WinFuture-Forum.de: michl59 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von michl59

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bildschirmgröße geschrieben 18.10.2013 12:07
    @Windows 8 User: das war es! Hatte Catalyst Control Center nicht am Rechner. Gedownloadet. Geändert. Durch deiner Hilfe funzt es jetzt. Vielen Dank und ein schönes WE. ...

  3. Button - Hp Favoriten Speichern geschrieben 02.02.2006 17:48
    @sparkle, hallo zuerst mal thx für deine antwort! Zitat Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle falsch suchen. in diesem punkt gebe ich dir recht! habe die selben suchbegriffe wie du ...

  4. Html - Code geschrieben 20.01.2006 16:12
    THX @all die mir versucht haben zu helfen! und natürlich einen speziellen dank an dich axx. mit der "test.zip" hast du mir immens geholfen. mein dank wird dir ewig nachschleichen. gruß ...

  5. Html - Code geschrieben 20.01.2006 12:54
    @axx, servus Zitat Wenn es kopiert ist, sag' mir mal die Quelle bitte. ein bekannter hat früher dieses design für seine private HP verwendet und hat sie mir zur verfügung gestellt. dazu einige ...

  6. Html - Code geschrieben 20.01.2006 11:22
    morgen allerseits, @Witi ---> Das sieht mir sehr nach Word und Speichern als HTML aus. nö! da liegst du nicht richtig! war und ist EINE webseite, plus 2 css-dokumenten --->Ich bin mal ...

  7. Html - Code geschrieben 18.01.2006 20:16
    moin @Flo Zitat Ach so, na dann ladt doch die Datei einfch hier hoch gerade geschehen! blick mich trotz dieser vielen tipps die ihr mir in dankenswerterweise gegeben habt, planlos da. wünsche ...

  8. Html - Code geschrieben 17.01.2006 19:24
    thx an alle die mir behilflich sind! @Flo die seite ist (noch) nicht online! darum wollte ich sie ja begutachtet haben. @Mici thx für den link! werde das mal testen werde mich morgen ...

  9. Html - Code geschrieben 17.01.2006 16:37
    @ Witi thx für die rasche antwort! http://www.validome.org --> quelle upload -->Das Dokument ist nicht valide. (bin [fast] felsenfest überzeugt, dass der code fehlerhaft ist! ...

  10. Problem: Systemwiederherstellung geschrieben 09.06.2004 12:03
    Hallo! Die Systemwiederherstellung ist AKTVIERT! Schrieb ja, dass "nur" I:\ nicht überwacht wird und dass ich einen Wiederherstellugspunkt wählen kann! Aber er stellt nicht ...

  11. Problem Mit Xp-antispy & Wmp geschrieben 24.03.2004 18:57
    @Rika thx Zitat Ähm, du musst es erst anklicken (das Ausrufezeichen), damit das Kästchen erscheint... das wäre wahrscheinlich das allerdümmste von mir......wenn es so gewesen wäre! Habe alles ...

  12. Problem Mit Xp-antispy & Wmp geschrieben 24.03.2004 17:19
    danke für deine antwort! ist ne gute lösung. aber trotzdem würde mich noch das warum interessieren? habe das schon x mal gemacht und bei einem freund auch schon. doch nachdem ich seinen rechner ...

  13. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 15.03.2004 15:06
    thx damit sollte alles geklärt sein.....hoffe ich! mich´l ...

  14. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 15.03.2004 14:30
    habe mich wohl oder übel für ein BIOS-update entschlossen. zumal ich jetzt beim starten folgende (fehler)meldung habe: Suggested SDRAM CAS Latency Time is "2" nur: ich bin vollkommen ...

  15. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 15.03.2004 12:00
    moin! die blue screen - meldung ist 100% 'IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' habe heute in der früh die LW getauscht (DVD-LW=master, brenner=slave). probe-cd gebrannt....keine probs...funzte! ...

