WinFuture-Forum.de: ScHwaRzEr AFgHaNe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ScHwaRzEr AFgHaNe

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
83 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
31. Dezember 05
Profilaufrufe:
3.453
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Aug 2006 14:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hessen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Home Edition SP1
CPU:
AMD64 Athlon 3700+
Grafikkarte:
Asus Extreme Nvidia Geforce 6800Ultra
Mainboard:
Asus A8N-SLI Premium
RAM:
768 MB DDR-RAM
Laufwerke:
LG DVD Brenner/
sonstige Komponenten:
Sound/LAN on board/Maus Logitech MX518

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unbegreifliches Problem geschrieben 01.05.2006 18:00
    @nomzamo er meint es liegt nicht am kabel

  3. Unbegreifliches Problem geschrieben 30.04.2006 02:32
    moin kannst du eventuell deine leitungsdämpfung posten die werden bei meisten router angezeigt unter status der dsl verbindung

  4. Unbegreifliches Problem geschrieben 27.04.2006 23:03
    Moin!!! Du könntest mal schreiben was du für eine DSL-Leitung hast Ich hatte auch mal so ein problem aber ich weiss nicht in wiefern dein problem auch auf mein ehemaligen problem zutrifft ...

  5. Probleme Mit Router geschrieben 24.04.2006 01:47
    Moin!!!! Hast du beim Spielen so einen hohen ping? Wenn Ja! dann gib mal die ports frei! Dann sollte es klappen ...

  6. Free Flat Mit Datenvolumen? geschrieben 23.04.2006 17:57
    Also ich bin zufrieden mit 1&1 egal was andere dazu sagen Hab DSL 3000+ FP und ne dl rate won 340-390KB^_^ ...

  7. Free Flat Mit Datenvolumen? geschrieben 22.04.2006 19:01
    @ICE: Ich bin schon über 2-3Jahre bei 1&1!!! Hatte nie großartige probleme mit 1&1 soll jetzt nicht lob oder sontiges heißen. Es ist nur meine eigene Erfahrung. ...

  8. Vnc Und Dyn-dns geschrieben 22.04.2006 18:58
    Moin!!! Du musst erstmal einen dydns, oder no-ip account holen. Und dann musst du auf dein rechner @home VNC installieren und den vnc server starten. Anschließend musst die dyndns etc. ...

  9. Counterstrike Source Ping über 600 geschrieben 22.04.2006 18:51
    Ich diskutiere nicht Ich habe nur meine meinung beigetragen. Und dann kommst du an wegen mir würde der server und die anderen laggen...... Aber hab jetzt kein bock mich wegen son gamesetting zu ...

  10. Counterstrike Source Ping über 600 geschrieben 22.04.2006 04:23
    @deckenfrost: Dein kommentar ist sinnlos wie ein Esel im weltraum Ich glaub du kannst nicht lesen. Ich hab geschrieben niemand hat/wird/sich beschwert!! Wenn ich nicht lesen könnte.....da ...

  11. Welche Kabel Für Was? geschrieben 22.04.2006 02:11
    Fazit: Die Anschlüsse Werden Im handbuch vom Maiboard beschrieben und auf den kabeln vom netzteil. ...

  12. Mainboard Hilfe geschrieben 22.04.2006 01:59
    Moin!!!! Hab das A8N-SLI Premium ist ebenfalls ein 4pol stecker anschluss. Du musst dort ein stecker vom netzteil reinstecken. Obwohl ich kein SLI hab musste ich bei mir den stecker ...

  13. Counterstrike Source Ping über 600 geschrieben 22.04.2006 01:50
    Zitat (cormo: 20.04.2006, 08:07) Damit machste Dich sicher auch sehr unbeliebt auf Servern und das laggen hört vielleicht für Dich auf, aber für die Gegner lagst Du dafür. cl_dlmax gibts seit ...

  14. Free Flat Mit Datenvolumen? geschrieben 22.04.2006 01:27
    Also ich bin auch bei 1&1 DSL 3000+FP Deutschland flat und habe monatlich einen, traffic von rund 60-70GB und habe keine drohung/mahnung bekommen @Anderländer: Das mit dem kölner gericht weiss ...

  15. Lohnt Sich Diese Hardware Config? geschrieben 20.04.2006 00:25
    Kann mich ponte nur anschließen, denn wofür brauchste agp und pcie immerhin wolltest du ja zukunftsicher aufrüstbaren rechner haben? Also kauf dir pci express und ne neue grafikkarte und dann haste ...

