ie 7 geschrieben 29.10.2008 14:01
    also für dich wäre das hier das richtige : UpdatePack für SP2 - Voll würde mich dann interessieren ob dann der ie7 geht. würde dir aber auch empfehlen danach das sp3 zu installieren. ...

  10. Probleme Bei Der Installation Von Ie 7 geschrieben 28.10.2008 23:20
    hallo ... ... habe ein ähnliches prob. möcht den internet explorer auf 2 rechnern mit xp-pro und SP3 installieren. Der dl aller Teile läuft ohne Probleme. Doch dann wird die Installation kurz vor ...

  11. Faxe Versenden Unter Vista geschrieben 21.10.2008 20:47
    also ich konnte unter xp über meine 4175 faxe versenden und empfangen. das war kein problem. nun da ich vista hp nutze, wollte ich natürlich auch faxen. laut hersteller der 4175 gibt es aber keine ...

  12. Faxe Versenden Unter Vista geschrieben 21.10.2008 18:41
    gut und wie installiere ich dann das fax? finde hier leider nichts in vista.

  13. [erledigt] ( S ) Sockel 754 Mainbord Und Was Zu Verschenken geschrieben 16.10.2008 21:06
    hallo ... habe ein ASUS K8N mit nForce3 250 DDR400 inkl. allen Kabeln etc. da. das board ist noch nicht eingebaut gewesen und alle kabel noch original verpackt.

  14. Automatische Updates Laden Nicht Mehr Runter geschrieben 11.10.2008 19:00
    Hallo ... du schreibst, das du für XP das SP1 und SP2 drauf hast. Es gibt schon das SP3 lade es dir runter, installiere es und dann sollte das wieder klappen mit dem automatischen Update. Das SP3 ...

  15. Windows Live Messenger 9 Public Beta geschrieben 03.10.2008 14:59
    hallo ... ... habe das problem umgekehrt. mit meiner live.de kann ich mich anmelden, mit der hotmail.com leider nicht. kann wer helfen? danke ...

  16. Icq 6 / 6.5beta geschrieben 12.09.2008 19:33
    ja ... es klappt bei mehreren nicht ... habe jetzt mal aim druff, und es scheint auch nicht zu klappen. es sei den das der andere auch ne cam haben muss ...

  17. Icq 6 / 6.5beta geschrieben 12.09.2008 18:56
    aim? aol instant messengeR? hilfe ... unter msn geht die cam ...

  18. Icq 6 / 6.5beta geschrieben 12.09.2008 14:47
    habe jetzt 6.0 druff undes geht nicht

  19. (s) Motherboard ... geschrieben 05.08.2008 13:10
    also ich dachte, das man wenn man sachen sucht, bzw ne kaufbeatung möchtet die in suchen und bieten rein schreibt. und in hardware etc. wenn es probleme damit gibt. na gut wieder mal des besseren ...

  20. (s) Motherboard ... geschrieben 04.08.2008 19:55
    ich benötige nur das board und einen passenden prozessor mit kühler ... eine agp grafikkarte und 2 gb ram sind noch neu, daher werden diese teile nicht mit ausgetauscht. und bitte wenn möglich keine ...

  21. (s) Motherboard ... geschrieben 04.08.2008 11:28
    es sollte ein prozessor sein, der dann auch wieder einige zeit reicht ... im rahmen der 150 sollte es bleiben. wichtiger als die leistung ist die tatsache, das die vorhandenen kompunenten weiter ...

  22. Neue Festpaltte Gekauft .... geschrieben 02.08.2008 22:25
    habe die platte zurück gegeben und kohle mitgenommen .... ... habe mir jetzt ne andere geholt ... und die rennt ... ...

  23. Neue Festpaltte Gekauft .... geschrieben 01.08.2008 10:38
    ich denke das die "platte" füher mal eine treskstor war. diese aber defekt war und die in dem Laden haben dem Kunden dann eine neue gegeben. Die defekte haben die dann zum Lieferanten ...

  24. Gesucht Ersatz Für Hd Tune geschrieben 01.08.2008 10:03
    hallo ... ... also wenn du nur die temp, der platten wissen möchtest kannst auch HDD Thermometer nehmen. Es zeigt dir in der Task-Leiste die Temp jeder deiner Platten an. HD-Tune macht das ja nur ...

  25. Neue Festpaltte Gekauft .... geschrieben 01.08.2008 09:56
    ne das ist keine exteren sondern eine interne. Habe bis auf die Angabe IDE-Storage 3,5" / 7200 U/min / 250 GB / 8MB Cache nichts auf dem Karton stehen, was mir bzw euch weiterhelfen könnte. ...

