WinFuture-Forum.de: CM50K - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CM50K

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Samsung Syncmaster 226bw: Trotz Dvi-verbindung Verschiebt Sich Das Bil geschrieben 14.10.2007 11:44
    so, hab mein problem gelöst! PIXEL SHIFT muss auch "OFF" sein. diese option hatte ich anscheinend versehentlich beim ersten aufrufen des versteckten service menüs verstellt, da hier die ...

  3. Samsung Syncmaster 226bw: Trotz Dvi-verbindung Verschiebt Sich Das Bil geschrieben 10.10.2007 17:26
    mmh, wenn ich damit zum laden gehe, dann kriegt man aber nur noch die schlechten panels und evtl. pixelfehler beim nächsten gerät... soll ich es trotzdem riskieren? andersrum nervt das bildverrücken ...

  4. Samsung Syncmaster 226bw: Trotz Dvi-verbindung Verschiebt Sich Das Bil geschrieben 09.10.2007 23:10
    doch! habe bei samsung angerufen... sollte im service menü "auto auto" von ON auf OFF und wieder auf ON stellen, um angeblich die werkseinstellungen zurückzusetzen. aber nix hat sich ...

  5. Samsung Syncmaster 226bw: Trotz Dvi-verbindung Verschiebt Sich Das Bil geschrieben 09.10.2007 22:35
    push

  6. Amd X2 3800+ übertakten?! geschrieben 06.08.2006 01:35
    wieviel vcore gibst du denn der cpu?

  7. Firefox Lädt Veraltete Seiten geschrieben 23.07.2006 00:12
    nee, ich meine SHIFT+F5... dann aktualisiert er nicht, sondern läd die seite komplett neu und somit nicht aus dem cache!

  8. Firefox Lädt Veraltete Seiten geschrieben 22.07.2006 17:17
    hast du es mal mit SHIFT+F5 probiert?

  9. Ram Wie Viel ... geschrieben 16.07.2006 17:47
    Zitat (misteranwa: 15.07.2006, 18:09) Hallo Also WinXP x64 kann wie Breaker schon sagte, mehrere Terrabyte verwalten, der grund dafür ist. das WinXP x64, auf dem Kern von Windows Server 2003 ...

  10. Welches Netzteil Für Amd 64 Cpu's? geschrieben 16.07.2006 17:35
    für deine konfig reicht auch ein 400W netzteil! ich würde ENERMAX oder noch besser SEASONIC empfehlen. von BE QUIET rate ich ab, weil 1. deren effizienz nicht so prall ist und 2. deren lüfter so ...

  11. Dual Channel ? geschrieben 06.07.2006 21:15
    probier es mal mit anderen slots! also nicht die gleichfarbigen, sondern vom cpu-sockel gesehen die 1. beiden, auch wenn die 2 versch. farben haben. bei meinem MSI ists ebenso: grün lila grün ...

  12. Nero Update Problem geschrieben 02.07.2006 13:19
    download fehlerhaft?

  13. Intel P4 Bootvorgang Dauert 5 Minuten ! geschrieben 18.06.2006 11:49
    und auf dem bildschirm steht nirgends in der ecke, welche taste man drücken kann, um ins bios zu kommen oder das logo auszublenden? evtl. sucht der pc ewig nach nicht vorhandenen komponenten oder ...

  14. Nod32 Und C´t-lizenz: Kein Update Auf Aktuelle Version Möglich?! geschrieben 18.06.2006 11:14
    mmh, hat doch geklappt aber das hatte ich schon ein paar male probiert, jedesmal kam danach die anzeige, dass ich noch so und soviel tage zum testen hätte... naja, ich warte mal ab, das kommt sicher ...

  15. Nod32 Und C´t-lizenz: Kein Update Auf Aktuelle Version Möglich?! geschrieben 18.06.2006 10:53
    wenn ich eine aktuelle NOD32-version installiere, funzen die benutzerdaten nicht und es erscheinen die 30 tage testphase... werd mir nochmal die aktuellste version (mit meinen benutzerdaten funzt der ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

CM50K hat bisher keine Freunde.

Kommentare

CM50K hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?