WinFuture-Forum.de: <3 Lena - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von <3 Lena

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte reparieren (HDD) geschrieben 23.05.2021 13:19
    edit

  3. Ryzen 3600X springt im Takt geschrieben 20.07.2020 19:03
    Er springt nicht nur im Takt, sondern auch von der Temperatur und zwar rhythmisch bzw. periodisch. Ist da evtl der Sensor defekt? Ich habe jetzt zum dritten Mal WLP neu aufgetragen und die ...

  4. Wird der 3600X zu warm? geschrieben 05.02.2020 18:39
    Es ist kein Staatsgeheimnis, ich weiß schlichtweg nicht, welches Gehäuse das ist. Ich habe es seit vielen Jahren. Verbaut sind BeQuiet Lüfter - welche genau? Keine Ahnung. Zwei vorne, zwei hinten, ...

  5. Wird der 3600X zu warm? geschrieben 03.02.2020 16:14
    Versteh mich nicht falsch - ich kann Dir nur die ganzen Angaben so leider nicht machen, weil ich die Bezeichnungen nicht parat habe. Nichtsdestotrotz habe ich an meinem Setup nichts geändert, außer ...

  6. Wird der 3600X zu warm? geschrieben 03.02.2020 13:23
    Habe ein Corsair Gehäuse mit insgesamt 4 Lüftern. Die GPU wird auch nicht wirklich warm. Wenn, dann liegt es an zu viel Wärmeleitpaste oder an der CPU selbst, denke ich. War ja nicht die erste CPU, ...

  7. Leistungsabfall trotz neuer GPU? geschrieben 19.01.2020 13:46
    Danke. Sollte man immer noch HPET deaktivieren?

  8. Leistungsabfall trotz neuer GPU? geschrieben 19.01.2020 13:30
    Hallo, ich habe mir jetzt einen 3600X verbaut, der deutlich besser läuft. Kann ich nach wie vor den Scythe Mugen 5 Rev.B SCMG-5100 als CPU-Kühler nutzen? Grüße PS: Ich habe lediglich die CPU ...

  9. Wie sehr lohnt derzeit eine neue GraKa? geschrieben 10.01.2020 21:58
    Habe als Netzteil noch ein Be Quiet Straight Power BQT E9 CM 580 W genügt das? Bei der 2070 Super steht z.B. Zitat benötigte Netzteilleistung min. 650 W ... ? ...

  10. Wie sehr lohnt derzeit eine neue GraKa? geschrieben 06.01.2020 14:45
    Danke für die Beiträge, aber jetzt bin ich verwirrt.

  11. Wie sehr lohnt derzeit eine neue GraKa? geschrieben 06.01.2020 11:47
    Danke für Eure Antworten. Es wird folgender Bildschirm genutzt: AOC Agon AG271QG Welches NT sollte ich stattdessen auswählen? Habe ein Corsair-Midi-Tower, weiß allerdings gerade nicht welchen genau. ...

  12. Wie sehr lohnt derzeit eine neue GraKa? geschrieben 05.01.2020 22:45
    AMD Ryzen 5 1600X WOF 3600 AM4 D416GB 4133-19 Trident Z K2 GSK SSD 256GB 850Pro Basic SA3 SAM Aorus AX370-Gaming 5 be quiet! Pure Power CM L8 530W ATX23 ...

  13. WhatsApp Backup Problem geschrieben 09.03.2019 11:29
    Danke für die Antworten. Update: Sämtliche Bilder, knapp 10 K, wurden wiederhergestellt und sind in meinem WhatsApp-Ordner, können allerdings von WhatsApp selbst offenbar keinem Kotakt zugeordnet ...

  14. WhatsApp Backup Problem geschrieben 08.03.2019 17:11
    Danke Stefan, ja das habe ich soweit alles überprüft.

  15. WhatsApp Backup Problem geschrieben 08.03.2019 16:33
    Android. S10 plus (war bei meinem Austauschhandy vorgestern allerdings auch so). Backup online gespeichert, er lädt auch die vollen 4,6 GB herunter, kann diese aber augenscheinlich nicht zuordnen. ...

