WinFuture-Forum.de: BernieErt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BernieErt

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
215 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
05. Januar 06
Profilaufrufe:
2.847
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Jan 2008 14:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
AMD X64 3200
Grafikkarte:
ATI mobility Radeon 9700
Mainboard:
Is mir egal
RAM:
2 GB
Laufwerke:
Ja, definitiv
sonstige Komponenten:
Kaffeemaschine, Eiswürfelgenerator ;)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Lösche Ich Das Backup-verzeichnis Von Onecare? geschrieben 25.11.2007 11:35
    Nein, wieso?

  3. Dns // Vista - Xp Netz geschrieben 03.07.2007 22:12
    Ich weiß nicht, wie oft ich das bereits gepostet habe! Einfach mal das Forum genauer lesen: Du musst auf dem XP Rechner ein Update von der MS-Homepage laden. Ich hatte den Link dazu bereits hier ...

  4. Langsame Programm Und Treiber Installation geschrieben 03.07.2007 22:02
    Hab die gleiche Version und einige Treiber dauernd wirklich mehrere Minuten bis zum esten mal die Fieberthermometerleiste zu laufen beginnt. Vorher steht das Fenster nur so da rum auf Null Prozent ...

  5. Nach Windows Updates Friert Der Rechner Ständig Ein geschrieben 03.07.2007 22:00
    Seit den letzten Updates vom 27. Juni friert bei mir auch bab und zu der IE und Acrobat 8.1 ein.

  6. Formatieren Während Des Setups geschrieben 03.07.2007 21:57
    Geht auch mit dem Vista Setup. Unten rechts gibts da so nen Menüpunkt, der nennt sich "formatieren" Dann formatiert er "normal" also laaaange. Nur wenn du sofort weiterspringst, ...

  7. Pdf Vorschu Im Explorer/ Auf Desktop geschrieben 03.07.2007 16:51
    Jo, so ist das bei all meinen Daten (JPGs, PDFs, Word-DOCs, PPTs etc.) Das hat aber weniger as mit der Explorereinstellung (Bildvorschau) zu tun, als mit der Unterstützung durch das jeweilige ...

  8. Netzwerk Unter Vista/ Xp geschrieben 02.07.2007 22:17
    Auf dem XP-Rechner muss unbedingt vorher das Netzwerkupdate installiert werden, damit sich XP und Vista-Rechner überhaupt sehen können: http://winfuture.de/news,28638.html Wenn das installiert ist, ...

  9. Fritzbox Nur Mit Wep Statt Wpa? geschrieben 02.07.2007 22:11
    Danke abferber für den Hinweis. Der hat zwar die gleiche Hardware, aber ein anderes Problem. Sein Netzwerk geht nicht, weil er auf einem XP-Rechner das Vista-Network-Update nicht installiert hat. ...

  10. Pdf Vorschu Im Explorer/ Auf Desktop geschrieben 02.07.2007 19:56
    Hmmm. mal den Iconcache geleert? Vorschaucache geleert? (System bereinigen)

  11. Tv Porgramm Für Vista Mit Aero geschrieben 02.07.2007 19:54
    Das Aero schaltet sich immer bei inkompatibler Software ab, die noch nicht Vistatauglich ist (z.B. auch PaintShop Pro 10 o.ä.) Aber Vista hat doch das wunderbare MediaCenter dabei. Das funktioniert ...

  12. Videoqualität geschrieben 02.07.2007 19:49
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  13. Mehrere Probleme geschrieben 02.07.2007 16:57
    Ich habe meinen Rechner sauper mit allem was ich brauche installiert und dann mit Acronis True-Image 10 eine Backup auf eine USB-Platte gemacht. Damit konnte ich bisher mein System retten, wenn etwas ...

  14. Videoqualität geschrieben 02.07.2007 16:56
    Hm, offenbar hat Vista bei Multimediadateien einige Probleme, die XP nicht hatte. Ich brannte bisher unter XP mit Nero Vision immer AVI-Filme auf DVD. Das klappte super. Unter Vista sind alle AVIs ...

  15. Netzwerk Problem geschrieben 02.07.2007 16:33
    Du musst auf dem XP Rechner ein Update von der MS-Homepage laden. Ich hatte den Link dazu bereits hier irgendwo mal veröffentlicht, finde ihn aber nicht auf die Schnelle. Erst mit dem Update kann ...