  16. Kostenlose Spiele geschrieben 20.04.2006 00:12
    Silk Road Online!!!! Das game ist so ähnlich wie guild wars,warcraft etc. nur es ist kostenlos, man kann es sich runterladen. Die datei ist Rund 600MB gross und sollte beim download ...

  17. Counterstrike Source Ping über 600 geschrieben 20.04.2006 00:07
    Moin!!!! vielleicht liegt es deiner config deswegen poste ich hier mal meine netsettings wer will kann sie nutzen hab bei CS:S ping von 15-18ms Mein provider ist 1&1, habe DSL ...

  18. Problem Mit Mysql! geschrieben 08.04.2006 22:51
    so ich habe nochmal in der my.cnf datei nachgeguckt die socket pfadangabe war falsch doch nun hab ich ein schlimmeres prob. Ich habe das passwort für den mysql user nicht mehr, dass heisst er starte ...

  19. Dsl Für Freundin - Bräuchte Einmal Ein Paar Tipps geschrieben 08.04.2006 22:40
    Moin!!! Meine meinung zu AOL: Geldabzocker!!!!! Allein die aktion mit den gratis cds unglaublich wie die leute verarschen. Da haste dir aber nen provider ausgesucht ...

  20. Warum Erscheint Auf Einmal Das Symbol "internetverbindung" geschrieben 07.04.2006 00:58
    ja bei den neuen Routern ist das mit dem symbol. Hab ne fritzbox ist auch so hatte vorher siemens router war auchso davor draytek router da war es nicht so. Was das genau ist weiss ich nicht das ...

  21. Problem Mit Mysql! geschrieben 06.04.2006 01:24
    Weiss denn keiner weiter hat niemand so ein problem gehabt?

  22. Problem Mit Mysql! geschrieben 05.04.2006 15:25
    Moin! @phate: Erst mal danke für deine antwort. Ich habe alles versucht was ich bei google finden konnte aber es hat nicht geklappt. @mo Danke das du mir helfen möchtest: Ja es ist ein linux ...

  23. Problem Mit Dsl 6000 geschrieben 03.04.2006 14:04
    @Skiller Ich hatte auch große Probleme mit DSL-6000 gehabt. Es liegt alles an der leitungsdämpfung ist die zu hoch kannste 6000 abhacken. Zunächst erzähl ich dir meine story. Ich hab DSL-6000 ...

  24. Icq Verbinded Niht Mehr geschrieben 02.04.2006 20:26
    Moin Moin Bei mir gehts auch net seit heute nachmittag Ich hab die normale icq 5.0 ...

  25. Ati Radeon 9600 Pro Verursacht Blackscreens/reboots geschrieben 30.03.2006 21:09
    Moin!!! Ich habe auch eine 9600 Pro die karte ist der letzte dreck mit der karte haste nicht mal 100fps bei CS 1.6 ausserdem stürzt der rechner tatsächlich immer öfters bei mir auch der ...

  26. Geforce 6800gt Oder Lieber Die 7600 geschrieben 23.03.2006 19:41
    Ja aber das du gleich am rad gedreht hast hat mich aufgeregt. Also wenn du die 7600 holst musst du halt mehr kohle bezahlen aber ist deine entscheidung kauf dir die dir durch den kopf geht^^ Sind ...

  27. Geforce 6800gt Oder Lieber Die 7600 geschrieben 22.03.2006 22:29
    jo wieder einer der naja egal ist und auch nicht lesen kann was er sich angeguckt hat. Willst mich verarschen guck doch haste selber gepostet und da steht riesengroß HDR HALF LIFE2 LOST COAST DAS ...

  28. Geforce 6800gt Oder Lieber Die 7600 geschrieben 22.03.2006 18:40
    moin!! @Dawn Jo du solltest mal nicht voreilig deine antworten geben denn die tests sind mit hdr settings (ich hoffe du weisst das) und das auf höchsten einstellungen da kannste von der ...

  29. Geforce 6800ultra geschrieben 16.03.2006 22:03
    Danke für eure tipps ich werde mir die 6800 Ultra von aopen holen *hier* ...

  30. Dsl Für Freundin - Bräuchte Einmal Ein Paar Tipps geschrieben 14.03.2006 21:18
    Moin!!!! Hol dir ne leitung bei T-online oder bei 1&1 sind beide vollkommen in ordnung. Jetzt werden kommentare kommen wo neagtives von t-online steht und wo negatives von 1&1 ...

