WinFuture-Forum.de: Cuilanor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cuilanor

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
347 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
19. Januar 06
Profilaufrufe:
4.047
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Jan 2014 15:08
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 24, 1970
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
A-Dorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof. / SP2
CPU:
AMD Athlon XP 3200+ Barton
Grafikkarte:
Sapphire Radeon X800 XT Vivo / Arctic Silencer 4 (Rev. 2)
Mainboard:
Asus A7N8X-E Deluxe / NVIDIA® NFORCE2 Ultra 400
RAM:
Corsair XMS TWINX1024 3200LL 400MHZ + 512 Samsung
Laufwerke:
TssT corp CD/DVDW TS-H552U
sonstige Komponenten:
Samsung Spinpoint SP1614C 160 GB + Doppelter Festplatten Lüfter(untergeschraubt) / sowie Thermaltake Lüftersteuerung wo zwei 120 & ein 80 Gehäuse Lüfter dran hängen

Letzte Profilbesucher

  • Foto Webitu 
    02. Jun 2012 - 11:11
  • Foto Wiesel 
    27. Aug 2011 - 09:29

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Windows7 nicht Instalieren geschrieben 11.06.2013 16:19
    Ich hab eine legale Windows CD Ich meine das es der Strom war, da die Steckdose nicht an war und ich schon einige Zeit Daten gesichert hatte bevor ich das neu Instalieren angefangen habe. Und weil er ...

  3. Kann Windows7 nicht Instalieren geschrieben 11.06.2013 14:45
    mit dem Orginalem Datenträger ist die CD gemeint, Orginal war Windows Home Premium drauf, welches ich mit einem Upgrate auf die Ultimate geändert habe. Was ich eben noch vergessen hab, der ...

  4. Sidbar speichert die Gadgets nicht bei neustart alles weg geschrieben 05.06.2012 12:22
    So hab mal manuel geschaut, hat auch geklapt. nun lädt er wieder alles mit. das einzige problem was jetzt war, er hat für jeden neustart wo er es nicht mitgeladen hat die entsprechenden gadgets mit ...

  5. Sidbar speichert die Gadgets nicht bei neustart alles weg geschrieben 04.06.2012 13:37
    Hab ich versucht, er findet den pfad nicht...

  6. Sidbar speichert die Gadgets nicht bei neustart alles weg geschrieben 03.06.2012 00:57
    nein kein update, ist aktuell. habe jetzt mal probiert sie zu deaktievieren und dann wiedr aktivieren. das problem bleibt. er lädt die die ich in letzter zeit mal rausgenommen habe nicht mit. die die ...

  7. Sidbar speichert die Gadgets nicht bei neustart alles weg geschrieben 03.06.2012 00:13
    Also es sind das M essanger Gadget und ein Intel Gadget für CPU und Kerne. Habe die aber auch schon ewig drauf. Habe festgestellt wenn ich jetzt eins aus der leiste lösche, und dann wieder hinzufügen ...

  8. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 23.01.2012 10:49
    So hier mal neue Erkenntnisse, ich habe noch nichts an dem Laptop gemacht. Hatte es die letzten Tage im Büro mit Externen Monitor laufen. Am Wochenende zu hause hatte ich es dann am Fernseher ...

  9. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 18.01.2012 16:14
    Ja die Tasten habe ich als erstes ausprobiert^^ Habe nun mal den Deckel auseinander geschraubt, aber auch da ist nix zu sehen. Habe nun in anderen Foren gelesen das auch gern mal das Kabel im ...

  10. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 17.01.2012 19:20
    Zur Reinigung habe ich Lüfter ausgebaut, Kühlrippen und Lüfter mit einem Pinsel sauber gemacht,und auch abgesaugt. Die letzte Reinigung ist aber schon 14 Tage her, hat aber nichts mit dem Ausfall des ...

  11. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 17.01.2012 16:06
    3 Jahre ca, wurde sehr gepflegt und vorsichtig mit umgegangen. Mich wundert es nur das es keine Anzeichen dafür gegeben hat. Bis jetzt hat alles irgendwie rumgezickt bevor es Kaputt gegangen ist. Der ...

  12. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 17.01.2012 10:44
    Er bleibt komplett schwarz. Ist mir ein rätsel wie das geht, den abend davor noch einwandfrei ohne streifen flackern oder sonst was. und am nächsten morgen nix mehr. allerdings auf einem ...