  16. Xbox One Controller drall nach links geschrieben 15.08.2017 22:08
    Wo genau meinst Du?

  17. Bildverschiebungen in Windows und ingame geschrieben 23.05.2017 19:05
    Hat denn niemand eine Idee?

  18. System neu aufgesetzt - bei Audio freeze und Dauerfiepen geschrieben 24.10.2016 11:23
    Ich habe ganz sicher nicht zum ersten Mal ein System aufgesetzt, aberi rgendwas scheint ja mächtig schiefgegangen zu sein. Jetzt kann ich nicht mal mehr einen Viren-Scan machen. ...

  19. System neu aufgesetzt - bei Audio freeze und Dauerfiepen geschrieben 23.10.2016 19:04
    Anbei die .dmp Datei aus C:\Windows\minidump PS: Ich habe "nur" die Festplatte mit dem OS formatiert, es existieren noch zwei weitere, HDD und SSD, die ich nicht formatiert habe. ...

  20. Creative x-fi Soundblaster Software geschrieben 03.11.2014 13:59
    So ist es, hab Dank mein Lieber!

  21. Creative x-fi Soundblaster Software geschrieben 01.11.2014 13:14
    Es handelt sich um eine Creative X-Fi XtremeMusic . In diesem Video wird ein Teil der Software verwendet, die ich suche. LG und Danke! ...

  22. Creative x-fi Soundblaster Software geschrieben 31.10.2014 22:48
    Das war´s leider nicht.

  23. Höre mich selbst im Mikro geschrieben 23.10.2014 13:56
    Danke! Problem nun gelöst. Bei "Pegel" war ich schon einige Male, habe aber nicht gesehen, dass man in dem Fenster noch scrollen musste, um die gesuchte Funktion zu finden. LG Lena ...

  24. Höre mich selbst im Mikro geschrieben 21.10.2014 20:41
    Wie gesagt, dort wird mir kein Micro bei "Wiedergabe" angezeigt.

  25. Logitech G502 lässt sich nicht updaten geschrieben 10.10.2014 21:01
    Danke Pestido - genau die Möglichkeit ergaben meine Recherechen auch. Funktionierte aber nicht, Maus scheint wohl tatsächlich defekt zu sein...

  26. Logitech G502 lässt sich nicht updaten geschrieben 09.10.2014 18:53
    Also kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem Problem alleine dastehe?

  27. Langer BIOS Boot Asus P8Z77-V geschrieben 18.03.2014 15:48
    Ich habe jetzt die "optimierten Standardwerte" also das Default-Profil geladen. Und immer noch: Ziemlich lang das Vollbild-Logo zu sehen. Als ich die neue SSD und HDD noch nicht ...

  28. Langer BIOS Boot Asus P8Z77-V geschrieben 18.03.2014 12:22
    Ok, dann werde ich Default mal laden. Habe nur noch leicht in Erinnerung, dass ich damals irgendwas nachträglich aktivieren wollte für meine SSD. AHDC oder SHDC oder so was? Wenn wir schon dabei ...

  29. Langer BIOS Boot Asus P8Z77-V geschrieben 17.03.2014 23:53
    Ok, Danke! Wo finde ich den Quick Self Test?

  30. SSD wird immer voller geschrieben 08.03.2014 23:26
    Super, vielen Dank Euch - werde es später probieren! LG Lena

  31. Externe Festplatten werden nicht erkannt geschrieben 24.02.2013 15:20
    Danke an alle für die Bemühungen, werde das dann wohl so machen! Schönen Sonntag noch, Liebe Grüße Lena

  32. Externe Festplatten werden nicht erkannt geschrieben 24.02.2013 11:59
    Zitat (RalphS: ) Welches Betriebsystem ist denn das? Offensichtlich wird GPT nicht unterstützt. Nutze Windows XP. ...

  33. NFS Most Wanted Performance-Probleme geschrieben 04.11.2012 00:30
    Sagt mal bin ich die einzige, bei der dieses miese Spiel nicht richtig funktioniert? Danke für deine Hilfe Daniel, aber es bringt leider nichts. Ich spiele Most Wanted mit einem XBOX 360 Controller - ...

  34. Neue Grafikkarte - OnBoard GraKa Treiber deinstallieren? geschrieben 07.09.2012 12:40
    Nein keine AMD, soweit ich weiß eine von INTEL, zumindest hieß so der Treiber. Wurde damals auch als Netzwerkcontroller erkannt...und erst nach Treiberinstallierung als Grafikkarte. EDIT: ...

  35. Neue Grafikkarte - OnBoard GraKa Treiber deinstallieren? geschrieben 07.09.2012 12:12
    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich keine OnBoard GPU finde unter Punkt Grafikkarte im Gerätemanager...

