WinFuture-Forum.de: Der Unwissende - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der Unwissende

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
62 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 9, 1962
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP 2
CPU:
Intel Pentium 4 2000 Mhz
Grafikkarte:
SiS 650_651_M650_M652_740 (32 MB)
RAM:
224 MB (PC2100 DDR SDRAM)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zugriffsverletzung In Modul 'comdlg32.dll' geschrieben 25.04.2006 21:58
    Hallo, bin mal wieder da. Habe zur Zeit arbeitsmäßig etwas viel zu tun, war aber in meiner Sache nicht ganz untätig. Mit der Wieder- herstellungskonsole wollte ich probieren. Geht nicht. Entweder bin ...

  3. Spybot S&d Fehler/nervige Anzeige geschrieben 15.04.2006 19:14
    Hast Du vielleicht richtig gemacht. Ich habe das Programm auch drauf; Tea Timer abschalten ist richtig. Offensichtlich geht's Dir auch darum den Computer sicherer zu machen, da geht`s Dir wie ...

  4. Zugriffsverletzung In Modul 'comdlg32.dll' geschrieben 07.04.2006 16:40
    Vielleicht verirrt sich noch mal jemand hier hinter. Vielleicht gehts ja so: Ich hab von einem Kumpel, der ein relativ frisches Windows hat die Datei geholt (auf CD gebrannt). Nur kann ich die jetzt ...

  5. Zugriffsverletzung In Modul 'comdlg32.dll' geschrieben 04.04.2006 22:54
    Also dann auf ein Neues. Vielen Dank erstmal für Eure Infos. 1. Vor einer Reparaturinstallation grusel ich mich ein bißchen. Eben weil da alles Neue überschrieben wird. Wer weiß, was dann wieder ...

  6. Zugriffsverletzung In Modul 'comdlg32.dll' geschrieben 03.04.2006 21:08
    Erstmal zu eddijay: habe so gemacht wie, Du geschrieben hast. Bei mir enthielt der Ordner System 32 bereits 3 verschiedene comdlg32 Datein (dll bzw OCX). Ich habe in 2 Fällen das Überschreiben meiner ...

  7. Zugriffsverletzung In Modul 'comdlg32.dll' geschrieben 02.04.2006 22:22
    Hallo Breaker, vielen Dank erstmal. Speicherproblem, daran habe ich noch garnicht gedacht. Das sind ja alles Bearbeitungstools, die in der Richtung sicherlich einiges voraussetzen. Muß erstmal ...

  8. Seite 1 von 1