WinFuture-Forum.de: tobi89 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tobi89

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nitrokey Storage für 2FA für MS365 ? geschrieben 10.02.2024 18:54
    Bevor Du hier "lol"'st solltest Du dich mit 2FA Apps beschäftigen und Du wirst schnell merken, dass Deine angestrebte Hardware Lösung rausgeworfenes Geld sein wird.

  3. Nitrokey Storage für 2FA für MS365 ? geschrieben 10.02.2024 18:52
    Zum Testen schau mal unter https://webauthn.io/

  4. Gute PS4 Spiele für 2 Personen? geschrieben 30.08.2023 18:29
    Hallo! Es gibt definitiv eine Vielzahl von großartigen Spielen für die PlayStation, die du zusammen mit deinem Partner im lokalen Koop-Modus spielen könntest. Hier sind einige Empfehlungen: ...

  5. Fragen zur Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365? geschrieben 19.06.2023 23:27
    Hallo, kurz und bündig. Heute nutzt man kein POP3 mehr. Das ist sowas von 2000. Standard sollte IMAP sein, damit all Deine Mobilgeräte und Rechner auf dem gleichen Stand sind. Du nutzt nicht die ...

  6. Fraenk for Friends - ist das anonym, oder sehen die Partner die Daten? geschrieben 15.06.2023 18:20
    Hi, natürlich ist das anonym. Das ist nur ein Werbecode und mehr nicht. Deine Freunde sehen da nichts.

  7. Tablet : kurz vor der Anschaffung - Fragen zu Größe, Vertrag u.s.w geschrieben 29.12.2022 22:58
    Ich bin selbst fest im Android Universum verankert, hatte auch mein erstes Tablet als Android Version, bin dann allerdings beim Tablet zu Apple gewechselt. Die Bedienung und Performance und auch die ...

  8. Word Dokumenten in One Drive VERSCHLÜSSELT geschrieben 30.09.2022 11:51
    Hi, Du musst in Deiner Cloud Sync App die Verschlüsselung einstellen und zwar exakt so, wie es zuvor eingestellt war., da die Verschlüsselung ja lokal stattfindet. Andernfalls hast Du keine ...

  9. Google Kalender geschrieben 15.07.2022 18:57
    Kurz und knapp: nein Lange Antwort: Nein, geht nicht mit dem Google Kalender

  10. [Vorgehensweise] Excel Daten von Kunden abfragen geschrieben 09.07.2022 21:01
    Auch ich würde hierfür Microsoft Forms in Betracht ziehen. Am Ende kannst die Excel dann runterladen.

  11. Grafiktablett oder iPad geschrieben 05.02.2022 17:13
    Ich würde auch das Ipad bevorzugen, gerade weil Du es auch flexibel für andere Dinge einsetzen kannst.

  12. Wie groß ist die Verzögerung von Bluetooth Eimgabegeräten? geschrieben 04.01.2022 23:25
    Also wenn Du ein einigermaßen aktuelles Gerät kaufst, wirst Du keine Verzögerung spüren können.

  13. KeePass Schlüsseldatei geschrieben 28.08.2021 00:32
    Deswegen rate ich Dir zu der Kombi KeepassXC und dem Yubikey 5 NFC. Hier wird das Challenge response Verfahren genutzt. Hier ein Beispielvideo, wie es aussieht: https://www.dropbox....vRcLLuA3cQlNJ1B ...

  14. KeePass Schlüsseldatei geschrieben 23.08.2021 16:06
    Nicht, dass ich wüsste. Für Dein Vorhaben wäre KeepassXC in Kombination mit einem Yubikey 5 NFC wohl die geschicktere Variante. Diesen kannst Du auch als richtigen und vor allem sicheren ...

  15. Dateiverschlüsselung ohne Wirkung? geschrieben 19.08.2021 21:04
    Hi, das mit der Verschlüsselung ist so eine Sache, da die nur mit Deinem User auf Deinem Rechner funktioniert. Andere Nutzeraccounts können die Datei zum Beispiel nicht entschlüsseln. Sobald Du die ...

  16. Wetteranzeige rechts unten geschrieben 13.06.2021 23:37
    ich bin beruhigt, wenn es bei euch auch nicht funktioniert. Vielen Dank euch für das Feedback.

  17. pin stimmt nicht überein geschrieben 07.05.2021 22:19
    Hi, schau mal, ob Du vielleicht hier weiter kommst mit diesen Tipps: https://praxistipps....n-sie-tun_29044 Andernfalls ruf die Anbieterhotline an. Die können notfalls wieder entsperren. ...