  16. Fritzbox Nur Mit Wep Statt Wpa? geschrieben 02.07.2007 16:30
    Die Treiber sind die neuesten. Hier mal die Fakten: PRISM 802.11g Wireless Adapter Treiber: GlobeSpan Virata, Version: 2.1.14.2 aus dem Jahre 2003 Der Gerätemanager sagt folgendes: Hersteller: ...

  17. Windows Wlan Bringt Nur 300 Kb, Ibook Bringt 680, Kabel Bringt Auch 68 geschrieben 02.07.2007 16:20
    Du wirst über WLan nie die gleiche Geschwindigkeit erreichen wie über ein Kabel. Da gibts Streuverluste, Schwankungen, Ortsabhängige Gegebenheiten tec. Aber da du nur DSL 6000 hast, ist die ...

  18. Fritz!box Drucker An Usb-anschluss geschrieben 02.07.2007 16:12
    Und wieder Blödsinn vom Zwerg! Weißt Du eigentlich überhaupt irgendwas? Man benötigt keinen Netzwerkdrucker um ihn an einer FritzBox zu betreiben. Wenn die Box einen USB-Ausgang hat (wie in der ...

  19. Fritzbox Nur Mit Wep Statt Wpa? geschrieben 02.07.2007 16:08
    Ich benutze keinen Stick, sondern eine integrierte WLan-Karte. Die kann aber WPA, die Verbindung konnte ich nämlich unter Windows XP herstellen. Erst unter Vista bekomme ich die Fehlermeldung, dass ...

  20. Softwareproblem geschrieben 02.07.2007 16:02
    Und wieder ein unsinniger Kommentar vom Zwerg. Beim booten von einer CD gibt es keinen abgesicherten Modus! Ich habe die gleiche Software und folgendes festgestellt: Bei mir bleibt es ebenfalls ...

  21. Integrierte Webcam Läuft Nicht geschrieben 02.07.2007 15:57
    Das ist nun schon das zweite oder dritte Mal, wo du solche tollen Antworten schreibst.. Lass es einfach.

  22. Vista Deinstallieren geschrieben 01.07.2007 18:20
    Boote doch mal mit irgendeiner OS-CD (Wenn dein XP da nicht hilft gibts ja genug andere - Ubuntu, Linux, Norton Ghost, Acronis Home etc. was weiß ich) und lösche darin die gesamte Partition. Danach ...

  23. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 01.07.2007 18:14
    Meine Lieblingskultgames sind: Larry 1, Day of the Tentacle, The Secret of Monkey Island, SimCity 1, MS Flightsim 4, The Great Giana Sisters (C64 - Hähä)

  24. Leerer Rohling Wird Nicht Als Leer Erkannt geschrieben 01.07.2007 18:06
    Nun zum Problem: Hast du andere Rohlinge probiert? Was genau sagt Nero? Wie wärs mit nem Screenshot?

  25. Smartphone Win Mobile 2003 Theme Anpassen geschrieben 29.06.2007 12:58
    Da gibts doch jede Menge Tools, um Themes zu bearbeiten und anzupassen. Z.B. http://www.softonic....themes/pocketpc google doch mal nach tsk oder windows mobile themes ...

  26. glowing orb dreamscene geschrieben 29.04.2007 12:12
    In dem man auf den Link klickt, der darunter steht. Mann Mann

  27. Bei Systemstart Verschiebt Sidebar Die Symbole geschrieben 29.04.2007 12:10
    Zitat (Sequoia: 26.04.2007, 13:34) Ich habe eigentlich auf eine aussagekräftige Lösung gehofft, und keine Lakeienantwort 1. Du meinest sicher "Laienantwort" 2. Die Antwort war leider ...

  28. Woher Das Icon geschrieben 29.04.2007 11:56
    Wow, deine Icons sind ja meterhoch. Hast du sie schonmal auf "normale" Größe eingestellt? Könnte sein, dass dan das Icon wiedr normal aussieht. Ist villeicht nur eine Grafik für ...

  29. Jedesmal Fehlermeldung Beim Start Von Nero geschrieben 29.04.2007 11:51
    Kann mir jemand bei dem o.a. Problem behilflich sein?

  30. Film Zu Lang Für Eine Cd-r geschrieben 29.04.2007 11:50
    Warum willst du ihn nicht auf DVD brennen?

  31. Platzproblem Beim Vcd Brennen geschrieben 23.04.2007 19:35
    Weia. Also ich würde (wenn der Film eine gute Qualität hat) die AVI mit Nero-Vision auf DVD brennen. Ich weiß gar nicht, wieso man heutzutage noch Filme auf VCD brennt? Vor allem Spielfilme von ...

