WinFuture-Forum.de: FaceItReal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FaceItReal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Blu Ray auf Zweitrechner streamen? geschrieben 04.06.2011 00:39
    Beim VLC handelt es sich um Echtzeit, was das Lesen vom Datenträger, Transkodieren und Streamen betrifft. Mit MakeMKV habe ich es immerhin hinbekommen, die Blu Ray in einer mkv-Datei abzuspeichern, ...

  3. Blu Ray auf Zweitrechner streamen? geschrieben 03.06.2011 14:45
    Ich weiß nicht genau, was du meinst, was ich Ausprobieren sollte. Die in Frage kommende Software, um Blu Rays zu lesen, ist scheinbar sehr gering. Mit VLC hatte ich bei Blu Rays kein Glück und somit ...

  4. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 15.01.2011 16:00
    Hallo, ich habe das Betriebssystem und einige Programme auf der SSD installiert. Einen Geschwindigkeitsvorteil merkt man deutlich beim Booten von Windows 7. Programme wie Steam samt Spiele allerdings ...

  5. Wie Benutzerordner Verschieben? geschrieben 12.08.2010 22:20
    ChrisiCharly, ich glaube dein Vorschlag ist die beste Option. Nebenbei: Ich bin von XP auf 7 gewechselt. Der Explorer hat sich sehr zum negativen gewendet. Neben Junction Points werden auch noch ...

  6. [gelöst] Wie Removal Tool Deaktivieren? geschrieben 12.08.2010 01:31
    Hallo, nach wählen von Ich stimme nicht zu bekomme ich die Meldung Diese Updates werden nicht installiert. und kann einen Haken setzen Nicht mehr zum Installieren dieses Updates auffordern . Das hat ...

  7. Mysqli_query Mit Mehreren Where-bedingungen geschrieben 25.07.2010 12:43
    Hallo, wie wär's mit: SELECT users.id, (users.age >= 18) AS deineBedingung # liefert 1 oder 0 FROM users ORDER BY deineBedingung DESC ...

  8. 5850 Oder Gtx 470 / Leistungsaufnahme geschrieben 24.07.2010 19:04
    Habe noch eine IGM PM erhalten, die ich nicht vorenthalten will: Zitat Zitat Wieso können die Idle nicht bei 20 Watt liegen und bei Last bis max 150 Watt? (*träum*) Genau das tut doch eine HD5850, ...

  9. [mysql] - Mit As Erstellter Spaltenname Funktioniert Nicht In Where Kl geschrieben 17.06.2010 11:25
    Hi, wie wäre denn ein ganz anderer Ansatz? HAVING ist sehr langsam und die DB muss einen vollständigen Tabellenscan durchführen. Mit Index auf datum wird dieser Query flutschen: SELECT fid, ...

  10. Hilfe! Problem Mit Linux-swap Unter Ubuntu! geschrieben 21.11.2009 19:23
    Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem, als ich die Swap auf eine andere Festplatte gelegt hatte. Das Problem war, dass die in der fstab angegebene UUID nicht mehr gültig war. Ich habe dann als ...

  11. Welcher Internetanbieter? geschrieben 16.08.2009 17:47
    Hallo, bei Vodafone (haben in Sachen DSL Arcor aufgekauft) bekommst du für knapp 30€ ein All-Inklusiv Paket mit Doppelflat und 16.000 DSL. Da aber die ersten 7 Monate kostenlos sind, zahlst du ...

  12. Ms Direct X Sdk Neueste Versionen geschrieben 10.08.2008 11:58
    Info-Seite: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=en ...

  13. Mysql Abfrage geschrieben 28.05.2008 10:11
    Hi, du kannst deine WHERE-Bedingung so schreiben: WHERE Datum >= 2008-04-01 AND Datum <= 2008-04-30 Damit würdest du soagr vom Index profitieren, falls du einen für die Spalte gesetzt hast. ...