  31. Alle 10 Min Internet Weg geschrieben 13.03.2006 13:55
    das problem was er beschreibt klingt nach hoher leitungsdämpfung ich hatte nämlich auch dickes problem gehabt hab bei 1&1 DSL 6000 geholt und es wurde geschaltet und anfangs konnte ich es ...

  32. Confixx Homepage! geschrieben 13.03.2006 02:22
    ja so ungefähr konnte ja nicht wissen das es net funzt jetzt gehts aber und ich freu mich ...

  33. Confixx Homepage! geschrieben 12.03.2006 17:33
    Ich hab mir Webspell noch mal runtergeladen und habe ihn Standard installiert. Dann hab ich mein design hinzugefügt und schon war es fertig und natürlich muss man aufpassen das alle datenbanken ...

  34. Probleme Mit Internet Verbindung geschrieben 11.03.2006 21:58
    Hast du unter Mozilla Firefox oder Internet Explorer je nachdem was du benutzt unter einstellungen direkte verbindung zum internet (Firefox) Bei internet explorer automatische suche der einstellungen ...

  35. Confixx Homepage! geschrieben 11.03.2006 21:54
    Moin Moin Moinsen!!!!!!!! Hab die homepage jetzt hingekriegt nach langem suchen und lesen http://www.germansmokers.de @Chriskoi noch mal danke für deine hilfe ...

  36. Confixx Homepage! geschrieben 06.03.2006 02:30
    ach übrigens ich hab nicht die confixx professional ich hab die premium ich weiss net die pro ist doch besser als premium oder?

  37. Rechner Porbleme geschrieben 06.03.2006 02:22
    ja hast aber glück gehabt das du kühler getauscht hast immerhin hätte dir die cpu abfackeln können ...

  38. Will Mir Neuen Prozessor Kaufen geschrieben 05.03.2006 23:18
    danke für eure antworten ich hab nochmal nachgeguckt der x2 hat aber ein l2 cache von 512kbyte und der 3700+ hat 1mb l2 cache Also im endeffekt sollte der prozessor für gaming gedacht sein aber da ...

  39. Confixx Homepage! geschrieben 05.03.2006 18:40
    also erstmal fetten dank ich werde es mal versuchen. Hier ist die seite wenn die perfekt funzt www.germansmokers.hux.de Ist aber bei funpic.

  40. Rechner Porbleme geschrieben 05.03.2006 18:33
    also am arbeitsspeicher liegts net das wissen wir schon mal am netzteil wahrscheinlich auch net. Also bleibt übrig CPU und Mainboard ...

  41. Cs:s Mit 3dnow! ; Sse; Sse2 ; Mmx Laufen Lassen? geschrieben 05.03.2006 18:31
    also bei CS:S klappt das mit dem umdrehen net mehr wie bei cs ist bei mir auch so auch wenn ich mich umdrehe bin ich blind das game ist halt realistischer. Kann sein das dein kollege irgendein script ...

  42. Rechner Porbleme geschrieben 04.03.2006 23:34
    Moin!!! Hast du schon mit einem anderen arbeitsspeicher versucht? Wenn der fehler trotzdem noch da ist versuch es mal mit einem andern cpu Ich hoffe ich konnte dir helfen Meld dich wenn ...

  43. Confixx Homepage! geschrieben 04.03.2006 22:55
    Hier mal die index.php <?php include("_mysql.php"); include("_settings.php"); include("_functions.php"); ?><html> <head> <title><? echo ...

  44. Confixx Homepage! geschrieben 04.03.2006 00:23
    wie meinst du das?

  45. Confixx Homepage! geschrieben 03.03.2006 20:04
    danke für deine antwort ich werde mal nachschauen

  46. Confixx Homepage! geschrieben 03.03.2006 18:59
    moin! @ sparkle die seite liegt unter /web1/html/WEBSPELL/index.php und die bilder sind standartmäßig im /WEBSPELL/Bilder zu finden @stefanra Sorry, aber meinst du wirklich, dass du mit einem ...

  47. Confixx Homepage! geschrieben 03.03.2006 07:44
    Moin!!! in der index.php steht immer für die bilder Bilder/xxxx.jpg das ist also falsch? web1/html/Bilder/xxx.jpg ist das richtig? danke für deine antwort MfG ...

  48. Confixx Homepage! geschrieben 01.03.2006 23:47
    Moin! Ja das verzeichnis Bilder gibt es und zwar ist das verzeichnis unter web1/html/Bilder ich habe die ganzen bilder dort reinkopiert doch immernoch dasselbe wie vorher. Stimmt der pfad wo das ...