  13. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 16.01.2012 14:34
    Ne ist alles fest, lief ja die ganze Zeit ohne Probleme. Ist auch nicht runtergefallen oder der Deckel wurde zugeschlagen. Gestern Abend noch ohne Probleme, runtergefahren. Im Büro geht es nicht ...

  14. Windows7 Passwort vergessen geschrieben 04.11.2011 19:32
    danke für die schnelle antwort, hab gerade nach 500.000 gefühlten versuchen das richtige pw auch so rausbekommen. ...

  15. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 28.06.2011 09:53
    hab ich auch so verstanden, wollte damit nur sagen, es läuft alles so wie es sein sollte oder ich es gern hätte. nur bluetooth muß ich immer noch manuel starten, das möchte ich gern ändern. aber ...

  16. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 27.06.2011 18:14
    das ist eine mutimedia externe platte, könnte man auch an den fernseher anschliesen, daher ist es normal das die mit dem system startet. das mit der Recovery-Disc hab ich schon versuch, bringt aber ...

  17. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 27.06.2011 00:04
    meine externe festplatte fährt mit dem system hoch nur bluetooth will nicht ...

  18. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 26.06.2011 23:34
    also, bluetooth funktioniert. kann auch jedes gerät damit verbinden wenn ich will. was ich möchte ist das es gleich bei systemstart mit aktiviert wird. jetzt muß ich immer warten bis lapi ...

  19. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 26.06.2011 22:30
    Zitat (WinFutAl10: 26.06.2011, 18:15) Du hast auch alle Treiber und Anwendungen von der Acer-Seite installiert? Acer Download-Seite ja sicher. ist alles drauf und funktioniert einwandfrei. Zitat ...

  20. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 26.06.2011 18:59
    es war bis jetzt immer so das man bluetooth manuel starten mußte per knopf druck. nicht jeder nutzt das, ob es bei auslieferung mal so war kann ich nicht sagen, habe es gebraucht gekauft und alles ...

  21. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 25.06.2011 22:43
    das witzige ist, wenn ich das laptop starte ist bluetooth beim booten an, ist es aber fertig mit hochfahren, geht bloutooth aus, und wlan an. und ich hab auch mal geschaut, war ja auch mein erster ...

  22. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 24.06.2011 15:01
    ja kann sein, nur wo finde ich die exe? ich hab allerdings nicht das programm instaliert, sondern nur den treiber, aber ich such noch mal.

  23. Bluetooth ins Startmenue? geschrieben 24.06.2011 10:16
    Zitat (mister-x: 24.06.2011, 00:10) also bei meinem acer bleibt bluetooth auch nach einem neustart aktiv, so lange bis ich den knopf zur hardwareseitigen (de)aktivierung erneut betätige. da ...

  24. Laufwerk Q löschen.... geschrieben 02.05.2011 16:20
    ja ich habe Office 2010 Starter instaliert. Dann hat sich das ja geklärt.. Und siehe da ich hab das Klick und los deinstaliert und weg ist Q. Danke für die schnelle Hilfe

  25. Laufwerk Q löschen.... geschrieben 02.05.2011 15:22
    ja das ist ja der witz, ist nix mehr instaliert was das erstellt haben könnte. ist alles wieder deinstaliert.

  26. Monitor bleibt schwarz Acer 8920g geschrieben 19.04.2011 00:17
    ja mit der cd hab ich probiert erfolg gleich null. hab jetzt auf der platte eine zweites win7 instaliert so kannich nun auf meine windows old zugreifen und die datein sichern, werde dann alles neu ...

  27. Monitor bleibt schwarz Acer 8920g geschrieben 18.04.2011 20:12
    ja ist das erste mal das ich sowas habe, man sollte auch nichts nebenbei updaten. aber das mit dem explorer.exe funktioniert leider nicht meldung lautet (Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder ...

  28. Acer Aspire 8920G schaltet unter last aus! geschrieben 12.04.2011 00:38
    Also hab jetzt herraus gefunden das es sehr viele Probleme mit genau diesem Laptop Model gibt. Oder vergleichbarem. Nur eine Lösung dafür konnte ich in diversen Themen nicht finden. Es scheint so als ...

  29. Acer Aspire 8920G schaltet unter last aus! geschrieben 06.04.2011 19:08
    niemand eine idee? oder das selbe problem?