  14. Assembler: Adressierung geschrieben 21.05.2008 10:44
    Genau kann ich dazu nichts sagen, aber probier mal eckige Klammern: mov dx, [T_BE_ARRAY+cx] Möglicherweise musst cx noch mit der Größe eines Pointers multiplizieren: mov dx, [T_BE_ARRAY+cx * 2] Nimm ...

  15. Suche Assembler Tutorial geschrieben 07.04.2008 19:32
    Eine gute Seite zu ASM unter Windows ist: http://www.codingcrew.de/ Einen guten Disassembler findest du hier: http://www.ollydbg.de/ Wie du schon gesagt hast, ist es nicht verkehrt sich etwas in ...

  16. Screentaker.net geschrieben 10.07.2007 11:53
    Zitat Wie könnte man das am besten umsetzen? Er möchte, dass diese transparente Auswahl über den gesamten "Virtual Screen" geht. So viel ich weiß bietet das Framework auch hierfür die ...

  17. Internet Wahl?! geschrieben 22.03.2007 10:02
    Wie wär's mit Arcor DSL 6000? Das sind pro Monat ca 40 EUR und du hast Telefon- und Internet-Flat und zahlst nicht noch weitere Kosten an die Telekom.

  18. Stalker geschrieben 19.03.2007 12:35
    Wo ist denn die News auf winfuture.de hin? Scheint sehr inoffiziell zu sein...

  19. Neues Notebook - Vista Vs. Xp geschrieben 28.02.2007 13:15
    Deine Ausstattung reicht im Grunde für Vista mit Aero (ab Intel 945). Da du einen neues Notebook hast und wenn dir der umständliche Windows Explorer und die Öffnen-/Speichern-Dialoge nichts ...

  20. Port Für Fritz-box geschrieben 18.02.2007 12:47
    @sebbo: ich komm auf meine Box (ZyXEL) von außen drauf @Dorian: vielleicht kannt du eine Option aktivieren, die dir das erlaubt (etwa WAN to Router)

  21. Änderungen Mehrerer Controls überwachen geschrieben 08.02.2007 17:15
    Hi, du kannst doch deine Controls benennen. Dann hast du Zugriff auf ein Control anhand des Namens. Dann kannst du jedes Control nach dem Schema "Button_" + nButton benennen und wieder ...

  22. Unicode/ansi Parallel geschrieben 03.02.2007 01:20
    @Source82: um als erstes deine Frage zu beantworten: prüfe ob das Unicodezeichen (WORD) > 255 ist, wenn ja -> Unicode. Bist du dir sicher, dass deine anderen Programme vlt nicht doch Unicode ...

  23. Mathe: Partielle Ableitung -> Keinen Plan :-( geschrieben 27.01.2007 17:52
    So schwer is das nicht: f(x,y) =x^3 + xy Jeden Term nach x ableiten: fx = 3*x^(3-1) + 1*x^(1-1)*y fx = 3*x^2 + 1*x^0*y fx = 3*x^2 + 1*1*y fx = 3*x^2 + y Jeden Term nach y ableiten: fy = x^3 + x*y fy ...

  24. Bildschirmschoner Vista geschrieben 24.01.2007 13:35
    Jedes laufende Programm könnte den Bildschirmschoner abhalten zu starten, wie z.B. der Media Player. Versuch mal alle Programme zu beenden und schau dann mal ob der Bildschirmschoner geht.

  25. Welche Programmiersprache Am Anfang? geschrieben 06.01.2007 16:28
    Hi, ich rate dir, fang mit Visual Basic oder C# an. Seit dem .Net Framework sind die Möglichkeiten beider Sprachen fast gleich. Wenn du irgendwann Programmiererfahrung hast und (aus welchem Grund ...

  26. Winapi Zur Abfrage Der Stati Eines Controls geschrieben 06.01.2007 16:16
    hi, ZITAT zu A: GetMenuItemInfo() (ms-help://MS.MSDNQTR.v80.en/MS.MSDN.v80/MS.WIN32COM.v10.en/winui/winui/windowsuserinterface/resources/menus/menureference/menufunctions/getmenuiteminfo.htm) zu B: ...

