WinFuture-Forum.de: Picard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Picard

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
125 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
04. Januar 06
Profilaufrufe:
1.361
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Okt 2010 12:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 31, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Puffbohne

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7 64bit
CPU:
Core-i
Mainboard:
Gigabyte
RAM:
4GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Javascript Select-tag On/off geschrieben 20.10.2008 16:41
    ok ich werde es mal testen aber damit setze ich doch das Select-Feld komplett auf true oder false oder? Ich wollte ja nur das ich das "multiple" anspreche. Ich will mit der Liste erreichen ...

  3. $_post Klappt Nicht geschrieben 01.08.2008 12:51
    Hallo, leider komme ich kurzfristig die nächsten 10 tage nicht dazu was zu testen. Sorry, aber wirklich VIELEN VIELEN Dank für eure Hilfe bis hier hin. Ich melde mich so bald ich wieder teste und ich ...

  4. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 20:53
    Hi, jap bis jetzt lief das andere Form fehlerfrei und ich habe das ja als Grundlage genommen :-( Ich habe mal was getestet: form.html: <html> <head> ...

  5. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 15:58
    bei dem Validator habe ich schon was versucht aber habe hier komische Fehler bekommen. Wie das das e bei echo falsch sei oder so. Das hat irgendwie nicht so geholfen. Ich habe das Straße->strasse ...

  6. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 15:17
    So dies kommt raus wenn es nicht funktioniert: $_GET: Array ( [id] => 12 ) $_POST: Array ( ) $_FILES: Array ( ) $_SERVER: ...

  7. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 10:50
    Hi, es ist IE6 SP2. Ich nix weiter vorgenommen am IE. Auch nicht deaktiviert. Hmm...es muss was sein womit der IE nur manchmal klar kommt und nur beim neu laden oder aktualisieren oder so... ...

  8. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 09:18
    Moin @all, so einen Test habe ich gemacht: Im Firefox tritt dieses Problem nicht einmal auf. Hier klappt alles wunderbar. Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch! Habt ihr noch einen Idee? Soll ich ...

  9. $_post Klappt Nicht geschrieben 29.07.2008 21:41
    Ok, vielen vielen Dank das ihr mir helft. Ich kann es leider erst morgen testen...bin gerade nicht an den entsprechenden Rechner! Ihr hört von mir! DANKE! Gruß, David ...

  10. $_post Klappt Nicht geschrieben 29.07.2008 19:37
    Ok habe das mit dem Error Reporting gemacht. Beim Formular kommt nix aber wenn ich es abschicke erscheint dies hier: Notice: Undefined index: pers_nr in ...

  11. $_post Klappt Nicht geschrieben 29.07.2008 17:49
    Hi, also ich habe jetzt nochmal ohne include probiert ( alles in eine Seite ) und das Form-Tag neu gemacht und ohne den input file typ unten und ohne mein JavaScript. Ich bin der Meinung es liegt am ...

  12. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 21:18
    Ok aber warum klappt es dann beim 2. mal? Und ich hatte " enctype="multipart/form-data "" schon drin aber hat ja dann auch nicht geklappt. Warum wird das Form nicht beim 1. mal ...

  13. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 16:25
    Jap habe alles probiert...mir fällt auch nix mehr ein. Ich mein, ich mache dies auch nicht zum 1. mal. Deswegen wundert es mich ja...

  14. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 16:21
    Es sah gut aus am Anfang aber als ich ein bissel probiert habe bekam ich wieder diese Ausgabe: "Array ( ) 1array(0) { }" Also wieder leer... Och menno....kann es am Server liegen bzw. ...

  15. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 16:07
    Ok, ich will aber keine Datei Uploaden. Brauche nur den Dateinamen. Deshalb auch in den INPUT TAG "accept=\"text/*\" damit nur der Text mit kommt. Also kein Upload. Mit ...

  16. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 15:47
    nein dann geht es leider auch nicht. Ich finde es nur sehr eigenartig das er nachdem ich auf ZURÜCK gehe und das Form wieder abschicke das es dann geht. Also muss doch beim ersten mal irgendwo das ...

