WinFuture-Forum.de: heinzbecker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von heinzbecker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Bootvorgang Dauert Extrem Lange? geschrieben 31.10.2009 09:56
    Hallo, bin weiter gekommen. Ich habe im Bios einmal alles auf default gesetzt und jetzt scheint es zu laufen, werde mich nachher noch mal melden. heinz

  3. Win7 Bootvorgang Dauert Extrem Lange? geschrieben 30.10.2009 22:20
    Zitat schau mal da rein http://www.winfuture...hp?t126657.html Habe ich jetzt auch mal durchgearbeitet, aber leider ohne Erfolg. Habe auch mal verifier.exe ausprobiert, danach hatte ich dann beim ...

  4. Windows 7 Parallel Mit 2 Xp Installationen Laufen Lassen geschrieben 30.10.2009 19:59
    Danke euch, werde es ausprobieren und mich wieder melden. Gruß heinz

  5. Netzwerkzugriff Von Pc A Nach Pc B Geht Nur In Eine Richtung geschrieben 25.06.2009 18:10
    Hallo, Zitat Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "einfache Dateifreigabe verwenden" haken rausnehmen Danach hast du unter dem Reiter "Freigabe" den Button ...

  6. Netzwerkzugriff Von Pc A Nach Pc B Geht Nur In Eine Richtung geschrieben 24.06.2009 22:41
    Hallo, Zitat schalte mal zum testen deine Firewall ab und schau ob es dann funzt... ist bereits deaktiviert Zitat Außerdem kannst du noch in den Sicherheitseinstellungen der Freigaben schauen und da ...

  7. Kann Keine Auflösung Mehr über 640*480 Einstellen, Sonst Stürzt Pc Ab? geschrieben 09.01.2009 23:31
    Hallo, ich hatte versucht einen neuen LCD an dem HDMI Ausgang des Boards anzuschließen. Zitat Moment, ich guck mal in die Kristallkugel. Das kann an verschiedenen Sachen liegen. Vielleicht nur der ...

  8. Schriften Total Unscharf, Cls Habe Ich Schon Deaktiviert geschrieben 22.05.2008 17:57
    Zitat Ich schätze mal, dass du mit "Cls" eigentlich ClearType meinst. Das hast du jetzt aber erst im IE deaktiviert; für das System mußt du das noch extra einstellen: - RMB auf Desktop, ...

  9. Seite 1 von 1