  49. Confixx Homepage! geschrieben 28.02.2006 01:54
    Moin!!! Ich mal wieder^^ Ich habe nochn problem hab zwar hingekriegt das meine homepage angezeigt wird aber nicht korrekt angezeigt. Die Bilder der homepage fehlen ...

  50. Confixx Homepage! geschrieben 27.02.2006 18:53
    Moin Moin Moinsen!!!!! Es hat gefunzt hatte meine hp auf falschen verzeichnis drin und hatte falsch domain zugeordnet gehabt. Fetten dank!!! MfG ...

  51. Confixx Homepage! geschrieben 27.02.2006 18:00
    Moin!!!! Erstmal fetten dank für deine antwort. Ich werd es probieren und dann sag ich ob es geklappt hat^^ ...

  52. Confixx Homepage! geschrieben 27.02.2006 14:17
    Hi! Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wenn ich IP Benutzername pw eingebe komm ich ins confixx webinterface als kunde. Aber mein problem ist ich hab bei server4you.de eine domain ...

  53. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 09.01.2006 20:44
    Hi!!! So habe die fritzbox heute bekommen hab es angeschlossen und es funzt trotzdem net. Aber komischer weise wenn ich mich mit 56k modem einwähle, wählt der router sich auch ein und ist ...

  54. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 09.01.2006 03:13
    Nun hat leider nix gegeben mit dem router. Muss halt warten bis die fritzbox da ist vielleicht kommt die heute ja.^^ Ich hoffs mal. ...

  55. Esl Liga Einstellungen Auf Cs:s-server Laden geschrieben 09.01.2006 02:57
    Hiho!!! Die Einstellungen kannst du bestimmt auf www.esl-europe.net runterladen^^ Und nun wenn du die datei geladen hast das ist nämlich eine cfg datei, die lädst genau in den ordner hoch ...

  56. Mani Admin Plugin Erkennt Mich Nicht Als Admin geschrieben 09.01.2006 02:40
    Hi!! Du bist hier zwar im ganz falschen forum aber ich helfe dir trotzdem. Poste doch mal deine adminlist.txt die findest du im ordner namens mani_admin_plugin. Dann sehen wir weiter.^^ ...

  57. 1&1 Tarifwechsel geschrieben 08.01.2006 18:34
    Hi!!! Als bestandskunde musst du die 50euro nicht bezahlen wenn du z.b DSL 1000 volumentarif hast und auf deutschland flat wechselst und dsl 1000 behalten willst. Aber wenn du ...

  58. 1&1 Tarifwechsel geschrieben 08.01.2006 02:13
    Hi!!! Nein!!! Der Tarifwechsel ist kostenlos nicht der anschluss. Wenn du auf DSL 2000 wechselst kostet dich das 29,95 wenn du auf DSL 6000 wechselst kostet es nichts. Der ...

  59. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 07.01.2006 01:15
    ich könnte die fritzbox vom kumpel ausleihen wenn er einverstanden ist ich frag ihn morgen mal.

  60. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 07.01.2006 01:08
    @noillusion: also stimmt es das die VST in der nähe der post ist? Vielleicht stimmt was im hausanschluss nich? @mabu: ich hab jetzt die fritzbox bestellt mal sehen ob es damit klappt. Sei froh das du ...

  61. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 07.01.2006 00:26
    Hi!! Hab nochmal router reset gemacht aktuelle firmware ist auch drauf, aber es geht trotzdem nich. @Noillusion ich weiss leider nicht wie weit die vermittlungsstelle von mir aus ist aber auf ...

  62. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 06.01.2006 12:08
    Hi!! Danke für eure antworten!! Ich hab schon die neue firmware doch es geht trotzdem nicht.

  63. 1&1 Tarifwechsel geschrieben 06.01.2006 06:22
    Wenn du nur einen tarifwechsel machst und bestehender kunde bist kostet es nichts wenn du neuanschluss z.B. dsl 1000 holst dann kostet das 50-60euro aber tarifwechsel kannste jeden monat umsonst ...

  64. Wieviel I-net Traffic Habt Ihr Pro Monat geschrieben 06.01.2006 06:19
    Ich komm im monat auch max 10-20GB aber mehr auch nich^^ ...

  65. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 06.01.2006 06:12
    Also hab die TAE Dose mal abgeschraubt und nochmals versucht in dem ich die 2 adern gerade gebogen hab. Klappt leider nich.