  17. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 15:28
    Ok wird ein bissel lang: <?php include("config/config.php"); ?> <html> <head> </head> <body style="margin-top:5px;" ...

  18. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 15:22
    Ok habe ich aber das gleiche...och menno...ich versteh das nicht.... OK danke....wegen den SQL Statements...das mache ich so aber trotzdem bekomme ich per POST keine Daten beim ersten mal...das ist ...

  19. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 15:14
    Ok habe ich getan: Array ( ) 1array(0) { } Das kommt raus! Wenn ich dann auf Zurück gehe im IE und wieder das Form abschicke sind alle Daten im Array! Ahhh! ...

  20. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 15:12
    Hä? Naja aber beim ersten aufruf kommen ja garkeine Daten rüber. Warte ich Poste mal komplett die Speichern datei! <?php include("../config/config.php"); $ma_id = ...

  21. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 14:58
    Zitat Du führst hoffentlich die MySQL Update-Anfrage durch bevor du die Daten wieder ausliest (SELECT) und anzeigen lässt. Was meinst du damit? wo muss das "var_dump($_POST);" hin? ...

  22. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 14:40
    Ok hier ist es. Ganz überflüssig ist es nicht weil ich da die Felder abfrage ob sie belegt sind oder nicht. Aber habe genau diese Werte schon weg gelassen und trotzden tritt der Fehler auf. Ich ...

  23. Include Problem geschrieben 24.07.2008 10:25
    Hat sich erledigt...ist ja auch sinnlos Include mit Parametern...:-) rrr...nachdenken! Gruß, Picard

  24. Zeichen Länge Bestimmen! geschrieben 21.07.2008 16:41
    Verdammt....kann ich nicht lesen? Daran hat es gelegen....DANKE! Oh man so ein kleiner Fehler! ...

  25. Zeichen Abschneiden geschrieben 18.07.2008 22:13
    Hi, vielen Dank für deine Antwort. Aber es geht noch einfacher: mit basename($pfad); Danke trotzdem das du mit gemacht hast! Danke! ...

  26. Zeichen Abschneiden geschrieben 18.07.2008 11:21
    Super hat funktioniert. Kleiner Denkfehler... Villeicht hast du noch eine Idee...wenn ich in ein Formfeld z.B. eine "1" eingebe und gehe in das nächste formfeld ist es möglich hier aus der ...

  27. Zeichen Abschneiden geschrieben 18.07.2008 08:35
    Danke das ist natürlich noch einfacher. Jetzt habe ich noch einmal eine Frage: Ich habe ein kleines Javascript was in einen Formular eine Zahl abfragt und ob die nicht höher ist als 12. ...

  28. Zeichen Abschneiden geschrieben 17.07.2008 15:19
    Ok ich habs. Wer es wissen will ich habe es mit kurz selber geschrieben. Hatte es mir umständlicher vorgestellt: $pfad = explode("\\\\", $bild); ...

  29. Fragen Zu Logonscript! geschrieben 30.05.2008 12:59
    Habe den Fehler gefunden. Es lag an der Funktion. Das EXIT hat hier aufgehört und hat den header auf der Logout garnicht beachtet. Habe es jetzt so gelöst. logout.php <?php ...

  30. Fragen Zu Logonscript! geschrieben 30.05.2008 08:04
    Ich habe jetzt noch einiges Modifiziert und habe einiges mit in die Logout Funktion übernommen. Aber eigenartigerweiße übernimmt er das Header nicht. Wenn ich es an den Anfrang schreibe dann ...

  31. Fragen Zu Logonscript! geschrieben 29.05.2008 22:26
    Guten Abend, ich wollte jetzt mein Logout Script verbessern: Habe folgendes drin: <?php header("Location: ../"); session_start(); $tmp_sid = ...