  26. CCleaner geschrieben 30.07.2008 14:16
    CCleaner (Crap Cleaner) v2.10.618 - Systemoptimierung ? Auf der englischen wie deutschen Seite ist aber noch die 600 aktuell. Ist das wirklich ne neue Version?

  27. [erledigt] [v] Acer Extensa 5620 Vista Home Premium 2 Gb 1,5 Ghz geschrieben 30.07.2008 12:08
    EBAY - Angebot Hallo ... ... schau dir mal das Angebot an ... vielleicht kannst da ja was an deinem Preis noch machen. ...

  28. Word Absturz Seit Letztem Patch Day geschrieben 17.07.2008 16:14
    Hallo ... ... habe auch das Problem das WORD in letzter Zeit abstürzt ... Bei mir scheint aber wirklich nur an einem Add-On von STAMP-IT zu liegen. Habe das STAMP-IT schon deinstalliert und wieder ...

  29. Neues Tastatur Gesucht ... geschrieben 28.06.2008 22:17
    die Alto™ Cordless ist kabellos ... und hat noich 3 usb ... weiß jetzt nur nicht ob die usb direkt and er tastatur sind, oder an der "halterung" für den laptop ...

  30. Neues Tastatur Gesucht ... geschrieben 28.06.2008 21:49
    es sollte als hub dienen .... habe mir mal das hier anschaut .... Alto™ Cordless ... aber denke die bringt nur was bei laptops ... oder was meint ihr?

  31. Haushaltsbuch Mit Excel 2007 geschrieben 24.05.2008 14:48
    mal schnell erledigt ....

  32. Haushaltsbuch Mit Excel 2007 geschrieben 24.05.2008 08:38
    hat keine eine lösung? oder kennt wer ein programm oder tabelle, wo so was ähnliches drin ist. denn möchte gezahlte und nicht gezahlte rechnungen halt anders markieren. so das immer nach vollzogen ...

  33. Problem Mit Start-> Programme geschrieben 21.04.2008 20:47
    hallo ... ich würde gerne unter vista mal meine eintrage unter der startleiste aufräumen... unter xp war das sehr einfach aber habe noch nichts in vista gefunden. möchte eingene "ordner" ...

  34. Partitionieren Unter Vista geschrieben 15.04.2008 18:24
    na mal von den beiden ne test version runterladen ... mal sehen ob es klappt damit. thx

  35. Partitionieren Unter Vista geschrieben 15.04.2008 15:23
    hallo .... ... habe das problem das meine VISTA partition zu klein ist, möchte diese erweitern. kann meine nachfolgenden partitionen zwar verkleinern, aber die VISTA (c:) nicht vergrößern. Zumindest ...

  36. Windows Nicht Aktivierbar geschrieben 29.03.2008 12:28
    hallo ... leider muss man jedes mal wenn man xp neu installiert und das prob hat wie wolfblut mit ms telefonieren. ich weiß zwar nicht was das immer soll, aber die merken doch das es schon mal ...

  37. Office2007 - Excel geschrieben 23.03.2008 23:02
    die dateien scheinen beschädigt zu sein, habe ich auch im ersten post geschrieben, ok vielleicht etwas missverstädnlich ... sorry. bekomme von excel die meldung, das die datei einen falsches ...

  38. Office2007 - Excel geschrieben 23.03.2008 18:14
    die dateien sind ja mit 2007 gemacht ... sie liefen ja auch alle ... bis auf einmal ... weiß nicht warum .... rep. hat nicht geklappt, konvertieren denke ich bringt nichts, und andere prog. wollen ...

  39. Formel Gesucht - Excel 2007 geschrieben 06.03.2008 17:16
    jep so meinte ich das ... jetzt muss ich das nur noch vervielfälltigen und dann müßte es gehen ... thx master.max

  40. Formel Gesucht - Excel 2007 geschrieben 06.03.2008 16:54
    danke ... das ging aber schnell .. und wie kann ich das machen, das die voll und losen in eine zeile passen? oder besser die zeilengröße verringern? so das voll/los nebeneinander stehen. denn in die ...

  41. Adobe Acrobat Pro 8 Upates, Brauch Hilfe! geschrieben 07.01.2008 19:20
    hallo ... .. also habe mal bei mir in der adobe 3d version nachgeschaut. Unter HILFE - UPDATES SUCHEN - Nach der Suche kannst du dann wählen VOREINSTELLUNGEN dort kannst du den Speicherort der ...