  32. Gerätemanager. Ntativr01 Als Unbekanntes Gerät geschrieben 28.03.2007 11:29
    Geh mal auf www.driveragent.com . Dort wird Dir gezeigt, was das ist und sogar ein Treiber angeboten. ...

  33. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 26.03.2007 22:43
    DER Tipp war gut. Ich habe das Datum auf 15 März 2007 zurückgestellt und auf Null Uhr gewartet. Es bimmelt und der Schuldige heisst "MESZ-Warning" oder so. Seit gestern wird der Ton nicht ...

  34. Ordner "verwaltung" In Systemsteuerung Leer geschrieben 25.03.2007 20:03
    Öffne mal den Windows-Explorer /Systemsteuerung/Verwaltung. Ist dort was zu sehen?

  35. Windows Xp Theme geschrieben 25.03.2007 20:01
    Welches meinst Du? Hast Du schonmal versucht, die "alten" Themes einfach in den Ordner Windows/Resources/Themes zu kopieren und dann mal die Desktop-Einstellungen zu öffnen um zu sehen, ob ...

  36. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 25.03.2007 19:58
    Ich habe alle vorhandenen (gefundenen) Töne in einer Endlosschleife abgespielt. Er ist es definitiv nicht.

  37. Vista Aero Style Problem geschrieben 25.03.2007 18:51
    Ja das soll so sein.

  38. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 25.03.2007 16:54
    Nein, wie schon gesagt. Es wurden keine Einstellungen dieser Art von mir vorgenommen, auch nicht im BIOs. Ich hatte gehofft, dass mir jemand vielleicht anhand der Identifizierung des Tons ...

  39. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 24.03.2007 23:25
    So, ich hab den Ton jetzt mal mit der Webcam aufgenommen, sorry, ging nicht anders. Hab das Video hier. Vielleicht weiß jemand anhand des Sounds selbst, um was es sich handeln kann... OS: Vista ...

  40. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 24.03.2007 22:57
    Hehe lol, also Leute: In der Sidebar gibt es keine Kaffeekanne bei mir, ich habe auch keine Viren oder sonstwie verseuchte Programme auf dem Rechner. Ich habe den kompletten Rechner nach *wav Dateien ...

  41. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 24.03.2007 01:47
    Hehe, okay, Ihr findet das komisch. Ich auch, wenns nicht so nervig wäre. Also, ich hab Vista frisch und neu auf meinem Läppi installiert. Es sind wie gesagt keinerlei Einstellungen in irgendeinem ...

  42. Startmenü-eintrag Erstellt Sich Immer Wieder Neu geschrieben 21.03.2007 19:31
    Zitat (Dat-Katzer: 21.03.2007, 14:41) Dieser Startmenüeintrag wird von einem AutoStartTask erstellt. Unterbinde einfach den Autostart von dem Task "LanguageShortcut"... SUPER! ...

  43. Startmenü-eintrag Erstellt Sich Immer Wieder Neu geschrieben 21.03.2007 15:33
    Öh..wie kann ich denn einen Ordner mit "Ausführen als Admininstrator" löschen? Ich bin als Admin angemeldet, die UAC ist abgeschaltet.

  44. Anytime Upgrade - Neuinstallation geschrieben 19.03.2007 23:18
    Du kriegst einen Key, der für Ultimate geeignet ist. Mit dem kannst du immer wieder neu installieren. Auf deiner DVD sind eh alle Versionen drauf, mit dem entsprechenden Key wird dann die passende ...

  45. Problem Bei Vernetzung Von Vista Und Xp geschrieben 19.03.2007 23:14
    Das Problem hatte ich auch. Du musst auf dem XP-Rechner vorher das Programm zur Topoligieerkennung installieren: Microsoft Topologieerkennungsprogramm Microsoft hat für Windows XP ein Upgrade zum ...

  46. Vista Startmenü Fragen geschrieben 12.03.2007 22:49
    Öffne mal 2 Fenster mit Rechtsklick auf den Win-Button 1) (ganz oben) Öffnen 2) (fast ganz unten) Öffnen alle Benutzer Dann gehst du bei beiden in "Programme" Und nun ziehst du alle Ordner ...