  36. Leise und flotte High-End GraKa geschrieben 30.08.2012 22:29
    Was haltet ihr von der Karte hier? - k l i c k - Mich wundert es, dass einige GTX 680 "nur" 2 GB Videospeicher haben. Wie macht sich der denn im Gegensatz zu 3 GB bzw 4 GB dann bemerkbar? ...

  37. TV Karte Windows 7 und Media Center kompatibel? geschrieben 30.08.2012 12:01
    Danke für die ausführliche Umschreibung. Mir ist aufgefallen, dass manche Sender bei mir im 4:3 Format ankommen, d.h. wenn ich dann zu 16:9 ändere alles lang gestreckt ist. Gibt es dafür eine Lösung? ...

  38. TV Karte Windows 7 und Media Center kompatibel? geschrieben 30.08.2012 11:18
    Ah, gut zu wissen. Brauche ich dann auch mehrere Antennenkabel, die zur TV-Karte führen, oder reicht auch bei einem Quad-Tuner ein Kabel, obwohl ich damit dann 4 Programme gleichzeitig ansteuern ...

  39. Leise und flotte High-End GraKa geschrieben 30.08.2012 10:41
    Also das mit der Instabilität habe ich aus den Bewertungen von Mindfactory ( http://www.mindfacto...hp/info/p785783 ) und da leider Bewertungen auf meine letzte Grafikkarte auch genau zutrafen, bin ...

  40. Leise und flotte High-End GraKa geschrieben 30.08.2012 09:29
    Halli Hallo, mein Internet war die letzten Tage lahm gelegt, sorry! Danke für die vielen Antworten bisher. Wie Daniel schon sagt, hatte ich die letzten Wochen (seit ich meinen neuen PC habe) ...

  41. [Suche] High-End-Netzteil gutes Preis/Leistungsv. geschrieben 16.08.2012 14:34
    Danke für die vielen Antworten! - was haltet ihr denn von diesem Netzteil hier? K L I C K - Seasonic ? Ist zwar recht teuer, schneidet aber enorm gut ab bei diversen Tests... Lohnt sich der ...

  42. HD 7970 Schwarzes Bild, Grafikfehler und Systemcrash geschrieben 31.07.2012 19:37
    Habe ich bereits getan. Ursprung für den damaligen Wackelkontakt war das Netzteil, bzw. da ein bestimmter Kabelstrang. Ich kann das Gehäuse aber inzwischen "hin und her bewegen", ohne dass ...

  43. HD 7970 Schwarzes Bild, Grafikfehler und Systemcrash geschrieben 31.07.2012 18:00
    Also jetzt ging es die ganze Zeit wieder. Hab versch. Spiele gespielt und alles absolut stabil, keinerlei Probleme. Habe ein Enermax Liberty 480 Watt. Es ist ja interessant, dass heute der Fehler ...

  44. HD 7970 Schwarzes Bild, Grafikfehler und Systemcrash geschrieben 31.07.2012 12:00
    Habe nun mal das BIOS zurückgestellt und das erste mal für meinen RAM auch entsprechende Spannung eingestellt. Habe die TeanGroup 2x 4GB 1600 CL9 , die mit folgenden Werten beim Händler angegeben ...

  45. HD 7970 Schwarzes Bild, Grafikfehler und Systemcrash geschrieben 30.07.2012 18:24
    Wie gesagt, Temperaturen alle im grünen Bereich. GraKa Temperatur ~60°C. Könnte es am RAM bzw. den Timings liegen, habe ich gerade ergooglet?!

  46. Winamp Visualisierung auf 2. Monitor führt zu Crash geschrieben 30.07.2012 17:51
    Problem hat sich leider ausgeweitet... Hier mein Thread dazu, bin um Hilfe dankbar!

  47. Winamp Visualisierung auf 2. Monitor führt zu Crash geschrieben 26.07.2012 22:35
    Update: Auch wenn ich die Visualisierung nicht im Fullscreen laufen lasse, sondern im kleinen Fenser (egal ob 1. oder 2. Monitor) crasht alles - seit heute sogar nach wenigen Sekunden. Lief vorher ...