  18. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 06.05.2021 14:25
    Zitat (treptowers: ) Manchmal frage ich mich... Post1 von mir... Ich nutze die kostenlose Webversion von Teams.... Ich glaube Du verstehst es nicht, oder? Auch mit der gekauften Microsoft 365 ...

  19. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 03.05.2021 15:07
    Du kannst Teams kostenlos herunterladen und nutzen. Du benötigst als Privatmann keine gekaufte Version.

  20. dringend - welcher Multifunktionsdrucker geschrieben 28.02.2021 15:45
    Ich habe mir im August den HP OfficeJet Pro 9010 Multifunktionsdrucker mit dem HP Instant Ink Abo gekauft und bin bisher super zufrieden. Hatte vorher einen Epson. Nie wieder! Nur Probleme. Wenn ...

  21. Displaylink Treiber geschrieben 26.02.2021 20:46
    Hmm okay, dann werde ich mir den aktuellen Treiber von der Webseite laden. Probleme macht der keine.

  22. Billige Webcam mit Full-HD Auflösung gesucht geschrieben 19.01.2021 12:27
    Schezkeks. Was glaubst Du, was Du für 20€ bekommen wirst?

  23. Luftsirene fürs Fahrrad? geschrieben 11.01.2021 10:14
    Lass es sein, Dein Gag wird ganz schnell zu einer Straftat, da Du hier ein Notsignal zu einem Spaß einsetzen wirst.

  24. Internet vom Nachbarn mit benutzten geschrieben 04.11.2020 17:21
    Ein Wlan Repeater bei Ihm, und einer bei Dir https://avm.de/produ...zrepeater-2400/ ...

  25. Hat jemand die Dateiauflistung von C:\*.*' auf Win98? geschrieben 20.10.2020 12:43
    So viele Dateien sind da gar nicht drinnen.

  26. [Gelöst] Account PW umgehen oder ähnliches geschrieben 11.10.2020 00:22
    Festplatte ausbauen und als externes Laufwerk anschließen, sofern es nicht verschlüsselt ist. Ist es verschlüsselt, hast wohl keinen Erfolg.

  27. Internet Security oder "Hausmittel" geschrieben 03.10.2020 21:40
    Seit Windows 10 nutze ich nur noch den echt guten Windows Defender. Nie wieder eine Security Suite.

  28. EAP WiFi wird nicht angezeigt geschrieben 02.10.2020 18:14
    So mit dem Fritz Stick ist das "Problem", nein, die Schwierigkeit behoben. Es klappt nun.

  29. EAP WiFi wird nicht angezeigt geschrieben 01.10.2020 23:18
    Sorry, mit geholt meinte ich bestellt. Der wird morgen kommen. Ich werde es dann ausprobieren und hoffentlich positiv berichten.

  30. EAP WiFi wird nicht angezeigt geschrieben 01.10.2020 10:10
    Das aktuellste Windows 10 - 2004 ist soweit installiert. Ich habe auch schon versucht das Wifi manuell hinzuzufügen mit eben den genannten Einstallungen für PEAP und MSCHAP, aber es will einfach ...

  31. EAP WiFi wird nicht angezeigt geschrieben 30.09.2020 23:38
    Das ganze geht im 2,4Ghh Bereich und der Stick ist irgend ein alter Edimax. Ich habe jetzt mal einen Fritz USB Stick bestellt und hoffe, dass es damit klappt. Als Übergangslösung habe ich ...

  32. Microsoft Office 365 Home oder 365 Family geschrieben 23.08.2020 20:33
    Okay, vielen Dank. Dann wird es wohl Office 365 Home werden anstatt MS 365 Family ...

  33. Defender USB Stick entfernen geschrieben 14.08.2020 17:26
    Mit Windows 10 im Jahr 2020 braucht man kein sicheres entfernen mehr.

  34. Digitales Schwarzes Brett für Nachbarn geschrieben 01.07.2020 23:21
    https://kanboard.org/

  35. ALT+F4 deaktivieren geschrieben 11.06.2020 00:30
    Zitat (swat88: ) Schlaumayer. Den Post hättest dir auch sparen können. Nein, weil man mit Onkel Google die Antwort findet. Unnötige Verschwendung von Rechenleistung des Servers dieser Post hier. ...

