WinFuture-Forum.de: chrisx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chrisx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleisten Problem geschrieben 08.12.2019 16:32
    Hallo =) Danke für eure Tipps. Auf die Idee, mit einem anderen User zu schauen ob es geht kam ich in der Tat noch nicht. Beim anderen Konto funktioniert alles problemlos, somit muss der Fehler ja ...

  3. @live Email-adressen geschrieben 12.11.2006 07:42
    inzwischen bekommt man nach der Registrierung eine Fehlermeldung, das es temporär nicht möglich ist? hotmail.com Adresse kann ich mir noch problemlos reggen, aber bei den @live kommt die ...

  4. Remote Desktop Verbindung Herstellen geschrieben 19.10.2006 18:59
    Ja klar, is nen Root-Server mit Win2003 Standard und Administrator User. Hab hier bei XP Home für solche Sachen ja nen Admin-User mit dem Namen "guest". (user mit namen root=gastrechte ) ...

  5. Remote Desktop Verbindung Herstellen geschrieben 19.10.2006 16:51
    Hm, wenn ich den aktivieren mag (Als Administratoruser) kommt Zitat --------------------------- Dienste --------------------------- Dienst "NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe" wurde auf ...

  6. Suche Software Zum Verschlüsseln Der Externen Hdd geschrieben 18.09.2006 09:08
    wollt schon sagen @ShadowHunter Außer Open Source Tools würde ich an deiner Stelle keinem trauen, erst Recht nicht kommerziellem wie Steganos, wo der Quellcode nicht bekannt ist und man nie sicher ...

  7. Antivirenkit Scheint Plötzlich Nicht Mehr Richtig Zu Funktionieren... geschrieben 31.08.2006 19:01
    Hatte ich auch damals mehrfach, auch alles mögliche versucht und es brachte nichts. Entweder ist es wirklich ein Virus oder ein anderes Programm, was installiert wurde. Bekannt ist dem Support aber ...

  8. Router Mit Eingebauter Firewall geschrieben 12.08.2006 09:45
    btw: neuere trojaner injizieren ihren bösen Code in bekannte Prozesse wie z.B. firefox.exe oder explorer.exe um mit diesen, meist vom Benutzer freigegebenen Prozessen, Kontakt zum Botnet bzw. seinem ...

  9. Kaspersky Personal Security Suite / Computer Bild geschrieben 10.08.2006 21:57
    Gestern ging die Seite noch, der Server scheint nur grad nen Problem zu haben... Probiers später nochmal Edit: Link geht wieder Edit2: Hmm.. nun wieder nicht? Scheint öfters mal Probs zu haben... btw ...

  10. Pc Will Exe-dateien Aus Dem Web Laden geschrieben 10.08.2006 19:50
    Logfile sieht schonmal OK aus Wobei ich mich frage, was Sachen wie WindowBlinds auf nem Firmenrechner zu suchen haben Die Trojan Downloader kannst du dir auf verschiedenen Wege eingefangen haben, ...

  11. Warnung Vor Truecrypt-webseite geschrieben 04.08.2006 00:02
    http://whois.domaint...m/truecrypt.org (nach unten scrollen) man beachte die E-Mail Adresse Absicht? ...

  12. Irc-netzwerk Sperrt Ips Aus. geschrieben 28.07.2006 07:36
    Sorry, aber wenn sich keiner drum kümmert nimm doch einfach nen anderes Netzwerk und bitte die entsprechenden Channeladmins dort, ebenfalls umzuziehen. Oder gehts dir um den WF-IRC Chan? Irgendwann ...

  13. Trojaner Auf Winfuture? geschrieben 22.07.2006 21:23
    an der URL sieht man doch eindeutig, dass dieser Versuch durch den Werbebanner verursacht wird, wie letztens auch bei myspace oder wo das war. Passiert halt, wenn die Werbefirma, welche WinFuture ...

  14. Schutz Gegen Botnetze geschrieben 20.07.2006 09:01
    versuch neben mod_security mal noch mod_evasive und http://download.wavecon.de/ddos/ Weiss aber nicht, ob die mit Apache 2.2 funktionieren, musst du testen. Speziell letzteres ist recht gut. Hilft ...

  15. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 17.06.2006 13:44
    ansonsten richte es direkt mit XP ein anstatt mit diesem Tool des Herstellers, hab das bei meinem Router auch so gemacht ...

