WinFuture-Forum.de: TheExtrem - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheExtrem

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
184 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
26. Dezember 05
Profilaufrufe:
2.068
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jan 2011 22:12
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
August 1, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Weinstraße

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXp
CPU:
Intel Pentium 4, 2,66Ghz (derzeit auf 2.93Ghz)
Grafikkarte:
Power Color,Radeon 9600Pro 256mb
Mainboard:
Asus P4V800-X
RAM:
1024mb, 333Mhz, cl 2.5
sonstige Komponenten:
Sound blaster LIVE!24Bit

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritz!box Sl Langsam? geschrieben 27.12.2007 10:51
    Schon mal überprüft ob bei dir überhaupt höhere geschwindigkeiten möglich sind? Ich hab auch nen 16mbit/s Vertrag und bekomm nur 3mbit/s max. raus, da bei mir nicht mehr bereitgestellt wird. Bei nem ...

  3. Id3 Tag Editor geschrieben 18.09.2007 23:57
    Jup, MP3 Tag is das ultimative Programm zum bearbeiten von id3tags. Du kannst belibig viele erstellen, nur können diese meistens nicht von anderen Programmen ausgelesen werden, da diese die neuen ...

  4. CD des Monats geschrieben 17.07.2007 14:23
    Mein Album des Monats: "Psychosexual Chapter Vol. 2" von "The Spookshow" Track list: 1. I can but I won't 2. All I want is to poke your eyes out 3. Baby baby baby 4. Carry me ...

  5. Musikabspielprogramm geschrieben 24.06.2007 11:44
    Ich benutze derzeit Foobar da das neue iTunes bei mir zu viel Systemressurcen frisst.

  6. Icq - Kontakt Probleme geschrieben 18.06.2007 17:08
    naja, für die dies interessiert, es hat sich von selbst gelöst. Funktioniert wieder ohne das wir was drann gemacht haben.

  7. Externe Soundkarte Für Dolby Surround ? geschrieben 12.06.2007 17:57
    Aus dem Handbuch vom Medusa Usb... Zitat Systemanforderungen - USB-Port - Windows® 98SE/ ME/2000/XP - CD-ROM-Laufwerk - Mind. 64 MB RAM - Mind. 50MB Speicherplatz mehr isses nicht. hier der link: ...

  8. Over There geschrieben 12.06.2007 00:20
    Naja, ich hab mal das selbe gehört..., sorry. hehe^^ du bist doch der der mich mal im "album des Monats" therad zusammengeschissen hat das mein text zu kurz war... Jetzt kämpfen wir ja auf ...

  9. Externe Soundkarte Für Dolby Surround ? geschrieben 11.06.2007 21:16
    Nimm ein Usb Headset zum Beispiel das von speedlink da ist die soundkarte integriert. Musst nur aufpassen das deine Usb schnittstelle schnell genug ist.

  10. Programm, Welches Aus Einem Lied Die Noten Zieht. geschrieben 11.06.2007 20:12
    ja, genauso wies da steht... . Du besorgst dir das lied als midi sound und suchst im netzt nach nem freeware mide toll das es dir in noten umwnadelt. Gleich als info: man kann normale Lieder nicht in ...

  11. Teufel Concept E Magnum Power Edition, Für Alles? geschrieben 11.06.2007 20:06
    Waren die tips jetzt fürs Teufel oder fürs andere?

  12. Mp3 Player Mit Datei Begrenzung? geschrieben 11.06.2007 20:03
    HAt jhetzt zwar knapp 2 Jahre gedauert aber antwort: ja es war so^^

  13. Verwaltung Von Mp3 Dateien geschrieben 11.06.2007 19:50
    Das Thema gabs doch schon mal hier... >klick< wofür die sufu nicht gud is, ne?! und da sich nix geändert hat: Zitat Nja ich ha lange drüber nachgegrübelt wie ich´s mach hat mich ein ...

