WinFuture-Forum.de: a-back - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von a-back

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleiste-buttons: Mehrere Instanzen öffnen geschrieben 22.01.2009 14:24
    oder shift taste beim anclicken gedrückt halten...

  3. Fensterfarbe Ohne Aero geschrieben 16.01.2009 17:31
    wenn aero aktiviert ist, ja ohne gehts leider ned

  4. Keine Mp3s Im Explorer (erledigt) geschrieben 16.01.2009 14:41
    MP3-Patch installiert?

  5. Fensterfarbe Ohne Aero geschrieben 16.01.2009 14:07
    man so ein mist echt....

  6. Fensterfarbe Ohne Aero geschrieben 16.01.2009 13:35
    die lässt mein win7 leider einfrieren... habe auch schon versucht die von der leistungsbewertung erzeugten dateien von nem anderen rechner zu kopieren, er zeigt dann auch eine bewertung an, meldet ...

  7. Windows7 Leistungsbewertung Friert Ein geschrieben 13.01.2009 09:48
    davon geh ich mal aus, ja!

  8. Windows7 Leistungsbewertung Friert Ein geschrieben 12.01.2009 23:58
    gut, lieg wohl daran das intel für den chipsatz keine WDDM treiber bereitstellt, somit auch kein aero... scheiss intel!

  9. Windows7 Leistungsbewertung Friert Ein geschrieben 12.01.2009 22:16
    2. Grafikkarte?! naja steht bei mir leider nicht zur verfügung hab auch schon tricks versucht aero zu aktivieren, jedoch erfolglos. läuft ja sonst alles hätte halt gerne noch aero gehabt (ohne ...

  10. Windows7 Leistungsbewertung Friert Ein geschrieben 12.01.2009 18:21
    ja normale Intel onboard des NC6120... der Dell auf dem ich das installiert hab hat aber auch ned onboard intel!

  11. Mal Wieder Vista Und Sata geschrieben 13.07.2007 09:54
    also es handelt sich um vista 32bit. es hängt zur installation nur eine sata platte drin (wie gesagt ne Western digital wd400 mit 40gig). raid is bei mir sowieso im bios deaktiviert. habs auch mal ...

  12. Das Fängt Ja Toll An geschrieben 05.02.2007 12:30
    gut, dann werd ich das ma so probieren, obwohl ich ja jetz nach dem ganzen galama keine lust mehr auf vista hab... stellt euch einfach ma vor, ALL eure daten sind weg ((( bis dahin muss ich aber noch ...

  13. Das Fängt Ja Toll An geschrieben 03.02.2007 22:40
    hi leutz ! also ich weiß jetz auch warum ich keine daten mehr retten konnte... alle partitionen waren verschlüsselt... naja selber schuld hab jetz zusätzlich ne 250g sata platte gekauft: sata ...

  14. Das Fängt Ja Toll An geschrieben 02.02.2007 08:50
    genau mit dem tool hab ich gestern abend versucht noch was zu retten, aber das einzige was er gefunden hat, waren die partitionen die vista schon erstellt hat, keine einzige datei von damals... ! ...

  15. Intel Proset Wireless 2200bg Verbindet Nicht geschrieben 29.11.2006 14:54
    jo hab mittlerweile auch verstanden, was damit gemeint ist. die ist auch ausgeschaltet, d.h. es werden alle neuen WLAN geräte akzeptiert. funzt aber nicht.... ich dreh langsam echt durch

  16. Sli Wird Nicht Erkannt geschrieben 20.10.2006 09:04
    gut jungs, um das aufzulösen: es war diese komische selektorkarte. die is mir am anfang ned aufgefallen, bzw. ich wusste gar ned das es sowas gibt. naja man lernt nie aus ! danke nochmals an alle ...

  17. Sli Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.10.2006 17:50
    hab jetz auch noch was rausgefunden. hab in nem anderen forum gelesen, dass es auch daran liegen kann, dass 2 unterschiedliche bios versionen auf den karten laufen. jetzt habe ich nach updates ...

  18. Sli Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.10.2006 17:26
    sorry ich kenn mich ned so gut mit sli aus, was is eine selektorkarte ? im prinzip müsste es doch auch ohne brücke gehen oder (hab gelesen, dass er die daten dann über den PCI-E bus austauscht) ? ...

  19. Sli Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.10.2006 08:47
    jo sind 2 absolut identische !

  20. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 21.09.2006 09:06
    ok hat sich mittlerweile erledigt, habs hinbekommen. hab einfach zur installation dual monitoring deaktiviert, dann gieng alles problemslos, später dann wieder aktiviert und siehe da XGL auf dual ...

  21. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 20.09.2006 20:18
    hier meine xorg.conf http://pastebin.ca/177753

  22. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 20.09.2006 19:28
    gut, das mit der maus mach ich jetz ma später. ICH KRIEG XGL NICHT ZUM LAUFEN. geh grad der anleitung von tecchannel nach ( http://www.tecchanne...812/index6.html ) wenn ich dann gnome-xgl-settings ...

  23. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 20.09.2006 18:57
    hi ! hab jetz mit xev rausgefunden, dass es die buttons 2 und 3 sind, die angesprochen werden, sie funktionieren auch, machen aber das falsche: ich hätte sie gerne als Vor- bzw. zurückbutton für ...

  24. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 20.09.2006 13:56
    danke, ich werd mich heute abend mal darum kümmern ! gleichzeitig kommt dann auch mal XGL drauf, da freu ich mich jetzt schon ...