  30. Acer Aspire 8920G schaltet unter last aus! geschrieben 04.04.2011 13:03
    ja hab dann mal alles auber gemacht und wärmeleitpaste erneuert. das problem besteht allerdings weiterhin. nach einer unbestimmten zeit im game schaltet laptop einfach komplet ab. bin ratlos.

  31. Acer Aspire 8920G schaltet unter last aus! geschrieben 01.04.2011 14:55
    ja ist das große, mit Dolby Home Theater und internen 5.1 System. es schaltet wahllos ab, mal nach 5 minuten dann mal nach 20 oder dann wieder nach 10 kann da keinen zeitrahmen angeben. meine ...

  32. Ordner Namen ändern... geschrieben 08.03.2011 10:34
    Zitat (Volume Z: 07.03.2011, 05:04) Hallo Cuilanor, was genau heißt "irgendwo" vorhanden? Falls Du den alten Benutzer unter Beibehaltung seiner Dateien gelöscht hast (was sinnvoll ...

  33. Ordner Namen ändern... geschrieben 07.03.2011 01:43
    jemand eine idee?

  34. Ordner Namen ändern... geschrieben 05.03.2011 19:59
    ja hab jetzt neuen benutzer angelegt, hat auch geklapt. habe das alte konto gelöscht. ist auch weg. allerdings wenn ich auf c unter benutzer schaue ist es immer noch irgendwo vorhanden. krieg ich das ...

  35. Ordner Namen ändern... geschrieben 04.03.2011 00:06
    einfach geändert

  36. Ordner Namen ändern... geschrieben 03.03.2011 22:48
    einen neuen benutzer hab ich schon angelegt, der alte name tauchte bis jetzt auch nirgens auf. ist aber als pfad egal ob ich was downloade oder speichern will, immer taucht da der alte name auf und ...

  37. Mainboard Piep nach neustart geschrieben 24.01.2011 02:28
    sorry das ich so lange nix geschrieben habe, etwas streß im moment . problem besteht weiterhin. ich schaue morgen mal wenn ich das gerät wieder hier habe auf die unterseite wegen der genauen ...

  38. Mainboard Piep nach neustart geschrieben 27.12.2010 00:44
    jemand eine idee wie ich das problem lösen kann?

  39. Mainboard Piep nach neustart geschrieben 26.12.2010 01:22
    wie alt kann ich nicht genau sagen, denke mal so 3 - 4 jahre. vorher war xp wohl drauf anhand des aufklebers untendrunter

  40. Dualboot-konfigurations Problem geschrieben 04.06.2010 17:45
    nein gibt es nicht mehr, aber jeder wußte was ich meine^^ danke für das programm, hat super geklapt.

  41. Windows Root System32 Hal.dll Fehlt Oder Beschädigt. geschrieben 04.05.2010 18:01
    ja die idee hatte ich auch schon, hab ich auch gemacht. im bios steht alles wieder auf raid betrieb.Platten werden allerdings nicht angezeigt im bios. wenn ich normal boote, werden die platten ...

  42. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.10.2009 13:34
    Biene

  43. Externe Festplatte Unter Vista Initialisieren .. geschrieben 05.08.2009 13:03
    Hat sich erledigt^^ Einfach an der richtigen stelle mit der richtigen maustaste klciken dann klat es auch^^

  44. Es Ist Nur 1 Cpu Installiert, Sie Sollten Den Uniprozessor Hal ändern. geschrieben 17.07.2009 00:16
    danke, und ja unterstützt es voll. war nur etwas verwirrt wegen der meldung. aber da aida nichgt mehr weiter geführt wird , ignor ich es einfach mal ^^ im oktober gibt es eh Win7^^

  45. Es Ist Nur 1 Cpu Installiert, Sie Sollten Den Uniprozessor Hal ändern. geschrieben 16.07.2009 19:18
    Ja, werde ich machen. aber hat jemand auch ne antwort für ein noob auf die frage zum unterschied? kann mir keiner die frage beantworten wo genau der unterschied ist und was das ausmacht? ...

  46. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 12:30
    ich hab es eben noch bei Home of Hardware für 49 euro bekommen.