  27. Fehler In C-programm, Ich Finde Ihn Nicht geschrieben 06.01.2007 16:09
    Mehr muss ich eigentlich nich sagen: float x [20]; ... for (i=0; i<20; ++i ) x[1+i]... du greifst auf das 21. Element mit Index 20 zu! ...

  28. Suche Software-lösung geschrieben 13.09.2006 20:37
    So viel ich weiß geht das mit Windows XP Pro. Vielleicht wirst du in einem Buch für Administratoren fündig...

  29. Icq Will Nicht Mehr Verbinden?! geschrieben 15.06.2006 13:44
    ...es geht wieder

  30. Icq Will Nicht Mehr Verbinden?! geschrieben 15.06.2006 12:54
    Zitat (DiNozzo: 15.06.2006, 11:49) nein, das ist zufall es liegt definitiv NICHT an einer protokoll änderung Ich hab mehrfach getestet: Also ich kann mit ICQ zu 100% connecten während es ...

  31. Icq Will Nicht Mehr Verbinden?! geschrieben 15.06.2006 12:48
    Mit Miranda bekomm ich keine Verbindung. Mit ICQ 5.1 geht alles wie gewohnt. Wahrscheinlich haben die wieder am Protokoll Änderungen vorgenommen.

  32. Was Lustiges XV geschrieben 30.05.2006 22:48
    Na was denn nu? (Oder: Werbung in Werbung?) ...

  33. Was Muss Das Neue Vista Können ? geschrieben 29.05.2006 17:39
    @ThreeM: Zitat - unterscheidung von Datein nach inhalt und nicht nach Dateiendung Naja, komplizierter geht's nicht mehr? Außerdem lassen sich Dateien nicht immer nach Inhalt unterscheiden. Zitat ...

  34. Einen Eigenen Radiosender geschrieben 28.05.2006 23:31
    Shoutcast-Server von Winamp

  35. Pc Geht Oft Beim Starten Aus geschrieben 22.05.2006 22:40
    Das sieht nach einem Problem mit den Kondensatoren aus! Hast du deinen PC seit ca 2001+/- ? Schau dir dir Kondensatoren an ob die ausgelaufen sind.

  36. Wilkommensbildschirm Und Nicht Weiter! geschrieben 20.04.2006 17:10
    Das Problem kenn ich auch... aber keine Lösung, außer darauf hoffen dass es nach einer Neuinstallation klappt. ...

  37. Wlan geschrieben 12.03.2006 13:15
    Hi, ich denk, deine Schwierigkeiten mit dem WLan sind normal! Bei mir gibt es alle paar Minuten eine kurze Verzögerung mit der Verbindung. Solche Probleme treten vorallem auf, wenn mehrere Geräte ...

  38. Gzip Verwenden Um Seite Schneller Zu Laden geschrieben 08.03.2006 19:53
    Genauer gesagt fügst du am Anfang diese Zeile ein: ob_start("ob_gzhandler");

  39. Funktionen Einer Dll Bestimmen geschrieben 04.03.2006 00:53
    Da gibt's ein prima Tool: www.dependencywalker.com

  40. Welchen Packer Nutzt Ihr? geschrieben 04.03.2006 00:48
    Nachdem ich sämtliche Programme getestet hatte hab ich mir WinRar gekauft. Benutze vorallem die Such- und die Backupfunktion oft.

  41. Welches Produkt Eines Service Providers? geschrieben 24.02.2006 14:08
    Hey danke! In erster Linie soll es aber nicht um einen Gameserver gehen. Ich will das erst mal zum Experimentieren verwenden, um z.B. eine dauerhafte Verbindung mehrerer Clients zu realisieren. ...

  42. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 11.01.2006 23:17
    Hi, ich hab hier den Laptop eines Kollegen, auf dem Windows XP Pro platt gemacht werden soll. CD + Key konnte er mir nicht geben. Ich hab mir also mit AIDA den (alten) Key aufgeschrieben. Problem ...

  43. Seite 1 von 1