  25. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 20.09.2006 09:05
    gut, das scrollrad funktioniert soweit. lag an "ZAxisMapping" "4 5". jedoch sind die beiden seitentasten der maus noch falsch belegt, die ich gerne im opera zum ...

  26. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 19.09.2006 14:48
    hi ! musste heute meine xorg.conf nue aufsetzten, da ich was für meine maus probiert, hab, aber das wäre das nächste problem. hier erstmal der inhalt der xorg.conf ok, das mit dem multi monitor ...

  27. Opensuse Grundkonfiguration geschrieben 19.09.2006 08:52
    mh also ich habs über sax2 eingestellt... (haken rein bei dualhead, und auflösung unter erweitert eingestellt). dachte das müsste ausreichen. in dem fall werd ich die xorg.conf heut abend ma von hand ...

  28. Objectdock Und Der Systemtray geschrieben 24.05.2006 00:19
    hi ! würd das thema gern nochma aufgreifen, und ich hoff es wird mir angerechnet, die suchfunktion benutzt zu haben ich hab OD plus 1.04 und der reiter "Tray" zeigt mir leider nur das ...

  29. Outpost Und Kaspersky geschrieben 10.05.2006 18:40
    gut, hat sich eh wieder erledigt, Kaspersky hat mir nicht zugesagt, und bin auch wieder bei NOD32. danke trotzdem ! Mit NOD klappt wieder alles wunderbar ! mfg

  30. Outpost Und Kaspersky geschrieben 10.05.2006 17:11
    hi ! also unter netstat tauchen die ganzen locahost ports auch auf, ich hab keine ahnung was das bringen soll... aber da kann ja outpost nix für, die ports sind ja von kaspersky geöffnet! ...

  31. Schlechte Dlrate Nach Neuer Hardware !? geschrieben 13.04.2006 13:45
    gut, ich hab rausgefunden, woran es liegt: meine firewall (kerio PFW) verlangsamt den DL drastisch, wenn man den "webfilter" aktiviert. ich mein aber das ich den früher auch drin hatte.... ...

  32. Schlechte Dlrate Nach Neuer Hardware !? geschrieben 13.04.2006 13:28
    TCP options string = 020405ac0103030201010402 MTU = 1492 MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput. MSS = 1452 MSS is optimized for PPPoE ...

  33. Schlechte Dlrate Nach Neuer Hardware !? geschrieben 13.04.2006 12:52
    ok, ich hab grad noch was rausgefunden: wenn ich mit meinem anderen rechner n download mache, siehts normal aus... normale rate, etc. das is ein win2k3 server... kann ich von dem irgendwie die ...

  34. Schlechte Dlrate Nach Neuer Hardware !? geschrieben 13.04.2006 09:01
    eben, onboard lan kanns ned sein (wobei ich es jetz immernoch an der netzwerkkarte betriebe, die früher auch 500k gebracht hat...)

  35. Hardware Monitoring Tool Für Asrock Dualsata Ii geschrieben 12.04.2006 13:46
    @steinberg bin ich blöd, oder zeigt der fire monitor keine temps an ? mfg

  36. Wie Hiess Dieses W2k3 Tool? geschrieben 05.04.2006 10:12
    könnt ihr das einfach mal hier reinposten vielleicht ?! es köööönnte ja sein, das es andere auch gerne wissen würden !

  37. [geändert] Ftp Server Mit Webinterface geschrieben 29.03.2006 14:51
    *push

  38. [geändert] Ftp Server Mit Webinterface geschrieben 28.03.2006 17:03
    gibts da von win 2k3 schon was internes ? wenn nein, wie kanns noch gelöst werden ? mfg

  39. Ftp Und Win2k3 geschrieben 23.03.2006 20:58
    mhh ne hat mich leider nicht weitergebracht... es muss irgendwo an den vergebenen rechten liegen, aber ich hab kein plan wie ich die gesetzt hab, aber wenn "jeder" lesen kann, dann müsst ...

  40. Ftp Und Win2k3 geschrieben 22.03.2006 23:35
    es geht mir nicht hauptsächlich um die daten, die übers netzwerk angefordert werden sollen, ich will sie dennoch drin haben ! zurück zur frage !

  41. Ftp Und Win2k3 geschrieben 22.03.2006 12:09
    hi nochma ! mein problem hat sich mittlerweile erledigt, ich nutze jetzt den eingebauten ftp von 2k3. doch jetzt hab ich n neues problem mit den virtuellen verzeichnissen: ich habe ein virtuelles ...

  42. [sehr Dringend] System Lässt Sich Nicht Aufsetzten geschrieben 20.01.2006 09:48
    gut, das wär mein nächster verdacht gewesen. hat sonst noch irgend jemand einfälle ? komm erst wieder heut abend an den rechner, und kann nicht gleich alles testen. danke schonma ! ...

  43. Informationen Des Pc über Webseite !? geschrieben 16.01.2006 22:13
    weiß niemand was ? früher hab ich das mal mit nem plugin über mIRC gemacht.... muss doch aber auch irgendwie anders gehen.

  44. Informationen Des Pc über Webseite !? geschrieben 16.01.2006 00:03
    ah ok, hab das feature noch gar nicht entdeckt... das hat sich dann schonma erledigt... wie kann ich dann noch sonstige statusanzeigen über ne webseite anzeigen ? mfg ...

  45. Seite 1 von 1