  47. Festplattenpartitions Größe ändern geschrieben 29.05.2009 18:43
    ne liegt nicht daneben, und unter c ist die möglichkeit zu erweiten grau, kann ich nicht anklicken. und d kann ich wie beschrieben nicht löschen, ist ja voll^^ ...

  48. Festplattenpartitions Größe ändern geschrieben 29.05.2009 17:29
    ja d hab ich jetzt verkleiner aber wie kann ich jetzt c damit vergrößern? kann den freien platz nicht direkt auf c freigeben, nur einen leeren ordner auf c erstellen.

  49. Pc Crash Seiddem 100% Cpu Auslastung...help geschrieben 05.10.2008 13:50
    Zitat (Stefan_der_held: 04.10.2008, 15:42) was für ein Antivirus-tool wird denn verwendet? kaspersky is drauf ...

  50. Pc Crash Seiddem 100% Cpu Auslastung...help geschrieben 04.10.2008 12:06
    ok frischer stoff....^^ ich hab nen Trojaner druff, kA wie ich den wegbekommen soll... noch nich. mittels einer Bootfähigen CD, wo ein Linux-betriebssystem in miniausgabe drauf ist, konnte ich von ...

  51. Usb Bt Treiber Wie Instalieren? geschrieben 16.05.2008 20:52
    niemand eine idee? oder kann mir jemand sagen wich den treiber für vista herbekomme

  52. Usb Bt Treiber Wie Instalieren? geschrieben 14.05.2008 23:46
    Ja da warte ich auch schon seid Tagen auf eine Antwort^^ Hoffe ja das hier jemand eine Lösung zum Problem hat. Wenn ja nur eine exe drin wäre dann wäre es ja zu einfach^^

  53. Usb Bt Treiber Wie Instalieren? geschrieben 14.05.2008 23:38
    Für Vista gibt es noch keinen, ichhabe zumindest keinen gefunden in den letzten drei tagen. aber viele sagen das es auch mit dem XP treiber läuft. hat beim Card reader auch geklapt. ist also der ...

  54. Probleme Mit Linux Server geschrieben 22.12.2007 00:45
    ja das meinte ich damit, weiß nur noch nicht wo das problem liegt das auf einmal kein internet mehr verfügbar mehr war!? bevor die neue fritzbox kam.

  55. Partition Unter Xp Löschen geschrieben 27.11.2007 13:41
    Zitat (Hinterwäldler: 24.11.2007, 13:31) Aktuelle Routenplaner mit allen aktuellen Baustellen und Streckenneueröffnungen gibt es zuhauf im Internet. Zudem sie nicht an ein bestimmtes BS gebunden ...

  56. Xp Auf Sony Vaio Vgn N31l/w geschrieben 22.11.2007 22:04
    Hallo leidensgenosse^^ also bei mir läuft jetzt alles, war zwar nicht ganz einfach aber hat geklapt mit den super tipps hier im forum. für dein lan Problem kann ich dir diesen Treiber empfehlen. da ...

  57. Xp Auf Sony Vaio Vgn N31l/w geschrieben 21.11.2007 00:03
    super wie kann ich dir nur danken. funzt beides. jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem Cardreader. Wird im Gerätemanager als Massenspeichergerät angezeigt. ich finde da allerdings keinen treiber ...

  58. Xp Auf Sony Vaio Vgn N31l/w geschrieben 20.11.2007 01:16
    loool ja sorry hab ich doch ehrlich übersehen, danke dir wlan funzt jetzt. jetzt fehlt mir nur noch der Grafik Treiber und Sound^^ ...

  59. Xp Auf Sony Vaio Vgn N31l/w geschrieben 19.11.2007 22:42
    ich weiß auch nicht wo da im einzeln der unterschied ist, ausser das das l/w wohl etwas mehr prozzesor leistung hat. und ja ich hab einen schalter an der seite für wlan und ja steht auch auf on^^ ich ...

  60. Xp Auf Sony Vaio Vgn N31l/w geschrieben 18.11.2007 19:53
    ja das versuche ich ja, aber meine suche ist nicht sonderlich erfolgreich bis jetzt. grafik habe ich lan auch nur wlan und chipsatz such ich noch

  61. Was Für Informationen Werden Eigentlich Gesendet? geschrieben 29.06.2007 14:34
    gibt es sowas nicht auch für Vista, würde mich auch mal interessieren^^

  62. Detecting Ide Drivers... geschrieben 26.06.2007 22:36
    Jo werde ich mal Testen, danke aber mal das die HDD in Ordnung ist da es im moment wieder Problemlos läuft. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte da es halt nicht immer auftritt.