  66. 1&1 Dsl 6000 Deutschland Flat geschrieben 06.01.2006 04:55
    Hi!! Zunächst danke ich euch für eure schnellen antworten @Noillusion 2. Laut telekom ist ja alles ist alles in ordnung aber ob trotzdem ein problem besteht kann ich nich sagen aber 1und1 hat ...

  67. 1&1 Pppoe-fehler: Zeitüberschreitung geschrieben 05.01.2006 04:33
    Nun das selbe problem hab ich auch wenn ich bei DSL 6000 verbunden bin kann ich höchstens 2minuten bleiben dann bricht die verbindung und dann komm ich ne zeit lang nich rein hab 1und1 angerufen ...

  68. Wenn Ping Erfolgreich Dann ... geschrieben 04.01.2006 17:50
    Hi!!! Ich weiss jetzt nich ob du eine seite anpingen willst um zu gucken wie dein ping ist oder aus einem anderen grund falls es für ping ist dann gib einfach in cmd ping www.1und1.de ein ...

  69. [gelöst]funpic.de & Gallery (bilder Upload) geschrieben 04.01.2006 01:15
    Hi aytee!! wie der tobiasndw es schon geschrieben hat lade es per FTP hoch falls du keinen FTP Programm bestitzt kannst du hier eins herunterladen: http://www.smartftp.com Lad dir Smart FTP ...

  70. 1&1 Media Center Als Festplatte Ansprechen geschrieben 01.01.2006 18:00
    Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes gesundes jahr ich kann mich nur an puppet anschließen wie du eine batch datei erstellst weisst du hoffentlich? Wenn nicht dann hier die anleitung: Start: Ausführen ...

  71. Clanwerbung geschrieben 01.01.2006 17:06
    G3rM4n $m0k3r$ CL4n An alle Counter Strike Condition Zero Spieler: Ein neuer CZ clan ist am start wir die German Smokers!!! Wir Bieten: - Spass am spielen - Teamplay - Fairplay ...

  72. Was War Euer Lieblings Game Im Jahre 2005?^^ geschrieben 01.01.2006 16:55
    Moin! Moin! Moinsen!!! Spiele dich Zocke/Gezockt habe: GTA: SAN ANDREAS : Naja wenn man die missionen durch hat dann ist es vorbei mit dem game danach macht es einfach keinen sinn ...

  73. Guten Rutsch! geschrieben 31.12.2005 23:33
    Ich wünsche euch und euren familien einen guten rutsch in das jahr 2006 der wünsche und träume Feiert schön und fliegt nicht mit den raketen ...

  74. Schon Wieder 1und1: 100€ Für Zu Viel Traffic geschrieben 31.12.2005 18:30
    könnt ihr mir mal verraten wie ihr auf 300GB pro monat kommt? Das ist heftig. Ist aber eine schweinerei von 1&1 war aber auch schon seit T-DSL 768 so denn die flat tarife hatten immer was mit ...

  75. Dyndns.org - Static Dns Oder Dynamic Dns? geschrieben 31.12.2005 18:13
    Es heisst nich umsonst dyndns weil es deine dynamische ip immer empfängt und du eine domain als alternative zu einer statischen ip. Du kannst beispielsweise auf deinen rechner/router von aussen z.b. ...

  76. Speed-test Zeigt 100kbit-leitung An Obwohl 2000 geschrieben 31.12.2005 18:04
    Die meisten Speedtests zeigen bei 6000 DSL leitung falsche werte an. Aber bei meiner DSL 2000 zeigt ers richtig an mach mal bei arcor den speedtest der geht meistens richtig glaub ich zumindest ...

  77. Keine Verbindung geschrieben 31.12.2005 17:59
    LAN verbindungseinstellungen IP adressen alle automatisch vergeben. DHCP auf router aktivieren auf den gast pc falls er per internetexplorer benutzt auf verbindungseinstellungen gucken und dort die ...

  78. Frage Zu 1&1 Phone geschrieben 31.12.2005 17:54
    Also ich hab mich über die DSL telefonie informiert du kannst deine alte rufnummer behalten und kannst zusätzlich bei 1und1 je nach T-Net/T-ISDN 2-4 Rufnummern freischalten aber deiner rufnummer ...

  79. Was Ist Mit Funpic Los? geschrieben 31.12.2005 17:37
    meine homepage geht auch das funpic down geht kommt aber selten vor wenn ich mich nicht täusche

  80. Seite 1 von 1

Freunde

ScHwaRzEr AFgHaNe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ScHwaRzEr AFgHaNe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?