WinFuture-Forum.de: funkyou - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von funkyou

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Meine Distro, Bitte Ausprobieren Und Fehler Berichten geschrieben 30.01.2008 17:05
    Wenn ich sowas lese... Zitat the system itself what's packed on the install cd, is a good working mixture of .tgz , .rpm packages and own compiled progs ..wird mir ehrlich gesagt schlecht ...

  3. Instant Messenger Für Linux geschrieben 06.05.2007 09:42
    Ich würde auch Kopete mit dem OTR Plugin empfehlen... Zitat (deen: 05.05.2007, 15:59) KDE-Programme starten unter Gnome langsamer KDE-Libs sind im Hintergrund geöffnet und nehmen zusätzlich Ram ...

  4. Welches Linux Ist In Deutschland Oder Auf Der Welt Sehr Beliebt? geschrieben 09.02.2007 19:36
    Zitat (schischa: 09.02.2007, 15:48) wofür braucht man einen button um ein terminal aufzumachen oO Hast Du Probleme beim lesen? Es ging um einen *TAB* ... Und erzähl mir jetzt nichts über ...

  5. Welches Linux Ist In Deutschland Oder Auf Der Welt Sehr Beliebt? geschrieben 09.02.2007 16:25
    Ja, wir sollten uns alle lieb haben und uns an unserer tollen freien Software erfreuen, Meinungen sind halt wie Ar***löcher und da kann man nicht viel machen... Und Mensch, für KDE Anwendungen hab ...

  6. Welches Linux Ist In Deutschland Oder Auf Der Welt Sehr Beliebt? geschrieben 09.02.2007 15:01
    Zitat (ph030: 09.02.2007, 12:20) Das wäre mal einen Versuch wert und um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen, dass obige (und auch das folgende) entspricht meiner Meinung, denn danach wurde ...

  7. Welches Linux Ist In Deutschland Oder Auf Der Welt Sehr Beliebt? geschrieben 09.02.2007 01:19
    Zitat (ph030: 08.02.2007, 21:43) Warum sollte ich KDE nutzen, wenn es für mich besseres gibt? KDE: - ist langsam - in Bedienung, Start und Arbeitsfluss - schluckt Ressourcen ohne Ende - ~90MB ...

  8. Defrager Gesucht Für Ftp Server (suse 10) geschrieben 10.11.2006 13:09
    Hier gibts noch einen besseren Defragmenter als der von Con Kolivas...

  9. Eure Favoriten geschrieben 06.09.2006 19:13
    BASE: OS: ArchLinux 0.7.2 "Gimmick" Kernel: 2.6.17-emission8 Shell: Bash 3.1.17 GUI: Xserver: xorg 7.1 WM: KDE-mod 3.5.4 APPS: Editor: Kate / VIM Browser: Opera 9.01 Mail/News: KMail 1.9.4 ...

  10. Linux-spiel Ruckelt Wie Blöd geschrieben 18.07.2006 20:05
    sorry, habe den part mit den kurzen rucklern irgendwie überlesen, war ja auch schon spät der sache mit dem soundserver schliesse ich mich an... einfach mal arts, esd, jack, oder was auch immer für ...

  11. Linux-spiel Ruckelt Wie Blöd geschrieben 15.07.2006 02:23
    Was soll denn dmesg bei einem solchen Problem bringen? 3D funktioniert doch tadellos, bis auf das Spiel GL-117... Also wird es wohl wahrscheinlich daran liegen, das GL-117 die OpenGL Library der ATI ...

  12. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 12.04.2006 00:22
    Zitat Zitat -Sehr grosse Auswahl an Paketen aber nicht in den offiziellen Quellen, das sollte man vielleicht erwähnen Also mit den offiziellen quellen ist man schonmal sehr gut bedient, und ich ...

  13. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 11.04.2006 01:04
    Wer das Gentoo- oder Crux-Konzept mag, wird auch Arch Linux mögen... Der einzige Unterschied zwischen Arch und Crux/Gentoo ist der, das man nur kompilieren muss wenn man wirklich möchte, alle Pakete ...

  14. Xgl - Die Zukunft Des Linux-desktops... geschrieben 19.02.2006 23:26
    @Flo: Beide Links funktionieren, habe es gerade noch getestet... @Rest: XGL befindet sich seit ein paar Tagen in den Universe-Repos von Dapper und kann von dort aus einfach installiert werden... Für ...

  15. Alternative Screenshots geschrieben 19.01.2006 09:02
    OpenSource showoff... http://www.kde-look....p?content=33063 ...

  16. Seite 1 von 1