  32. Fragen Zu Logonscript! geschrieben 29.05.2008 15:08
    Ja ok, ich versuche es noch einmal. Hatte es aber schon aber irgendwie hat er das Array gelöscht aber in der DB nicht mehr...keine Ahnung warum... <?php session_start(); ...

  33. Musikplayer Auf Website geschrieben 29.05.2008 13:41
    Jap habe ich mir auch schon so gedacht. Werde es erstmal mit PHP zu bestimmten Zeitpunkten ausblenden und einblenden. Mit Flash habe ich leider nicht so viel ahnung...wie das realisieren könnte! ...

  34. Fragen Zu Logonscript! geschrieben 29.05.2008 13:39
    Vielen vielen Dank, also geht das Loginscript erstmal so ja? Nagut wenn ich es in der Session auf dem Server lassen kann...dann lass ich es dort. Wenn es nicht schadet. Beim Logout: Wenn ich die ...

  35. Txt Datei Zeile überschreiben geschrieben 14.02.2008 08:50
    Hi, also ich habe diesen Code. Damit kann ich den Sound verstellen...somit wird er immer auf eine Mindestlautstärke gestellt. Aber hast du noch eine Idee wie ich abfangen kann ob der Haken unten drin ...

  36. Txt Datei Zeile überschreiben geschrieben 13.02.2008 17:48
    Danke für deine Antwort...solche Tools habe ich gefunden. Nur es soll ja immer auf eine bestimmte lautstärke...naja und wenn jemand schon mittel eingestellt hat und dann komme ich mit 2 mal BildHoch ...

  37. Txt Datei Zeile überschreiben geschrieben 13.02.2008 10:16
    Hi, soweit funktioniert das Script. Vielen Dank! Sag mal kann man es erweitern und die Systemlautstärke von der Soundkarte auf einen bestimmten Wert stellen? Geht das? MFG Picard ...

  38. Txt Datei Zeile überschreiben geschrieben 12.02.2008 19:08
    Guten Abend, ich danke euch! Besonders Diewie :-) Ich werde es Morgen mal testen. Komme in Moment nicht dazu. Ich schreibe euch ob es funktioniert hat oder nicht!!! DANKE! MFG ...

  39. Txt Datei Zeile überschreiben geschrieben 11.02.2008 08:54
    Sorry aber weiß denn keiner wie ich die Zeile überschreibe die ich in den Script schon ausgelesen habe?

  40. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 14.01.2008 12:20
    Hallo zusammen, also warum ich so lange nicht geschrieben habe lag daran das der Virus dann auch meine I-Net Verbindung gesperrt hat. Ich habe jetzt mein System neu gemacht und vorher meine Daten ...

  41. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 11.01.2008 09:18
    Ich denke mal so etwas ist das bei mir: Zitat Virtool.WinNT/FURootkit.gen Type Malware Type Description Malware ("malicious software") consists of software with clearly malicious, hostile, ...

  42. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 11.01.2008 08:53
    Ich konnte es mir auch nicht vorstellen aber irgendwie ist er ja reingekommen und ich habe nur eine .exe zu diesen Zeitpunkt gestartet und es hat sich nix getan. Der Rechner wurde sehr langsam da ...

  43. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 11.01.2008 08:39
    So eine Scheiße....das passt mir gerade garnicht...normalerweise bin ich da auch eurer Meinung aber ich muss jetzt so viel Datensicherung durchführen. So eine Schei....!

  44. Eventeuell Trojaner Oder Virus? geschrieben 11.01.2008 08:11
    Guten Morgen, danke erstmal für deine Antwort. Aber ich möchte in Moment nicht mein System neu aufsetzen. Gibt es keine Möglichkeit diesen zu entfernen? Was ich nicht verstehe wie der Trojaner mein ...

  45. Kindersicherung Software? geschrieben 06.11.2007 23:01
    Sorry!!! Das ist natürlich nicht untergegangen, aber auf das gleiche Ergebnis bin ich leider auch gestoßen. Dabei kann ich mir es nicht vorstellen warum es kein Proggi gibt womit man ...