  48. Winamp Visualisierung auf 2. Monitor führt zu Crash geschrieben 26.07.2012 12:15
    Hi, nun ein hat sich das Problem ein wenig verändert. Während der Visualisierung wurde das Bild auf beiden Monitoren schwarz, dann rebootete ich und es erschien folgendes.... Hauptmonitor 1 ...

  49. Winamp Visualisierung auf 2. Monitor führt zu Crash geschrieben 24.07.2012 14:45
    Hmmm, Danke für die Antwort. Habe ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich den Hauptmonitor nur mit 60Hz anstatt 75Hz betreibe? Also sehe ich das optisch?

  50. Leistungsabfall durch 2. Monitor für Desktopbetrieb? geschrieben 15.07.2012 19:11
    Danke für euren schnellen ausfürlichen Antworten! Zur Info: Ich nutze eine HD 7970 für die Bildschirme. Der Tipp mit dem Kürzel Windows + P ist super! Allerdings gibt es ...

  51. Leistungsabfall durch 2. Monitor für Desktopbetrieb? geschrieben 15.07.2012 16:08
    Ist es nicht so, dass die GraKa dann trotzdem für den 2. Bildschirm alles berechnet. Wenn ich während dem Spielen meinen primären Bildschirm ausmache, läuft das Spiel ja trotzdem weiter und somit ...

  52. PC geht bei Erschütterung aus geschrieben 14.07.2012 10:07
    Danke für die raschen Antworten. Mir ist gerad aufgefallen, dass das Problem besonders auftritt, wenn ich die Gehäuse-Klappe zum Laufwerk aufmache. Da gibt es, aufgrund der ...

  53. 5 Jahre alte Wärmeleitpaste verwenden? geschrieben 07.07.2012 19:54
    Ok, Danke! Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie viel Paste ich pro CPU benötige und wie ich sie am besten verteile? Habe das früher mit einer Telefonkarte gemacht, habe aber gehört, dass man es ...

  54. Festplatte formatieren OHNE OS neu aufzuspielen geschrieben 30.06.2012 18:24
    Ich werde auf der neuen SSD Windows 7 installieren. Entweder ich formatiere schon vor dem Umbau meine Sata, dass diese komplett leer ist, oder eben dann später über Windows 7?

  55. Festplatte formatieren OHNE OS neu aufzuspielen geschrieben 30.06.2012 18:14
    Zitat (DK2000: ) Ist auf der SSD schon das Betriebssystem drauf? Die alte Sata ist noch im funktionierenden System eingebaut, nächste Woche will ich dann meinen neuen PC zusammenbauen und die alte ...

  56. The self-extracting zip file is part of a multidisk zip file geschrieben 10.03.2012 18:03
    Super, immerhin hab ich jetzt schon mal Internet! Trotzallem frage ich mich, was es mit dem Ursprungsproblem auf sich hat ...

  57. The self-extracting zip file is part of a multidisk zip file geschrieben 10.03.2012 12:51
    Hier die Service-Tag-Nummer: 409FZ2J Bin echt am Verzweifeln, hab schon gefühlte 29559 Ethernet-Controller-Treiber runtergeladen. Please, help! Und ich dachte für ein Mädchen hätte ich ganz gut ...

  58. The self-extracting zip file is part of a multidisk zip file geschrieben 10.03.2012 12:27
    Danke! Also mir ist eingefallen, dass das Problem auch schon mit dem alten "Standard-Ram" da war. Ich habe mir jetzt 7-Zip geladen und kann nun das Ganze auch entpacken. Das Problem ...

  59. The self-extracting zip file is part of a multidisk zip file geschrieben 10.03.2012 11:53
    Danke für die schnelle Antwort - mach mir keine Angst! Genau seit gestern habe ich neben einer neuen GraKa auch neuen Ram. Ich melde mich dann gleich wieder! ...

  60. günstiger TFT für Gaming u. Office geschrieben 04.03.2012 17:57
    Deinen Vorschlag finde ich auch toll, finde allerdings keine aufschlussreichen Tests. Ansonsten hab ich in dem Preisrahmen noch den DELL U2212HM gefunden, der laut Prad.de auch besonders für Office- ...

  61. Alten Dell Mini-Rechner aufrüsten geschrieben 04.03.2012 15:35
    Oha Floppy, da sagst Du was. Daran hab ich gar nicht gedacht, wäre natürlich super ärgerlich, wenn das Ganze dann nicht läuft. Hat jemand ´ne Ahnung, ob neuere GraKas ...