  16. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 14.03.2004 19:04
    nochmals danke an an alle die mir helfen wollen! @wiz 1. *stöhn* bios updaten habe ich noch nie gemacht. hast aber wahrscheinlich recht. ist ja auch schon 2 jahre alt! werde ich mir aber als ...

  17. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 14.03.2004 17:57
    @Strider thx! die grafikkarte ist eine hercules (kyro). und das MB nennt sich 8VTAA. die treiber (ide ata/atapi controllers) sind allesamt von M$ RAM sind noname (2x 256) netzteil-infos ...

  18. Neuer Brenner (lite-on) Macht Probs geschrieben 14.03.2004 16:41
    zuerst mal: thx für die schnellen antworten! bin mir zu 99% sicher,, dass das wie bereits erwähnte im blue screen stand: 'IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' ASPI-treiber sind neu drauf und vorher ...

  19. Ist Meine Google-toolbar "verliebt"? geschrieben 13.02.2004 19:13
    *überleg* Valentinstag? Na! Die können aber einen erschrecken! Werde mal Google auf Schadenersatz verklagen -hat mich eine Stunde *Blut, Schweiß und Tränen* gekostet! THX und allen nen ...

  20. Boot.ini geschrieben 28.01.2004 16:26
    @Dennis2004 ich hatte um kompetente antworten gebeten! die blöden kommentare kannst du dir sparen! @rika danke für deine antwort! hat aber nix gebracht. werde es aber nach einem neustart ...

  21. Sysio32.exe geschrieben 26.01.2004 16:11
    @wiz 1. danke für die kompetente antwort! und nochmals 2. ist nicht mein rechner . NAV kommt mir niemals mehr auf die platte. bin vollkommen zufrieden mit BitDefender 7.2 prof. ...

  22. Sysio32.exe geschrieben 26.01.2004 13:37
    @Rika 1. danke für die rasche antwort 2. obwohl ich sie nicht ganz verstehe (in groben zügen, was du meinst, wäre super) 3. ist nicht mein rechner! sch*** auf NAV. ich verwende bitdefender ...

  23. "komischer" Taskmanager geschrieben 13.01.2004 18:54
    Danke! Auf das muß man mal kommen! Allseits schönen Abend noch! ...

  24. Tmproxy ? geschrieben 19.12.2003 11:24
    @ichbines danke für deine hilfestellung. bin zwar bei meiner suche (ein wenig kenne ich mich auch aus ) auf den BackDoor-ASD gestossen, aber letzendlich hat mich erst dein thread weiter gebracht. in ...

  25. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 04.12.2003 20:25
    hallo! ich finde das ganze eine echte sauerei! falls es von dieser *geldbeschaffungsstelle* eine email-addy geben sollte, wäre ich dafür, dass jeder user von winfuture.de eine (vorgefertigte) ...

  26. Leecher-mods/emule geschrieben 04.12.2003 14:59
    danke für die antworten. soweit so klar! hätte es in meiner frage näher erläutern sollen: wie *arbeiten* diese leecher mods? was ist da gegenüber einer *legalen* version *aufgemotzt*? ...

  27. Neue Art Von Blaster? geschrieben 01.12.2003 21:15
    meines erachtens sind alle einträge OK! ich kann sie den jeweiligen programmen zuordnen. augenommen den 3. eintrag von oben gesehen. aber den hatte ich schon *immer* drinnen. kontrolliere nämlich ...

  28. Neue Art Von Blaster? geschrieben 01.12.2003 20:57
    also: ich patche nicht unbedingt drauf los..... ich schau schon für was die updates notwendig sind ach ja! der letzte eintrag der nicht zu sehen ist, bezieht sich auf corel. ...

  29. Neue Art Von Blaster? geschrieben 01.12.2003 20:32
    @rika and all! wieso setzt ihr ALLE immer gleich vorraus, dass die user nicht updaten? und von fahrlässigkeit kann überhaupt keine rede sein!!!! *nur ein kleiner ...

  30. Neue Art Von Blaster? geschrieben 01.12.2003 20:27
    danke für eure antworten! ich habe sicherlich ALLE patches installiert! ich gehöre nämlich zu den leuten, die zumindest einmal in der woche bei ms updaten. als der blaster aktuell war, hatte ...