  16. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 17.06.2006 13:11
    drum wurde auch WPA2 entwickelt Sorry Rika, aber die Verschlüsselung von WPA2 ist definitiv zukunftstauglicher Hab grad mal bei Wikipedia geschaut, ganz Interessant für die Laien ...

  17. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 17.06.2006 11:56
    Zitat (Stefan_der_held: 17.06.2006, 09:19) Das dingen ist nagelneu und bei Netgear stand, das mein Supportanspruch beim aufspielen einer Hersteleler-fremden Firmware verfällt. Toll, das is ...

  18. Viele Kommentare Bei Den News geschrieben 17.06.2006 00:35
    Kommentare die sich erst nach einem Klick öffnen und geladen werden wäre wirklich sinnvoll So liest man die auch wirklich erst, wenn man sie "aufklickt".. Wer sie nicht lesen will, spart ...

  19. Probleme Mit Automatischen Updates geschrieben 16.06.2006 22:32
    Versteh ich das richtig, er hat nach der Neuinstallation sich ins Web eingewählt um Updates zu laden? Am besten noch ne Setup-CD ohne SP2 genutzt? Hat er sich schonmal das WinFuture Updatepack ...

  20. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 16.06.2006 22:14
    mal abgesehen davon dass ihr fast Offtopic seid find ich es ne Katastrophe dass du (Stefan) diese Fragen zu deinem Router hier im Forum postest, obwohl du für jede darauf via Google innerhalb von 1 ...

  21. Trojaner Im Ffdshow Codec? geschrieben 16.06.2006 10:57
    schon wieder Bitdefender? Der hat mir gestern wie bei der XP-Antispy uninstall.exe auch beim Setup von UltraEdit32 nen Trojan.Downloader angezeigt, langsam regt mich der Scanner aber auf ...

  22. Gdata Avk Internet Security 2006 Probleme geschrieben 14.06.2006 20:52
    Ganz einfach in den Einstellungen. Beim AntiVirenkit ist das unter "Optionen" --> "Web". Dort steht Internetinhalte verarbeiten, einfach alle Haken weg Es ist ausserdem kein ...

  23. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 14.06.2006 12:48
    @Internetkopfgeldjäger: Nein, hab ich nicht.. Schließlich wurde es auch nicht nur bei mir als Virus erkannt und ich bekam eben die Rückmeldung von Bitdefender: Zitat vielen Dank für Ihre Nachricht. ...

  24. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 14.06.2006 02:09
    naja um ehrlich zu sein hab ich von dem prog nichts negatives bisher gelesen, allerdings auch keinen wirklichen Geschwindigkeitsschub bemerkt und es deswegen eben deinstalliert Aber bitte back2topic, ...

  25. Msn Spionage Möglich? geschrieben 13.06.2006 22:01
    Am besten ihr nutzt aMSN http://amsn.sourceforge.net/ Der ist mit den passenden Themes und Plugins genausogut wie der MSN Messenger, hat teilw. bessere Funktionen und vorallem ist er viel sicherer ...

  26. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 13.06.2006 21:47
    Zitat (Rika: 13.06.2006, 20:10) Autsch! Brauchst du nen Medikament? http://www.windows-t...vercache-e.html ...

  27. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 13.06.2006 20:40
    Zitat (Breaker: 13.06.2006, 18:52) Sendet die Datei doch einfach mal an virusscan.jotti.org, mal schauen was der dazu sagt. Down for maintenance Zitat @chrisx: Könntest du mal ein Hijackthis-Log ...

  28. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 13.06.2006 18:14
    Zitat (michimaus: 13.06.2006, 17:12) Mir ist es sowieso schleierhaft wie man für eine Datei ein Installer braucht, saugt euch die Antispy.ZIP und gut is. Das Programm selbst ist NICHT verseucht. ...

  29. Warnung: Trojaner In Aktueller Xp-antispy Version? geschrieben 13.06.2006 18:00
    @michimaus: Laut Link von antiviruslab erkennt den auch die Bitdefender, nicht die Kaspersky Engine. Vielleicht kann es ja mal jemand mit AVK 2006 oder Bitdefender testen, mein Kollege hat ebenfalls ...

  30. Seite 1 von 1