  14. Teufel Concept E Magnum Power Edition, Für Alles? geschrieben 11.06.2007 19:37
    Schade hab ich mir schon irgendwie gedacht das sowas dabei raus kommt... . Also Decoderstation oder eben doch alles übern Pc laufen lassen... . Oder ein anderes System... . Weiß jemand ob das hier ...

  15. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 30.04.2007 18:12
    Electric six - Band in hell

  16. Beamer geschrieben 30.04.2007 18:07
    Hlöle, du gehst in die einstellungen Deines Graka treibers und stellst die monitor reienfolge um, also den beamer auf 1. (solangsam sollte ich mir den text irgendwo abspeichern.. ich hab den den ...

  17. Suche Ein Programm, Welches Eine Soundkarrte Simuliert. geschrieben 29.04.2007 16:16
    kilruna sachmal du hasts wohl nicht ganz verstanden was er will oder? er möchte einfach mp3s bzw. streams über teamspeck laufen lassen... . ich kenn teamspeack nicht aber ich würd mal in den ...

  18. Kann Mir Jemand Ein Wallpaper Umfärben? geschrieben 19.04.2007 18:37
    Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, ja sogar mit Paint und ner menge Zeit und gedullt... indem du alles andere wegradierst oder durch markieren ausschließt. Gimp sollte das können und ist Kostenlos. ...

  19. Book Of The Month, Part I geschrieben 12.04.2007 15:00
    Natürlich strebär!!!!!!!!!!!!!!!!! Rat mal wie ich auf Hartmut und ich kam^^

  20. Book Of The Month, Part I geschrieben 05.04.2007 15:53
    Mein Buch des Monats: Hartmut und Ich Zwei Kerle in einer WG, einfach nur genial geschrieben!!! Der Hauptcharakter Hartmut fällt einfach immer aus der Rolle und tut dinge bei denen man ...

  21. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.04.2007 15:03
    Mein Song of the Day : "God says no" von Monster Magnet Text: Fireing my friend But I come back again and again I just can't pretend One more step and I'll start to bend You try and ...

  22. CD des Monats geschrieben 04.04.2007 14:19
    Ach du scheiße ist der Therad hier verkommen... . Wie wärs mal, wenn ihr euch mal die erste bzw. die dritte Seite durchlest und ein bisschen mehr Inhalt zu euren Alben bringt... wie zb.: warum es ...

  23. Keine Bildübertragung Von Media Player Auf Plasma-tv geschrieben 04.04.2007 09:27
    Hi, Du musst die Monitorreienfolge im Grafikkartentreiber ändern. Der Fehrnsehr muss Bildschirm 1 sein. Das ganze geht natürlich erst wenn du den Fehrnsehr schon angeschloßen hasst. mfg TheEXtrem ...

  24. Datei Wiederherstellung? geschrieben 12.02.2007 20:36
    Ups... da haben wir wohl das selbe Problem^^ mal sehn vileicht kann uns ja jemand helfen

  25. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 28.11.2006 21:33
    Tenacious D - Tribute Genialer sound, genialer Text und geniales Gesammtbild^^ @maggus: Ich glaub wir haben den selben Geschmack.

  26. Dvb-t Nach Ipod geschrieben 27.11.2006 13:18
    der freund googel hilft sofort: >klick< es nächste mal guckste selbst bei googel... such begriff war: mpegs auf ipod ...

  27. Dvb-t Nach Ipod geschrieben 25.11.2006 22:31
    da brauchste nur nen umwandler auf mpeg-4, da gibts massig. allerdings fallen mir jetzt keine tools ein da ich dies nicht brauche.

  28. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.11.2006 12:46
    Iron Maiden - Run to the Hills es geht doch nix über guten alten Gitarren Sound

  29. Defektes Rar-archiv öffnen geschrieben 21.08.2006 15:46
    weis ich nicht mehr, aber winrar öffnet die datei nicht mal

  30. Winamp Streamen geschrieben 01.08.2006 15:52
    sorry der name war leicht falsch es war virtual audio cable hier sollteste was zu finden ...