  42. Cover Im Eigene Musik Ordner Löschen geschrieben 06.01.2008 21:53
    nur mit verstecke daten auzeigen ist es leider nicht getan ... verstecke systemdaten müssen auch angezeigt werden, dann klappt es. habe einige 100 gelöscht, leider sind nicht alle wech, aber es ...

  43. Cover Im Eigene Musik Ordner Löschen geschrieben 06.01.2008 21:05
    und welches dateiformat muss ich suche? wenn ich verschlüsselte daten suche und *jpg, oder *.bmp eingebe kommt keine such ergebniss.

  44. Windows Xp - Sp3 Rc1 geschrieben 03.01.2008 11:59
    ne es geht einfacher ... lol ... die kb in ms-downloadseite eingeben .. dl ausführen udn gleich installieren ... dann laufen die updates und nun werden keine mehr angezeigt ... warum bin ich nicht ...

  45. Sony Ericsson K850 geschrieben 20.12.2007 19:13
    also bei t-mobil ist es noch nicht in der vorankündigung zufinden. habe aber das SE K850i in verschiedenen Farben schon bei GETHANDY oder der gleichen gesehen mit original T-Mobil-Verträgen. Denke ...

  46. Sp1 In Office 2007 Integrieren geschrieben 13.12.2007 13:01
    hallo ghost-lion ... ... wäre es den auch möglich das du dein tool so erweiters, das man auch sn,name etc. und installationspfad schon eingeben kann. also eine unbeaufsichtigte installations-cd(dvd) ...

  47. Ie7 Stürzt Ab... geschrieben 12.12.2007 14:04
    das problem habe ich auch des öftern ... das problem tritt bei mir meist dann auf, wenn ich downloads starten möchte. und egal von welcher seite ich diesen starte. dann kommt bei mir nur reagiert ...

  48. Sp1 In Office 2007 Integrieren geschrieben 11.12.2007 22:56
    lofote also muss ich nur über Ausführen sagen setup/x und der entpackt halt in ein verzeichnis. diese daten ins verzeichnis updates dann nur verschieben ... oder? kann ich auch die sn integrieren? ...

  49. Mp3 Format geschrieben 01.10.2007 15:15
    hallo ... ... du kannst dies mit dem tool AUDIOGRABER machen. Dieses ist Tool ist Freeware. Es kann auch die Musikdaten (Interpret, Titel etc.) aus dem Internet laden oder können von Hand eingetragen ...

  50. [erledigt] [s] Sockel Am2 Mobo, Ram, Pcie Graka geschrieben 18.09.2007 19:40
    neu preis liegt bei 75€ das board ist neu wurde von mir nicht verbaut (doppelt bestellt) DATEN Sockel 754 NVIDIA nForce3 250 800 MHZ 3 * 184-pin DIMM max 3 GB DDR400/333/266 1 * AGP 5 * PCI Chipsatz ...

  51. [erledigt] [s] Sockel Am2 Mobo, Ram, Pcie Graka geschrieben 18.09.2007 19:13
    habe noch K8N von ASUS anzubieten.

  52. Onlinebanking Software geschrieben 23.06.2007 15:52
    hallo ... ... auch wenn du ein kostenloses tool suchst, ich kann dir nur starmoney empfehlen. lade dir einfach mal die testversion herunter und schau ob sie dir zu sagt. kann nur positives dazu ...

  53. Nvidia Treiber Pack Selber Erstellen geschrieben 19.05.2007 11:35
    Hallo ... ... habe dein HowTo mal ausprobiert ... klasse es klappt. Kann man da auch noch das nTune und den VIVO einbinden? Leider funktioniert der Download des pdf nicht mehr. ...

  54. Eigene Daten/musik/bilder Verschieben geschrieben 21.01.2007 18:41
    habe da mal geschaut ... finde da nur eigene daten .... aber nicht mehr

  55. Eigene Daten/musik/bilder Verschieben geschrieben 21.01.2007 17:32
    ja genau ...

  56. Eigene Daten/musik/bilder Verschieben geschrieben 21.01.2007 17:05
    das habe ich auch gemacht ... aber dann ist nur EIGENE DATEN verschoben. MUSIK und BILDER sind dann aber immer noch unter EIGENE DATEN ... möchte aber alle drei getrennt haben

  57. Suche Installer-tool geschrieben 18.11.2006 14:04
    habt ihr mal einen link zu Website x1 ? möchte mir das tool mal ansehen danke w.m.mg

  58. Startmenü Vista Rc1 geschrieben 11.11.2006 18:28
    also ... ich habe in xp immer "startmenu ordner" erstellt, die unter anderem INTERNET, OFFICE ANWENDUNGEN hießen. dies konnte man im explorer ziemlich einfach machen. leider habe ich in ...