  46. Kindersicherung Software? geschrieben 06.11.2007 22:53
    Auf der einen Seite sehe ich das genauso, aber es ging ja auch nur darum das der Bekannte von mir, mich gebeten hat nach so einen Proggi zu suchen. Ich habe gedacht es gäbe so etwas. Ich mein ...

  47. Kindersicherung Software? geschrieben 06.11.2007 18:15
    Hatte ich doch oben geschrieben das es bei einen Bekannten läuft wo ich es eingerichtet habe. Es funktioniert alles Super bis auf: Zitat Also: Ich möchte z.B. www.seite1.de und www.seite2.de so ...

  48. Kindersicherung Software? geschrieben 06.11.2007 17:53
    Ja da habe ich ja auch schon geschaut. Und habe auch folgende gefunden www.kindersicherung-internet.de/ Aber dies scheint sehr alt zu sein und gibt darüber über mein Problem auch keine Auskunft. Ich ...

  49. Kindersicherung Software? geschrieben 06.11.2007 17:42
    Jo aber das hilft mir auch nicht weiter!

  50. Problem Mit Array Suchen geschrieben 02.10.2007 13:12
    Hi, also vielen vielen Dank. Ich dachte ich werd nicht mehr weil an sich war meine Funktion aus meiner Sicht ok. DANKE!!! Hast mir echt weitergeholfen. So erwartet man es von einen Forum. ...

  51. Win2000 Startet Nicht Mehr! geschrieben 21.09.2007 07:48
    Ok, danke für deine Antwort. Das Win2000 ist mir egal aber die Daten. Wenn ich das system mit einer LiveCD starte dann ist die Festplatte wie "UnFormatiert". Komme also nicht an die Daten ...

  52. Bilder Cache / Background geschrieben 26.07.2007 13:01
    Also das flackern ist leider nicht weg. habe es noch einmal mit dieses Script probiert. <script type="text/javascript"> <!-- try { ...

  53. Bilder Cache / Background geschrieben 26.07.2007 12:30
    @Diewie Wenn ich es so verstehe kopier ich das script einfach erstmal so rein und probier es oder?

  54. Bilder Cache / Background geschrieben 26.07.2007 12:28
    Naja aber es soll ja benutzerfreundlich sein und wenn jemand auf die seite geht und den älteren Browser hat sollte dies schon schön aussehen. Versteh nicht warum das nicht funzt? Lokal geht es auch ...

  55. Bilder Cache / Background geschrieben 26.07.2007 10:20
    Also doch nicht am Rechner!!! Dies tritt nur beim IE6 auf der Fehler. Bei anderen Browsern super: Hier is noch einmal der komplette Quelltext: <td width="753" ...

  56. Bilder Cache / Background geschrieben 13.07.2007 15:31
    ja das ist nicht mein Rechner. Das Menü flackert immer egal ob es schon einmal geladen war oder nicht. Ich hatte das an meinen eigenen auch und als ich dein Script probiert hatte war es weg nur an ...

  57. Bilder Cache / Background geschrieben 13.07.2007 07:51
    Also habe es jetzt an einen anderen Rechner probiert klappt nicht so ganz. Bei mir funktionierte es. Hast du noch eine Idee?

  58. Bilder Cache / Background geschrieben 13.07.2007 01:05
    So konnte es nicht abwarten. Also bis jetzt funktioniert dies sehr sehr gut. habe jeweils im IE und im Firefox den Cache gelöscht und die Seite neu geladen und hat sehr gut funktioniert. ...

  59. Bilder Cache / Background geschrieben 13.07.2007 00:36
    Wow coole idee werde es testen und melde mich. Klappt aber erst morgen. Wie sieht es mit den Browser aus? Klappt dies bei beiden?

  60. Prozess Umbenennen? geschrieben 28.06.2007 15:00
    Danke für deine Antwort aber so einfach es es doch nicht...habe ich schon probiert. MFG Picard

  61. Listbox Und Javascript? geschrieben 04.06.2007 04:24
    Hey danke dir, das ist es.... DANKE!

  62. Onchange Problem? geschrieben 21.05.2007 18:56
    Krass...Danke genau an dem "+" hat es gelegen.....Funktioniert.....DANKE ...