  31. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 26.07.2006 17:28
    Lordi - Devil is a Loser^^ hat einfach was^^

  32. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.07.2006 10:59
    Tenacious D - fuck her gently (<- wenn das wort hier jemanden stören sollte, sollte er mal lieber daran denken das es nur bei uns so nen schlechten "Ruf" hat) und wenns doch zensiert ...

  33. Winamp Streamen geschrieben 25.07.2006 10:48
    Such einfach mal en bischen hier im Forum da müssts nen haufen Zeug zu geben. Eins der Programme hieß, glaube ich, Digtal Adio Cable oder so ähnlich.

  34. Itunes Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 25.07.2006 10:41
    Hasste alles ausprobiert was oben steht? Also zuerst mal mit Adminrechten installiert? dann, Quiktime deinstalliert? und zu guter letzt Windos neu aufgespielt.(danach solte es sicher gehn) Zu deinem ...

  35. Keine Winxp Pro Sp2 Installation Möglich geschrieben 25.07.2006 10:23
    Eigentlich brauchste dazu kein Benschmark-Programm, nim einfach Everest (bekommste hier ) Wenn es einigermasen guter Speicher ist zeigt dir Everest die Standardeinstellungen zu den einzelnen ...

  36. Suche Begrenzen geschrieben 18.07.2006 13:46
    Gibts auch noch was anderes? "Sammeln nicht personen bezogener Daten" (Nutzungsbedingungen) ist mir eigentlich schon zu viel.

  37. Deckkraft Als Verlauf geschrieben 17.06.2006 19:36
    für was denn?, is doch gelöst!

  38. Deckkraft Als Verlauf geschrieben 17.06.2006 18:07
    Es soll en hintergrund bild werden. das andere wär dann klar, das "Loch" transparent und dann mit ner Ebene drübergelegt(ich mein jetzt auf der Webseite). Na,dann Danke ihr zwei, ihr habt ...

  39. Deckkraft Als Verlauf geschrieben 17.06.2006 16:44
    @ Gitarremann: jap, so solls aussehn, nur eben von unten rechts nach oben links aber das is klar wies geht(mit deiner Anleitung) Mit den Ebenenmasken hab ich noch keine Erfarung, aber ich werds mal ...

  40. Spybot S&d geschrieben 15.06.2006 14:10
    Danke genau das hab ich gesucht!

  41. Schlüsselanhänger geschrieben 13.06.2006 15:22
    Also ich wär auch ehr fürn Schlüsselband. Das ist einfach prakticher.

  42. Notebook, Beamer & Nur Probleme geschrieben 28.05.2006 22:14
    Das ist das alt bekannte Problem das der zweit Monitor immer hat. Findeste öffter hier im Forum. Du musst die Reihenfolge der monitore ändern soll heißen beamer als monitor 1 dann gehts.

  43. Notebook, Beamer & Nur Probleme geschrieben 27.05.2006 12:39
    Sicher das du alle modi ausprobiert hast? Es gibt Notebooks da kann man denn externen Anschluss nicht über den treiber freischalten. Sonder braucht ne Tasten kombination. Meistens: die ...

  44. Probleme Beim Kopiern Von Dvd Auf Hdd geschrieben 26.05.2006 12:47
    Ok, habs jetzt mit Iso-Buster gemacht. noch mal @derblausauser: Sorrz, noch mal ich hatte nicht nur nicht weit genug gedacht, sondern auch noch eine falsche Vorstellung der Funktionen von Iso-Buster. ...

  45. Probleme Beim Kopiern Von Dvd Auf Hdd geschrieben 26.05.2006 11:54
    @derblauesauser Sorry!!!!!!!! War vorgestern nicht gut drauf und hab dshalb nicht weiter gedacht. Ich Probiers aus.