  47. Nero 7.7.5.1 Für Vista - Installationsproblem geschrieben 12.03.2007 22:39
    Du hast eine Nero Version für Vista? Dann würde ich die mal an Ahead senden, vielleicht zahlen die dir was. DIE haben nämlich noch keine! Tststs

  48. Wetter Gadget geschrieben 12.03.2007 22:36
    Du hast nur dein Wetter-Gadget in der Sidebar falsch eingestellt. Zieh das Wetterdings mal aus der Sidebar runter auf deinen Desktop, und dr.ann klick in der Sidebar mit rechtklick auf Schliessen. ...

  49. Vista 64 Demo ? geschrieben 12.03.2007 22:31
    Zitat (maxfragg: 07.03.2007, 15:54) der download der alternativ medien ist nur für besitzer einer retail version nicht für die SB version Der Download oder die Bestellung von Alternativ-Medien ...

  50. Formatierung Der Startplatte C: geschrieben 12.03.2007 22:28
    Bei Vista besteht nach dem Booten von DVD genauso die Möglichkeit, eine Platte zu formatieren und zu Partitionieren, wie unter XP. Der Screenshot von Pix sagt doch alles.

  51. Golive Cs2: Probleme Unter Vista? geschrieben 12.03.2007 22:26
    Bei mir läuft das jetzt prima. Die von dir beschriebenen Symptome hatte ich unter RC2.

  52. 2 Rechner In Vista-netzwerk Sehen Sich Nicht geschrieben 09.03.2007 19:24
    Witzbold? Die PCs im Netzwerk befinden sich alle HINTER der Firewall und Berechtigungen sind selbstverständlich gesetzt. Solche Dinge sind doch selbstverständlich (für mich zumindest). Mir geht es ...

  53. 2 Rechner In Vista-netzwerk Sehen Sich Nicht geschrieben 09.03.2007 14:16
    Kann jemand helfen?

  54. Komplettes Backup Mit Vista? geschrieben 09.03.2007 13:46
    Zitat (Bessi: 07.03.2007, 18:49) Es ging einwandfrei mit Windows Wiederhertellungs reparieren, da wurde ich nach keine abgelegte dateien gefragt oder wolltest du durch die konsole ...

  55. Welche Usb Tv Karte Funktioniert Bei Vista ? geschrieben 09.03.2007 13:36
    Mit Vista 32Bit laufen alle, die auch unter XP gelaufen sind. Unter 64Bit nur die, für der Hersteller auch die Treiber liefert.

  56. Suche Soundtreiber Für Meine Asus P5pl2 (vista) geschrieben 09.03.2007 13:23
    Wenn Ihr generell aktuellere Treiber sucht empfehle ich DriverAgent

  57. Vista Shutdown Am Notebook geschrieben 09.03.2007 13:22
    Unter den Energieoptionen kannst du einstellen, was Dein Rechner beim Zuklappen machen soll. Ausserdem kannst du dort bestimmen, welche Funktion der Button unten rechts im Startmenü haben soll. Ich ...

  58. Komplettes Backup Mit Vista? geschrieben 07.03.2007 18:31
    Hab leider kein Arconis, nur Norton Ghost. Aber danke für die Hinweise. Allerdings will ich Vista ja nicht neu installieren, dann bräuchte ich ja kein Backup. Ich will dieses "Image" direkt ...

  59. Dreamscene geschrieben 07.03.2007 18:28
    Zitat (webkurt: 07.03.2007, 16:45) Jetzt kann ich Dreamscene nirgendwo finden? Wohin hat sich das installiert? Suchmal nach vid1337.mpg. Das ist der mitgelieferte Film. Ansonsten: Rechtsklick ...

  60. Dreamscene geschrieben 07.03.2007 18:24
    Also nochmal, für die Legastheniker: Wer eine englische Vista-Version hat bekommt außer den Updates auch Poker Hold'Em, BitLocker-Zusatz und DreamScene. Wer eine deutsche Vista-Version hat, muss ...

  61. Vista Als Cd Oder 64bit Version Nachbestellen geschrieben 07.03.2007 18:19
    Ja, die blaue geht als Vollversion und man kann damit komplett neu installieren, und wenn man einen Key hat, geht der auch damit. Ich habe meine übrigens bei mediaonline bestellt und NICHTS dafür ...

  62. Umtausch Falsch Bedruckter Vista-medien geschrieben 07.03.2007 18:13
    Du kannst dir den Key abschreiben und musst aber ALLES einsenden. Ich habe mir die Installations-DVD kostenlos nachbestellt, und werde die jetzt die falsch bedruckte einsenden. Dann habe ich immer ...