  63. Wlan Verbindung Sehr Schwach geschrieben 24.06.2007 04:28
    na dann warten wir mal, hab im moment die neusten treiber drauf und es geht ja auch. aber die werte zwischen beiden laptops ist schon heftig. das siemens hat volle wlan leistung.auch im garten. und ...

  64. Internet Funktioniert Nicht!netzwerk?! geschrieben 13.06.2007 01:18
    hatte selbe problem mit meinem altem router, nachdem ich ipv6 ausgeschaltet hab hatte ich keine probleme mehr.der neue 16000 router kann auch ipv6. vieleicht hilft es

  65. Keine Soundausgabe Unter Vista Ultimate geschrieben 11.06.2007 16:22
    ich habe das problem beim Team Speak, starte ich dieses habe ich keinen sound, mache ich aber den mixer erst auf und starte dann TeamSpeak hab ich ton^^ allerdings geht bei mir alles andere. vom ...

  66. Reihenfolge Gadgets geschrieben 11.06.2007 16:15
    ich hab die gadgets von der sidebar abgedockt und auf dem desktop da plaziert wo ich sie haben will, da verschiebt sich nix. wenn ihr die sidebar nicht unbedingt haben wollt dockt doch ab. und das ...

  67. !help! geschrieben 11.06.2007 16:05
    hört sich fast danach an das er die festplatte nicht erkennt und darum nicht instalieren kann. aber mach erstmal was mein vorgänger geschrieben hat, dann steht da weiß auf schwarz wo das problem ist.

  68. Key Geändert, Wo Ist Der Neue? geschrieben 05.06.2007 21:15
    also ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und man wird in dem forum nicht wie du meinst dumm behandelt. deine fragestellung am anfang ist etwas verwirrend. und eine frage ist immer noch ...

  69. Vista Final & Wow geschrieben 18.05.2007 19:35
    Also Add Ons hab ich nur die Standard die man so braucht^^ Auktonier, CT Raid, BlascProfiler, DamageMeter, und das TitanPanel, Virenscanner ist AntiVir Premium. User ist als Admin angemeldet, muß ich ...

  70. Vista Rc2 Nutzbarkeit Anzeigen? geschrieben 17.05.2007 13:08
    so jetzt eine andere frage, wie kann ich auslesen wie lange ich die 30 tage testversion noch nutzen kann. hab mir vista bestellt und ist aber noch nicht da. habe Vista jetzt instaliert ohne einen key ...

  71. Kein W-lan Unter Vista X64 geschrieben 12.05.2007 23:35
    also ich hab Vista Ulti. X32 bei mir läuft wlan ohne Probs. mußte nur die leistung auf mximum stellen sont bricht die verbindung nach 3 - 5 minuten ab.

  72. Vista Rc2 Nutzbarkeit Anzeigen? geschrieben 11.05.2007 22:23
    ja genau das war es. kam einfach nicht mehr drauf. danke Läuft doch nicht am 31.5 ab erst am 01.06.2007 um 01.59

  73. Vista Aero Effekt Aktivieren? geschrieben 29.04.2007 00:39
    so hab jetzt nach mehreren versuchen einen treiber zu instalieren ohne erfolg, das system mal einen Tag zurück gesetzt. und schon ging aero wieder. ich weiß nicht was das problem war, aber jetzt ...

  74. Vista Aero Effekt Aktivieren? geschrieben 28.04.2007 22:50
    Zitat (ThunderKiller: 28.04.2007, 21:33) hmm ein jahr kann des noch net laufen, so alt is die rc2 noch ga nich^^ aber ich glaube mal etwas davon gehört zu haben das ms von den betas nach und ...

  75. 3dmark 2006 Stocken Unter Vista geschrieben 19.04.2007 13:38
    Zitat (MaliMaster: 19.04.2007, 12:22) Ehm jetzt mal ehrlich, was ist daran so schlimm das es mal ruckelt? Nur weil es in einem Benchmark ruckelt willst du XP wieder installieren? Sorry aber ...

  76. [erledigt] Vk: Excelstore Festplatte Ata 160gb geschrieben 16.04.2007 23:03
    Zitat (wieselding: 16.04.2007, 06:01) Ich nehme Sie. greets Hast PM ...