  46. Stimme Ausschneiden geschrieben 24.05.2006 15:33
    Nein. Es ist absolut nicht möglich aus einem Lied Stimmen raus zu schneiden solange diese nicht in getrennten Tonspuren vorliegen. Es gibts zwar einige Efekte die das herausnehmen von Stimmen ...

  47. Probleme Beim Kopiern Von Dvd Auf Hdd geschrieben 24.05.2006 15:20
    ja!!!!!!! toll!!!!!!!!!!!!!!! dann hab ich ne iso von 4gb auf der Platte obwohls mir nur um ne einzelne Datei ...

  48. Passiv Gitarre Line-in geschrieben 24.05.2006 09:23
    Ich such immer noch nach einer Lösung. *pin*

  49. Flachbildschirm! geschrieben 22.05.2006 17:29
    Wenn de selbst noch en bissle zeit investieren willst schau mal hier

  50. Suche Id3v2 Tag Programme Der Die Infos Aus Dem Inet Lädt Und geschrieben 20.05.2006 18:53
    mp3Tag, is auch noch zu empfehlen.

  51. Passiv Gitarre Line-in geschrieben 20.05.2006 00:07
    Also an den Volume Regler von der gitarre hab ich gedacht. Und jap, hab auch den mic Eingang Probiert. Die Kabel hab ich auch alle einzeln ausprobiert. Das einzig komische was ich vergessen hab zu ...

  52. Passiv Gitarre Line-in geschrieben 18.05.2006 22:49
    Zitat (TheExtrem: 18.05.2006, 21:38) Dann hab ich meinen ipod an den line-in angeschlossen und siehe da das ging auch. Ja sonst wär das nicht gegangen Deshalb hab ich das auch dazu geschrieben ...

  53. Mp3 Player Spinnt=( geschrieben 10.05.2006 15:19
    Na dann versuchs einfach mal mit normalem Fat. Mein alter MP3-Player hat mal nur fat genommen.

  54. Mp3 Player Spinnt=( geschrieben 10.05.2006 08:49
    MIt was ahttern formatiert? Ntfs, Fat oder Fat32?

  55. Lautsprecherzuweisung ändern? geschrieben 09.05.2006 15:44
    naja, mir würde da eine Hardware Lösung einfallen. Allerdings setzt die zwei Kabel vorraus die ich im Handel noch nirgens gesehen hab (sie war bei meinem Speedlink Headset dabei). Das eine teilt die ...

  56. Lautsprecherzuweisung ändern? geschrieben 08.05.2006 17:16
    Hi, Sag einfach mal welche du tauschen willst.

  57. Equalizer + 5.1 Umwandlung geschrieben 01.05.2006 20:02
    Welche Soundkarte hast du bzw. welche Programme benutzt du? Bei vielen ist das von vorneherein dabei.

  58. Bei Mp3tag Titel-interpret Tauschen geschrieben 01.05.2006 19:45
    Nja, ich stimm dem zu was Master Max "nett" umschrieben hat. Das geht nur mit der Hand. Und Empfehlenswert ist das Programm, auf welches er verlinkt hat. TheExtrem

  59. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 01.05.2006 11:45
    Guns and Roses - Paradise City

  60. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 29.04.2006 11:53
    @Chaos: Wenn du dein Avatar nicht nur hast, da dir das Bild von Alucad gefällt, sondern da dir auch die serie gefällt dan is das was für dich: Flint - Aim4 Das Hellsing Theme

  61. 5.1 Sound Funzt Nich Richtig! Verzweifelt :huh: geschrieben 28.04.2006 18:21
    Hei, Im Treiber von creative gibts irgendwo ne einstellung namens cmss 3D welche das stereo signal auf alle Lautsprecher aufteilt. Ich denk das war die Lösung^^. TheExtrem ...