  63. Komplettes Backup Mit Vista? geschrieben 07.03.2007 16:36
    Also dass das mit der Ultimate nicht gehen soll, halte ich für eine Gerücht, schliesslich ist das ja die Version, mit ALLEN Features. Und ja, mein Backup liegt in D:\ im Rootverzeichnis. Und ich ...

  64. Vista 64 Demo ? geschrieben 07.03.2007 16:31
    Genau, war absoluter Quatsch, was Breaker da von sich gab. Du kannst mit Deinem Key JEDE Version installieren. Ob 64 oder 32 oder 185Bit. Der Key legt lediglich fest, ob du Ultimate, Basic, Business ...

  65. Komplettes Backup Mit Vista? geschrieben 07.03.2007 15:05
    Zitat (Bessi: 07.03.2007, 14:00) Du hast sicherlich mehrere CD/DVD'S oder, wenn ja schieb die letzte zuerst rein dann findet vista auch die Wiederherstellung. Ich habe nur eine Vista DVD. ...

  66. Dreamscene geschrieben 07.03.2007 14:26
    Im Update die englische Sprachdatei herunterladen. Danach nochmal Update und wupps ist Ultimate preview drin. Ganz einfach.

  67. Händler Weigert Sich "alternativ-medien" Zu Versenden geschrieben 26.02.2007 19:16
    Zitat (smartie77: 26.02.2007, 13:53) Du meinst gewiss Vista auf CDs.. denn in der Ultimate sind ja beide DVDs drin plus ein Bestellformular für die CDs.. warum nimmst Du das nicht ? Also bei mir ...

  68. Vista ändert Selbstständig Ordnernamen Im Starmenü? geschrieben 26.02.2007 13:54
    Das liegt daran, dass sämtliche Ordnernamen eigentlich in englisch angelegt sind. Das sehr Ihr beispielsweise, wenn Ihr Programme installiert (c:/program files/xxx) Nur durch die Sprachversionen ...

  69. Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft geschrieben 25.02.2007 21:00
    Nero läuft NICHT korrekt unter Vista. Weder die 6er noch die aktuelle 7751. Habe ich heute von der Ahead AG erfahren auf Anfrage. Man arbeitet daran, kann aber noch keine Release-Datum nennen. ...

  70. Ultimate Extra: Dreamscene geschrieben 19.02.2007 11:11
    Ich habe für DreamScene ein eigenes Video gebaut und für Euch als WinRar-File bereitgestellt. Die gepackte Datei enthält zum einen eine von mir erstellte Stardock Dream-Datei (falls jemand dieses ...

  71. Taskleistensymbole Entfernen - Wie? geschrieben 17.02.2007 14:20
    Hi und Danke. Aber diese Stuktur existiert so unter Vista nicht. Ich schau aber mal, ob ich irgendwelche Einträge finde, nach denen ich suchen kann. Bisher erfolglos.

  72. Ultimate Extra: Dreamscene geschrieben 17.02.2007 14:09
    Kein Problem. Stardock Dreams sind an sich ne nette Idee, aber ich habe eben einige ausprobiert: Meine CPU rennt damit auf 100%! Dann nutze ich lieber wmv oder mpg Files, die direkt mit Vista ...

  73. Ultimate Extra: Dreamscene geschrieben 17.02.2007 13:24
    Stardock ist Mist. Wozu soll ich mir NOCH eine weitere Software installieren, nur um irgendwelche Dateien mit der Endung .dream installieren? Vista DreamScene läuft mit mpg und wmv videos. Ich habe ...

  74. Rss Feed In Sidebar geschrieben 17.02.2007 13:09
    Mit dem IE auf eine Seite surfen, die RSS anbietet (zum Beispiel Focus.de) das RSS Logo anklicken und schon hast Du RSS-Feed abonniert im IE, in Outlook und in der Sidebar.

  75. Doppelhöhige Taskleiste geschrieben 16.02.2007 11:31
    Doch hast Du. Wenn hier jemand eine Frage stellt, sind solche Kommentare wie "bei mir gehts aber" absolut sinnfrei. Das will der Frager nämlich nicht wissen. Also wenn Du keine Lösung hast, ...

  76. Ultimate Extra: Dreamscene geschrieben 14.02.2007 20:10
    Ich habe das Dreamscene momentan mit dem mitgelieferten Hintergrund laufen. Ganz nett. Ich sah aber in diversen Blogs schon Screenshots mit anderen Filmen, zum Beispiel das animierte Bliss-Thema, in ...

  77. Vista 64bit Nachbestellen? geschrieben 07.02.2007 12:49
    Weiß jemand, ob das auch umgekehrt geht: Ich habe die 64BIT Variante und möchte die 32 Bit DVD nachbestellen?