  59. Programm Ordner Im Startmenü Aufräumen geschrieben 04.11.2006 19:06
    jo das geht ... aber wie funktioniert das bei vista (rc2). be xp war das alles etwas einfacher finde ich... w.m.mg

  60. Startmenü Vista Rc1 geschrieben 04.11.2006 19:04
    hallo .... ... wie hast du das startmenu den angepaßt, bzw wo drin (explorer ?) unter xp war das leichter zu finden. danke w.m.mg

  61. Autostart Von Windows\system32 geschrieben 13.08.2006 18:02
    hallo ... .... irgentwie nicht wirklich. etwas unverständlich für mich ...

  62. Office 2007 - Excel geschrieben 16.06.2006 14:45
    mh ... nur ne dumme frage .... füge ist diese formel an der die schon drin ist einfach on oder kann ich in eine zelle auch 2 formalen eintrgen?

  63. Office 2007 - Excel geschrieben 15.06.2006 20:36
    danke ... habe auch keine möglichkeit gefunden. was anderes ... wie kann ich in excel in bestimmten tabelleneinstellen, das tab nicht eins nacht rechts sondern 2 ist. oder wie kann ich die zeile ...

  64. Office 2007 - Excel geschrieben 15.06.2006 18:34
    also in der tabelle ist eine zelle, die theoretisch jeden tag ein neues datum haben soll. heißt wenn ich die tabelle 5 mal drucke sollte dort 5 mal das richtige datum stehen. kann dir die datei gerne ...

  65. Excel 2007 geschrieben 14.06.2006 18:16
    hallo ... ... habe in einer excel-tabelle formeln eingetragen bzw. verweise. leider wird immer da wo ein verweis ist, aber keine daten sind #na eingetragen, wie kann ist dieses #na ausblenden. als ...

  66. Office 2007 - Excel geschrieben 03.06.2006 16:43
    danke ... es hat geklappt. nun habe ich aber noch ein problem: habe eine tabelle, die jedentag gleich ist, aber das datum muss täglich angepaßt werden. da ist diese tabelle am wochenende schon für ...

  67. Mp3 Player Für Nokia 3650 (series 60) geschrieben 30.04.2006 20:01
    NOKIA PC-SUITE 3650 Dies ist der Link zur richtigen software .... es müßte damit klappen ...

  68. Msi Neo-platinum 2 (ms-7030) geschrieben 20.10.2005 16:46
    hallo... ... also der rechner läuft zwar wieder, aber nicht mit beiden ramsteinen. jeder läuft an jedem steckplatz aber nicht beide zusammen. das board hat 3 steckplätze und ich habe alle ...

  69. Office-vorlage Erstellen,die Daten Von Word Erhält geschrieben 05.09.2005 12:53
    suche für office briefkopfvorlagen l freeware. leider finde ich keine funktion in office selber. danke für eure hilfe w.m.mg

  70. Msn Messenger 7.0.0816 Veröffentlicht. geschrieben 03.09.2005 19:53
    wie schalte ich im msn messenger die tab´s aus?

  71. Jpg - Vorschau Und Anzeige Nicht Möglich geschrieben 01.11.2004 09:12
    hallo .... das problem mit den .jpg bildern besteht immer noch ... egal mit welchem tool ich sie öffne. was leider auch aufgefallen ist, das word udn excel dateien ebenso defekt sind. jede datei ...

  72. Jpg - Vorschau Und Anzeige Nicht Möglich geschrieben 21.10.2004 09:31
    @rubberduck .... und welches programm haste dir da auf deinem rechner installiert?

  73. Hardware Probleme geschrieben 17.10.2004 11:57
    also das problem ist gelöst -----es lag an dem stecker .... mein altes board hatte einen solchen nicht .... und in der anleitung war nichts zu finden .... stecker drin udn rechner geht .... danke für ...

  74. Hardware Probleme geschrieben 17.10.2004 08:14
    also habe nur das board, cpu und speicher am neuen netzteil dran ... ohne den besagten p4 stecker ... und den power-switch gebrückt ... das gleiche in grün .... nichts geht

  75. Hardware Probleme geschrieben 16.10.2004 22:33
    muß ich morgen mal nachschauen . habe das board gerade nicht zur hand. p.s.: habe auf der hp nachgesehen ... das board hat so einen stecker .... nun weiß ich nicht ob mein enermax netzteil diesen ...