  62. Kaputte Wmv-datei Reparieren? geschrieben 27.04.2006 17:48
    @modŽs: Jap, wär nett wenn ihr das Topic verschieben und umbenennen könntet. @sparkle: Ich hab mich eigentlich nicht auf Deine Posts bezogen, sondern mehr auf die Allgemeinheit. Im Gegenteil ...

  63. Kaputte Wmv-datei Reparieren? geschrieben 26.04.2006 18:44
    Hllöchen, Ihr Streithäne Ich glaube ich bin hier schon lange genug aktiv um hier mitsprechen zu können. (ich hab zwar erst um die 100 Beiträge bin aber schon seit fast nem Jahr dabei) Dem stimm ich ...

  64. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 26.04.2006 15:45
    Offspring - Hit that

  65. Suche Sampler/compilation Mit Typischer "wdr2-musik" geschrieben 26.04.2006 15:14
    Ich würde dir ja gerne helfen aber ich hör, wenn ich überhaupt mal wieder Radio hör meistens SWR3 und wenn ich dann doch mal nen Regio sender höre dann isses RockLand und das passt nicht in deine ...

  66. Musikvideo Der Woche geschrieben 25.04.2006 15:06
    Video killd the radio Star | ich weis nur nicht von wem das ist! War der erste klip der auf MTV Europ llief^^

  67. Movie Der Woche geschrieben 23.04.2006 15:28
    Cowboy Beebop - Der Film Einfach en geiler Film, und vorallem der Soundtrack is genial!!!

  68. Neue Kopfhörer geschrieben 23.04.2006 13:43
    Kommt drauf an wofür du sie benutzen willst! Also zum music hören sind die Inordnug, auch wenn du in einem Raum hören willst in dem noch andere sind da die relativ gut abgeschirmt sein sollten. ...

  69. CD des Monats geschrieben 21.04.2006 18:18
    @blucifer: Hast recht is wirklich was für mich!!! Hab reingehört, sinn wirklich nicht schlecht. Für alle die jetzt wieder denken:"Die hat er sich bestimmt ...

  70. Musik Selber Machen geschrieben 21.04.2006 13:15
    Zitat (drago1401: 14.03.2006, 18:04) ...viele nutzen heut glaub ich dreamwaver. Also meines Wissens nach ist Dreamweaver ein Programm zum erstellen von Webseiten und in googel hab ich nichts ...

  71. 5.1 Sound Auch Via Tv geschrieben 20.04.2006 14:51
    Hast du Kabel oder Satelit? Ich vermut mal Kabel und bei dem Fehrnsehr den du beschrieben hast bekommste keinen Souround Sound raus.

  72. Samsung Heimkino Ht-up30 geschrieben 19.04.2006 14:30
    Das Hört sich an als hat das Sound System nur einen optischen Eingang (Glasfaser). Da gibts kein Adapter da es eine andere Signalart ist (elektrisch und Lichtwellen).

  73. Dvd Wiedergabe geschrieben 17.04.2006 22:41
    Hast du schon mal probiert einen gleich langen Film von der Festplatte aus abzuspielen? Am besten einfach nur ein Image einer DVD die nicht geht.

  74. Dvd Wiedergabe geschrieben 17.04.2006 21:29
    Da du meinen "Edit" wohl überlesen hast stell ich die Frage noch mal: Welche Programme hasten benutzt? Nur DvD player ala Power DVD und WinDVD

  75. Verbindung Zwischen Soundkarte Und Boxen geschrieben 17.04.2006 15:23
    da is mal das Creative logo drauf also wirste das Kabel auch von denen bekommen. Wenn dus nicht bei einem Fachhändler (Computerladen) findes. schreib halt mal eine E-mail hin oder ruf den support an. ...

  76. 1 Ide, 2 Sata Und Bootloader geschrieben 17.04.2006 12:41
    Hab mich gestern noch mal mit meinem Kumpel drüber unterhalten, also: du musst beim hersteller nachsehn ob dein controler gleichzeitigen Betrieb von S-ata und ide unterstützt. Bei ihm wars mal so das ...