  78. Medion Notebook (754pin) Aufrüsten Mit Neuem Prozzi? geschrieben 03.02.2007 18:17
    Hi Leute, vielen Dank für die Tipps, es zu lassen. Ich habe im Bios die Spannung von 5,5 auf 3,3 Volt gedrosselt und nun rennt er 3700+ mit 2,4GHz.

  79. Mac-dateien Auf Einem Windows Pc Entpacken geschrieben 03.02.2007 18:14
    Zitat (MCDX: 02.02.2007, 17:42) Der Expander, was du ja brauchst, dürfte auch für Windows kostenlos sein, oder? Womit dein Freund gepackt hat, wäre natürlich sehr gut zu wissen. Für die ...

  80. Mac-dateien Auf Einem Windows Pc Entpacken geschrieben 02.02.2007 17:19
    ISO-Buster und ähnliche Tools können zwar ein Image öffnen, welches BIN heisst, aber wie ich beschrieben habe, handelt es sich hier wohl kaum um ein Image. Es handelt sich leider nicht um EINE Datei, ...

  81. Kein Bild geschrieben 02.02.2007 13:15
    Ist der PC-Speaker angeschlossen?

  82. Anytime Upgrade und 64bit Versionen geschrieben 30.01.2007 19:43
    Also erstens weiß ich nicht, wieso Du 480,- für ein "Upgrade" ausgegeben hast, da es die Ultimnate als Vollversion (SB) schon für 166,- gibt und zweitens, was die Upgrades angeht: Da ...

  83. Updates Aus Liste Löschen? geschrieben 30.01.2007 15:57
    Du kannst optionale Updates entfernen. Sie werden dann zumindest nicht mehr angezeigt. Kleiner Tipp: bei geöffnetem Windows-Update Fenster mal links auf das "?" klicken Was den ATI-Treiber ...

  84. Nero: Video Plugin Fehlt - Was Nun? geschrieben 29.01.2007 16:15
    Du brauchst doch kein Plugin um Bilder oder andere Daten auf DVD zu brennen. Wenn Du allerdings meinst dass du eine "Video-DVD" daraus erstellen willst, dann müsste das auch ohne PlugIns ...

  85. Datendatei Wurde Nicht Richtig Geschlossen... geschrieben 28.01.2007 16:36
    Wenn Du Outlook 2007 startest, siehst Du rechts unten ein Zahnradsymbol. Solange dies angezeigt wird, versucht Outlook Deine Fehler zu beheben. Lass das einfach einige Minuten laufen. Dann ...

  86. Office 2007 60 Tage Testversion geschrieben 28.01.2007 16:33
    Das hat mit der Aktivierung von Vista nichts zu tun. Du schreibst, Du hast die Testversion von Office. Und mit dieser kannst Du Dir das PDF-Plugin (oder auch ander Programme, die eine ...

  87. Nero Imagedrive Wird Unter Vista Nicht Installiert.. geschrieben 26.01.2007 18:41
    Hi all, Antworten haben sich erledigt. Auf der Homepage von Slysoft <-böse böse wird ein virtuelles Laufwerk als Freeware angeboten und läuft unter Vista (32Bit) einwandfrei. Google sei Dank Würde ...

  88. Wlan-treiber Für Vista (64bit) geschrieben 24.01.2007 13:13
    Ich habe mir mal die genauen Produktbezeichungen auslesen lassen, vielleicht hilft das. Auf Herstellerseite (pfuibäh Medion) gibts natürlich nichts. Evtl gibts ja alternativtreiber, die unter 64 Bit ...

  89. Neue Directx Version Seit 10.10.06 Zum Download? geschrieben 14.10.2006 15:13
    Na dann danke für die Info. Werde jetzt 1x monatlich dort nachsehen. LG B&E

  90. Welcher Newsgroup-provider Bietet Dl 16.000? geschrieben 28.09.2006 10:29
    Dann kennst du wohl keine Newsgroups. Ich kann dir 34.000 NGs aufzählen, in denen es Images gibt. Ich suche aber keine Diskussion, sondern wollte wissen, ob es Anbieter gibt, die die volle Bandbreite ...

  91. Notebook-preis? geschrieben 27.09.2006 17:18
    Für 500 Euronen kriegt man heute schon sehr gute Notebooks, auch beim Discounter. Ich würde dafür keine 200 Öcken mehr geben.

  92. Seite 1 von 1