  62. Alten Dell Mini-Rechner aufrüsten geschrieben 04.03.2012 12:51
    Das hier ist der korrekte Link, hoffe es klappt. http://support.euro....c.htm#wp1133451 Ich denke sowohl CS 1.6 als auch WoW sind schon recht alte Spiele, das dürfte doch zu machen sein in dem ...

  63. günstiger TFT für Gaming u. Office geschrieben 04.03.2012 11:42
    Ok, denke das mit dem Adapter ist ein guter Kompromiss. Der vorgeschlagene Bildschirm von Dell bringt ja scheinbar gute Office-Leistung, aber ist als Gaming-Gerät nicht so wirklich gedacht. Also ...

  64. günstiger TFT für Gaming u. Office geschrieben 04.03.2012 01:00
    Danke für eure Antworten! HDMI Schnittstelle wollte ich für eine PS3 nutzen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten die PS3 mit dem Bildschirm zu koppeln? Was meint ihr?

  65. Suche Beamer geschrieben 30.12.2011 20:08
    Danke für die ausführliche Antwort, was sagst Du zu diesem hier? BenQ W700

  66. Suche Beamer geschrieben 28.12.2011 20:15
    Hi, Danke für deine konstruktive Antwort. - Räume lassen sich zum Großteil teilweise abdunkeln - teilweise wird die Sonne auch mal scheinen - keine Deckenmontage - Raumgröße variiert, aber eher ...

  67. Internet trotz Verbdindung zum Router zeitweise weg geschrieben 12.11.2011 16:09
    Habe das Ganze mal soeben mit W-Lan probiert, ...exakt dasselbe Problem.

  68. Falschen Dvi Adapter Geholt? geschrieben 28.01.2009 19:49
    Ahhhh, verdammt ihr habt recht. Kann es sein dass es da nur Adapter von MiniDisplayPort auf Vga gibt? Wenn ja, schon mal schade, weil Dvi netter wäre. Aber wie krieg ich dann den Mist an meinen ...

  69. *update* Drucker Gesucht geschrieben 06.04.2008 20:37
    Jetzt mal eine doofe Frage, aber der Samsung ML-2010R druckt nicht nur Schwarz-Weiß oder ist das so bei Laserdruckern? gruß EDIT: Monochrom heißt also dass er nur Schwarz-Weiß druckt, richtig? Ich ...

  70. *update* Drucker Gesucht geschrieben 06.04.2008 19:46
    Hallo, ich war schon am Bestellen, dann bat mich der Freund gleich noch einen Drucker mitzukaufen. Er druckt nicht oft und wenn dann auch meist einfach irgendwelche Texte. Es wäre super wenn ihr mir ...

  71. *update* Drucker Gesucht geschrieben 06.04.2008 15:15
    Guten Mittag allerseits, ich habe nun das System zusammen gestellt, nun habe ich auch nach einer XP Professional Version Ausschau gehalten, er meinte er bräuchte unbedingt Xp Professional...wie dem ...

  72. *update* Drucker Gesucht geschrieben 05.04.2008 20:47
    Hi, also gut, dann wäre es aber noch nett, wenn ihr mir Empfehlungen zum Mainboard geben würdet. Nun hat sich eine neue Frage ergeben: Was für ein Monitor ist zu empfehlen? Braucht keine schnellen ...

  73. *update* Drucker Gesucht geschrieben 05.04.2008 13:20
    Ich bin sehr positiv überrascht über euren Einsatz, sehr klasse ! Zitat steht der PC da Heim oder im Büro? Der PC wird dann in einer Arztpraxis stehen Zitat Das Gehäuse ist überdimensioniert. Das ...

  74. *update* Drucker Gesucht geschrieben 04.04.2008 21:06
    Schon mal vielen Dank dir für die Mühe, die du dir gemacht hast. Schon super Vorschläge. Ich haben nun versucht das System noch billiger zu machen, was haltet ihr von dem Setup? Schaut euch das doch ...

  75. *update* Drucker Gesucht geschrieben 04.04.2008 17:00
    Joa genau würde reichen. Eine Firma habt ihm den Komplett Pc, wo ich oben die Zusammenstellung gepostet hab, vorgeschlagen. Er will es aber billiger und ist ihm auch lieber wenn der Pc so zusammen ...