  36. ALT+F4 deaktivieren geschrieben 10.06.2020 21:23
    Schonmal überlegt selbst danach zu googeln?

  37. anonymisierte E-Mail versenden geschrieben 30.03.2020 22:02
    Schreib einen Brief und verschick den ohne Absender. Dein Vorhaben wird nicht funktionieren.

  38. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 06.01.2019 14:20
    Wie soll das funktonieren? Du bekommst einen 6er Golf auch nicht mit dem Schlüssel deines 3er Golfs gestartet.

  39. Externe festplatte gelöscht durch Media Creation Tool geschrieben 14.08.2017 02:06
    Es gibt Software wie z.B. Recuva oder Wondershare Data Recovery. Damit kannst Du es versuchen. Aber Deine Daten wirst Du so 1:1 nicht zurückbekommen. Nur von professionellen Anbietern zu denen ...

  40. Spiele (Bluray) mit Freunden tauschen geschrieben 06.11.2016 20:46
    Shit, das habe ich komplett vergessen Das ganze betrifft die PS4.

  41. Spiele (Bluray) mit Freunden tauschen geschrieben 06.11.2016 17:00
    Mich interessiert das Technische. Legal, illegal, alles scheißegal Habe mal gehört, dass manche Spiele verliehen hatten und nach 5 Installationen war dann Schluss. Ist da nichts dran? ...

  42. Internetzugang trotz Sperre? geschrieben 22.10.2016 15:32
    Hallo, vermutlich bezieht sich diese "Sperre" nur aufs surfen.

  43. Zugriff verweigert. Kann auf viele Dateien im Ordner Documents nicht z geschrieben 31.12.2015 02:37
    Hi, versuche Dein Glück mal im abgesicherten Modus oder hier Wenn Du ein NAS hast, kopier die Daten mittels "Webinterface" des NAS auf das NAS und zieh Sie Dir anschließend wieder runter. ...

  44. mit Media Creation Tool Update nach 2015 geschrieben 02.12.2015 16:50
    Das kostenlose Upgrade kannst Du mit der DVD bis September 2016 machen.

  45. Suchfunktion Winlogo + i defekt geschrieben 20.11.2015 02:01
    Habe den Index nun neu erstellt, jedoch leider ohne Erfolg. Bekomme die gleiche Meldung wieder.

  46. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 18:16
    Hi, nutze Rufus um einen bootbaren USB Stick mit der ISO zu erzeugen: https://rufus.akeo.ie/ ...

  47. Einfaches Umschalten zwischen Ausbalanciert und Energiesparmodus geschrieben 18.07.2015 18:41
    Ich habe mir bei Win 7 Desktopverknüpfungen angelegt: Höchstleistung: C:\Windows\System32\powercfg.exe -setactive 8c5e7fda-e8bf-4a96-9a85-a6e23a8c635c Energiesparmodus: ...

  48. Secure Instant Messaging per Smartphone geschrieben 02.09.2013 20:16
    Schaut euch mal Threema an. Wirklich klasse. https://play.google....=ch.threema.app ...

  49. Android basierendes Handy geschrieben 24.09.2011 13:18
    Ich habe mir das Samsung Samsung Galaxy S I9001 plus metallic-black 8 GB (Vorgänger von S2) geholt und bin echt begeistert was das Ding alles kann. Keine Ruckler bisher bemerkt, und ich hab ne ...

  50. Fritz Repeater N/G keine UKW Ausstrahlung geschrieben 18.06.2011 00:48
    Gibts im Router die Funktion IPTV zu aktivieren? Und versuch eine normale Musikdatei zu laden. Auch wenns nur zum Test ist. Es kommt schlecht rüber, wenn man Vorschläge sofort uneinsichtig ...

  51. zugriff blockiert von avira geschrieben 22.05.2011 19:08
    Antivir kann aus Sicherheitsgründen autorun Dateien blockieren. Autorun Dateien sind Dateien, welche eine CD z.B. automatisch starten. In deinem Fall besteht keinerlei Gefahr.

  52. Zwei WLAN Router nur ein Netz sichtbar geschrieben 17.04.2011 14:05
    Nenn einfach beide SSID's gleich. Dann wählt sich dein PC ins stärkere Netz ein.

  53. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 02.04.2011 13:02
    Hi, ich denke, das ist ein generelles Facebook Problem, da meine Kollegen den gleichen Missestand vorweisen können. Ich übrigens auch ...