  77. Cd-cover Automatisch Downloaden geschrieben 17.04.2006 12:22
    Du klickst auf das Lied, dann auf denn Pfeil neben dem Symbol mit dem Weltball und den Pfeilen und Wählst amazon.de oder amzon.com aus.

  78. Dvd Wiedergabe geschrieben 17.04.2006 12:05
    Wlches Programm? Edit: sorry überlesen, wär doch aber interessant zu wissen welche er/sie Benutzt hat, ich hatte es schon öffter das eine Längenangabe in einem File nicht gestimmt hat und ich ...

  79. Dvd-surround-system Via Scart-kabel An Den Pc Anschliesen geschrieben 15.04.2006 13:17
    Klar gibts da andere möglichkeiten. Die Medion Pc´s haben ja schon ewig 5.1 sound. Es kommt drauf an welche eingänge dein DVD-Player hat.

  80. 1 Ide, 2 Sata Und Bootloader geschrieben 15.04.2006 11:50
    1. Schließ alle drei Platten an.(ide master, sata slave) 2. Installier Windows und Linux ganz normal auf die ide Platte, solange du beim setup von windows kein s-ata treiber lädst erkennt er diese eh ...

  81. E-gitarre + "ac Dc Sound" geschrieben 15.04.2006 11:13
    Ok, hatte noch nie en Hörvergleich. Spiel auch nich selbst, war zwar schon in 2-3 Bands tätig aber da nur als Technik. In der Letzten hatte der Gitarist das Beringer allerdings hatte er gleich ...

  82. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 15.04.2006 11:05
    The Verve - Bittersweet Symphony

  83. E-gitarre + "ac Dc Sound" geschrieben 14.04.2006 18:28
    also: 1. sound von welcher version? ich hab 3 un alle hören sich anderster an^^ 2. zu deinem problem: die Einstellung die du machen müsstest (am verstärker oder am extra amp) ist ganz normal ...

  84. Mpeg Splitter + Joiner geschrieben 14.04.2006 18:16
    also für mpg´s Womble MPEG2 VCR

  85. Dvd-surround-system Via Scart-kabel An Den Pc Anschliesen geschrieben 14.04.2006 18:14
    Wenn ich das richtig verstanden hab versuchst du deinen Pc über Scart an das Souround System anzuschliesen um Souround-Sound zu haben? Das geht aber leider nicht da über scart nur Bild und stereo-Ton ...

  86. Cd-cover Automatisch Downloaden geschrieben 14.04.2006 13:54
    Mp3tag, das sucht sich die Cover aus Amazon sobalt das Album im tag gespeichert ist und Amazon es hat.

  87. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.04.2006 13:45
    Aerosmith - Get a grip So ein Liedanfang is einfach nur ein wert^^ ...

  88. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 13.04.2006 13:21
    U2 - Pride(In the name of Love)

  89. 5.1 Sound geschrieben 12.04.2006 21:50
    cmss 3d ist eine Erweiterung die Stereo-Sound auf Raumklang umlegt ohne sowas gehts nicht (stereo musik auf allen Lautsprechern), deine alte Anlage konnte das warscheinlich. Zu winDvd: ich hab ein ...

  90. Desktop Aufnehmen Klappt Nicht geschrieben 12.04.2006 21:04
    schon mal versucht es mit nem anderen programm abzuspieln? hab ich auch das der vlc mit en paar viedeos (meistes avi) schwarz bleibt. Ich nehm dan entweder den DivX Player oder den der bei Nero dabei ...

  91. 5.1 Sound geschrieben 12.04.2006 20:53
    das musik nur 2.1 kommt is normal auser du hast was ähnliches wie cmss 3d oder souround mp3s und winamp souround edition. bei den dvds 1. Welches Dvd abspiel programm benutzten? 2. Wo hasten den ...

  92. Seite 1 von 1