  76. *update* Drucker Gesucht geschrieben 04.04.2008 16:19
    So danke schon mal fürs Antworten. Der Pc soll nicht zum Zocken genutzt werden, sondern Beruflich! gruß

  77. Fehlermeldung Im Netzwerk geschrieben 01.11.2007 23:37
    Und was kann ich jetzt machen um den Fehler zu beheben? gruß

  78. Pc Friert Einfach Ein geschrieben 01.11.2007 17:13
    Oh, bei Ereignisanzeige-> System stehen einige Warnungen... Sehr oft diese: Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse ...

  79. Pc Friert Einfach Ein geschrieben 01.11.2007 16:47
    Die neusten Treiber sind soweit drauf, außer beim Mainboard hab ich glaube den normalen Treiber von der CD genommen. Ich hab vor kurzem Bioshock durchgespielt, da ging alles wunderbar. Und das ...

  80. Dlan Statt Wlan geschrieben 28.10.2007 12:05
    Vielen dank schon mal für die zahlreichen Antworten. Leider bin ich mir noch nicht bewusst was für Teile ich nun für Powerline kaufen muss, dass es auch funktioniert. Haben wie oben erwähnt, einen ...

  81. Dlan Statt Wlan geschrieben 27.10.2007 17:16
    Hallo, man sollte über den Stecker auf den Router zugreifen können, aber gleichzeitig dadurch auch auf andere Pcs im Haushalt. So 54 Mbit/s wären ein gute Kompromiss denke ich. Und was für Hersteller ...

  82. Welche Software Für Creative X-fi ? geschrieben 13.10.2007 20:10
    Welche Einstellungsmöglichkeiten nutzt du denn? gruß

  83. Temperatur So In Ordnung? geschrieben 06.10.2007 14:24
    Jetzt mal eine blöde Frage... Ich habe ja den CPU Kühler Coolermaster Hyper tx2, man kann ihn meines Wissens nach in alle 4 Richtungen ausrichten, bei mir ist er in Richtung Grafikkarte, ist das sehr ...

  84. P35 Ds3 3pin?! geschrieben 04.10.2007 17:10
    bah, ich werd hier verrückt, jetzt fällt mir auf, dass genau eine Slotblende dabei ist.. Ich sehe nix von Usb oder sonstigem, kann ich von meinem alten Asus a8n sli deluxe die USB Slotblende ...

  85. P35 Ds3 3pin?! geschrieben 04.10.2007 17:05
    Hi, und woher weiß ich wie ich ihn drauf setzen soll? Ich hab ja praktisch 2 Möglichkeiten ihn draufzusetzen. gruß

  86. Zusammenstellung Eines Neuen Gaming Pcs geschrieben 22.09.2007 17:10
    Guten Tach, was haltet ihr von dem Bundle? Klick mich. Passt der schön zum P34 Ds3? gruß ...

  87. Zusammenstellung Eines Neuen Gaming Pcs geschrieben 20.09.2007 16:39
    Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Meinungen. An einer Frage hänge ich noch sehr massiv...welchen CPU Kühler nur für den E6750, Boxed verneine ich eigentlich. Gibt es irgendwelche ...

  88. Widescreen Tft Spieletauglich? geschrieben 19.09.2007 20:30
    Eine Angst wäre halt noch, dass dann alle Spiele, vor allem die neueren, enorm an Leistung brauchen, und durch den großen Bildschirm dann die Leistung ziemlich mies in den Keller gezogen wird?! ...

  89. Zusammenstellung Eines Neuen Gaming Pcs geschrieben 19.09.2007 19:25
    Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Habt ihr da einen speziellen MDT Ram der gut zum Board passen würde? Wie sieht es so mit GEIL Ram aus? Ist es egal ob die Grafikkarte von PNY, XFX, ...

  90. Pc Macht Keinen Mucks Mehr ! geschrieben 17.08.2007 11:40
    Es bewegt sich nichts und macht auch keinen Mucks. Einfach tot der Pc, vllt ja Altersschwäche. Wenn ihr hier jetzt auch keinen heißen Tipp mehr habt, an was es liegen könnte würde ich meinem Vater ...

  91. Pc Macht Keinen Mucks Mehr ! geschrieben 17.08.2007 11:26
    Hallo, also es dreht sich absolut keiner der Lüfter. Man kann so oft auf den Powerknopf drücken wie man lustig ist, er reagiert nicht als ob er kein Strom hätte oder der Lüfter aus wäre. gruß EDIT: ...

  92. Seite 1 von 1