  54. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 27.03.2011 18:41
    Realvnc thightvnc

  55. Auswahlkästchen in Windows 7 ausblenden? geschrieben 29.12.2010 14:27
    Extras > Ordneroptionen > Kontrollkästchen zur .... deaktivieren

  56. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.12.2010 14:47
    unfähigkeit

  57. Kostenloses Weihnachts-Theme Pack geschrieben 28.11.2010 20:07
    Stimmt. Der steht auf 1 Minute schwarzer Bildschirm. Wie kacke

  58. Kostenloses Weihnachts-Theme Pack geschrieben 28.11.2010 19:03
    Ich habs mir vorhin geladen, und kann keinerlei Probleme feststellen. Lösche es mal und lade es neu herunter.

  59. Game geschrieben 20.10.2010 22:09
    Ich verkleidete mich als eine Nutte weil ich betrunken war

  60. Externe Festplatte Sicher Entfernen geschrieben 11.09.2010 20:16
    generell hast du mit >2 GB mit ntfs bessere Karten

  61. Handy - Sms Per Internet Versenden geschrieben 11.09.2010 20:14
    200kb? Wie viele Zeichen haben deine SMS? Meine brauchen nedmal 30kb.

  62. Handy - Sms Per Internet Versenden geschrieben 10.09.2010 18:13
    Das ist eine App fürs Handy, welche kurz eine GPRS Verbindung aufbaut. GPRS geht nach Datenmenge. Somit zahlst sogut wie garnix, außer halt deine 3-7 Cent (je nach Versandart die du wählst).

  63. Handy - Sms Per Internet Versenden geschrieben 10.09.2010 15:33
    Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung Innosend.de empfehlen. Hatte jetzt in 3 Jahren nie irgendwelche Probleme oder Ausfälle. Sms kommen super schnell an, auch wenn man die günstige Variante wählt ...

  64. Joomla Aktualisieren geschrieben 25.07.2010 20:24
    update pack runterladen und per ftp die dateien einfach ersetzen

  65. Sms-paket Im Internet Kaufen geschrieben 03.07.2010 00:47
    Ich kann dir innosend.de empfehlen.

  66. Warnung Vor Ippf .de geschrieben 30.06.2010 18:19
    gibt bestimmt auch solche Idioten die den Unterstrich sehen und Ihn entfernen ums zu probieren :-D

  67. Icq 7.2 Build 3127 Banner Remover geschrieben 05.06.2010 15:57
    Also bei mir kam ebenfalls die gleiche Meldung, aber die Banner wurden entfernt.

  68. Benötige Neue Internet Security geschrieben 24.05.2010 13:59
    Ich kann Dir die Avira Premium Security Suite wirklich empfehlen. Läuft sehr stabil, und es kommen nicht immer nervende Meldungen, da man Sie relativ gut konfigurieren kann, was angezeigt werden ...

  69. Server Down Oder Liegt Es An 1&1? geschrieben 11.05.2010 14:10
    Lustig, dass manche wegen solchen Kleinigkeiten gleich mit Kündigung drohen. Irgendwas macht Ihr doch falsch. Ich bin nun seit 8 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Schonmal ...

  70. S: Xp Skin Für Windows 7 geschrieben 09.04.2010 17:49
    Manch einer braucht halt das Alte. Neues ist generell schlecht. Andere Möglichkeit. Freak der 24/7 vorm Pc hockt und lauter neue OS sieht und merkt dass er alt wird und es nicht ertragen kann.

  71. Windows 7 32 Oder 64 ? geschrieben 07.04.2010 01:22
    Zitat (pornrulle: 06.04.2010, 22:21) ich muss sagen ich fahre mit meinem 32er sehr gut zumal NOCH sämtliche Software die man standardmäßig wo runterladen kann 32bit-Software ist. lg pornrulle 32 ...

  72. [Gelöst] Suche Gute, Kostenlose Kindersicherung Mit Internetzeit Begre geschrieben 05.04.2010 13:04
    Nutz die Windows 7 Kindersicherung. http://www.softwareload.de/c/15/95/94/96/1...=self,si=0.html ...

  73. (gelöst)firefox Add-on Mehrere Seiten In Tabs Beim Start? geschrieben 28.03.2010 19:11
    ganz einfach: http://seite1.de|http://seite2.de einfach ein | zwischen tun. ...

  74. Kindersicherung geschrieben 23.12.2009 08:30
    Ich kann dir nur die Kindersicherung / Jugendschutz von Vista / 7 ans Herz legen. Einfach traumhaft, was man da alles einstellen kann. Welche Seiten besucht werden dürfen, wann diese besucht werden ...