  77. [erledigt] Vk: Excelstore Festplatte Ata 160gb geschrieben 15.04.2007 22:18
    Push HDD ist noch zu haben... Also dann eben für 30Euro inc. Platte ist Nagelneu und noch Orginal Verschweißt, war noch nie verbaut. ...

  78. [erledigt] Vk: Excelstore Festplatte Ata 160gb geschrieben 07.04.2007 13:39
    ja hab ich auch schon gesehen. Sind 32€ auch ok inc.

  79. [erledigt] Vk: Excelstore Festplatte Ata 160gb geschrieben 04.04.2007 22:27
    Wenn euch das zu teuer ist dann bitte ein Gebot angeben was ihr ausgeben wollt!

  80. Office 2007 Beta Fs. Office Xp Prof Problem! geschrieben 04.02.2007 21:53
    ja alle updates drauf, deutsch instaliert update pack auch in deutsch instaliert. ich weiß nicht weiter ...

  81. Office 2007 Beta Fs. Office Xp Prof Problem! geschrieben 04.02.2007 15:31
    Danke für den Link, hab ich mal Instaliert. Jetzt hab ich ein neues Prob^^ Jemand eine Idee^^ Die Word Datein die mit Office XP Prof. erstellt worden sind kann ich ohne Probleme öffnen, nur bei ...

  82. Verwendet Ihr Die Sidebar? geschrieben 24.01.2007 01:13
    ich benutze die sidebar auch, nur nicht als sidebar^^ ist zwar schon etwas älter das bild, aber man sieht was ich meine ...

  83. Problem Beim Instalieren Von Programm geschrieben 10.01.2007 22:42
    ich hab auch mal geschaut aber leider nix zur lösung des problems gefunden!?

  84. Problem Beim Instalieren Von Programm geschrieben 10.01.2007 22:39
    wie und wo kann ich den geziehlt updaten, hab auf der ms page nix gefunden?! hast du einen link?

  85. Schwarzes Messenger Icon Oder Hanfblatt Als Messenger Icon! geschrieben 08.01.2007 23:06
    das ist eine software um das icon des messengers zu ändern! und keine werbung. falls es jemand stört möge er es löschen. ich finde soche kleinen spielereien ganz witzig und fände es gut wenn man ...

  86. Beratung Gesucht! 350 Watt Ausreichend? geschrieben 31.12.2006 22:48
    jo dankr für die antworten, hab ein xilencer 400 watt genommen, sollte reichen bis ich das ersatz netzteil von levicom bekomme. bin mal gespannt was sie mir schicken, da sie das black line nicht mehr ...

  87. Wo Finde Ich Die Einfach Suche Wie Unter Xp geschrieben 28.12.2006 00:11
    danke, win + f war genau das was ich gesucht habe. warum einfach wenn es auch umständlich geht^^ ist aber alles nur gewöhnungs sache, ich finde vista ok, nutze die Beta 2 und bin zufrieden, man muß ...

  88. Recher Kaputt Aber Was? geschrieben 26.12.2006 21:57
    so, weiß jetzt was es ist. hab gerade aus einem anderem rechner Netzteil getestet. Das Netzteil ist definitiv kaputt. super 550 watt müll^^ und weihnachten ist gerade vorbei ...

  89. Recher Kaputt Aber Was? geschrieben 26.12.2006 20:13
    Hab ihn erst kurz vor Weihnachten sauber gemacht,wenn er läuft laufen auch alle Lüfter, er Piept nur einmal so wie immer, das kontroll piep eben. Jetzt passiert allerdings nix mehr wenn ich ...

  90. Fehlermeldung "internet Explorer Konnte Nicht Installiert Werden& geschrieben 06.12.2006 17:39
    Ja ich bin unter XP als Admin eingelogt. Ich vermute mal das es an der RC1 liegt die auf der anderen Partition ist. Da es auf einem Baugleichen Rechner mit der selben Software mit XP als Haupt ...

  91. Notebook Und Vista geschrieben 28.11.2006 21:10
    Also ich nutze Vista auch auf meinem Notebook, hab ein Celsius H230 da ist ebenfalls eine Ati Karte verbaut, hab den Vista Grafik treiber genommen und es läuft ohne Probleme. Auch Games!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Cuilanor hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cuilanor hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?