  31. Neue Art Von Blaster? geschrieben 01.12.2003 20:06
    hier mal die reg.:

  32. Brennproblem Mit Nero geschrieben 30.11.2003 12:04
    moin! also: cd-rw haben bei mir schon funktioniert (z.b.: Fuji, 700MB, 1x-48x Multispeed). die, die nicht funzen sind Platinum, 700 MB, 4x-12x, bzw. Ricoh 650 MB, 4x-10x, wobei bei der Ricoh ...

  33. Brennproblem Mit Nero geschrieben 29.11.2003 20:27
    habe das in der zwischenzeit gemacht. es liegt 100 pro nicht am brenner! habe eine cd-r genommen und ohne probs gebrannt. weiß aber nicht warum er keine cd-rw will. *grrrrr* muß jetzt leider zur ...

  34. Brennproblem Mit Nero geschrieben 29.11.2003 19:57
    danke für eure antworten! da ich selten etwas brenne genügt mir mein *uraltmodell* (HP 8200i). neue ASPI-treiber habe ich mir installiert. der brenner hängt nicht am selben controller wie die fp. ...

  35. Blockads geschrieben 03.11.2003 19:56
    @ichbines & Cirrius THX! keine ahnung von wo der blocker herkommt! habe mir nichts in der richtung installiert. *sohnemannzurredestelle* jetzt müsste ich nur mehr wissen wie das proggie ...

  36. Mikrofon Funzt Nicht! geschrieben 03.11.2003 19:35
    habe mir vor einigen wochen xp +sp1 , nach einem virenbefall neu installiert. spezielle treiber eigentlich nicht. habe zwar mit meinem computer eine driver and utility cd bekommen. diese aber nicht ...

  37. Mikrofon Funzt Nicht! geschrieben 03.11.2003 17:58
    danke mal für eure antworten! habe eine *stinknormale* soundkarte onboard! @xylen zitat: dass ich den Audio-Eingang erst aktivieren muss. Evtl. ist es bei dir auch. .... und wie aktivieren? ...

  38. Habe Ein Alcohol - Problem geschrieben 27.10.2003 20:28
    Das war es! Danke vielmals! Du hast mir sehr geholfen.

  39. Spoolvp.exe geschrieben 20.10.2003 15:23
    JA! adware, antivir, xpclean, antitrojan, div. onlinechecks (z.b.: symentec) etc.

  40. Spoolvp.exe geschrieben 20.10.2003 12:52
    *ahem* *verlegenschau* so offiziell kann ich das hier wahrscheinlich nicht schreiben. hat was mit p2p zu tun ....*räusper* ...

  41. Spoolvp.exe geschrieben 20.10.2003 12:23
    @flosse: danke für deine antwort! der eintrag war 100 pro VORHER nicht im autostart. ich achte da sehr penibel drauf. und die dateien wurden mit dem GESTRIGEN datum erstellt (NICHT ...

  42. Problem Mit Msi geschrieben 28.09.2003 18:55
    @ichbines danke! leider hat es auch nichts mit den *diensten* zu tun gehabt. habe sie zwar von *manuell* auf *automatisch* umgestellt. hat aber auch nix gebracht. vielleicht hilft euch die ...

  43. Problem Mit Msi geschrieben 28.09.2003 18:35
    danke! gegoogelt habe ich schon und auf microsoft war ich jetzt das vierte mal. ergebnis: Search Results -------------------------------------------------------------------------------- for ...

  44. Problem Mit Msi geschrieben 28.09.2003 18:08
    danke für deine rasche antwort *freu* habe natürlich die suchfunktion hier benutzt. konnte zwar etwas über *betatester* finden, aber leider keinen link. wo finde ich MSI 2.0, bzw. MSI 3.0 beta? habe ...

  45. Software - Empfehlung geschrieben 27.09.2003 18:13
    merci vielmals! werde es mal testen. weitere vorschläge (auch shareware -aber bitte deutsch) willkommen. danke mich´l ...