  75. Kaspersky 2010 Lässt Qip Nicht Raus... geschrieben 19.12.2009 15:44
    Hi, das ist ganz einfach. Klick auf Programmkontrolle -> Programmaktivität und dann rechtsklick auf Quip

  76. 0800 Nummer Nachverfolgen geschrieben 15.11.2009 13:44
    Achso. Im Normalfall über Voip oder ISDN. Beim normalen Telefonanschluss analog geht das nicht.

  77. 0800 Nummer Nachverfolgen geschrieben 15.11.2009 04:29
    Ne es hat aufgehört. Ich glaub, dass Winfuture hinter der ganzen Sache steckte *joke*

  78. Schriftart Gesucht geschrieben 26.10.2009 22:02
    Ihr seid göttlich. Auf euch kann man sich verlassen. Dankeschön. Es war Earwig Factory.

  79. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 04.10.2009 19:02
    Warte noch 1-2 Monate bis Win 7 kommt. Dann gibts wieder neue, bessere Geräte. Und kauf dir kein Sony Vaio. Teuer und nicht wirklich langliebig.

  80. Bildschirm Zeigt Milchigen Streifen geschrieben 29.09.2009 23:13
    Als Alterserscheinung würde ich das bei einem 2,5 Jahre alten Sony Gerät nicht bezeichnen. Ich hätte mehr von Sony erwartet. Sogar mein erster NoName Rechner mit Windows ME hielt länger. Aufschrauben ...

  81. Bildschirm Zeigt Milchigen Streifen geschrieben 27.09.2009 15:26
    Neue Feststellung: Wenn ich auf den Desktop gehe höre ich nun ein leichtes unangenehmes leises Brummen in einer hohen Frequenz. Gleiches ertönt, wenn ich eine größere dunkle Fläche auf den Streifen ...

  82. Bildschirm Zeigt Milchigen Streifen geschrieben 26.09.2009 20:40
    Riechts bei dir also genau so wie in den ganzen Läden. Kann man da net irgendwie was machen? Wie kann dieser Fehler über Nacht entstehen? Ich hab dem armen Ding doch garnix getan ..... glaub ich.

  83. Bildschirm Zeigt Milchigen Streifen geschrieben 26.09.2009 20:35
    Einen externen Monitor habe ich bereits angeschlossen: klares Bild.

  84. Bildschirm Zeigt Milchigen Streifen geschrieben 26.09.2009 20:15
    Foto ist nun dabei

  85. Was Bringt Windows 7 Denn Nun Wirklich Gegenüber Vista Ultimate? geschrieben 09.08.2009 20:31
    Zitat (zerocool76: 09.08.2009, 19:28) Erst mit dem SP1 konnte man mit Vista gescheit arbeiten Schmarn. Das lief auch schon ohne SP1 tadellos. Man muss es nur zähmen wissen. Es hat nicht um sonst ...

  86. Eine Jpg In Ein Template Umwandeln geschrieben 04.08.2009 23:52
    Das sieht mir mal sehr als Vorschaubild einer PSD Datei für Photoshop aus. Aus einer solchen Grafik kann man kein Template erstellen. Auch nicht durch ausschneiden. Es würde scheiße aussehen.

  87. Jetzt Mit Wow Anfangen? geschrieben 02.08.2009 20:40
    fang nicht damit an, Du wirst Dir nur selbst Schaden zufügen.

  88. Orginal Iphone 3g S 16gb Black Verpackung! geschrieben 25.06.2009 19:33
    Vllt brauchen die einfach nur ne Packung, damit se Ihr Eiertelefon 3g originalverpackt weiterverkaufen können.

  89. Gescannte Bilder Aus Dina4 Automatisch Schneiden geschrieben 05.06.2009 00:03
    sowas gibt es nicht. Warum hast du die bilder überhaupt aufgeklebt? Einzeln einscannen wäre einfacher, da man dort einstellen kann, was gesacannt werden soll. Vorallem wären die Bilder grade!

  90. 1&1 Telefonie Fritz!box Fon 5140 geschrieben 01.06.2009 01:20
    jup genau das. Das änderst du, gehst in die Fritz.box, Einstellungen -> Internettelefonie - > NUmmer drücken und pw eingeben

  91. 1&1 Telefonie Fritz!box Fon 5140 geschrieben 01.06.2009 01:09
    versuch doch mal meine Lösung. Du wirst sehen, es wird funktionieren!!!!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

tobi89 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tobi89 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?