WinFuture-Forum.de: VinceWindel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von VinceWindel

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
23. Dezember 05
Profilaufrufe:
1.137
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Okt 2006 20:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1991
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
PC PC und nommal PC<br />Volleyball<br />Physik, Chemie etc...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP / Suse Linux 10
CPU:
AMD Athlon 64 3800X2
Grafikkarte:
Leadtek WinFast 7600GT TDH
Mainboard:
Asus A8N-SLI
RAM:
1024
Laufwerke:
Samsung
sonstige Komponenten:
Thermaltake Swing, Tagan 480 Watt, Samsung sp 250GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Javascript: Firefox-popup Problem geschrieben 20.08.2006 16:19
    Hey danke, ich hab's grad mla ausprobiert! Das funktioniert ja prima!!! Wusste gar nich, dass es diese möglichkeit mit den URL-Parametern gibt Is aber mal unheimlich cool Danke ...

  3. Javascript: Firefox-popup Problem geschrieben 20.08.2006 16:06
    Sache hört sich verlockend an... *schnell-Kapitel-mit-DHTML-nachschlag* also du meinst die links bei den Thumbnails folgendermaßen: <a href="#" ...

  4. Javascript: Firefox-popup Problem geschrieben 20.08.2006 14:08
    Du meinst ich muss bei win=window.open("","Neues Fenster", "width=50, height=50"); gleich den ersten Parameter angeben? Aber dann müsste es ja auch so gehen: ...

  5. Javascript: Firefox-popup Problem geschrieben 19.08.2006 23:26
    sind noch nicht online... aber bei der abgespeckten version sieht das so aus: index.html: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> ...

  6. Javascript: Firefox-popup Problem geschrieben 19.08.2006 23:15
    Danke! Kann ich dann nix dagegen machen - auf anderen Homepages gehen so Sachen ja auch.... ich hab' ja nich mal sonerlich viele skripts auf einer page^^ Gruß, Vincent

  7. Mysql "update"-befehl Funtkioniert Nicht geschrieben 10.08.2006 23:32
    Hi, so wie's aussieht war's egal, welchen Syntax ich verwende. Es lag vermutlich daran, dass es eine Include-Datei war. Vielleicht weil "$_Server['PHP_SELF']" nicht auf ...

  8. Mysql "update"-befehl Funtkioniert Nicht geschrieben 10.08.2006 14:55
    Nein, hat leider auch nicht funktioniert. Es wird wie zuvor auch nichts in die Datenbank geschrieben. Hat das evtl. damit etwas zu tun, dass die Include-Datei(en) in einem geschützten Ordner liegen ...

  9. Neuer Pc Stürzt Beim Ersten Booten Ab. geschrieben 05.05.2006 19:28
    die downloads gehn teilweiße irgendwie immer noch nicht richtig. Erst hab' ich samurize geholt -> hat geklappt (bei Chip), dann ein Plugin Pack für Samurize -> fehlerhaft. Ohne Active Armor ...

  10. Neuer Pc Stürzt Beim Ersten Booten Ab. geschrieben 05.05.2006 18:04
    Also, ActiveArmor (die Hardware-Firewall von meinem nVidia 4 SLi Chipsatz ausgeschaltet: geht... ohne probleme. allerdings würd ich die schon gern eingeschaltet lassen. Was soll ich machen? irgendwie ...

  11. Pc Basteln -> Wo Und Was? geschrieben 13.03.2006 21:18
    Ok, danke... aber übertakten is mir glaub' ich zu riskant... des tu ich besser nich sonsch mach ich noch irgendwas putt... Aber danke für die Infos... Vor allem das Concept-E gefällt mir Danke ...

  12. Pc Basteln -> Wo Und Was? geschrieben 12.03.2006 21:10
    Warum schreibt denn niemand mehr? Weiß vllt. jemand, wo ich den PC möglichst günstig bekomm'? Oder soll ich mir einen fertig PC nehmen wie den Comtech Syntesis Gamer Extreme... kostet halt auch ...

  13. Pc Basteln -> Wo Und Was? geschrieben 11.03.2006 19:12
    ok... in der neuen Chip stand halt, dass Spielern eher ein schneller Single-Core mit Venice Kern zu raten is.... ich weiß zwar nich, wo genau da der unterschied ist aber San Diego is bestimmt auch ...

  14. Pc Basteln -> Wo Und Was? geschrieben 11.03.2006 17:58
    Ach ja.... ich glaub' ich will 'nen AMD 64 3800+... is des dann besser wenn ich bereits dual-core nehm oder lieber den single core?!? Ich spiel halt gelegentlich..... merkt man dann den ...

  15. Pc Basteln -> Wo Und Was? geschrieben 11.03.2006 13:18
    autsch... natürlich 160 Gb war gemeint. Sorry, war gestern 'n bisschen müde ;-) Also die 5.1 Anlage muss jetzt nich grad' so die härte sein. Also mehr als 100€uronen sollten da nich ...

  16. 2 Route In Reihe Machen Probleme geschrieben 21.02.2006 21:13
    Ja, da bin ich wohl missverstanden worden: Ich WILL über die FritzBox telefonieren... gehen tut das nur, wenn der PC direkt an der Fritz Box hängt. Hängt der PC am D-Link und dahinter kommt die Fritz ...

  17. Delphi: Progg Im Hintergrund geschrieben 11.01.2006 21:05
    Hey, cooooooooooooooool!!!! Megadigges dange! Das klappt auch nur mit Form1.Hide; Warum geht des eig. net in der Form.Create Prozedur? Vielen ganz ganz vielen dank, Vincent zu dem ...

  18. Delphi: Progg Im Hintergrund geschrieben 11.01.2006 20:09
    ja, 2005 personal hab' ich auch. Aber ich hab' das Buch "Delphi 3 für Kids" da war halt 'ne Pro dabei. Soll ich das ganze in die TForm1.FormCreate Prozedur reinschreiben? wenn ...

  19. Icq 5.06 Macht Probleme Beim Nachrichten Schreiben geschrieben 24.12.2005 16:19
    ... hab' ich schon durchgemacht... wo die Toolbars herkommen weiß ich auch net, die guenstiger.de wollt ich net... diese ICQ Toolbar erstrecht net... und wo kommt denn der Norton her? ^^ Auch die ...

  20. Icq 5.06 Macht Probleme Beim Nachrichten Schreiben geschrieben 24.12.2005 15:49
    Also... hab' im Internet gelesen, dass dieses "hiJackThis" nicht so ganz ungefährlich für so unerfahrene Leute is... Ich werd' da jetzt mal "Do a system scan and save a log ...

  21. Seite 1 von 1