  46. Bittorrent... geschrieben 26.09.2003 19:25
    hallo zusammen! das beste dl-ergebnis ereiche ich mit AZUREUS. da kann bei mir zumindest, weder BT, noch BT++ mithalten. gruß mich´l

  47. Newsletter - Viren, Würmer, Etc. geschrieben 25.09.2003 12:45
    danke! ist eine gute info-quelle. brauche mehr ........ ...

  48. Probs Mit Installation Von Xpclean Und..... geschrieben 25.09.2003 11:57
    hallo und danke für eure antworten! die proggies sind *frisch* gedownloadet* wenn der windows installer nicht funzt, so wie FutureCrasher es vermutet, wie kriege ich das wieder in ordnung? möchte ...

  49. Probs Mit Installation Von Xpclean Und..... geschrieben 24.09.2003 15:45
    servus rehleinkiller! ja! bin als computeradministrator angemeldet. gruß mich´l

  50. Die Besten Emule Ports geschrieben 15.09.2003 19:08
    .....oder azureus (bittorrent, bt++) wenn´s um (erlaubte) filme geht

  51. Winme Ramdisk Einrichten? geschrieben 08.07.2003 10:30
    Danke, danke, danke....... Super Info´s!!! Gruß Mich´l ...

  52. Dll Initialisierung Fehlgeschlagen geschrieben 03.04.2003 16:22
    danke für deine antwort! an der autostart liegt´s auch nicht noch jemand mit ideen ? irgendein computergenie muß doch was wissen mich´l ...

  53. Dll Initialisierung Fehlgeschlagen geschrieben 02.04.2003 10:35
    hat den keiner irgend ne ahnung? *verzweifeltschau* habe alle 3 proggies die die fehlermeldungen verursachten deinstalliert und neu aufgespielt (aber neuere versionen). prob bleibt!!! ...

  54. Firmware-upgrade: Cd-brenner Schreibt Dvds geschrieben 01.04.2003 20:15
    @ichbines sorry hab´ich nicht gesehen...... war sooooooooooooooo begeistert mich´l ...

  55. Dll Initialisierung Fehlgeschlagen geschrieben 29.03.2003 15:46
    Danke NOS! Hat wunderbar geklappt! Mstboot ist weg. Hatte selber schon nach der Seite im Internet gesucht. Aber auf *.com bin ich nicht gekommen. nochmals herzlichen Dank Mich´l ...

  56. Dll Initialisierung Fehlgeschlagen geschrieben 29.03.2003 12:41
    Servus! Danke für Deine Antwort! Leider sind oben genannte Einträge NICHT auf der Registrierkarte *Systemstart* vorhanden. Habe auch keine Probs beim Systemstart -sondern beim ...

  57. Ferngesteuert? geschrieben 27.01.2003 16:41
    es liegt mir fern irgendjemanden zu vera****en! ich meine das vollkommen ernst! format c: wäre eine katastrophe! mich´l

  58. Ferngesteuert? geschrieben 27.01.2003 15:27
    ich meine nicht nur internetseiten. auch z.b.: wenn ich offline bin und ms worlds verwende...... egal....überall wo man sich durch das dokument scrollen kann. @Bad-Angel: das Mausrad eingedrückt? Das ...

  59. Ordner "Eigene Webs" gelöscht geschrieben 26.01.2003 19:04
    Danke! Danke! ....... Das Prob. habe ich gelöst. Habe einen neuen Benutzer angemeldet und den Ordner kopiert. Seitdem funktioniert auch "Web veröffenlichen" wieder. Mich´l

  60. Ordner "Eigene Webs" gelöscht geschrieben 24.01.2003 19:33
    Das Problem liegt nicht alleine beim Ordner! Sondern: Seit ich diesen gelöscht habe kann ich meine Websites nicht über FP hochladen (Dateien - Web veröffentlichen) Danke für Eure bisherige ...

  61. Seite 1 von 1