WinFuture-Forum.de: K281 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von K281

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook Kühlerlüfter Soll Dauerhaft Laufen, Geht Das? geschrieben 06.02.2008 23:50
    oh das ne längere Geschichte^^ aber das wäre jetzt Offtopic!

  3. Notebook Kühlerlüfter Soll Dauerhaft Laufen, Geht Das? geschrieben 06.02.2008 23:45
    also im bios lässt sich fast gar nix einstellen. ist ein gebrauchtes Lap top und war leider ein Fehlkauf bei ebay. es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Amilo A1667G. Ein großer Kühlkörper der CPU ...

  4. Woher Noch Sparkle 7800gs Ag-71sdh Für 229€ Bekommen...bei Alternate L geschrieben 30.08.2006 19:42
    hm bei hardwareshotte konnte ich leider auch nicht wirklich ein gutes Angebot finden können... ...

  5. Ps2 Mit Tft Verbinden? geschrieben 29.08.2006 19:25
    und die Qualität so einer VGA-Box ist eher naja...besch...eiden. Hatte auch mal so ein Ding. War absolut enttäuscht...das Bild war net wirkich scharf..eher verrrauscht..obwohl ichs sogar aufn ...

  6. A7n8x-e Deluxe geschrieben 14.02.2006 17:14
    habe auch das board und werde dann mal nachgucken wie weit das bei mir runtergeht? aber was bringt das ? ich kann mich noch erinnern, als ich das boerd neu hatte und nen Athlon 2800 dazu bekommen ...

  7. Cusl2 Pinbelegung...wie Zum Laufen Kriegen? geschrieben 23.01.2006 18:58
    wow, Danke!! sag mal wo hast du das gefunden? Ich habe google echt lange gequält aber keine brauchbaren Info's finden können. Habe leider alle Jumper schon richitg gesetzt aber es tut ...

  8. Cusl2 Pinbelegung...wie Zum Laufen Kriegen? geschrieben 22.01.2006 20:07
    Es geht auch nur um meinen alten zweit Rechner. Meine Zockermaschnie ist freilich mit anderer Ausstattung unterwegs. Ja und den ISA-Stecker brauche ich ja nicht, um den geht es gar nicht. sondern ...

  9. Seite 1 von 1