  63. Php Session Id Löschen Oder Php.ini Einstellung? geschrieben 16.05.2007 20:20
    Ok, hmm....also müsste es doch so funktionieren wie ich es wollte...oder versteh ich was falsch ...

  64. Php Session Id Löschen Oder Php.ini Einstellung? geschrieben 16.05.2007 14:17
    Ich habe die session.gc_maxlifetime auf 1 gesetzt da sollte doch er nach 1 Sekunde löschen oder? Bei mir macht er es nicht....Jedenfalls bei mein xampp. Woran kann das liegen?

  65. Vernetzung Von 2 Access Points Mit Router geschrieben 19.04.2007 21:09
    Du meinst den der am Router angeschlossen ist? Naja ich habe das gefühl das der Laptop mit seinen Integrierten nicht ran kommt....zwischen den beiden AP's liegen ca. 50m!

  66. Problem Mit Realisierung Einer For Schleife geschrieben 13.03.2007 08:09
    Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. Also die Switch schleife ist eine Gute idee. Danke

  67. Problem Mit Realisierung Einer For Schleife geschrieben 07.03.2007 22:23
    Hallo, danke Stefan, aber die obere Variante hat genau das getroffen was ich wollte. Danke aber trotzdem. Sagtmal ich habe noch eine weitere frage. Habe jetzt ein paar sachen erweitert und da ist mir ...

  68. Problem Mit Realisierung Einer For Schleife geschrieben 06.03.2007 23:20
    HI, erstmal danke für deine Antwort. Aber wie eine Schleife funktioniert weiß ich. Nur wollte ich wissen wie man am besten so eine Abfrage in der Schleife baut? MFG Picard ...

  69. Onclick Mit Parametern? geschrieben 27.02.2007 20:32
    ok und das was dann bei onclick="adr_bild(test)" drin steht müsste dann an Param stelle stehen oder? also müsste dann test drin stehen das ist gut wenn das funktioniert...ich kann es leider ...

  70. Prüfen Ob Man Firefox Oder Ie Nutzt geschrieben 13.02.2007 21:52
    Danke schön, klar Browserweiche nannte man dies...das hat mir gefehlt. Danke ...

  71. Headers Already Sent geschrieben 18.01.2007 08:41
    Komisch, bei mir klappt es da wird genau das mitgeschickt was als absender angegeben ist. ...

  72. Headers Already Sent geschrieben 17.01.2007 08:25
    Dann must du dein E-mail als HTML verschicken.... //Als HTML verschicken $from = "From: $von_name <$von_mail>\n"; $from .= "Reply-To: ...

  73. Probekm Mit Sql Abfrage geschrieben 16.01.2007 19:22
    Vielen Dank, funktioniert. Danke

  74. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 12:34
    Probier das doch mal: Habe das Problem auch gehabt und konnte es so lösen! echo "<script LANGUAGE=\"JavaScript\">"; echo ...

  75. Probekm Mit Sql Abfrage geschrieben 16.01.2007 10:26
    HI, danke für deine Antwort. Kann es leider erst heute Nachmittag testen. Wenn ich neue erkenntnisse habe dann melde ich mich. Danke! Aber das was du geschrieben hast klingt logisch...Mit ...

  76. In Textarea Zeichen / Neues Problem ! geschrieben 21.12.2006 11:32
    Jetzt habe ich noch ein Problem mit meiner Textarea. Ich habe ein Mailform und habe die auf HTML Basis umgestellt. Siehe: $from = "From: $von_name ...

  77. In Textarea Zeichen / Neues Problem ! geschrieben 21.12.2006 10:57
    Super, Vielen Dank.... Frohe Weihnachten!

  78. Eigenartiger Absturz Des Rechner, Einfach Aus! geschrieben 11.11.2006 17:41
    Kann ich dir erst Morgen sagen...Ist nicht mein Rechner...werde mir den Rechner Morgen genauer anschauen. Sage dann bescheit...Schade das ich kein anderes Netzteil habe... Danke erstmal.... MFG Picard ...