  76. Hardware Probleme geschrieben 16.10.2004 22:02
    was für eine 4pol anschluss meinste ? *vor lauter bäuemn den wald nicht finde .... lol von den lüftern ? also es sind 3 pol anschlüsse und der cpu hat seinen inder näeh des cpu .... habe noch 2 ...

  77. Hardware Probleme geschrieben 16.10.2004 20:48
    habe 3 verschiedene getestet .... 300 watt und 2 mal über 420 watt .... snogard meinte es könnte auch an der graka liegen, die muss was mit 1,5 haben, damit die läuft .... aber was genau weiß ich ...

  78. Hardware Probleme geschrieben 16.10.2004 20:42
    also ... snogard hat nur cpu,board und speicher zum test bekommen. haben eine graka und netzteil von sich verwandt. zu hause habe ich die lüfter abgelassen (außer cpu) mh ... wo zum teufel liegt das ...

  79. Hardware Probleme geschrieben 16.10.2004 20:18
    auch mit ausgebauter graka geht das system nicht ...... bei snogard war eine karte drauf ....... konnte meinen augen nicht trauen aber es war so ... system lief die lüfter die sonst dran waren habe ...

  80. Welche Tft´s Habt Ihr? geschrieben 10.09.2004 14:40
    samsung syncmaster 192v 19" der ist gut und noch nie prob. gehabt. w.m.mg

  81. Flatrate Auf T-net geschrieben 23.08.2004 22:13
    danke .... also ich selbst habe dsl 2000 mit flat .... aber leider bekommt eine bekannte kein dsl, da alles knoten belegt sind .... da bleibt erst mal nur t-net. aber vielleicht hat wer noch ne ...

  82. Kalender Als Dektop...... geschrieben 22.08.2004 11:55
    hallo .... .... jo das würde mich auch mal interessieren .... denn so einen Kalender kann ich auch gut gebrauchen.

  83. Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem geschrieben 03.07.2004 15:00
    also ich fand auch WIN ME als den größten Schrott den MS je gemacht hat .... hatte das teil gerade mal ne Woche auf dem Rechner .... Dann wieder 98SE bzw 2000 bis dann XP kam. Viele fluchen über XP ...

  84. Neuinstallation Von Xp Funzt Nicht geschrieben 29.06.2004 19:58
    ist di cd die du verwendest die original cd vom notebook? viele systeme lassen sich nur mit der mitgelieferten cd wieder aufspielen .... auf der partition von acer ist mit 100% garantie treiber ...

  85. Nokia 7250i & Datenkabel Dku 5 geschrieben 26.06.2004 11:20
    hallo ... .... habe das gleiche problem mit dem 6610 und dem dku-5 habe aber auch einen original dcv-14 .... das handy sagt mir immer datenkabel gefunden. aber habe dann mit der pc-suite das problem ...

  86. Realtek & Patchkabel? geschrieben 19.06.2004 17:02
    also soviel wie ich weiß kannste 2 pc direkt nur mit einem cross-over kabel verbinden. es sei du hast ein switch oder der gleichen, da kannste dann das normale CAT-5 nehmen. w.m.mg

  87. Netscape 7.1 E-mail geschrieben 12.06.2004 14:35
    hallo ... ... ich denke das du mit allen konten senden kannst ... wie bei outlook mußte bestimmt nur umstellen von welchem konto. bei outlook wird das erste konto was du anlegst als Standard ...

  88. Nokia 6610 geschrieben 10.06.2004 18:49
    leider gilt die garantie aber nicht für sturzschäden ... und der bruch ist eindeutig darauf zurück zu führen.

  89. Win Xp inkl. Sp1 und Sp2 .... geschrieben 21.05.2004 21:11
    nein rika puppet hat recht ... will auf der usb platte nur die setup daten habe und von dort aus auf verschiedene festplatten installieren ... habe auf der usb platte noch ein tool mit dem ich dann ...

  90. Win Xp inkl. Sp1 und Sp2 .... geschrieben 21.05.2004 07:19
    also ... wie bekommemich nur einen bootsektor auf die festplatte .... so wie wiz es geschrieben hatte geht es nicht ... im laufwerk L ist die original xp cd und die USB-Festpaltte ist auf M ... ...

  91. Win Xp inkl. Sp1 und Sp2 .... geschrieben 20.05.2004 22:14
    wie wiz und ich festgestellt haebn ist es nicht so leicht mit der platte ... aber vielleicht hat ja noch jemand eine idee .... wir sind beide gespannt darauf w.m.mg

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

w.m.mg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?