  79. Eigenartiger Absturz Des Rechner, Einfach Aus! geschrieben 11.11.2006 14:45
    Daran hatte ich auch schon gedacht aber warum geht es dann nach ca. einer halben stunde Probieren? Ich versteh das nicht....

  80. Eigenartiger Absturz Des Rechner, Einfach Aus! geschrieben 11.11.2006 12:58
    OK danke, da ich morgen erst wieder an den Rechner komme werde ich es mal testen. Aber die CPU Wäre habe ich überprüft die scheint in Ordnung zu sein. 38 C. Das geht. Warum der einfach ausbleibt das ...

  81. Tabelle Mittels Id Einen Wert Zuweisen? geschrieben 22.03.2006 18:27
    Also hier ist mein Quelltext: $ini_array = parse_ini_file("test.ini", TRUE);?> <table cellpadding="1" cellspacing="3" align="center"> <? ...

  82. Tabelle Mittels Id Einen Wert Zuweisen? geschrieben 22.03.2006 13:29
    Oh sorry, also: In PHP. Wenn ein bestimmter wert in den Array vorkommt dann schreibe diesen oder mache was anderes in der Tabelle aber nur in der Spalte mit einer bestimmten ID. Habe nämlich eine INI ...

  83. Random Und Onmouseover ? geschrieben 18.01.2006 12:01
    Sorry bin leider noch nicht dahinter gestiegen. Wie meinst du das? Habe es jetzt mal so versucht: <html> <head> <script type="text/javascript"> arr = new ...

  84. Php: Datei In Eine String 'laden' geschrieben 04.01.2006 17:02
    Keine Ahnung ob ich recht habe. Ist mir eben so spontan eingefallen...

  85. [html] Link Auf "arbeitsplatz", "papierkorb", Etc. geschrieben 04.01.2006 16:58
    Wieso... mit PHP geht es dann schreibt er genau dieses Wort in die Adresszeile oder? Und wenn man z.B. im IE oben in die Adresszeile einfach "Systemsteuerung" eingibt dann kommt man in die ...

  86. Php: Datei In Eine String 'laden' geschrieben 04.01.2006 16:47
    Erstelle doch eine PHP Datei mit den entsprechenden Code und benutze den Befehl "include". Damit lädst du den Code auf die Seite und dieser wird auch bearbeitet.

  87. Remotedesktopverbindung über Http-tunnel Oder ähnliches geschrieben 04.01.2006 16:42
    OK du hast den Port und wie heißt der Proxy? Der hat doch bestimmt auch einen Namen oder?

  88. Adressbuch Aber Wie? geschrieben 04.01.2006 16:29
    Danke dir, da bin ich auch gerade...man das alles sehr komplex. Am besten komme ich immer mit fertigen scripten klar. Weil das seh ich was der jenige gemacht hat und wie es funzt. Versteht irgendwie ...

  89. [html] Link Auf "arbeitsplatz", "papierkorb", Etc. geschrieben 04.01.2006 16:25
    Oh, ist eigentlich ne gute frage. Wenn du PHP im hintergund laufen hast dann eventuell mit ner Header funktion: <?php header('Systemsteuerung'); ?> Keine ahnung ob das ...

  90. Adressbuch Aber Wie? geschrieben 04.01.2006 16:07
    Ja denk ich auch. Kennst du ein guten Tutorial? Was einfach zu verstehen ist?

  91. Adressbuch Aber Wie? geschrieben 04.01.2006 15:59
    Das sagen viele das es besser ist. Ich denke auch das mit MSQL besser dran bin. Da muss ich mich nur erstmal belesen wie das mache u.s.w. Einen Server mit SQL habe ich ja. Hm.... Mal sehen wie das ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Picard hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Picard hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?